Navigation

Top 7 der besten Anrufaufzeichnungs-Apps für Android im Jahr 2021

Die Anrufaufzeichnung ist eine großartige Funktion, die verhindert, dass Sie wichtige Inhalte verpassen, die während des Anrufs übermittelt werden. Glücklicherweise stehen im Google Play Store Hunderte und Tausende von Apps zur Verfügung, mit denen Sie Anrufe einfach aufzeichnen können. Um Ihre Zeit zu sparen, listen wir die 7 besten Anrufaufzeichnungs-Apps für Android auf, einschließlich kostenloser und kostenpflichtiger Angebote, um Ihnen eine gute Auswahl an Apps zu bieten. Lassen Sie uns einen Scheck haben.

Bester Anrufrekorder für Android

Empfehlen: Bester Bildschirm- und Audiorecorder unter Windows und Mac

EmpfehlenEmpfehlung
  • Zeichnen Sie alle Desktop-Aktivitäten auf Ihrem Computerbildschirm auf.
  • Nehmen Sie das Gameplay, das Video-Tutorial, das Online-Video, das Online-Meeting usw. auf.
  • Nehmen Sie systeminterne Audio- und Mikrofonsounds auf.
  • Kompatibel mit Windows- und Mac-Computern.

Top 1. Anrufrekorder - ACR

Anrufrekorder - ACR ist einer der beliebtesten Anrufrekorder für Android. Diese App kann Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch verfolgen und aufzeichnen. Sie können auch Kontakte mit der App synchronisieren, um Aufzeichnungen mithilfe von Kontaktnamen zu öffnen. Ein weiteres Highlight von ACR ist die Möglichkeit, ältere Aufnahmen, die für Sie möglicherweise irrelevant sind, automatisch zu löschen.

ACR kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden, enthält jedoch Anzeigen und In-App-Käufe. Es gibt auch eine Pro-Version, die alle Anzeigen entfernen kann und die Cloud-Speicherung Ihrer Dateien unterstützt, einschließlich Dropbox, Google Drive, OneDrive, FTP usw.

Kostenloser Download jetzt

ACR

Top 2. Cube Call Recorder ACR

Cube Call Recorder ACR ist eine vielseitige App, mit der Sie nicht nur regelmäßige Telefonanrufe aufzeichnen können, sondern auch mit verschiedenen VoIP-Diensten arbeiten können, darunter Skype, Viber, WhatsApp, Hangouts, Facebook, IMO, Leitung, Slack, Telegramm und mehr.

Cube ACR wird mit einer kostenlosen Version mit Anzeigen geliefert. Es gibt auch eine Premium-Version, mit der Sie Ihre Aufzeichnungen auf Google Drive sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen können. Diese App funktioniert auf Smartphones mit Android 4.1 oder höher.

Kostenloser Download jetzt

Cube Call Recorder

Hier mögen Sie vielleicht: So zeichnen Sie Skype-Anrufe unter Windows / Mac / iPhone / Android auf

Top 3. Automatischer Anrufrekorder

Automatic Call Recorder ist eine weitere beliebte Anrufaufzeichnungs-App, die viele Benutzer möglicherweise verwendet haben. Diese App kann alle ausgehenden und eingehenden Anrufe automatisch aufzeichnen und alle aufgezeichneten Dateien werden automatisch auf Ihrem Gerät gespeichert. Noch wichtiger ist, dass die Anzahl der Anrufe, die Sie speichern können, unbegrenzt ist. Sie benötigen lediglich genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät. Die App wird auch mit Google Drive und Dropbox integriert, wenn Sie Ihre Inhalte in der Cloud speichern möchten.

Diese App kann kostenlos heruntergeladen werden und enthält Anzeigen. Es gibt eine Pro-Version, die die Anzeigen vollständig entfernt. Die Pro-Benutzer können Aufzeichnungen von ausgewählten Kontakten speichern, die direkt in der Cloud gespeichert werden.

Kostenloser Download jetzt

Automatic Call Recorder

Top 4. Wahrrufer

Wie wir wissen, ist Truecaller eine großartige Anrufer-ID-App, mit der Benutzer unbekannte Nummern identifizieren und Spam-Anrufe und SMS blockieren können. In der Zwischenzeit bietet es auch einen Anrufaufzeichnungsdienst, mit dem Sie wichtige Anrufe aufzeichnen und auf Ihrem Telefon speichern können. Außerdem können Sie Anruflisten, Nachrichten, Kontakte und andere Einstellungen in Google Drive sichern.

Sie müssen jedoch beachten, dass die Anrufaufzeichnungsfunktion nicht kostenlos ist und Teil des Premium-Plans von Truecaller ist. Vor dem Kauf können Sie die 14-tägige kostenlose Testversion nutzen, um sie zu testen.

Kostenlose 14-Tage-Testversion jetzt

TrueCaller

Top 5. Alle Call Recorder Lite 2020

All Call Recorder Lite 2020 ist eine weitere hervorragende Anrufaufzeichnungs-App für Ihr Android-Gerät. Sie können alle eingehenden und ausgehenden Anrufe aufzeichnen und verfügen über einen integrierten Audio-Player zum Abspielen Ihrer Aufzeichnungen. Darüber hinaus bietet es eine zusätzliche Sicherheitsebene, mit der Sie Ihre Anrufaufzeichnungen mit einem Passwort schützen können. Sie können die aufgezeichneten Anrufe per E-Mail, Messaging-Apps von Drittanbietern sowie Bluetooth teilen.

Alle Call Recorder Lite 2020 können kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Die App hat Anzeigen an Bord, aber keine In-App-Käufe. Es funktioniert mit Geräten mit Android 4.0 und höher.

Kostenloser Download jetzt

All Call Recorder Lite

Top 6. RMC: Android Call Recorder

RMC: Android Call Recorder ist eine der vielseitigsten Anrufrekorder-Apps im Google Play Store. Sie können eingehende und ausgehende Nachrichten sowohl im automatischen als auch im manuellen Modus aufzeichnen. Außerdem können Sie die Aufzeichnung in zwei wichtigen und unsortierten Ordnern aufbewahren. Mit der App können Sie Sprachanrufe in den Formaten MP3 und WAV aufzeichnen und unterstützt auch andere Formate wie AMR, MP4 und 3GP.

Es kommt auch mit Vorab-Suche mit vielen Optionen zum Durchsuchen von Aufnahmen. Sie können die Anrufaufzeichnungen auch auf Google Drive hochladen. Sie können auch verschiedene Dinge wie Aufnahmekanäle, Abtastrate und Bitrate anpassen. Es unterstützt auch die Cloud-Integration mit Dropbox und Google Drive. Die App ist völlig kostenlos und wird mit Anzeigen unterstützt.

Kostenloser Download jetzt

RMC

Hier mögen Sie vielleicht: Top 10 Android Voice Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien in hoher Qualität

Top 7. Blackbox Call Recorder

Blackbox Call Recorder ist eine großartige App zur Anrufaufzeichnung für Android-Geräte. Es verfügt über verschiedene Funktionen, darunter Anrufaufzeichnung, Cloud-Backup-Unterstützung, automatische Bereinigung alter Aufzeichnungen, Bluetooth-Kopfhörerunterstützung, Dual-SIM-Unterstützung und vieles mehr. Blackbox Call Recorder kann Ihren Anruf automatisch aufzeichnen und alle Anrufaufzeichnungen werden in Google Drive sicher gesichert. Die App verfügt außerdem über eine Sicherheitsverriegelungsfunktion, die Ihren Anrufaufzeichnungsverlauf schützen kann. Insgesamt ist dies eine der besten, wenn nicht die besten Anrufaufzeichnungs-Apps für Android.

Kostenloser Download jetzt

Blackbox Call Recorder

FAQs zur Anrufaufzeichnungs-App für Android

1. Nimmt der Voice Recorder Anrufe auf?

Sprachrekorder können nur zum Aufzeichnen von Gesprächen oder Vorträgen verwendet werden und können keine Anrufe aufzeichnen. Keine App, die nur für die Sprachaufzeichnung vorgesehen ist, kann Anrufe aufzeichnen.

2. Wie zeichnet man einen Anruf automatisch auf?

Bei Telefonen mit integrierten Optionen können Sie die Anrufaufzeichnungseinstellungen auf Automatisch ändern (im Menü Einstellungen nach Anrufaufzeichnung suchen), wodurch jeder Anruf aufgezeichnet wird, ohne auf eine Initiierungstaste zu tippen, und auf Ihrem Telefon gespeichert werden. Wenn Ihr Telefon jedoch keinen eingebauten Rekorder hat, müssen Sie eine externe App verwenden, die über eine automatische Anrufaufzeichnungsfunktion verfügt.

3. Wie kann ich eine Anrufaufzeichnung anhören?

Sie können die Standard-Mediaplayer Ihrer Geräte verwenden, um die Anrufaufzeichnung abzuspielen.

4. Wie finde ich meine Anrufaufzeichnungen?

Jede Anrufaufzeichnung wird standardmäßig auf Ihrem Gerätespeicher gespeichert. Um jeden von Ihnen aufgezeichneten Anruf abzuhören, können Sie den Datei-Explorer auf Ihrem Gerät aufrufen und dort den Ordner Aufzeichnungen suchen. Dort finden Sie alle Ihre aufgezeichneten Anrufe. Sie können auch auf die Anrufaufzeichnungs-App zugreifen, die Sie auf Ihrem Telefon verwenden. Es wird automatisch eine Bibliothek mit Aufzeichnungen für alle Anrufe erstellt, die Sie über diese App auf Ihrem Telefon aufgezeichnet haben.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Top 7 Best Call Recording Apps for Android in 2020

Call recording is a great feature that prevents you from missing any significant content delivered over the call. Fortunately, there are hundreds and thousands of apps available on the Google Play Store to help you easily record phone calls. To save your time, we list top 7 best call recording apps for Android, including both free and paid offerings to give you a good selection of apps. Let’s have a check.

Best Call Recorder for Android

Recommend: Best Screen & Audio Recorder on Windows and Mac

RecommendRecommendation
  • Record any desktop activity on your computer screen.
  • Record gameplay, video tutorial, online video, online meeting, etc.
  • Record system internal audio and microphone sound.
  • Compatible with Windows and Mac computer.

Top 1. Call Recorder – ACR

Call Recorder – ACR is one the most popular call recorders for Android. This app can track your and record your incoming and outgoing calls automatically. Also, you can choose to sync contacts with the app to open recordings using contact names. Another highlight feature of ACR is the ability to auto-delete older recordings that may be irrelevant to you.

ACR can be free downloaded on the Play Store, but comes with ads and in-app purchases. It also has a Pro version, which can remove all the ads and supports cloud storage of your files, including Dropbox, Google Drive, OneDrive, FTP, and so on.

Free Download Now

ACR

Top 2. Cube Call Recorder ACR

Cube Call Recorder ACR is a versatile app that not only allows you to record regular phone calls, but also works with various VoIP services including Skype, Viber, WhatsApp, Hangouts, Facebook, IMO, Line, Slack, Telegram, and more.

Cube ACR comes with a free version with ads. It also has a Premium version which lets you backup your recordings to Google Drive, and restore them at a later date. This app will work on smartphones running Android 4.1 or higher.

Free Download Now

Cube Call Recorder

Here you may like: How to Record Skype Calls on Windows/Mac/iPhone/Android

Top 3. Automatic Call Recorder

Automatic Call Recorder is another popular call recording app that many users may have used. This app can record all your outgoing and incoming calls automatically, and all recorded files are automatically stored on your device. More importantly, there’s no limit to the number of calls you can store, all you need is enough storage on your device. The app also comes with Google Drive and Dropbox integration if you’re looking to save your content on the cloud.

This app is free to download and comes with ads. There is a pro version which removes the ads completely. And its Pro users have the ability to save recordings from select contacts, which will be directly saved on the cloud.

Free Download Now

Automatic Call Recorder

Top 4. Truecaller

As we know, Truecaller is a great caller ID app that helps users identify unknown numbers and block spam calls and SMS. Meanwhile, it also provides call recording service that enables you to record your important calls and save them on your phone. Also, you are able to backup call history, messages, contacts and other settings to Google Drive.

However, you need to note that the call recording feature is not free and is a part of Truecaller’s premium plan. Before purchasing, you can use the 14-day free trial to check it out.

Free 14-day Trial Now

Truecaller

Top 5. All Call Recorder Lite 2020

All Call Recorder Lite 2020 is another excellent call recorder app for your Android device. It allows you to record all incoming and outgoing calls and has an integrated audio player to play your recordings. Moreover, it provides an extra layer of security for you to password-protect your call recordings. You can share the recorded calls via email, third-party messaging apps, as well as Bluetooth.

All Call Recorder Lite 2020 is free to download on the Google Play Store. The app has ads onboard, but no in-app purchases. It will work with devices running Android 4.0 and higher.

Free Download Now

All Call Recorder Lite

Top 6. RMC: Android Call Recorder

RMC: Android Call Recorder is one of the most versatile call recorder apps on the Google Play Store. It allows you to record incoming and outgoing in both automatic and manual mode. Also, it enables you to keep the recording in two folders important & unsorted. The app lets you record voice calls in MP3 and WAV formats and also supports other formats like AMR, MP4, and 3GP.

It also comes with advance search with many options to search recordings. You can upload the call recordings to Google Drive as well. You can also customize various things like recording channels, sample rate, and bit rate. It also supports cloud integration with Dropbox and Google Drive. The app is completely free and is supported with ads.

Free Download Now

RMC

Here you may like: Top 10 Android Voice Recorder to Capture Audio Files in High Quality

Top 7. Blackbox Call Recorder

Blackbox Call Recorder is a great call recording app for Android device. It has various features including call recording, cloud backup support, automatic cleanup of old recordings, Bluetooth earphone support, Dual SIM support, and more. Blackbox Call Recorder is able to record your call automatically and all the call recordings are securely backed-up in Google Drive. The app also comes with security lock feature that can protect your call recording history. Overall, this is one of the best if not the best call recorder apps for Android.

Free Download Now

Blackbox Call Recorder

FAQs of Call Recording App for Android

1. Does voice recorder record calls?

Voice Recorders can only be used to record conversations or lectures and cannot record calls. No app dedicated to voice recording only can record calls.

2. How to record a phone call automatically?

In phones which have in-built options, one can change Call Recording Settings to Automatic (search for Call Recording in Settings menu), which would record every call without tapping any initiation button and save it on your phone. But if your phone does not have an in-built recorder, then you’d have to use an external app which has an automatic call recording feature.

3. How can I listen to a call recording?

You can use your devices’ default media players to play the call recording.

4. How do I find my call recordings?

Every call recording is by default saved on your device storage. In order to listen to any call you have recorded, you can visit the File Explorer on your device, and find the Recordings folder there. There you’d find all your recorded calls. Or you can also access the call recording app you’re using on your phone. It automatically creates a library of recordings for all the calls that you’ve recorded on your phone through that app.

More Reading