Navigation

So erstellen Sie einen Online-Kurs und verkaufen ihn mit Leichtigkeit

Was werden Sie tun, wenn Sie etwas nicht tun, z. B. Abendessen, DIY und andere? Nun, Sie können von Profis Hilfe anfordern oder YouTube-Tutorials zu Hause ansehen. Die letztere Wahl kommt vielen YouTubern zugute. Wenn Sie also über besondere Kenntnisse verfügen, können Sie auf jeden Fall auch lernfähige Kurse erstellen und verkaufen.

So erstellen Sie einen Online-Kurs

Laut Forbes wird die Online-Bildungsbranche derzeit auf über 107 Milliarden Dollar geschätzt, und die genaue Zahl wächst weiter. Immer mehr Menschen bevorzugen die Entwicklung von Online-Schulungskursen für kontinuierliche Einkommen. So können Sie Online-Kurse von Ihrer eigenen Website aus verkaufen, um das SoHo-Geschäft mühelos aufzubauen. Möchten Sie wissen, wie Sie einen Online-Kurs erstellen, lesen und prüfen Sie einfach.

Teil 1: Strukturieren einer Idee zum Erstellen eines Online-Kurses

Die folgenden Schritte sind üblich, um eine Online-Klasse zu erstellen. Sie können sie als Referenz lesen, um einen Online-Kurs mit Leichtigkeit zu entwickeln.

Schritt 1: Definiere das Problem

Zunächst müssen Sie festlegen, welche Art von Online-Kursen die Transformation bewirken können. Mit anderen Worten, Sie müssen herausfinden, was Ihr Publikum am meisten will. Wenn Sie den richtigen Punkt einholen, können Sie einen Online-Kurs erstellen, um erfolgreich zu verkaufen.

Schritt 2: Rauchtest machen

Jetzt müssen Sie die potenziell zahlenden Kunden validieren. Sie können beispielsweise Umfragen per E-Mail senden, um Fragen zu stellen. Die Elemente „wahrscheinlich interessiert sein“ können der zentrale Punkt Ihrer Online-Kurse sein. Nun, Sie können einen Rauchtest auf Ihrer Website starten, um es zu versuchen. Wenn Sie Einkäufe von mehr als 5% der Besucher erhalten oder nur Ihre eigene Zielnummer erhalten, können Sie mit der Erstellung eines fantastischen Online-Kurses beginnen.

Schritt 3: Skizzieren Sie Ihren Online-Kurs

Um Ihrem Publikum nützliche Informationen zu zeigen, müssen Sie Ihren Kurs beschreiben. Wenn Sie noch keine Erfahrung im Unterrichten haben, können Sie in Blogs, eBooks, Artikeln und anderen Online- und Offline-Referenzen nachschlagen, die das von Ihnen benötigte Thema enthalten. Eigentlich ist es auch eine gute Möglichkeit, einen völlig neuen Online-Kurs zu erstellen, der verkauft werden kann.

Schritt 4: Machen Sie einen Betatest

Es ist wichtig, Ihre Schüler nach den Rückmeldungen zu Ihren Online-Kursen zu fragen. Weil sie die ersten Botschafter Ihrer Marke sind. Darüber hinaus können Sie mit unschätzbaren Bewertungen die Qualität von Online-Kursen effektiv verbessern.

Erstellen Sie einen Online-Kurs

Später müssen Sie den Vorgang der Validierung und Wiederholung immer wieder wiederholen. Das ist das Wichtigste beim Erstellen einer Online-Klasse.

Teil 2: So erstellen Sie einen Online-Kurs mit Screen Recorder

Es ist wahr, dass Sie einen Online-Kurs mit WordPress erstellen können. Wenn Sie jedoch einen einfach zu bedienenden Video-Tutorial-Maker erstellen möchten, verwenden Sie Apeaksoft Bildschirm Recorder kann deine beste Wahl sein. Kurz gesagt, Sie können die Software ausführen, um Online-Kurse zu erstellen, Webcam-Videos aufzunehmen, Spiele aufzunehmen, Streaming-Videos und andere Bildschirmaktivitäten zu erfassen.

Was können Sie von Apeaksoft Screen Recorder zum Erstellen von Online-Kursen erhalten?

  • Zeichnen Sie beliebige Video- / Audio- und Aufnahmebildschirme ohne Unterbrechungen auf Windows und Mac PC auf.
  • Kommentieren Sie Ihre Online-Kursaufzeichnung mit Textfeldern, Pfeilen, Markierungen, veränderbaren Cursors, Wasserzeichen, Stufenwerkzeugen und anderen Zeichenbereichen.
  • Passen Sie die Einstellungen für Video / Audio / Screenshot an, einschließlich Ausgabeformat, Qualität und andere Voreinstellungen.
  • Teilen Sie die Bildschirmaufzeichnungsdatei mit einem Klick an YouTube, Facebook, Twitter und andere Social-Media-Plattformen.

Schritte zum Erstellen eines Online-Kurses durch Aufzeichnen Ihres Desktop-Bildschirms

Schritt 1: Starten Sie Screen Recorder

Kostenloser Download und Installation von Apeaksoft Screen Recorder auf Windows- oder Mac-PCs. Starten Sie es und wählen Sie "Videorecorder", um ein Bildschirmvideo aufzunehmen. Natürlich können Sie auch nur Audios und Schnappschüsse aufnehmen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Bildschirmgröße einstellen

Zeichnen Sie den Bildschirmaufnahmebereich manuell. Später können Sie "System Sound" oder "Microphone" einschalten, um die Audioeingangsquelle einzustellen. Darüber hinaus bietet der Screen Recorder auch einstellbare Lautstärkeregler.

Benutzerdefinierte Bildschirmgröße

Schritt 3: Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an (optional)

Wählen Sie die Option "Weitere Einstellungen" in der oberen rechten Ecke des Fensters. Jetzt können Sie das Ausgabeformat, die Videoqualität, Hotkeys und andere Einstellungen ändern. Denken Sie daran, in der unteren rechten Ecke „OK“ zu wählen, um Ihre Änderungen zu speichern.

Output Setting

Schritt 4: Bildschirmvideo mit Audio aufnehmen

Klicken Sie auf "REC", um einen kostenlosen Online-Kurs mit Audio zu erstellen. Tatsächlich können Sie ohne Einschränkungen anhalten, neu starten, Screenshots machen und den gesamten Prozess stoppen. Darüber hinaus können Sie sogar einen Timer einstellen, um automatisch eine Bildschirmaufnahme der Einzelzeit zu erfassen. Später können Sie ein Vorschaufenster erhalten, um eine Überprüfung durchzuführen.

Videovorschau

Schritt 5: Exportieren Sie Ihren Online-Kurs

Wenn alles gut geht, können Sie unten auf die Option "Speichern" klicken, um fortzufahren. Wählen Sie dann "Weiter", um den Vorgang fortzusetzen. Früher können Sie Ihre Online-Kursaufzeichnungsdatei im linken Bereich sehen. Teilen Sie es bei Bedarf auf YouTube oder anderen Orten im Bereich "Teilen".

Record Skype Video

Teil 3: So fördern Sie den Online-Kurs mit verschiedenen Methoden

Durch einige Werbeaktionen können Sie mehr Online-Kurse verkaufen und Ihre Marke erfolgreich aufbauen. Darüber hinaus ist dies eine gute Möglichkeit, um zu wissen, was Ihre Zielgruppen am meisten benötigen. Nun, die folgenden Methoden sind gängige Methoden, um Ihre Online-Kurse zu bewerben.

  • Machen Sie kurze Einführungen zu Ihren Lektionen auf den besten Online-Kursplattformen.
  • Beginnen Sie mit der Werbung für Online-Kurse mit Freunden und Familien.
  • Informieren Sie relevante Organisationen und Unternehmen und bitten Sie um Ihre Online-Kurse.
  • Unterhalten Sie sich kontinuierlich mit Ihren sozialen Websites und Konten.
  • Bieten Sie einige kurze kostenlose Online-Kurse zum Teilen an.
  • Bitten Sie Ihre zufriedenen Kunden, Ihre Online-Kurse zu unterstützen.

Nun, es gibt viele Jobs, die Sie tun müssen, um einen Online-Kurs für den Verkauf zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass qualitativ hochwertige Inhalte wichtig sind, insbesondere wenn Sie potenzielle Kunden ansprechen und Online-Kurse entwickeln möchten. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Erstellen eines Online-Kurses haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen, wenn Sie es brauchen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Create an Online Course and Sell It with Ease

What will you do if you fail to do something, like dinner, DIY and others? Well, you can ask help from professionals or just watch YouTube tutorials at home. The latter choice benefit lots of YouTubers. So if you know some special knowledge, definitely you can create and sell teachable courses too.

How to Create An Online Course

According to Forbes, the online education industry is now valued at over $107 billion dollars, and the accurate number is still growing. More and more people prefer to develop online training courses for continuous incomes. Thus, you can sell online courses from your own website to build SoHo business effortlessly. Wanna know how to create an online course, just read and check.

Part 1: Structure an Idea for Creating an Online Course

The followings are common steps for creating an online class. You can read them as your references to develop an online course with ease.

Step 1: Define the problem

To start with, you need to define which kind of online courses can bring the transformation. In another word, you need to find out what your audiences want most. If you catch the right point, then you can create an online course to sell successfully.

Step 2: Have smoke test

Now you need to validate the potential paying customers. For instance, you can send surveys by email to ask around. The “probably be interested” elements can be the key point of your online courses. Well, you can start a smoke test on your website to have a try. If you get purchases from more than 5% of visitors, or you just get your own target number, then you can start to create an awesome online course.

Step 3: Outline your online course

To show your audiences useful information, you need to outline your course. If you do not have any experience of teaching before, you can look through blogs, eBooks, articles and other online and offline references that mentioned the topic you need. Actually, it is also a good way to create a totally new online course to sell.

Step 4: Do a beta test

It is important to ask your students the feedbacks about your online courses. Because they are the first ambassadors of your brand. Moreover, their invaluable reviews can help you improve the quality of online courses effectively.

Create An Online Course

Later, you need to repeat the process of validating and reiterating over and over again. That’s the most important thing of creating an online class.

Part 2: How to Create an Online Course with Screen Recorder

It is true that you can create an online course with WordPress, but if you want to create an easy-to-operate video tutorial maker, then Apeaksoft Screen Recorder can be your best choice. In a word, you can run the software to make online courses, capture webcam videos, record games, capture streaming videos and other onscreen activities smoothly.

What can You Get from Apeaksoft Screen Recorder for Creating Online Courses

  • Record any video/audio and capture screen on Windows and Mac PC without interruptions.
  • Annotate your online course recording with text boxes, arrows, highlights, changeable cursors, watermark, steps tools and other drawing panels.
  • Adjust video/audio/screenshot settings including output format, quality and other preferences.
  • Share the screen record file to YouTube, Facebook, Twitter and other social media platforms by one click.

Steps to Create an Online Course by Recording your Desktop Screen

Step 1: Launch Screen Recorder

Free download and install Apeaksoft Screen Recorder on Windows or Mac PC. Launch it and choose "Video Recorder" to record a screen video. Of course, you can capture audios and snapshots only too.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Set screen size

Draw the screen recording area manually. Later, you can turn on "System Sound" or "Microphone" to set the input audio source. Moreover, Screen Recorder offers adjustable volume sliders too.

Custom Screen Size

Step 3: Adjust the output settings (optional)

Choose "More settings" option on the top right corner of the window. Now, you can change the output format, video quality, hotkeys and other preferences. Just remember to choose “OK” on the lower right corner to save your changes.

Output Setting

Step 4: Record screen video with audio

Click "REC" to start to create an online course for free with audio. Actually, you can pause, restart, take screenshots and stop the whole process with no limitations. Furthermore, you can even set a timer to capture a screen recording of lone time automatically. Later, you can get a preview window to have a check.

Preview Video

Step 5: Export your online course

If everything goes well, you can click "Save" option on the lower bottom to move on. Then choose "Next" to continue the process. Sooner, you can see your online course recording file in the left panel. Share it to YouTube or other places in the "Share" section if necessary.

Record Skype Video

Part 3: How to Promote the Online Course with Different Methods

By doing some promotions, you can sell more online courses and build up your brand successfully. What’s more, it is also a good way to know what your target audiences need most. Well, the followings are common methods to promote your online courses.

  • Make brief introductions about your lessons on best online course platforms.
  • Start to promote online classes with friends and families first.
  • Reach out relevant organizations and companies and request to share your online courses.
  • Socialize with your social sites and accounts continuously.
  • Provide some short free online courses for sharing.
  • Ask your satisfied customers to endorse your online courses.

Well, there are many jobs you need to do to create an online course for selling. Make sure high-quality contents are important, especially when you want to attract potential clients and develop online courses. If you have any difficulty while creating an online class, just feel free to contact us. We are glad to help you solve any problem whenever you need.

More Reading