Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Top 10 Android Voice Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien in hoher Qualität

Android Voice Recorder ist eine der nützlichsten Anwendungen, die von vielen Benutzern häufig verwendet wird.

Bester Android Voice Recorder

Genau wie der aufgerufene Name, können Sie mit dieser App eine Stimme wie Meetings oder Reden aufnehmen. Daher wird Android Voice Recorder zu einer der wichtigsten Software auf Android-Geräten. Wenn Sie den besten Android-Sprachrecorder kennen lernen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

An dieser Stelle haben wir die Top-10 Android-Sprachrecorder sowie die Funktionen und Funktionen für Sie aufgelistet. Fange einfach an, die Top 10 zu lesen Android Diktiergerät.

Verpassen Sie nicht die bester Android-Videorecorder.

Top 1: Audio Recorder - Ein einfacher Android Voice Recorder

Der erste Android-Voice-Recorder, den wir Ihnen empfehlen möchten, ist eine der einfacheren Voice-Recorder-Apps namens Audio Recorder. Obwohl es ein einfaches Werkzeug ist, das Sie verwenden können, ist es immer noch ein ziemlich lustiger kleiner Rekorder.

Der große Vorteil ist, dass es ein paar echte Mikrofone unterstützt, die Ihnen helfen können, einiges anständiges Audio aufzunehmen. Neben der zuverlässigen Hardware-Unterstützung unterstützt Sie das Aufzeichnen, Speichern und Hochladen Ihrer Datei auf verschiedenen Plattformen.

Glücklicherweise kann diese App kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.

Audio Recorder

Top 2: Smart Voice Recorder - Bester Android Voice Recorder für Langform-Recorder

Smart Voice Recorder ist einer der Nischen-Android-Voice-Recorder, der eher für Langform-Recorder geeignet ist, insbesondere wenn Sie beispielsweise Reden, Vorträge, Musikübungen und ähnliches aufnehmen möchten.

Da der Smart Voice Recorder für die Aufnahme von Langmaterial erstellt wurde, bietet er eine Option zum Entfernen der Stille, mit der automatisch Stillepausen erkannt und gelöscht werden können. Sie können sogar eine Zeitleiste darüber erhalten, wie lange Sie relativ zu Ihrer verbleibenden Speicherverfügbarkeit aufzeichnen können. Es ist möglich, den besten Android-Sprachrecorder kostenlos herunterzuladen und zu verwenden.

Natürlich können Sie die kostenpflichtige Version für $ 1.49 abholen, um sie angenehmer zu nutzen.

Intelligente Sprachrekorder

Top 3: Samsung Voice Recorder - Ein freundlicher Android Voice Recorder

Wenn Sie ein Samsung-Benutzer sind, können Sie einfach den Samsung Voice Recorder verwenden, denn er ist ein in Android integrierter Voice Recorder für ein Samsung-Gerät. Wenn Sie andere Marken von Android-Geräten verwenden, aber Samsung Voice Recorder herunterladen möchten, steht diese App zum Glück für den Application Store zur Verfügung.

Samsung ist einer der wenigen Hersteller, der seine Apps für alle Android-Nutzer anbietet.

Außerdem sind der Interviewmodus und die Text-to-Speech-Funktion recht nett. Sie können diesen Android-Sprachrecorder ausprobieren, um aufzunehmen, was Sie möchten.

Samsung

Top 4: Voice Recorder HD - Ein Android Voice Recorder in hoher Qualität

Wenn Sie einen Android Voice Recorder suchen möchten, mit dem Sie die Audioqualität anpassen können, ist Voice Recorder HD genau das Richtige für Sie. Voice Recorder HD genießt in Sprachaufzeichnungskreisen einen guten Ruf und unterstützt die Wiedergabe auf allen gängigen Betriebssystemen.

Damit Sie Ihre Audiodateien bequem speichern und abrufen können, enthält diese Anwendung integrierte Unterstützung für Dropbox und andere Cloud-basierte Speicheroptionen. Die andere von den Benutzern bevorzugte Funktion ist das Öffnen einer anderen App, ohne den Aufnahmeprozess zu unterbrechen.

Sprachrekorder HD

Top 5: Anrufrekorder - Ein Android-Telefonrekorder

Anders als bei anderen Android-Sprachrekordern wird Call Recorder bei der Aufzeichnung von Telefonanrufen viel mehr verwendet. Es ist auch eine der beliebtesten Voice-Recorder-Apps, eignet sich aber nicht für den allgemeinen Gebrauch.

In dieser Anwendung können Sie eingehende und ausgehende Anrufe sowie den Betrieb von weißen und schwarzen Listen usw. aufnehmen. Mit Ausnahme der Werbung gibt es in der kostenlosen und in der Pro-Version keinen großen Unterschied.

Call Recorder

Top 6: Recorder - QuickRec - Ein beliebter Android Voice Recorder

Rekorder - QuickRec ist wirklich ein beliebter Android-Diktiergerät mit über 100 Millionen Downloads auf der ganzen Welt. Es ist die attraktive und funktionale Software. Es spielt eine effiziente Rolle bei der Sprachaufzeichnung.

Sie können ein Profil laden, mit dem Sie automatisch Einstellungen für Aufzeichnungen laden können. Darüber hinaus kann diese Software auch den Enable Fight-Modus aktivieren, der die Unterbrechung einer Aufnahme durch Anrufe blockiert.

Quickrec

Top 7: Hi-Q MP3-Sprachrekorder - Ein leistungsstarker Android-Sprachrekorder

Die siebte Android-Audioaufzeichnung heißt Hi-Q MP3 Voice Recorder und ist einer der leistungsstärksten Android-Sprachrekorder, die Sie nicht verpassen dürfen. Es kann mit fast allen Audiodateien kompatibel sein, da es in MP3 aufzeichnet. Darüber hinaus bietet es Ihnen die Möglichkeit, die Datei nach Abschluss der Aufnahme automatisch in Dropbox hochzuladen.

Es gibt auch andere neue Funktionen in der kostenpflichtigen Version.

Der einzige Nachteil ist, dass die Aufzeichnung von Telefonanrufen nicht unterstützt werden kann.

Hi Q

Top 8: Papagei - Ein All-in-One-Android-Sprachrekorder

Parrot ist einer der besten Android-Voice-Recorder, der auch Anrufaufzeichnungen unterstützt. Es ist eine All-in-One-App, die Materialdesign, Anrufaufzeichnungsfunktionen, geplante Aufnahmen, Cloud-Speicherunterstützung, Android Wear-Unterstützung und mehr bietet.

Im Vergleich zum persönlichen Gebrauch eignet sich Parrot besser für geschäftliche Zwecke, z. B. für die Aufzeichnung von Meetings oder für Telefonanrufe mit Kunden. Parrot ist wirklich der beste Android Voice Recorder, obwohl der Preis etwas teuer werden kann.

Papagei

Top 9: RecForgt II - Ein professioneller Android Voice Recorder

RecForgt II ist der leistungsstärkste Voice Recorder der Welt und besonders für fortgeschrittene Benutzer geeignet. Es ist für diejenigen gedacht, die sich für Musik interessieren, da sie ihre Bandproben aufnehmen und zum Musiklernen verwenden können.

Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen wie Pitch-Control, Tempo-Control und andere Einstellungen. Es ist auch mit einem einfachen Sound-Editor ausgestattet, mit dem Benutzer Ihre Aufnahmen nach Belieben schneiden und bearbeiten können. Es gibt jedoch eine Beschränkung von drei Minuten für alle Dateiformate außer WAV. Die einzige Möglichkeit, diese Einschränkung aufzuheben, ist der Kauf der Pro-Version.

Recforgt

Top 10: Snipback - Ein hilfreicher Android Voice Recorder

Snipback sieht aus wie die meisten Android-Sprachrekorder und kann fast alle Grundlagen erfüllen. Sie können beispielsweise Inhalte aufnehmen, in Ihr Konto hochladen und diese verwalten.

Es bietet auch andere Funktionen wie die Auswahl der Audioqualität, die Auswahl der Aufnahmedauer und einen Filter zur Rauschunterdrückung. Der einzigartigste Ort ist, dass er bis zu 20 Sekunden Audio vor dem Beginn der Aufnahme wieder aufnehmen kann.

Snipback

Fazit

Alle Android Voice Recorder bieten eine professionelle und dennoch einfache Möglichkeit, Audio auf einem Android-Gerät aufzunehmen. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie die Funktionen dieser Android-Diktiergeräte kennen. Sie können die am besten geeignete auswählen und mit der Sprachaufnahme beginnen. Wenn du auch wissen willst wie Audio auf dem iPhone aufnehmen, kannst du diesen Beitrag überprüfen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation

Top 10 Android Voice Recorder to Capture Audio Files in High Quality

Android voice recorder is one of the most useful applications, which is widely used by many users.

Best Android Voice Recorder

Just like the name called, you can use this app to record some voice, such as meetings, speeches as more. Therefore, Android voice recorder is becoming one of the most important software in Android device. If you want to know the best Android voice recorder, you are come the right place.

In this place, we have list top 10 Android voice recorders for you, as well as the features and functions. Just begin to read the top 10 Android voice recorder.

Do not miss the best Android video recorder.

Top 1: Audio Recorder – A Simple Android Voice Recorder

The first Android voice recorder we want to recommend to you is one of the simpler voice recorder apps called Audio Recorder. Although it is an easy tool you can use, it’s still a pretty fun little recorder.

Its big draw is that it supports a couple of actual microphone, which can help you record some pretty decent audio. Apart from the reliable hardware support, it also supports you to record, save and upload your file to various platforms.

Luckily, this app is free to download and use.

Audio Recorder

Top 2: Smart Voice Recorder – Best Android Voice Recorder for Long-form Recorder

Smart Voice Recorder is one of the niche android voice recorder, which is more suitable for long-form recorder, especially when you want to record something like speeches, lectures, music practice sessions and long stuff like that.

Considering it was created for recording long stuff, Smart Voice Recorder provides a silence removal option, which can automatically detect periods of silence and wipe them. You can even get a timeline on how much longer you can record relative to your remaining storage availability. It is possible to free download and use the best Android voice recorder.

Of course, you can pick up the paid version for $1.49 to use it more enjoyable.

Smart Voice Recorder

Top 3: Samsung Voice Recorder – A Friendly Android Voice Recorder

If you are a Samsung user, you can simply use Samsung Voice Recorder, for it is Android built-in voice recorder for Samsung device. If you are using other brands of Android device but want to download Samsung Voice Recorder, fortunately, it is available to get this app in application store.

Samsung is one of the few manufacturers that offers its apps for all Android users.

Besides, the interview mode and text-to-speech feature are quite nice. You can try this Android voice recorder to record what you want.

Samsung

Top 4: Voice Recorder HD – An Android Voice Recorder in High Quality

If you want to find an Android Voice Recorder which allows you customize audio quality, Voice Recorder HD is exactly what you need. Voice Recorder HD is highly reputed in voice recording circles, and it supports for playback on all major operating systems.

In order to let you save and get your audio file more conveniently, this application comes with built-in support for Dropbox and other cloud based storage options. The other feature, which is favored by users, is you open another app without interrupting your recording process.

Voice Recorder HD

Top 5: Call Recorder – A Android Phone Call Recorder

Different from other Android voice recorders, Call Recorder is used much more in recording phone calls. It also is one of the most popular voice recorder apps, but it is not great for general use.

In this application, you can record incoming and outgoing calls, as well as white and black lists operation and more. Except advertisements, there are no big difference in free and pro version.

Call Recorder

Top 6: Recorder – QuickRec – A Popular Android Voice Recorder

Recorder – QuickRec is really a popular Android voice recorder, which has over 100 million downloads all over the world. It is the attractive and functional software. It plays an efficient role in voice recording.

You can load a profile which lets you automatically load preferences for recordings. Beside, this software also can turn on Enable Fight Mode by itself, which can block calls from interrupting a recording.

Quickrec

Top 7: Hi-Q MP3 Voice Recorder – A Powerful Android Voice Recorder

The seventh Android record audio application is called Hi-Q MP3 Voice Recorder, is one of the most powerful Android voice recorder you can’t miss. It can compatible with nearly all sound files, for it records in MP3. Along with that, it provides you the function with uploading the file to Dropbox automatically once the recording is finished.

It also comes with other new features in paid version.

The only disadvantage is that it can’t support phone call recording.

Hi Q

Top 8: Parrot – An All-in-one Android Voice Recorder

Parrot is one of best Android voice recorders, which also support call record. It is an all-in-one app which features material design, call recording capabilities, scheduled recordings, cloud storage support, Android Wear support and more.

Compared to personal use, Parrot is more suitable for business use, such as recording meeting or phone calls with clients. Parrot is really the best Android voice recorder although the price can get a little expensive.

Parrot

Top 9: RecForgt II – A Professional Android Voice Recorder

RecForgt II is a the most powerful voice recorder among the world, and it is especially for advanced users. It is intended for those who are into music, as they can record their band rehearsals and use it for music learning.

It has a plethora of features, such as pitch control, tempo control and other adjustment. It also comes with a simple sound editor, so users can clip and edit your recordings as you like. However, there is a limitation of three minutes for all file formats, except WAV. The only way to remove this limitation is buying the Pro version.

Recforgt

Top 10: Snipback – A Helpful Android Voice Recorder

Snipback looks like most Android voice recorder, and it can perform nearly all the basics. For example, you can record stuff, upload to your account, as well as manage them.

It also provides other functions like audio quality selections, recording duration selections, and a noise reduction filter. The most unique place is that it can recapture up to 20 seconds of audio from before you started your recording.

Snipback

Conclusion

All the Android voice recorder provide a professional yet easy way to help you record audio on Android device. After you read this article, you must know the features about these Android voice recorders. You can choose the most suitable one and begin to record voice. If you also want to know how to capture audio on iPhone, you can check this post. Hope you can gain something useful.

More Reading