Menü

2-Methoden zum selektiven und sicheren Herunterladen von Sprachnotizen aus iTunes

Mit der integrierten Voice Memos-App auf dem iPhone können Sie interessante Gespräche, Vorträge, Gedanken und mehr aufzeichnen. Auf diese Weise können Sie sich die Audioaufnahme anhören, um die wichtigsten Punkte auf einfache Weise abzurufen. Stellen Sie einfach sicher, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist und der Akku in einem guten Zustand ist. Später können Sie Sprachnotizen ohne zeitliche Einschränkungen auf dem iPhone aufzeichnen.

Laden Sie Sprachnotizen von iTunes herunter

Bei einigen wirklich wichtigen Aufnahmedateien können Sie Sprachnotizen von iTunes auf einen PC oder Mac kopieren, um eine Sicherungskopie zu erstellen. iTunes kann zum Sichern und Wiederherstellen von iPhone-Dateien verwendet werden. ITunes ist jedoch nicht die beste Wahl. Sie kennen die Nebenwirkungen, die iTunes mit sich bringen wird. Egal, ob Sie Sprachnotizen mit iTunes synchronisiert haben oder nicht, hier erhalten Sie nützliche Informationen.

Teil 1: Sprachnotizen löschen? Korrigieren Sie Sprachnotizen, die nicht in der iTunes-Mediathek angezeigt werden

Sie können Sprachnotizen von iTunes auf Ihren Computer herunterladen, indem Sie sie synchronisieren. Was aber, wenn die Sprachnotiz versehentlich aus der iTunes-Mediathek gelöscht wird? Zunächst müssen Sie den Speicherort überprüfen, um Sprachnotizen in iTunes zu finden.

Wo werden Sprachnotizen auf dem PC gespeichert:
C: \ Benutzer \ NAME \ Musik \ iTunes \ iTunes Media \ Sprachnotizen

Wo werden Sprachnotizen auf dem Mac gespeichert:
/ Benutzer / NAME / Musik / iTunes / iTunes Media / Sprachnotizen

Wenn die gelöschte iPhone-Sprachnotiz nicht mehr angezeigt wird, müssen Sie Ihre vorherigen iTunes-Sicherungsdateien überprüfen. Die iTunes-Sicherungsdatei kann nicht angezeigt werden. Zum Glück können Sie verwenden Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung zum selektiven und sicheren Herunterladen von Sprachnotizen aus dem iTunes-Backup. Was mehr ist, kannst du Wiederherstellen von Sprachnotizen vom iPhone selbst oder iCloud Backup auch.

Hauptmerkmale der iPhone Datenrettung

Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung

  • Stellen Sie Sprachnotizen, Voicemail, Nachrichten, WhatsApp, Leitungen und mehr selektiv aus iTunes-Backups wieder her.
  • Stellen Sie iOS-Dateien flexibel von iOS-Geräten oder iCloud-Backups wieder her.
  • Zeigen Sie Sprachnotizen vor der Wiederherstellung in iTunes an.
  • Verursacht keinen Datenverlust vor und nach dem Wiederherstellen des iPhone mit iTunes Backup.
  • Unterstützt alle gängigen iOS-Geräte und iOS-Versionen, einschließlich iOS 17 und iPhone 15 Pro Max.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So stellen Sie gelöschte oder verlorene iTunes-Sprachnotizen wieder her

Schritt 1Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Kostenloser Download, Installation und Start iPhone Datenrettung. Schließen Sie das iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Stellen Sie sicher, dass Sie das iPhone zuvor mit iTunes auf diesem Computer synchronisiert haben.

Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer
Schritt 2Daten von iTunes-Backup scannen

Klicken Sie im linken Bereich auf "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen". Alle Ihre iTunes-Sicherungsdateien werden mit dem neuesten Sicherungsdatum und der neuesten Seriennummer angezeigt. Wählen Sie das relevanteste iTunes-Backup aus und klicken Sie auf "Scan starten", um fortzufahren.

Wählen Sie iTunes Backup
Schritt 3Sprachnotizen von iTunes auf den Computer übertragen

Klicken Sie unter "Memos & Andere" auf "Sprachnotizen". Sie können alle iTunes finden Sprachnotizen sichern Dateien mit den detaillierten Informationen. Vor dem markieren Sprachnotizaufnahme Datei, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie zuletzt auf "Wiederherstellen", um Sprachnotizen von iTunes auf Ihren Computer zu exportieren.

Stellen Sie iMessages von der iTunes-Sicherung wieder her

Teil 2: So laden Sie Sprachnotizen vom iPhone auf Ihren Computer herunter

Apeaksoft iPhone Transfer kann Dateien vom iPhone auf einen PC, Mac, iTunes oder ein anderes iOS-Gerät übertragen. Dank der hohen Übertragungsgeschwindigkeit können Sie stundenlange Sprachnotizen übertragen, ohne dass die Qualität schnell abnimmt. Mit dem integrierten Audio-Manager und dem Klingelton-Maker können Sie iPhone-Sprachnotizen verwalten und bearbeiten Klingeltöne exportieren mit Leichtigkeit. Es ist sehr einfach, Sprachnotizen vom iPhone auf den Computer zu übertragen, ohne sie zu synchronisieren.

Was Sie von der iPhone-Übertragungssoftware erhalten können

iPhone Transfer

  • Übertragen Sie Sprachnotizen, Voicemail, Fotos, Musik, Videos, Nachrichten, Kontakte und weitere Dateien.
  • Übertragen Sie Daten von iPhone zu iPhone, iPhone zu PC / Mac, PC / Mac zu iPhone.
  • Verschieben Sie Daten sicher zwischen iTunes und PC / Mac / iOS-Geräten.
  • Importieren Sie Audio, um Klingeltöne aus iPhone-Sprachnotizen, heruntergeladenen Songs und vielem mehr zu erstellen.
  • Löschen / Umbenennen / Erstellen / Exportieren Ihrer Wiedergabeliste, Bearbeiten von ID3-Informationen und Anzeigen einer Vorschau des Inhalts im Media-Dienstprogramm.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Übertragen von Sprachnotizen vom iPhone auf einen Computer ohne iTunes

Schritt 1Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Starten Sie die iPhone-Übertragungssoftware nach der Installation. Verbinden Sie das iPhone über ein USB-Kabel mit dem PC. Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf "Vertrauen". Später können Sie die grundlegenden Informationen Ihres iPhones nach dem Scannen anzeigen.

Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer
Schritt 2Holen Sie sich iPhone Sprachnotizen

Klicken Sie im linken Bereich auf "Musik". Sie können verschiedene Ordner in der Kategorie "Musik" sehen. Klicken Sie auf "Sprachnotizen", um auf alle Sprachnotizen auf dem iPhone zuzugreifen. Wählen Sie die Sprachnotizen aus, die Sie verschieben möchten. Klicken Sie dann in der oberen Symbolleiste auf "Exportieren nach".

Dateien auswählen und exportieren
Schritt 3Exportieren Sie Sprachnotizen vom iPhone

Klicken Sie auf "Auf PC exportieren", um Sprachnotizen ohne iTunes vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können den Ausgabeordner so einstellen, dass die ausgewählten iPhone-Sprachnotizen gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie auch "Nach iTunes exportieren" auswählen, um Sprachnotizen sicher vom iPhone nach iTunes zu übertragen.

Vergessen Sie nicht, wenn Sie "Auf PC exportieren" auswählen Konvertieren Sie die Sprachnotizen in MP3 direkt zum Öffnen auf den meisten Geräten.

Wenn Sie "Nach iTunes exportieren" auswählen, können Sie Importieren Sie die Sprachnotizen in iMovie über iTunes.

Ordner auswählen, um Dateien zu speichern

Alles in allem können Sie mit Apeaksoft iPhone Data Recovery flexibel Sprachnotizen aus iTunes-Backups wiederherstellen. Mit dem Programm können Benutzer auch gelöschte oder verlorene Daten aus iCloud Backup wiederherstellen. Auch wenn Sie Sprachnotizen sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Computer gelöscht haben, ist dies weiterhin möglich Wiederherstellen des iPhone ohne iTunes oder iCloud. Stellen Sie einfach sicher, dass keine neuen Dateien am selben Ort gespeichert sind.

Bei Apeaksoft iPhone Transfer kann Ihnen das Programm helfen Holen Sie sich Sprachnotizen vom iPhone sicher und schnell. Das direkte Anzeigen von Sprachnotizen in iTunes wird nicht unterstützt. Sie müssen iPhone Transfer ausführen, um Einschränkungen zwischen iTunes und Telefonen / Computern zu umgehen. Unabhängig von der gewählten Methode können Sie Sprachnotizen von iTunes erfolgreich herunterladen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

2 Ways to Download Voice Memos from iTunes Selectively and Safely

You can record interesting talks, lectures, thoughts and more within the built-in Voice Memos app on iPhone. Thus, you can listen to the audio recording to recall the key points easily. Just make sure there is enough storage space and the battery is in a good state. Later, you can record voice memos on iPhone without time limitations.

Download Voice Memos from iTunesDownload Voice Memos from iTunes

As for some really important recording files, you can copy voice memos from iTunes to PC or Mac to make a backup. iTunes can be used to backup and restore iPhone files. However, iTunes is not your best choice. You know the side effects that iTunes will bring. Well, no matter you have synced voice memos with iTunes or not, you can get something useful here.

Part 1: Delete Voice Memos? Fix Voice Memos Not Showing Up in iTunes Library

You can download voice memos from iTunes on your computer by syncing. But what if the voice memo recording is deleted from iTunes library by mistake? Firstly, you need to check its location to find voice memos in iTunes.

Where Are Voice Memos Stored on PC:
C:\Users\NAME\Music\iTunes\iTunes Media\Voice Memos

Where Are Voice Memos Stored on Mac:
/Users/NAME/Music/iTunes/iTunes Media/Voice Memos

If the deleted iPhone voice memo disappeared, you need to check your previous iTunes backup files. The iTunes backup file is not viewable. Luckily, you can use Apeaksoft iPhone Data Recovery to download voice memos from iTunes backup selectively and safely. What's more, you can recover voice memos from iPhone itself or iCloud backup too.

Main Features of the iPhone Data Recovery

Apeaksoft iPhone Data Recovery

  • Selectively recover voice memos, voicemail, messages, WhatsApp, line, and more from iTunes backup.
  • Flexibly recover iOS files from iOS device or iCloud backup.
  • View voice memos in iTunes before recovery.
  • Cause no data loss before and after recovering iPhone with iTunes backup.
  • Support all popular iOS devices and iOS versions, including iOS 12 and iPhone XS Max.
Download for WinDownload for Mac

How to Recover Deleted or Lost iTunes Voice Memos

Step 1Connect iPhone to PC

Free download, install and launch iPhone Data Recovery. Plug iPhone into the computer via a USB cable. Make sure you have synced iPhone with iTunes on this computer before.

Connect iPhone to Computer
Step 2Scan data from iTunes backup

Click "Recover from iTunes Backup File" in the left pane. All your iTunes backup files will display with the latest backup date and serial number. Choose the most relevant iTunes backup, then click "Start Scan" to move on.

Choose iTunes backup
Step 3Get voice memos from iTunes to computer

Click "Voice Memos" under "Memos & Others". You can find all iTunes voice memos backup files with the detailed information. Mark before the voice memo recording file you want to recover. At last, click "Recover" to export voice memos from iTunes to your computer.

Recover iMessages from iTunes backup

Part 2: How to Download Voice Memos from iPhone to Your Computer

Apeaksoft iPhone Transfer is capable to transfer files from iPhone to PC, Mac, iTunes or another iOS device. Thanks to the high transfer speed, you can transfer hours of voice memos without losing quality quickly. With the built-in audio manager and ringtone maker, you can organize and edit iPhone voice memos and export ringtones with ease. It is super easy to transfer voice memos from iPhone to computer without syncing.

What You Can Get from the iPhone Transfer Software

iPhone Transfer

  • Transfer voice memos, voicemail, photos, music, videos, messages, contacts and more files.
  • Transfer data from iPhone to iPhone, iPhone to PC/Mac, PC/Mac to iPhone.
  • Move data between iTunes and PC/Mac/iOS devices safely.
  • Import audio to make ringtones from iPhone voice memos, downloaded songs and more.
  • Delete/rename/create/export your playlist, edit ID3 information and preview content within the media servicer.
Download for WinDownload for Mac

How to Transfer Voice Memos from iPhone to Computer without iTunes

Step 1Connect iPhone to PC

Launch the iPhone transfer software after the installation. Connect iPhone to PC via a USB cable. Tap "Trust" on your iPhone. Later, you can see the basic information of your iPhone after being scanned.

Connect iPhone to Computer
Step 2Get iPhone voice memos

Click "Music" in the left pane. You can see different folders in the "Music" category. Click "Voice Memos" to access all voice memos on iPhone. Select the voice memos you want to move. Then click "Export to" on the top toolbar.

Choose files and export them
Step 3Export voice memos from iPhone

Click "Export to PC" to transfer voice memos from iPhone to computer without iTunes. You can set the output folder to save the selected iPhone voice memos. Moreover, you can also choose "Export to iTunes" to get voice memos from iPhone to iTunes safely.

When you select "Export to PC", do not forget to convert the voice memos to MP3 directly for opening on most devices.

When you select "Export to iTunes", you can import the voice memos in iMovie through iTunes.

Select folder to save files

All in all, you can flexibly recover voice memos from iTunes backup with Apeaksoft iPhone Data Recovery. The program also allows users to recover deleted or lost data from iCloud backup. Even though you have deleted voice memos on both iPhone and computer, it is still possible to restore iPhone without iTunes or iCloud. Just make sure there are no new files stored in the same place.

As for Apeaksoft iPhone Transfer, the program can help you get voice memos off iPhone safely and quickly. It is not supported to view voice memos in iTunes backup directly. You need to run iPhone Transfer to bypass limitations between iTunes and phones/computers. No matter which method you choose, you can download voice memos from iTunes successfully.

More Reading