Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wo finde ich iTunes Backup unter Windows / Mac?

Wenn Sie ein iPhone in iTunes sichern und dann das iTunes-Backup auf dem iPhone wiederherstellen, ist alles möglich, wenn Sie denselben Computer verwenden. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wo Sie diese iTunes-Sicherungen unter Windows oder Mac finden, wenn Sie einen Computer wechseln? Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort der iTunes-Sicherungsdateien auf einem anderen Computer zu ändern? Nachdem Sie wissen, wie Sie das iTunes-Backup auf dem Computer finden, können Sie die iTunes-Backup-Dateien einfacher verwalten. Schauen Sie sich einfach die besten Methoden an, um diese Dateien auf Ihrem Computer zu finden.

ITunes Backup suchen

Teil 1: Wo Sie die iTunes-Sicherung unter Windows oder Mac finden

Wenn Sie das iPhone mit dem Computer verbinden, können Sie automatisch auf iTunes zugreifen. Wie Sie das iTunes-Backup finden, ist jedoch nicht so einfach wie das Starten von iTunes. Hier finden Sie die Lösung, mit der Sie die Dateien von Windows und Mac finden können.

Suchen Sie nach iTunes-Sicherungen in Windows 7 / 8 / 10

Methode 1: Geben Sie den iTunes-Sicherungspfad ein, um die iTunes-Sicherung zu finden

Windows-7
Gehen Sie zu \ Benutzer \ (Benutzername) \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \.

Windows 10 und Windows 8
Wechseln Sie zu \ Users \ YOURUSERNAME \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \.

Methode 2: Suchen Sie nach den iTunes-Sicherungsdateien

Windows 7: Klicken Sie auf "Start", um auf die Suchleiste unten zuzugreifen.

Windows 8: Klicken Sie auf die Lupe in der rechten oberen Ecke.

Windows 10: Klicken Sie neben der Schaltfläche Start auf Suchleiste.

Sobald Sie die Suchleiste gefunden haben, können Sie% appdata% eingeben und "Return" drücken. Folgen Sie dann demselben Pfad, um das iTunes-Backup zu finden: Apple Computer / MobileSync / Backup.

iTunes-Sicherungsdateien

Finden Sie iTunes-Backups auf Ihrem Mac

Methode 1: Klicken Sie in der Menüleiste auf Suchen, und geben Sie dann die Befehlszeile ein, um die iTunes-Sicherungsdateien zu suchen: ~ / Library / Application Support / MobileSync / Backup /. Danach drücken Sie die Eingabetaste.

Methode 2: Öffnen Sie iTunes, klicken Sie in den Menüleisten auf iTunes und wählen Sie dann Einstellungen. Wählen Sie die Geräte aus. Wählen Sie dann die Option Im Finder anzeigen.

iTunes-Backups auf Ihrem Mac

Wenn Sie die iTunes-Sicherung im Benutzerordner finden, sollten Sie die Dateien nicht kopieren, verschieben, umbenennen oder extrahieren. Alles, was Sie finden können, sind die Daten mit einem Format, das Sie nicht lesen können. Selbst wenn Sie die Dateien in den gleichen Ordner eines anderen Computers kopieren müssen, sollte es ein Problem geben. Sie können nicht auf den Inhalt des iTunes-Backups zugreifen und ihn anzeigen.

Teil 2: Am besten finden Sie iTunes-Sicherungsdateien

Was ist der einfachste Weg, um iTunes-Sicherungsdateien zu finden? Wie Sie sehen, können Sie den Detailpfad eingeben, um die iTunes-Sicherungsdateien zu finden. Sie können jedoch nicht den Detailinhalt für iTunes überprüfen und anzeigen. Um iTunes-Sicherungsdateien mit detaillierten Informationen zu finden, iPhone Datenrettung sollte die beste Lösung sein, um die iTunes-Dateien zu finden und zu verwalten.

iPhone Datenrettung ist eine professionelle iPhone-Datenwiederherstellungssoftware zum Suchen, Anzeigen und Wiederherstellen von Dateien vom iPhone, iTunes-Backup und iCloud-Backup. Es sollte das ultimative Werkzeug sein, wenn Sie iTunes-Sicherungsdateien suchen und verwalten müssen.

Hauptmerkmale der iPhone-Datenwiederherstellung

  • • Suchen und extrahieren Sie das iTunes-Backup auf einen Computer oder ein iPhone.
  • • Stellen Sie gelöschte oder verlorene Dateien wieder her, einschließlich Fotos, Nachrichten, Kontakte, Notizen, Anrufliste, Videos, Kalender, Videos, Apps und weitere Dateien
  • • Abrufen und Exportieren gelöschter oder verlorener Daten von iOS-Geräten.
  • • Zeigen Sie eine Vorschau der Dateien an, bevor Sie die Dateien wiederherstellen.
  • • Unterstützt mehr als 20 Dateitypen, die Sie von jedem iOS-Gerät aus bewerten können.

So finden Sie iTunes Backup mit dem iPhone Data Recover

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es

Laden Sie die neueste Version von iPhone Data Recovery von der offiziellen Website herunter und installieren Sie sie. Verbinden Sie dann das iPhone mit Ihrem Computer. Das Programm kann das iPhone automatisch erkennen, um die Dateien zu extrahieren.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Wählen Sie "Von iTunes Backup wiederherstellen".

Danach können Sie "Aus iTunes-Sicherung wiederherstellen" auswählen. Das Programm kann das gesamte iPhone scannen, um die Dateien aus der iTunes-Sicherung zu extrahieren. Und dann müssen Sie das iTunes-Backup nicht von Ihrem Computer finden.

Wiederherstellen von iTunes Backup

Schritt 3. Suchen Sie nach den iTunes-Sicherungsdateien

Wichtiger ist, Sie können alle iTunes-Sicherungsdateien finden und anzeigen, ohne den gesamten iPhone-Inhalt zu überschreiben. Darüber hinaus stellt das Programm die Dateien auch in verschiedenen Kategorien bereit, sodass Sie die Detaildateien in iTunes-Backup problemlos finden können.

Schritt 4. Extrahieren Sie Dateien aus iTunes

Es sollte die wichtigste Funktion sein, mit der Sie Dateien aus der iTunes-Sicherung extrahieren können. Anschließend können Sie die Dateien von der Sicherung auf Ihrem Computer wiederherstellen oder wichtige Daten auf dem iPhone mit Leichtigkeit sichern.

Extrahieren Sie Daten aus iTunes Backup

Sie können auch eine Vorschau der gescannten Dateien vom Computer anzeigen, bevor Sie die Dateien vom Computer wiederherstellen. Als bequemste Methode zum Auffinden von iTunes-Sicherungsdateien muss iPhone Data Recover nur das iPhone scannen, um alle Informationen zu finden. Darüber hinaus können Sie die iTunes-Sicherungsdatei in einfachen Schritten auf andere Geräte extrahieren. Mit einem Wort: Sie können alles für die iTunes-Sicherung unter Kontrolle bringen. Es ermöglicht Ihnen auch Backup iPhone ohne iTunes.

Fazit

iTunes-Sicherungsdateien sind für alle Apple-Benutzer sehr wichtig. Um diese Dateien voll ausnutzen zu können, sollten Sie lernen, wie Sie die iTunes-Sicherungsdateien finden. Außerdem können Sie einige ausgezeichnete iTunes-Sicherungsverwaltungsprogramme auswählen, um alle Inhalte von iTunes zu extrahieren, z. B. Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakte usw. iPhone Data Recovery sollte immer das beste Werkzeug sein, um diesen Job zu erledigen. Nach der Installation des Programms müssen Sie nicht mehr rund um Ihren Computer suchen, um die Sicherungsdateien von iTunes oder den Inhalt der iTunes-Sicherungsdateien zu finden. Sie können die iTunes-Sicherungsdatei jederzeit anzeigen und überprüfen, wann immer Sie möchten. Laden Sie einfach das Programm herunter, um die gelöschten Dateien von Ihrem iPhone / iPad / iPod wiederherzustellen.

Mehr entdecken

Navigation

Where to Find iTunes Backup on Windows/Mac

When you backup iPhone to iTunes, and then restore iTunes backup to iPhone, you might take everything as granted if you use the same computer. Have you ever considered where to find these iTunes backups on Windows or Mac if you change a computer? Is there any way to change the location of the iTunes backup files to another computer? After you know how to find iTunes backup on computer, you can better manage the iTunes backup files with ease. Just check out the best methods to locate these files on your computer.

Find iTunes Backup

Part 1: Where to find iTunes backup on Windows or Mac

When you connect iPhone to computer, you can access to iTunes automatically. But how to find the iTunes backup is not as easy as launch iTunes. Here is the solution you should take to find the files from Windows and Mac.

Find iTunes backups in Windows 7/8/10

Method 1: Enter the iTunes backup path to find iTunes backup

Windows 7
Go to \Users\(username)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Windows 10 and Windows 8
Go to \Users\YOURUSERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Method 2: Search for the iTunes backup files

Windows 7: Click "Start" to access the Search bar at the bottom.

Windows 8: Click the magnifying glass in upper-right corner.

Windows 10: Click Searching bar next to the Start button.

Once you find the Search bar, you can enter %appdata% and press "Return", and then follow the same path to find iTunes backup: Apple Computer/ MobileSync/ Backup.

iTunes backup files

Find iTunes Backups in your Mac

Method 1: Click search in the menu bar, and then enter the command line to find the iTunes backup files: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/. After that press Return.

Method 2: Open iTunes, click iTunes in the menu bars, and then choose Preferences. Choose the Devices. And then choose the Show in Finder.

iTunes Backups in your Mac

When you find the iTunes backup in User Folder, it is not recommended to copy, relocate, rename or extract the files. All you can find is the data with a format that you cannot read. Even if you need to copy the files to the same folder of another computer, there should be one major problem. You cannot access and view the content of the iTunes backup.

Part 2: Best way to find iTunes backup files

What should be the easiest way to find iTunes backup files? Just as you see, you can enter the detail path to locate the iTunes backup files, but you are not able to check and view the detail content for iTunes. In order to find iTunes backup files with detailed information, iPhone Data Recovery should be the best solution to find and manage the iTunes files.

iPhone Data Recovery is a professional iPhone data recovery software to find, preview, recover files from iPhone, iTunes backup and iCloud backup. It should be the ultimate tool if you need to locate and manage iTunes backup files.

Key Features of iPhone Data Recovery

  • • Find and extract the iTunes backup to computer or iPhone.
  • • Recover deleted files or the lost files, including photos, messages, contacts, notes, call history, videos, calendar, video, apps and more other files
  • • Retrieve and export deleted or lost data from any iOS devices.
  • • Preview the files before recovering the files.
  • • Support more than 20 file types that you can value from any iOS device.

How to Find iTunes Backup with iPhone Data Recover

Step 1. Download and install iPhone Data Recovery

Download and install the latest version of iPhone Data Recovery from the official website. And then connect iPhone to your computer. The program is able to detect the iPhone automatically to extract the files.

iPhone Data Recovery

Step 2. Choose "Recover from iTunes Backup"

After that you can choose "Recover from iTunes backup", the program can scan the whole iPhone to extract the files from iTunes backup. And then you do not need to find the iTunes backup from your computer.

Recover from iTunes Backup

Step 3. Find the iTunes Backup files

What more important is, you can find and view all the iTunes backup files, without overwriting the whole iPhone contents. Moreover, the program also provides the files into different categories, which enables you to find the detail files within iTunes backup with ease.

Step 4. Extract files from iTunes

It should be the most important feature, which enables you to extract files from iTunes backup. And then you can recover the files from the backup to your computer or backup important data to iPhone with ease.

Extract Data from iTunes Backup

You can also preview the scanned files from the computer before recovering the files from computer. As the most convenience method to find iTunes backup files, iPhone Data Recover just need to scan the iPhone to locate all the information. What's more, you can also extract the iTunes backup file to other devices in easy steps. Just in one word, you can take everything for iTunes backup under control. It also enables you to backup iPhone without iTunes.

Conclusion

iTunes backup files are very important for all the Apple users. In order to take full advantage of these files, you should learn the methods to find the iTunes backup files. And then you can choose some excellent iTunes backup management programs to extract all the contents from iTunes, such as photos, videos, messages, contacts and so on. iPhone Data Recovery should always be the best tool for you to do that job. After you install the program, you no longer need to search all around of your computer to find the backup files of iTunes or the content for the iTunes backup files. You can always view and check the iTunes backup file whenever you want. Just download the program to enjoy a nice experience to get back the deleted files from your iPhone/iPad/iPod.

More Reading