Navigation

Kurzanleitung Über iTunes Backup

Wenn Sie Ihr iPhone aus Versehen formatiert haben, haben Sie möglicherweise eine Idee, wie mein iTunes-Backup mir einen Gefallen tun könnte. Wie alle iPhone-Benutzer wissen, kann iTunes einige Daten sichern. Das Verwirrendste ist jedoch, was iTunes genau macht. Außerdem kann es problematisch sein, das iTunes-Backup anzuzeigen. In diesem Artikel werden Sie die Antwort auf das Backup von iTunes und eine effiziente Methode zum Anzeigen der Backup-Daten verstehen.

Was macht iTunes?

Teil 1: Was speichert iTunes?

Wenn Sie iPhone-Inhalte in iTunes sichern, sollten Sie besonders darauf achten, was iTunes-Backup nicht speichert. Und dann können Sie iCloud oder andere Sicherungslösungen verwenden, um zu vermeiden, dass Sie etwas Wichtiges verlieren. Folgen Sie einfach der Anleitung, um mehr Informationen darüber zu erhalten, was genau iTunes gespeichert hat.

DatentypenWas macht iTunes Backup?iTunes-Backup wird nicht gespeichert
FotodateienKamerarolle, gespeicherte Bilder, Screenshots, Hintergrundbilder und andere.Fotos, die im Cloud-Dienst gespeichert wurden, wie z. B. Mein Fotostream und iCloud-Fotobibliothek.
MediendateienFilme, Musik, Videos, Sprachnotizen, Hörbücher, Wiedergabelisten, iBook, Klingeltöne und weitere Dateien.Von iTunes synchronisierte Inhalte wie MP3s oder CD, Videodateien und Hörbücher.
EinstellungenWi-Fi-Hotspots, VPN-Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und andere Netzwerkeinstellungen, mit Nike + iPod gespeichertes Training und Einstellungen.Aktivitäts-, Integritäts- und Schlüsselbunddaten werden von iTunes-Backups nicht gespeichert.
App DatumApp aus dem App Store erworben. Game Center und E-Mail-Konto. Konto und Einstellungen für die Schlüsselkette. Layout des Startbildschirms, Informationen zu den blauen Zähnen, App-Einstellungen, Präferenzen, Daten, Dokument und Installationsprofil.Touch ID-Einstellung und Apple Pay-Informationen.
AndereSafari-Lesezeichen, Browserverlauf, Kartenlesezeichen, Offline-Daten, Cache durchsuchen, temporäre Dateien, Mail-Cache, E-Mail-Nachrichten, E-Mail-Anhang, Nachrichten, E-Mail-Anhang, Voicemail-Daten, Kontakte, Anrufprotokoll, Kalender, Erinnerung, Notiz und Anhänge.Dateien von iTunes und Apple Store, von iBooks heruntergeladene PDF-Dateien.

Hinweis: Einer der Hauptunterschiede zwischen der Sicherung von iTunes und iCloud ist, dass iTunes alle oben unterstützten Daten gleichzeitig speichert. Mit iCloud können Sie ausgewählte Daten manuell sichern. Dies ist einer der Gründe dafür iTunes ist so langsam.

Prinzipien für das, was iTunes sichert oder nicht

Die wichtigste Voraussetzung für die Sicherung von iTunes ist die Quelle der Dateien. Einfacher ausgedrückt: Wenn Sie die Dateien erstellen oder kaufen oder das Urheberrecht haben, sichert iTunes die Daten für Sie. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer alle Dateien verarbeiten kann. Andernfalls wird das iTunes-Backup möglicherweise nicht gespeichert.

Wenn Sie iTunes und iPhone über eine drahtlose USB- oder iTunes-Synchronisierung anschließen, gibt es 3-Formen der Kommunikation zwischen Computer und iPhone: Synchronisieren, Sichern und Übertragen. Hier erfahren Sie auch, was iTunes für jede Kommunikation sichert.

1. Übertragen Sie Einkäufe vom iPhone / iPad / iPod. Sie können Musik, Filme, Klingeltöne und iBooks kopieren, die Sie im iTunes Store oder iBook Store erworben haben. Sie können von "xxx iPhone 7" zu iTunes> Geräte> Transferkäufe wechseln.

Was überträgt iTunes beim Backup?

2. Datei zwischen iTunes und iOS-Gerät synchronisieren. Es ist eine bidirektionale Übertragung und die häufigste Kommunikation. Was sichert iTunes für diese Lösung? Fotos, Videodateien und Musik, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Außerdem werden Kontakte und mehr auf Computern und iPhone, iPad oder iPod abgeglichen.

Datei synchronisieren

3. Sichern Sie Dateien vom iPhone auf den Computer über iTunes. Sie können eine Sicherung auch in iTunes erzwingen, indem Sie in der Geräteübersicht von iTunes auf die Schaltfläche "Jetzt sichern" klicken.

Außerdem können Sie "Sicherung verschlüsseln" festlegen, indem Sie a setzen iPhone-Sicherungskennwort, und geben Sie sie erneut ein, wenn Sie die iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen.

Überprüfen Sie einfach mehr Details zum iTunes-Backup in der Tabelle.

Sicherungs-Dateien

Hinweis: Wenn Sie Daten bearbeiten möchten, die Sie im iTunes Store erworben haben, müssen Sie sich bei Ihrem iTunes-Konto mit der Apple-ID und dem Kennwort anmelden (iTunes fragt ständig nach einem Passwort?).

Teil 2: Zugriff auf und Anzeigen von iTunes-Backups

Gibt es eine Methode, um auf das iTunes-Backup zuzugreifen und es anzuzeigen? Wenn Sie einfach etwas wichtiges aus dem iTunes-Backup herausfinden möchten, möchten Sie vielleicht wissen, was iTunes auf der Erde sichern soll. Es gibt zwei Methoden, auf die Sie zugreifen und die Sicherungsdateien überprüfen können.

Methode 1: Wiederherstellen des iPhone von iTunes Backup

Schritt 1. Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer, den Sie zum Sichern von iPhone-Inhalten verwendet haben.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wählen Sie in iTunes das iPhone aus. (iPhone wird nicht auf dem Computer angezeigt?)

Schritt 3. Wählen Sie Backup in iTunes wiederherstellen. Sie können den Inhalt des iTunes-Backups nicht anzeigen. Überprüfen Sie einfach die Daten und die Größe, um den am besten geeigneten zu erhalten.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Datei wiederherzustellen. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort und die Apple-ID eingeben. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr iPhone während der Wiederherstellung mit dem Computer verbunden ist. (iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen?)

IPhone von iTunes Backup wiederherstellen

Sie können nicht direkt auf das iTunes-Backup zugreifen und es anzeigen, wenn Sie das Backup auf Ihrem iPhone wiederherstellen. In diesem Fall sollten Sie den gesamten Inhalt des iPhone, einschließlich der kürzlich aufgenommenen Fotos und Videos, App-Daten und andere, überschreiben. Außerdem können Sie nicht einmal bestätigen, was iTunes gesichert hat. Können Sie das Risiko eingehen, den gesamten Inhalt zu überschreiben, um eine Datei zu erhalten, die Sie nicht bestätigen können?

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie iPhone und iPad mit iTunes synchronisieren

Methode 2: Zugriff auf und Anzeigen von iTunes-Backups mit dem iPhone Data Recovery

Gibt es andere Lösungen, um die Details des iTunes-Backups zu überprüfen? iPhone Datenrettung sollte immer die beste Wahl sein.

iPhone Datenwiederherstellung ist das iPhone Backup-Extraktor.

Mit dem Programm können Sie nicht nur direkt auf das iTunes-Backup zugreifen und es anzeigen, sondern die Dateien auch selektiv für Sie wiederherstellen, ohne das gesamte iPhone zu überschreiben. Erfahren Sie mehr über das Programm wie unten beschrieben.

• Greifen Sie auf alle iTunes-Backup- und iCloud-Backupdateien auf dem Computer zu und zeigen Sie sie an.

• Abrufen und Exportieren von gelöschten oder verlorenen Daten von iOS-Geräten, einschließlich iPhone X / 8 / 8 Plus und mehr.

• Stellen Sie gelöschte oder verlorene Dateien selektiv wieder her, ohne die Originaldateien zu überschreiben.

• Eine Vorschau, Export und Wiederherstellung verlorener Daten von iTunes Backup auf einen Computer im Nu

• Laden Sie Fotos und andere 18-Daten aus den iCloud-Sicherungsdateien herunter und rufen Sie sie ab.

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es

Gratis Download Gratis Download

Installieren und starten Sie die Software, und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer. Das Programm kann das Verbindungs-iPhone automatisch erkennen.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Wählen Sie Wiederherstellen von iTunes-Sicherungsdateien

Und dann können Sie die Option "Von iTunes-Sicherungsdateien wiederherstellen" wählen, mit der Sie iTunes-Sicherungsdateien auf Ihrem iPhone sehen können. Scannen Sie die Daten, um die Daten zu markieren, die Sie wiederherstellen möchten.

Wählen Sie iTunes Backup

Schritt 3. Greifen Sie auf die iTunes-Sicherungsdateien zu und zeigen Sie sie an

Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, starten Sie den Scanvorgang, der nur wenige Sekunden dauert. Danach können Sie überprüfen, was iTunes sichert und mit Klassifizierung speichert.

Wählen Sie iTunes Backup

Schritt 4. Stellen Sie das iTunes-Backup selektiv wieder her

Wenn Sie die Datei wiederherstellen müssen, klicken Sie auf "Wiederherstellen", um die Daten im iPhone selektiv wiederherzustellen, ohne alle Dateien zu überschreiben.

Mehr lesen

Navigation

Quick Guide About iTunes Backup

When you have your iPhone formatted by mistake, you may have an idea like my iTunes backup may do me a favor. As all the iPhone users know, iTunes can back up some data. However, the most confusing thing is what does iTunes backup exactly. Besides this, how to view the iTunes backup could be a problem. Through this article, you will understand the answer to what does iTunes backup and an efficient way to view the backup data.

What Does iTunes Backup

Part 1: What does iTunes backup

When you backup iPhone content to iTunes, you should pay special attention to what does iTunes backup not save. And then you can use iCloud or other backup solutions to avoid losing something important. Just follow the guide to learn more details about what exactly iTunes saved.

File TypesWhat does iTunes BackupiTunes backup not save
Photo filesCamera roll, saved images, screenshot, wallpaper and others.Photos that have been saved to cloud service, such as My photo stream and iCloud photo library.
Media filesMovies, music, video, voice memo, audiobook, playlist, iBook, ringtones and more other files.Content synced from iTunes, such as MP3s or CD, video files and audiobook.
SettingsWi-Fi hotspots, VPN settings, network preference and other network settings, Nike+ iPod saved workout and settings.Activity, health and keychain data is what iTunes backup not saved.
App DataApp purchased from App Store. Game Center and mail account. Account and settings for Key Chain. Home screen layout, Blue tooth information, app settings, preference, data, document and install profile.Touch ID setting and Apple Pay information.
OthersSafari bookmark, browsing history, map bookmark, offline data, browse cache, temp files, mail cache, mail messages, mail attachment, messages, message attachment, voicemail data, contacts, call log, calendar, reminder, note and attachments.Files from iTunes and Apple Store, PDFs downloaded from iBooks.

Note: One of the big differences between iTunes and iCloud backup is iTunes will back all data supported above at one time, while iCloud enables you to backup selective data manually, which is one of the reason why iTunes is so slow.

Principles for what does iTunes backup or not

The primary requirement for what iTunes backup is the source of the files. To put it simple, if you create or purchase the files or have the copyright, iTunes will backup the data for you. Making sure that your computer is capable to handle all the files, or else, the iTunes backup might not be saved.

When you connect iTunes and iPhone with USB or iTunes wireless sync, there are 3 forms of communication between computer and the iPhone, syncing, backing up and transferring. Here you can also learn what does iTunes backup for each communication.

1. Transfer purchases from iPhone/iPad/iPod. You can copy music, movies, ringtones and iBooks purchased from iTunes store or iBook store. You can go to iTunes > Devices > Transfer Purchases from "xxx iPhone 7".

what does iTunes backup transferring

2. Sync file between iTunes and iOS device. It is a two-way transfer and the most common communication. What does iTunes backup for this solution? Photos, video files, music that stored on your computer. It will also reconcile contacts and more on both computer and iPhone, iPad or iPod.

Sync file

3. Backup files from iPhone to computer via iTunes. You can also force a backup in iTunes by pressing the "Back Up Now" button in the device summary section of iTunes.

Moreover, you can set "Encrypt backup" by set a iPhone backup password, and input it again when you restore the iTunes backup file.

Just check more detail about the iTunes backup from the chart.

Backup files

Note: When you use want to handle data purchased from iTunes Store, you need to sign in your iTunes account with Apple ID and password (iTunes keeps aksing for password?).

Part 2: How to access and view iTunes backup

Is there any method to access and view iTunes backup? When you just want to find something important from iTunes backup, you might want to know what does iTunes backup on earth. Here are two methods that you can access and check the backup files.

Method 1: Restore iPhone from iTunes Backup

Step 1. Open iTunes on your computer that you used to backup iPhone content.

Step 2. Connect iPhone to the computer with USB cable. Select iPhone in iTunes. (iPhone is not showing on computer?)

Step 3. Select Restore backup in iTunes. You cannot view the content of the iTunes backup, just check the data and size to pick up the most suitable one.

Step 4. Click "Restore" button to restore the file, you might need to enter the password and Apple ID. Just make sure your iPhone is connected to computer while restoring. (iTunes could not restore iPhone?)

Restore iPhone from iTunes Backup

You can't access and view the iTunes backup directly unless you restore backup to your iPhone. As for the case, you should overwrite the whole content of iPhone, which includes the photos and videos taken recently, app data and other. What's more, you cannot even confirm what does iTunes backed up. Can you take the risk to overwrite the whole content to get a file that you cannot confirm?

You may also want to know: How to sync iPhone and iPad with iTunes

Method 2: Access and view iTunes backup with iPhone Data Recovery

Is there any other solutions to check the detail about the iTunes backup? iPhone Data Recovery should always be the best choice.

iPhone Data Recovery is the iPhone backup extractor.

The program enables you to not only access and view to iTunes backup directly, but also restores the files selectively for you without overwriting the whole iPhone. Just learn more detail about the program as below.

• Access and view all the iTunes backup and iCloud backup files on computer.

• Retrieve and export deleted or lost data from any iOS devices including iPhone X/8/8 Plus and more.

• Recover your deleted or lost files selectively without overwriting the original files.

• Preview, export and restore lost data from iTunes backup to your computer in a snap

• Download and retrieve photos and other 18 kinds of data from iCloud backup files.

Step 1. Download and install the program

Free Download Free Download

Install and launch the software, and then connect iPhone to the computer. The program is able to detect the connect iPhone automatically.

iPhone Data Recovery

Step 2. Choose Recover from iTunes Backup Files

And then you can choose the "Recover from iTunes Backup Files" option, which you can see iTunes backup files in your iPhone. Scan the data to mark the data you want to recover.

Select iTunes Backup

Step 3. Access and view the iTunes backup files

When you finish selecting, start the scan process that will take only a few seconds. After that, you can check what does iTunes backup and stored with classification.

Select iTunes Backup

Step 4. Restore the iTunes backup selectively

If you need to get back the file, click "Recover" to have the data recovered in iPhone selectively without overwriting all the files.

More Reading