Navigation

Datenschutzerklärung

Apeaksoft Studio ist bestrebt, Ihnen den höchsten Schutz Ihrer Daten und Ihrer Privatsphäre zu bieten. Wir erheben Daten nur dann, wenn es wirklich notwendig ist und im besten Interesse unserer Kunden, z. B. um Ihnen einen Produktaktivierungscode per E-Mail zu senden. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die folgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem ​​Zweck erhoben werden.

Website

Sie können die meisten Bereiche der Apeaksoft-Website besuchen, ohne persönliche Informationen preiszugeben.

Apeaksoft protokolliert den Domainnamen, die IP-Adresse und den Browsertyp unserer Website-Besucher nur in unregelmäßigen Abständen über unsere Webserver-Protokolldateien und Analysetools. Wir verwenden diese Informationen, um den globalen Zugriff auf unsere Website zu protokollieren.

Für bestimmte Funktionen werden wir Sie bitten, bestimmte Informationen von Apeaksoft bereitzustellen, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie mit einer Anweisung fortfahren möchten, die Sie zur Angabe von Informationen auffordert. In einigen Fällen können Sie einen bestimmten Schritt im Prozess nicht ausführen, wenn Sie die angeforderten Informationen nicht bereitstellen möchten. Zum Beispiel werden wir in folgenden Fällen nach persönlichen Informationen gefragt:

• Wenn Sie über unseren Online-Shop eine Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, die für die Bestellabwicklung erforderlichen Informationen anzugeben. Dies kann Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Bankverbindung enthalten.
• wenn Sie einen Newsletter abonnieren. Wenn Sie sich für einen Newsletter angemeldet haben und ihn nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen, indem Sie die in der E-Mail angegebene Option zum Abbestellen verwenden oder uns eine E-Mail senden, indem Sie die unten angegebenen Kontaktinformationen verwenden.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder in Ihrem Browser gespeichert werden. Cookies werden in Ihren Browser geladen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung zum ersten Mal verwenden. Cookies enthalten keine persönlichen Informationen. Wir können Cookies verwenden, um den von Ihnen verwendeten Browser zu identifizieren, damit unsere Website ordnungsgemäß angezeigt wird. Wir verwenden Cookies an verschiedenen Stellen unserer Website, um Ihren Besuch der Apeaksoft-Website zu dokumentieren und eine effizientere Gestaltung der Website zu ermöglichen.

Wenn Sie nicht zulassen möchten, dass Apeaksoft oder eine andere Person Cookies verwendet, können Sie die Cookie-Installation über Ihre Browsereinstellungen deaktivieren. Sie haben auch die Möglichkeit, jederzeit Cookies von der Festplatte Ihres Computers zu löschen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, können Sie möglicherweise einige der Funktionen unserer Website, Produkte und Dienstleistungen nicht nutzen.

eCommerce

Apeaksoft verwendet sichere Server, die von MYCOMMERCE und anderen Kreditkarten-Verarbeitern der 3rd-Partei gehostet werden, und verschlüsselt die gesamten persönlichen Daten des Kunden, einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Ablaufdatum usw., bevor sie an uns gesendet werden. Durch die Verschlüsselung wird verhindert, dass Ihre persönlichen Daten missbräuchlich verwendet werden.

Sie können uns helfen, indem Sie auch Vorkehrungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten treffen, wenn Sie im Internet sind. Ändern Sie Ihre Kennwörter häufig mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen und stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren Webbrowser wie Safari verwenden.

• Um Ihre Informationen während der Übertragung zu sichern, verwenden wir erforderlichenfalls Secure Sockets Layer-Software (SSL). Diese Software verschlüsselt die von Ihnen übermittelten Informationen.
• Dies gilt natürlich auch für Kreditkartenzahlungen. Die Kreditkarteninformationen werden nur temporär gespeichert und nach Weitergabe an den jeweiligen Zahlungsanbieter gelöscht
• Es ist wichtig, dass Sie Vorkehrungen gegen den unbefugten Zugriff auf Ihr Kennwort und Ihren Computer treffen. Wenn Sie Ihren Computer mit anderen teilen, sollten Sie daran denken, sich nach jeder Sitzung abzumelden.

MYCOMMERCE

MYCOMMERCE ist ein Online-Zahlungsprozessor, der die beste Paypal-Alternative für globale Unternehmen ist. Es bietet zahlreiche Zahlungsoptionen und Währungen, einschließlich Unterstützung für Bestellungen per Telefon und Fax in 16-Ländern. Apeaksoft verwendet MYCOMMERCE, um Ihnen den Kauf von Produkten zu erleichtern.

PAYPAL

Als sicherer und schneller Weg, Online-Zahlungen zu tätigen, vertrauen Software- und Software-as-a-Service-Unternehmen dem Verkauf von Produkten auf PayPal. Apeaksoft verwendet PayPal, um ein klar definiertes, nahtloses Bestell- und Supporterlebnis zu bieten.

Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen. Wir verwenden Ihre Daten nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung, dh es werden nur Informationen erhoben und verarbeitet, die implizit für eventuelle Rückerstattungsansprüche erforderlich sind.

Softwareinstallation und Aktivierung

Aktivierung, Testerweiterung und Entsperren freier Software werden durch eine Aktivierungsroutine beim Programmstart erreicht. Dieser Vorgang erfordert eine gekaufte E-Mail-Adresse und einen Lizenzschlüssel.

Die Aktivierung einer Vollversionssoftware erfordert eine aktive Internetverbindung. Während des Prozesses wird eine Verbindung zu einem Lizenzserver hergestellt und eine Gültigkeitsprüfung durchgeführt. Ungültige Lizenzen / Lizenzschlüssel oder Schlüssel, die mehrfach verwendet wurden, führen zu einem Lizenzierungsfehler im Programm, der nach erfolgreicher Aktivierung des Programms nicht mehr angezeigt wird. Die Gültigkeit einer Produktlizenz wird in regelmäßigen Abständen automatisch online überprüft.

Die folgenden Informationen werden übertragen, wenn Sie ein Programm mit einem Lizenzschlüssel aktivieren:

• Der Lizenzschlüssel
• Eine Prüfsumme
• Der Produktcode
• Die Versionsnummern

Analytics-Tools von Drittanbietern

Google Analytics

Wir verwenden die folgenden Analysetools von Drittanbietern, um Ihre Interaktion mit unserer Website und die Verwendung unserer Produkte / Dienstleistungen besser zu verstehen. Unser oberstes Ziel ist es, ein benutzerfreundlicheres Erlebnis für Sie zu schaffen:

Wir verwenden Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies, um eine Analyse der Benutzung unserer Website zu ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung unserer Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Bevor dies geschieht, verkürzt und anonymisiert Google Ihre IP-Adresse (IP-Verfahren zur Anonymisierung von Google), wenn Sie sich in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum befinden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Diese Anonymisierung gewährleistet, dass Ihre IP-Adresse nicht auf Sie zurückgeführt werden kann. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für Apeaksoft zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google kann diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Google mit Dritten einen Vertrag über die Verarbeitung dieser Daten eingeht. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erhebung und Speicherung Ihrer Daten durch Google auf die oben beschriebene Weise und zu den zuvor genannten Zwecken ausdrücklich zu.

Sie haben auch die Möglichkeit, zu verhindern, dass Google durch Cookies erzeugte Daten und Daten, die mit Ihrer Nutzung unserer Website zusammenhängen (einschließlich Ihrer IP-Adresse), erfasst und verarbeitet, indem Sie ein von Google bereitgestelltes Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie hier hier.

Andere

• Schutz von Apeaksoft und Dritten: Wir werden Konten und persönliche Daten von Kunden offen legen, wenn wir dazu gesetzlich verpflichtet sind oder eine Offenlegung erforderlich ist, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder andere Vereinbarungen durchzusetzen oder um unsere Rechte oder Rechte zu schützen von Dritten. Dazu gehört der Datenaustausch mit Unternehmen, die auf die Verhinderung und Minimierung des Verletzungsrisikos und Kreditkartenbetrugs spezialisiert sind. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Zusammenhang keine Daten zur wirtschaftlichen Nutzung an diese Unternehmen weitergegeben werden, die dieser Datenschutzerklärung widersprechen.
• Mit Ihrer Zustimmung: In allen anderen Fällen werden wir Sie darüber informieren, wenn persönliche Informationen an Dritte weitergegeben werden sollen, und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Einwilligung zu erteilen.

Privacy Policy

Apeaksoft Studio is committed to providing you with the highest level of protection for your data and privacy. We only collect data when it's truly necessary, and in our customers' best interests, e.g.: to send you a product activation code via email. By no means will the collected data be sold or for any other reason given to third parties. The following statement give you an overview of how we ensure this protection and what kind of data is being collected for what purpose.

Website

You can visit most areas of the Apeaksoft website without disclosing any personal information.

Apeaksoft only logs the domain name, IP address and browser type of our website visitors via our web server log files and analytics tools at irregular intervals. We use this information to log global access to our website.

For certain features we will ask that you provide Apeaksoft certain information so that it works properly. You can decide at any time whether you would like to continue with an instruction prompting you to provide information. In some cases, you will be unable to complete a particular step in the process if you do not want to provide the information requested. For example, we will ask for personal information in the following instances:

• If you place an order through our online store, we will ask you to provide information required for processing the order. This may include your name, address, email address, and credit card number or bank details.
• If you subscribe to a newsletter. If you signed up for a newsletter and no longer want to receive it, you can unsubscribe at any time by using the unsubscribe option provided in the email or by sending us an email using the contact information provided below.

Cookies

Cookies are small text files that are stored on your computer or in your browser. Cookies are loaded on your browser when you first use a product or service. Cookies do not include any personal information. We may use cookies to identify the browser you are using so that our website displays properly. We also use cookies in various places on our website in order to document your visit to the Apeaksoft website and allow for a more efficient website design.

If you do not want to allow Apeaksoft or someone else to use cookies, you can disable cookie installation via your browser setting. While you also have the option of deleting cookies from your computer's hard disk at any time, if you choose to do so, you may be unable to use some of the features of our website, products and services.

eCommerce

Apeaksoft uses secure server hosted by MYCOMMERCE and other 3rd party credit card processors that encrypt the entire customer's personal information including name, address, credit card number credit card expiration date etc. before it is sent to us. Encryption works to prevent any malicious use of your personal information.

You can help us by also taking precautions to protect your personal data when you are on the Internet. Change your passwords often using a combination of letters and numbers, and make sure you use a secure web browser like Safari.

• To secure your information in transmission we use Secure Sockets Layer software (SSL) where needed. This software encrypts the information you submit.
• Of course this is also true for credit card payments. The credit card information is only stored temporarily and deleted after being handed on to the respective payment provider
• It is important for you to take precautions against unauthorized access to your password and your computer. If you share your computer with others, you should remember to always log off after each session.

MYCOMMERCE

MYCOMMERCE is an online payment processor that is the best Paypal alternative for global businesses. It offers numerous payment options and currencies, including phone and fax order support in 16 countries. Apeaksoft uses MYCOMMERCE to make it easier for you to buy products.

PAYPAL

As a safer and faster way to make online payments, PayPal is trusted by software and Software-as-a-Service companies to sell products. Apeaksoft uses PayPal to provide a well-defined, seamless ordering and support experience.

You can have your data deleted at any time. We use your data only to process your order, i.e. only information implicitly necessary for possible claims for reimbursement is collected and handled.

Software Installation and Activation

Activation, trial extension and unlocking of free software is achieved through an activation routine at program launch. This process requires purchased email address and a license key.

Activation of a full version software requires an active Internet connection. During the process, a connection to a licensing server is established and a validity check performed. Invalid licenses / license keys or keys that have been used multiple times will result in the display of a licensing error in the program that will disappear once the program has been activated successfully. The validity of a product license will be automatically checked online at regular intervals.

The following information is transmitted when you activate a program with a license key:

• The license key
• A checksum
• The product code
• The version numbers

Third-party Analytics Tools

Google Analytics

We use the following third-party analytics tools to better understand your interaction with our website and use of our products/services. Our ultimate goal is to create a more user-friendly experience for you:

We use Google Analytics, a web analysis service from Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses Cookies to make it possible to analyze your use of our website. Information about your use of our website the Cookie generates is usually transferred to a Google server in the USA and saved there. However, before this happens, Google shortens and anonymizes your IP address (Google's anonymize IP process) if located within a member state of the European Union or in other contracting member states to the Agreement on the European Economic Area. The entire IP address is transferred to a Google server in the USA and saved there only in exceptional cases.

This anonymization ensures that your IP address cannot be traced back to you. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about website activities for Apeaksoft and provide additional services associated with website and Internet usage. Google can transfer this information to third parties, where appropriate, if legally mandated or if Google contracts with third parties to process such data. Google will not associate your IP address with other Google data. By using our website, you expressly consent to Google's collection and storage of your data in the manner and for the purposes described above.

You also have the option to prevent Google from acquiring and processing data generated by Cookies and data related to your use of our website (including your IP address) by downloading and installing a Google-provided browser plugin.

More information about Google Analytics can be found here.

Other

• Protection of Apeaksoft and third parties: We will disclose accounts and personal data of customers, if we are bound by law to do so or if disclosure is necessary to enforce our General Terms and Conditions or other agreements or to protect our rights or the rights of third parties. This includes data exchange with companies specializing in preventing and minimizing the risk of violation and credit card fraud. We explicitly state that in this context no data will be passed on to those companies for economic use that would contradict this privacy policy.
• With your consent: In all other cases we will inform you if personal information is to be handed off to third parties and give you the chance to give your consent.