Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Beste Möglichkeiten, um iCloud-Sicherungsdateien herunterzuladen

iCloud sollte die bequemste Art sein, alle Arten von iOS-Dateien zu sichern. Sie müssen nur die iCloud-Option aktivieren, um Dateien automatisch mit iCloud Online zu synchronisieren. Wenn Sie etwas Wichtiges vom iPhone löschen, müssen Sie es von iCloud zurückholen. Was sollten Sie jedoch tun, um iCloud-Sicherungsdateien herunterzuladen? Schauen Sie sich auf dieser Seite einfach den besten Weg an, um Sicherungsdateien von iCloud herunterzuladen.

Laden Sie iCloud Backup herunter

Teil 1: Beste Möglichkeit, das iCloud-Backup herunterzuladen

iPhone Datenrettung ist das umfassende Backup-Tool für das iPhone. Das Programm kann Daten von iTunes, iCloud und iPhone / iPad / iPod abrufen. Im Vergleich zum direkten Herunterladen von iCloud-Backups können Sie mit iPhone Data Recovery Sicherungsdateien mit mehr Dateiformaten anzeigen und herunterladen.

• Rufen Sie die verlorenen oder gelöschten Dateien von iOS-Geräten, iTunes und iCloud auf Computer ab.

• Vorschau und Herunterladen von iCloud-Backups. Sie können die iCloud-Backup-Dateien in verschiedenen Kategorien anzeigen.

• Stellen Sie 19 Arten von Sicherungsdateien wieder her, z. B. Kontakte, Anrufliste, SMS-Nachrichten, Erinnerungen, Notizen, Fotoalbum, Musik, Videos und viele andere Dateitypen, die sogar vor langer Zeit gelöscht wurden.

• Schnelles Herunterladen von iPhone-Inhalten, einfaches Extrahieren von iTunes- und iCloud-Sicherungsdateien, zuverlässiges Programm zum Zurückholen von Dateien.

• Es unterstützt das Betriebssystem iOS 7 und höher, das vollständig mit dem iPhone 7/8/8 Plus / X kompatibel ist.

Laden Sie Dokumente von iCloud auf den Mac herunter und Windows, ohne alle vorhandenen Daten zu löschen.

So laden Sie iCloud Backup mit allen Dateiformaten herunter

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es

Free Download Free Download

Laden Sie einfach die neueste Version von herunter und installieren Sie sie iPhone Datenrettung auf deinem Computer. Starten Sie dann das Programm nach der Installation. Verbinden Sie Ihr iPhone oder andere iOS-Geräte über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Dann erkennt das Programm das Gerät automatisch innerhalb von Sekunden.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Wählen Sie für die Wiederherstellung von der iCloud-Sicherung

Wählen Sie "Von iCloud-Backup wiederherstellen". Hier müssen Sie sich in Ihrem iCloud-Konto anmelden. Nach einigen Sekunden kann das Programm verschiedene Arten von iPhone-Daten abrufen, einschließlich Nachrichten und Browserverlauf, die nicht verfügbar sind, wenn Sie direkt auf iCloud zugreifen.

Wiederherstellen von iCloud

Schritt 3. Extrahieren und laden Sie die iCloud-Sicherung

Sehen Sie sich einfach die iCloud-Sicherungsdateien im Programm an. Wenn Sie mit dem Programm zufrieden sind, können Sie das iCloud-Backup auf einen PC oder Mac herunterladen und herunterladen. Danach synchronisieren Sie die Dateien mit dem iPhone oder sichern die Datei mit einem anderen Dienst.

Laden Sie iCloud Backup herunter

Wenn Sie eine Sicherungskopie Ihrer iOS-Daten erstellen oder das iPhone / iPad / iPod mit der iCloud-Sicherung wiederherstellen möchten, kann dies zu Problemen führen "Beim Aktivieren der iCloud-Sicherung ist ein Problem aufgetreten.". Sie können diesen Beitrag überprüfen, um das Problem zu beheben.

Teil 2: So laden Sie iCloud-Sicherungsdateien direkt von iCloud.com herunter

Sie können die iCloud-Sicherungsdateien auch direkt von iCloud.com herunterladen. Sie können jedoch nur Fotoalben, SMS-Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Kontakte und Kalender von iCloud herunterladen. Es gibt einige andere Dateien, die Sie nicht von iCloud.com erhalten können, z. B. WhatsApp-Nachrichten, Browserverlauf und mehr.

So laden Sie die iCloud-Sicherungsdateien direkt von iCloud.com herunter

Schritt 1. Melden Sie sich auf der iCloud.com-Website an

Gehe auf https://www.icloud.comund melden Sie sich dann mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort bei iCloud an. Wenn Sie die richtigen Informationen eingeben, können Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken, um auf iCloud zuzugreifen.

Schritt 2. Suchen Sie nach den gewünschten Dateien

Durchsuchen Sie alle aufgelisteten Dateitypen, und Sie können auf die Datei zugreifen. Sehen Sie sich die Datei einfach in der Vorschau an, um zu prüfen, ob sie vor dem Download die gewünschte ist.

Schritt 3. Laden Sie die iCloud-Sicherung herunter

Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Herunterladen", um bestimmte gewünschte iCloud-Daten herunterzuladen. Danach können Sie das iCloud-Backup an den Standard-Download-Speicherort herunterladen.

iCloud-Sicherungsdateien von iCloud.com

Laden Sie Fotos von der iCloud-Sicherung herunter

Wenn Sie die iCloud-Sicherungsdateien in iCloud anzeigen, können Sie auch einige Dateien von der iCloud-Datei herunterladen. In diesem Teil werden beispielsweise Fotos von der iCloud-Sicherung heruntergeladen. Erfahren Sie mehr über den Prozess wie unten beschrieben.

Schritt 1. Öffnen Sie "Fotos" und wählen Sie die Registerkarte "Teilen".

Schritt 2. Doppelklicken Sie auf einen freigegebenen Stream.

Schritt 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Foto aus dem iCloud-Backup und wählen Sie "Importieren".

Nach dem Herunterladen von Fotos von iCloud ist dies möglich Fotos aus iCloud löschen, weil iCloud Ihnen nur kostenlosen 5GB-Speicher bietet.

Laden Sie Musik von der iCloud-Sicherung herunter

Wenn Sie die Musikdateien von iCloud herunterladen müssen, finden Sie die Musikoption möglicherweise nicht in der Benutzeroberfläche von iCloud backup. Wenn einige Dateien online heruntergeladen werden, finden Sie sie möglicherweise nicht in iCloud. Sie können auch keine iCloud-Sicherung herunterladen.

Vorsichtsmaßnahmen: Bei einigen iCloud-Sicherungsdateien können diese iCloud-Dateien ohne die Schaltfläche "Herunterladen" nicht auf den PC heruntergeladen werden. Dies liegt daran, dass iCloud.com Einschränkungen aufweist, auf die später noch näher eingegangen wird.

Einschränkung beim Herunterladen des iCloud-Backups

1. Wenn Sie iCloud-Sicherungsnotizen, Erinnerungen, Kontakte, Kalender, Anrufverlauf, SMS-Nachrichten oder andere herunterladen möchten, können Sie nicht auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Sie dürfen nur diese Dateien anzeigen.

2. Wenn Sie Sicherungsdateien von iCloud online herunterladen müssen, sind Sie auf die Wi-Fi-Umgebung beschränkt. Es wird schwierig sein, mehrere Dateien gleichzeitig von iCloud herunterzuladen, insbesondere wenn Sie das iPhone aus dem iCloud-Backup wiederherstellen müssen.

3. Eine weitere Einschränkung im Vergleich zum iPhone Data Recovery besteht darin, dass Sie nur das gerade hochgeladene iCloud-Backup herunterladen können. Sie dürfen die Dateien, die Sie von iCloud gelöscht haben, nicht abrufen.

Fazit

Das neue iPhone X wurde gerade veröffentlicht. Um einige wunderschöne Dateien vom iPhone 7 / 6 / 5 / 4 auf den Computer oder das neue iPhone X / 8 zu übertragen, werden in diesem Artikel die besten Möglichkeiten zum Herunterladen von iCloud-Sicherungsdateien beschrieben. iCloud ist die Standardlösung zum Herunterladen von Backups von iCloud. Es gibt jedoch viele Einschränkungen und Einschränkungen. Um alles aus dem iCloud-Backup herauszuholen und diese Dateien voll auszunutzen, sollte iPhone Data Recovery bereits die erste Wahl sein, die Sie berücksichtigen müssen. Wenn Sie weitere Fragen zum Herunterladen von iCloud-Sicherungen haben, können Sie diese in den Kommentaren des Artikels freigeben.

Mehr entdecken

Navigation

Best Ways to Download iCloud Backup Files

iCloud should be the most convenient way to backup all types of iOS files. You just need to turn on iCloud option to automatically sync files to iCloud online. If you just delete something important from iPhone, you need to get them back from iCloud. But what should you do to download iCloud backup files? Just check out the best way to download backup files from iCloud from this page.

Download iCloud Backup

Part 1: Best way to download iCloud backup

iPhone Data Recovery is the full-featured iPhone backup management tool. The program is able to retrieve data from iTunes, iCloud and iPhone/iPad/iPod. Compared with downloading iCloud backup directly, iPhone Data Recovery helps you view and download backup files with more file formats.

• Retrieve the lost or deleted files from iOS device, iTunes and iCloud to computers.

• Preview and download iCloud backup, you can view the iCloud backup files in different categories.

• Recover 19 types of backup files, such as contacts, call history, SMS messages, reminders, notes, photo album, music, videos and many other file types even deleted long time ago.

• Fast to download iPhone content, easy to extract iTunes and iCloud backup files, reliable program to get files back.

• It supports iOS 7 and later operation system, completely compatible with iPhone 7/8/8 Plus/X.

How to Download iCloud Backup with All File Formats

Step 1. Download and install the program

Free Download Free Download

Just download and install the latest version of iPhone Data Recovery on your computer. And then launch the program after installation. Connect your iPhone or other iOS devices to your computer via a USB cable. And then the program will automatically detect the device within seconds.

iPhone Data Recovery

Step 2. Choose to Recover from iCloud backup

Choose the "Recover from iCloud backup", Here you need to sign in your iCloud account. After a few seconds, the program is able to retrieve different types of iPhone data, including messages, browsing history, which is not available if you access iCloud directly.

Recover from iCloud

Step 3. Extract and download iCloud backup

Just preview the iCloud backup files in the program. If you are satisfied with the program, you can retrieve and download iCloud backup to PC or Mac. After that you sync the files to iPhone or further backup the file to another service.

Download iCloud Backup

When you want to back up your iOS data or want to restore iPhone/iPad/iPod with the iCloud backup, you may face the issue that "There was a problem enabling iCloud backup". You can check this post to fix the issue.

Part 2: How to directly download iCloud backup files from iCloud.com

You can also download iCloud backup files from iCloud.com directly. However, you can only download photo albums, SMS messages, notes, reminders, contacts and calendar from iCloud. There are some other files that you cannot get from iCloud.com, such as WhatsApp messages, browsing history and more.

How to directly download iCloud backup files from iCloud.com

Step 1. Log in iCloud.com website

Go to https://www.icloud.com, and then sign in iCloud with your Apple ID and password. If you enter the right information, you can click the "Log in" button to access iCloud.

Step 2. Search for the desired files

Look through all types of data files listed, and then you can access to the file. Just preview the file to check whether it is the one you want before downloading.

Step 3. Download iCloud backup

Click "Download" button on the top-right corner of the screen to download certain iCloud data you wanted. After that, you can download iCloud backup to the default download location.

iCloud backup files from iCloud.com

Download photos from iCloud backup

When you view the iCloud backup files on iCloud, you can also download some files from iCloud file. The part just take download photos from iCloud backup for example. Just learn more detail about the process as below.

Step 1. Open "Photos" and select the "Share" tab.

Step 2. Double click a shared stream.

Step 3. Right click a photo from iCloud backup, and then choose "Import".

After downloading photos from iCloud, you can delete photos from iCloud, because iCloud only provides you with free 5GB storage.

Download music from iCloud backup

When you need to download the music files from iCloud, you might not find the music option in the interface of iCloud backup. What is more, if some files are downloaded online, you might not find the files on iCloud back, you cannot download iCloud backup either.

Cautions: For some iCloud backup files, without "download" button for you to choose, these iCloud files cannot be downloaded to PC. That is because iCloud.com has limitations, which will be specifically mentioned later.

Limitation of downloading iCloud backup

1. If you want to download iCloud backup notes, reminders, contacts, calendar, call history, SMS messages or others, there is no "download" button for you to click. You are only allowed to view these files.

2. When you need to download backup files from iCloud online, you are restricted to the Wi-Fi environment. It will be difficult to download multiple files from iCloud at same time, especially when you need to restore iPhone from iCloud backup.

3. Another limitation compared with iPhone Data Recovery is that, you are only able to download iCloud backup you just uploaded. You are not allowed to retrieve the files that you have deleted from iCloud.

Conclusion

New iPhone X is just released. In order to transfer some gorgeous files from iPhone 7/6/5/4 to computer or new iPhone X/8, the article introduces you the best way to download iCloud backup files. iCloud is the default solution to download backup from iCloud, but there are lots of restrictions and limitations. In order to extract everything from iCloud backup and take full advantage of these files, iPhone Data Recovery should already be the first choice you need to take into consideration. If you have any other queries about downloading iCloud backups, you can share them in the comments in the article.

More Reading