Navigation

So kaufen Sie Songs über den iTunes Music Store auf dem iPhone 7 / 8 / X / XS / XR

Zusammenfassung

Wie kaufe ich Musik auf dem iPhone 6/7/8 / X / XR / XS? Sie können keine Musik bei iTunes 2018 kaufen? In diesem Beitrag erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie neue Titel im iTunes Music Store kaufen.

„Ich weiß nicht, wie ich Musik bei iTunes kaufen soll. Muss ich Apple Music beitreten, um Titel im iTunes Music Store zu kaufen? Irgendeine Hilfe?"

„Ich verwende die neueste Version von iTunes und versuche, einen Titel im iTunes Music Store zu kaufen. Aber ich bekomme nur eine Geschenkoption, um sie für meine Freunde zu kaufen. Ich möchte dieses Lied für mich selbst verwenden, wie geht das? “

iTunes Store sammelt eine riesige Auswahl an Songs. Im iTunes Music Store finden Sie ganz einfach, was Sie benötigen, unabhängig von der Art. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Ihr iOS-Gerät voll mit Musik zu packen. Als Apple-Benutzer fühlen Sie sich möglicherweise recht einfach, Titel zu kaufen oder Apps auf iTunes herunterzuladen. Es gibt jedoch noch viele Faktoren, die Sie verwirren und den Kaufprozess stören können.

Kaufen Sie Musik bei iTunes

Bevor du Musik bei iTunes kaufenmüssen Sie Ihre Apple ID einrichten und eine Zahlungslösung hinzufügen und so weiter. Falls Sie nicht wissen, wie es geht iTunes Musik kaufen erfolgreich, hier in diesem Beitrag, zeigen wir Ihnen detaillierte Schritte, um iTunes-Songs auf einem Apple-Gerät zu kaufen.

Teil 1. Was ist zu tun, bevor Sie Musik bei iTunes kaufen?

Wenn Sie Musiktitel im iTunes Music Store herunterladen oder kaufen müssen, müssen Sie sie in Ihrem Apple-Konto erstellen und singen. Tatsächlich ist Apple ID die Voraussetzung für viele Vorgänge auf Apple-Geräten. Also musst du zuerst Melde dich bei iTunes mit der Apple ID an. Erstellen Sie ein Apple-Konto, wenn Sie noch keines haben. Eine Apple ID kann auf jedem Ihrer Apple-Geräte verwendet werden. Überprüfen Sie hier, ob Apple-ID-Überprüfung fehlgeschlagen.

Apple ID-Überprüfung

Sie können zur offiziellen Apple-Website navigieren, um das Konto zu erstellen. Verschiedene persönliche Informationen wie vollständiger Name, Geburtsdatum, Postanschrift, geheime Fragen und mehr sind erforderlich. Um Musik bei iTunes zu kaufen, empfehlen wir Ihnen Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version.

Teil 2. Schritte zum Kaufen und Herunterladen von Musik in iTunes

Schritt 1. Starten Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer und klicken Sie oben links auf das Symbol "iTunes Music". Wählen Sie dann oben rechts im Fenster die Option "iTunes Store", um den Music Store aufzurufen. Hier müssen Sie möglicherweise Ihre Apple ID anmelden.

iTunes Store

Schritt 2. Stellen Sie vor dem Durchsuchen und Suchen der Musik, die Sie herunterladen und kaufen möchten, sicher, dass Sie Ihrem iTunes-Konto eine Zahlungsmethode hinzugefügt haben. Sie können es in der Option "Kontoinformationen" hinzufügen.

Kundendaten

Schritt 3. Jetzt können Sie zur Hauptoberfläche des iTunes Music Store zurückkehren, um nach Ihren Lieblingsliedern zu suchen. Sie können es schnell anhand des Künstlernamens oder des Songnamens in der Suchleiste finden.

Schritt 4. Wenn Sie den Titel finden, den Sie bei iTunes kaufen möchten, können Sie auf den Preis klicken, um den Titel zu kaufen. Sie können eine Vorschau des Songs anzeigen, bevor Sie es kaufen. Sie werden aufgefordert, Ihre Apple ID und Ihr Passwort anzugeben, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" geklickt haben. Das ausgewählte Lied wird von Ihrer zuvor hinzugefügten Zahlungsoption gekauft.

Musik kaufen

Teil 3. Beste iTunes-Alternative zum Verwalten von iOS-Dateien und Erstellen von iPhone-Klingeltönen

Mit der oben beschriebenen Methode können Sie ganz einfach Musik bei iTunes kaufen. Dieser Teil empfiehlt eine großartige iTunes-Alternative, um alle Arten von iOS-Dateien wie Kontakte, Fotos, Nachrichten, Notizen, Videos, Songs, Anrufprotokolle und mehr auf Ihrem iPhone, iPad und iPod besser zu verwalten.

MobieTrans - Bester iPhone Daten Manager / Transfer

  • Übertragen Sie iOS-Daten wie Musik, Fotos, Kontakte, Videos, Nachrichten usw. auf einfache Weise.
  • Übertragen Sie verschiedene iOS-Dateien von Ihrem iPhone / iPad / iPod auf Mac und Windows-PC.
  • Erstellen Sie iPhone-Klingeltöne mit jeder Musik, die Sie haben, und übertragen Sie sie direkt auf ein iOS-Gerät.
  • Verwalten Sie alle Arten von iOS-Dateien wie Löschen, Umbenennen, Deduplizieren und mehr.
  • Kompatibel mit iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / 6 mit der neuesten iOS 12-Version.
Für Win herunterladen

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen, wie es geht Musik bei iTunes kaufen. Mit der detaillierten Anleitung oben können Sie dies problemlos tun. Darüber hinaus stellen Sie Ihnen eine großartige iTunes-Alternative vor, mit der Sie und besser verwalten können Übertragen Sie alle Arten von iOS-Dateien. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht in den Kommentar, wenn Sie Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation

How to Purchase Songs from iTunes Music Store on iPhone 7/8/X/XS/XR

Summary

How to buy music on iPhone 6/7/8/X/XR/XS? Can’t buy music on iTunes 2018? This post shows you how to purchase new songs from iTunes music store step by step.

“I don’t know how to buy music on iTunes. Do I have to join Apple Music to purchase songs in iTunes music store? Any help?”

“I’m using the latest version of iTunes and trying to purchase a song from iTunes music store. But I only get a gift option to buy it for my friends. I want to use that song for myself, how to do it?”

iTunes Store collects a huge selection of songs. You can easily find what you need, no matter which types, in iTunes music store. It provides a simple way to pack your iOS device full of music. As an Apple user, you may feel quite easy to purchase songs or download apps on iTunes. However, there are still many factors may confuse you and disturb the purchase process.

Buy Music on iTunes

Before you buy music on iTunes, you need to set up your Apple ID and add payment solution and so on. In case you don’t know how to purchase iTunes music successfully, here in this post, we will show you detailed steps to get iTunes songs purchased on Apple device.

Part 1. What to do before You Buy Music on iTunes

When you have the need to download or purchase songs in iTunes music store, you need to create and sing in your Apple account. Actually, Apple ID is the precondition of many operations on Apple device. So first, you need to sign in iTunes with Apple ID. Create Apple account if you don’t have one. An Apple ID can be used on any of your Apple devices. Check here if Apple ID verification failed.

Apple ID Verification

You can navigate to Apple official site to create the account.Various personal information like full name, birth date, mailing address, secret questions and more are required. To buy music on iTunes, you are suggested to upgrade iTunes to the latest version.

Part 2. Steps to Purchase and Download Music on iTunes

Step 1. Launch the latest version of iTunes on your computer and click "iTunes Music" icon on the top-left corner. Then choose the "iTunes Store" option on the top right of the window to enter the music store. Here you may need to sign in your Apple ID.

iTunes Store

Step 2. Before you browse and look for the music you want to download and purchase, ensure you have added a payment method to your iTunes account. You can add it in the "Account Info" option.

Account Info

Step 3. Now you can back to the main interface of the iTunes music store to search for your favorite songs. You can quickly locate it by artist's name or song name on the search bar.

Step 4. When you find the song you want to buy on iTunes, then you can click on the price to buy the song. You are allowed to preview the song before purchasing it. You will be prompted to provide you Apple ID and password after you click the "Buy" button. The selected song will be purchased by your previously added payment option.

Buy Music

Part 3. Best iTunes Alternative to Manager iOS Files and Create iPhone Ringtones

With the method above, you can easily buy music on iTunes. This part recommend a great iTunes alternative to better manage all types of iOS files like contacts, photos, messages, notes, videos, songs, call logs and more on your iPhone, iPad and iPod.

MobieTrans - Best iPhone Data Manager/Transfer

  • Transfer any iOS data like music, photos, contacts, videos, messages, etc. easily.
  • Transfer various iOS files from your iPhone/iPad/iPod to Mac and Windows PC.
  • Create iPhone ringtones with any music you have and directly transfer them to iOS device.
  • Manage all types of iOS files like delete, rename, de-duplicate and more.
  • Compatible with iPhone XS/XR/X/8/7/6 with the latest iOS 12 version.
Download for Win

We mainly talked about how to buy music on iTunes. With the detailed guide above, you can easily do it. What’s more, you introduce you with a great iTunes alternative to help you better manage and transfer all kinds of iOS files. You can free download it and give a try. Please us a message in the comment if you have any question.

More Reading