Navigation

So sehen Sie Wiederholungen auf Fortnite

Fortnite, entwickelt von Epic Gamesist ein beliebtes Online-Multiplayer-Videospiel, das vorbei ist 350 Millionen registrierte Spieler seit letztem Monat (Mai 2020). Möglicherweise haben Sie auch gehört, dass kürzlich der Fortnite-Rekord für die gleichzeitige Anzahl von Spielern dank gebrochen wurde Travis Scott. Mehr als 12.3 Millionen gleichzeitige Spieler nahmen live am Event teil Travis Scott Konzert.

Was ist so faszinierend an Fortnite? Natürlich macht das Spiel Spaß. Sie können das Spiel mit Ihren Freunden genießen oder durch das Spiel sogar neue Freunde finden. Außerdem können die Spieler ein Erfolgserlebnis bekommen, wenn sie das Spiel gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie auf jeden Fall Ihre Spielfähigkeiten verbessern. Man kann sich nicht einfach auf reines Glück verlassen, um bis zum Ende zu überleben.

Das Anschauen von Wiederholungen und das Zusammenfassen von Erfahrungen ist eine gute Möglichkeit, sich in kurzer Zeit zu verbessern. Sie können auch von anderen lernen, während Sie Ihre Leistung überprüfen.

Heute zeigen wir Ihnen, wie es geht Wiederholungen auf Fortnite ansehen und speichern.

So sehen Sie Wiederholungen auf Fortnite

Teil 1. Beobachten Sie Ihre vergangenen Spiele auf Fortnite

Fortnite verfügt über ein Wiedergabesystem, mit dem Sie dies tun können Beobachten Sie Ihre vergangenen Spiele. Daher können Sie damit Ihre unglaublichen Leistungen überprüfen oder herausfinden, wie schnell Sie im letzten Kampf gestorben sind. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihre eigenen epischen Highlight-Videos zu erstellen. Wenn Sie wissen möchten, wie man das benutzt Fortnite Wiederholung Modus folgen Sie bitte den folgenden Schritten.

Schritt 1 Melde dich im Spiel an und öffne das Hauptmenü. Klicken Sie dann auf Karriere Registerkarte und Sie finden die Wiederholungen Symbol auf der rechten Seite.

Karriere

Schritt 2 Einfach auswählen Wiederholungenund Sie sehen die Videoliste aller Ihrer vorherigen Spiele. Sie werden von Fortnite automatisch aufgezeichnet und gespeichert.

Wiedergabeliste

Schritt 3 Wählen Sie das Spiel aus, das Sie sehen möchten, und doppelklicken Sie darauf, um es zu spielen.

Schritt 4 Während Sie Ihr Spiel überprüfen, haben Sie viele Tools, die Ihnen helfen. Wie Sie sehen können, befinden sie sich am unteren Rand des Videos. Das Auge Das Symbol links kann das ausblenden HUD Wenn Sie eine vollständige Ansicht des Videos haben möchten. Und das Kamera Mit dem Symbol können Sie die Parameter der Kamera anpassen und verschiedene Spielelemente wie Namensschilder und Spielerumrisse hinzufügen. Sie können die Blende anpassen, um das Gefühl Ihrer Szene zu ändern, das Gleichgewicht zwischen Helligkeit und Dunkelheit anzupassen, das Bild zu zoomen und den Fokus Ihrer Szene automatisch anzupassen.

Kameratyp

Schritt 5 In der Mitte befinden sich mehrere Schaltflächen. Das Pfeil Symbole werden verwendet, um zum Zeitpunkt Ihres Todes zu springen. Und das gebogene Pfeile helfen Ihnen, 15 Sekunden vorwärts oder rückwärts zu springen. Das Anzahl Nebenbei ist die Geschwindigkeit des Videos anzupassen. Übrigens, das M steht für die Karte. Sie können es öffnen, um herauszufinden, wo Sie sich genau während des Spiels befinden. Wenn Sie das ändern müssen KamerawinkelÖffnen Sie einfach die Optionen ganz rechts auf dem Bildschirm und wählen Sie den besten Modus für Ihr Video. Um die Leistungen anderer Spieler zu sehen, klicken Sie bitte auf die Schaltflächen neben den Kamerawinkeln, um die Spieler zu verschieben.

Winkel

Teil 2. So speichern Sie eine Wiederholung auf Fortnite

Wir haben gesagt, dass Fortnite alle Spiele, die Sie spielen, automatisch aufzeichnet, sodass Sie die Spiele überprüfen können, ohne einen Moment zu verpassen. Bei diesen Aufzeichnungen handelt es sich jedoch um temporäre Dateien in Fortnite. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Wiederholungen möglicherweise verlieren, wenn Sie sie nicht manuell speichern.

Klicken Sie einfach auf Umbenennen und speichern In der unteren rechten Ecke der Wiedergabeliste wird Ihre Wiedergabe nach Ihrer Bestätigung gespeichert.

Wiedergabe Speichern

Sie sollten jedoch wissen, dass Fortnite Benutzern nicht die Möglichkeit bietet, ihre Wiederholungen aus dem Spiel zu exportieren. Ich empfehle Ihnen daher dringend, a zu verwenden Spielrecorder um Ihr Spiel aufzuzeichnen, insbesondere die besten Spiele, die Sie jemals gespielt haben. Andernfalls verlieren Sie alle Ihre Videos, wenn das Wiedergabesystem von Fortnite von den Entwicklern geändert wird.

Teil 3. Speichern Sie Ihre Wiederholungen auf Fortnite mit einem professionellen Bildschirmrekorder

Wenn Sie HD Fortnite-Videos aufnehmen möchten, können Sie sich darauf verlassen Apeaksoft Screen Recorder. Es kann Ihnen helfen, jedes Gameplay mit Originalbild- / Tonqualität aufzunehmen und das Projekt dann mit Freunden auf Twitch, YouTube oder Facebook zu teilen.

Bildschirmschreiberbox

4,000,000+ Downloads

Nehmen Sie jedes Gameplay mit hoher Bild- und Tonqualität auf.

Nehmen Sie den Spielbildschirm oder den Kamerabildschirm nach Belieben auf.

Unterstützt das Aufnehmen von Bildern vom Bildschirm.

Nehmen Sie Videos / Audio in beliebiger Länge automatisch und regelmäßig auf, indem Sie die geplante Aufgabe festlegen.

Schritt 1 Downloaden und installieren Sie Apeaksoft Screen Recorder über. Starten Sie den Rekorder auf Ihrem Computer und wählen Sie Video Recorder.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2 Legen Sie den Videoaufnahmebereich, die Audioquelle und andere Einstellungen fest.

Videorecorder-SchnittstelleMikrofon Andsound

Schritt 3 Klicken Sie auf REC, um den Bildschirm aufzunehmen. Spielen Sie dann das Video ab, das Sie auf Fortnite aufnehmen möchten. Während der Aufnahme können Sie Zeichnungen erstellen oder Anmerkungen hinzufügen. Sobald Sie die Aufnahme beenden, wird das Vorschaufenster angezeigt. Hier können Sie Ihr Video bearbeiten.

Beenden Sie die Aufnahme

Teil 4. FAQs zum Ansehen von Wiederholungen auf Fortnite

Wie kann ich die Kamera mit meiner Tastatur steuern, wenn ich Fortnite spiele?

Sie können verwenden W, S, A, D. Verwenden Sie zum Bewegen Ihrer Kamera Q, E. Zum Einstellen der Kamerahöhe und Verwenden von „+“, „-“ zum Steuern der Bewegungsgeschwindigkeit der Kamera. Wenn Sie L gedrückt halten, können Sie sich durch Klicken und Ziehen umsehen.

Kann ich Fortnite-Wiederholungen auf meinem iPhone ansehen?

Leider lautet die Antwort nein. Das Wiedergabesystem von Fortnite für Handys ist noch nicht verfügbar. Möglicherweise müssen Sie andere Tools verwenden, um Nehmen Sie den Bildschirm Ihres iPhones auf.

Fazit

Jetzt haben Sie ein besseres Verständnis dafür, wie Sie Wiederholungen auf Fortnite ansehen können. Ich glaube, dass Sie nach vollständiger Analyse Ihrer Stärken und Schwächen länger überleben und beim nächsten Mal sogar den Kampf gewinnen können.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Watch Replays on Fortnite

Fortnite, developed by Epic Games, is a popular online multiplayer video game, which has over 350 million registered players as of last month (May 2020). You also may have heard that recently the Fortnite concurrent player count record was broken, thanks to Travis Scott. More than 12.3 million concurrent players participated live in the event of Travis Scott concert.

So what is so fascinating about Fortnite? Clearly, the game is fun to play. You can enjoy the game with your friends, or even make new friends through the game. Besides that, players can also get a sense of achievement when they win the game. To achieve that goal, you definitely need to improve your game skills. You can't just rely on pure luck to survive till the end.

Watching replays and summing up experience is actually a good way to improve yourself in a short time. You can also learn from others while reviewing your performance.

So today we are going to show you how to watch and save replays on Fortnite.

How to Watch Replays on Fortnite

Part 1. Watch Your Past Matches on Fortnite

Fortnite has a replay system that allows you to watch your past matches. Therefore, you can use it to review your incredible performances or figure out how you died so quickly during last battle. It also helps you to create your own epic highlight videos. If you want to know how to use the Fortnite replay mode, please follow below steps.

Step 1 Login the game and open the main menu. Then click the Career tab and you’ll find the Replays icon on the right.

Career

Step 2 Just select Replays, and you’ll see the video list of all your previous matches. They are recorded and stored automatically by Fortnite.

Replay List

Step 3 Choose the match you want to watch and double click it to play.

Step 4 While reviewing your game, you have a lot of tools to help you. As you can see, they are at the bottom of the video. The eye icon on the left can hide the HUD if you want to have a full view of video. And the camera icon helps you to adjust the camera's parameters and add different gameplay elements like name plates and player outlines. You can adjust the aperture to change the feel of your scene, adjust the balance of lightness and darkness, zoom in the picture and automatically adjust the focus of your scene.

Camera Type

Step 5 You can find several buttons right in the middle. The arrow icons are used to jump to the time of your death. And the curved arrows help you jump backward or forward 15 seconds. The number aside is to adjust the speed of video. By the way, the M represents for the map, you can open your it to find out where you are exactly during the game. If you need to change the camera angles, just open the options on the right-most side of the screen and choose the best mode for your video. To watch other players’ performances, please click the buttons next to the camera angles to shift players.

Angle

Part 2. How to Save a Replay on Fortnite

We have said that Fortnite records all the games you play automatically, so that you can review the matches without missing a moment. However, these recordings are temporary files on Fortnite, which means you may lose your replays if you don’t save it manually.

Just click Rename And Save in the lower right corner of the replay list, then your replay will be saved after your confirmation.

Replay Save

But you should know that Fortnite doesn’t offer the option for users to export their replays out of the game. So I highly recommend you to use a game recorder to record your game, especially the best games you ever played. Otherwise if Fortnite’s replay system is changed by its developers, you will lose all your videos.

Part 3. Save Your Replays on Fortnite with a Professional Screen Recorder

If you want to record HD Fortnite videos, you can trust on Apeaksoft Screen Recorder. It can help you record any gameplay with original image/sound quality and then share the project with friends on Twitch, YouTube or Facebook.

4,000,000+ Downloads

Record any gameplay with high image and sound quality.

Record gaming screen or camera screen as you like.

Support capturing pictures from screen.

Record videos/audio in any length automatically and periodically by setting scheduled task.

Step 1 Download and install Apeaksoft Screen Recorder above. Launch the recorder on your computer and choose Video Recorder.

Screen Recorder Main Interface

Step 2 Set video recording area, audio source, and other settings.

Video Recorder InterfaceMicrophone Andsound

Step 3 Click REC to capture screen. Then play the video that you want to record on Fortnite. While recording, you can make drawings or add annotations. Once you stop recording, the preview window will pop up. You can edit your video here.

Finish Recording

Part 4. FAQs of Watching Replays on Fortnite

How can I control the camera with my keyboard when playing Fortnite?

You can use W, S, A, D to move your camera, use Q, E to adjust the height of camera and use “+”, “-” to control the moving speed of camera. When you hold L, you can look around through clicking and dragging.

Can I watch Fortnite replays on my iPhone?

Unfortunately the answer is no. The replay system of Fortnite for mobile is not available yet. May be you need to use other tools to record the screen of your iPhone.

Conclusion

Now you have a better understanding on how to watch replays on Fortnite. I believe that after fully analyzing your strength and weakness, you can survive longer and even win the battle next time.

More Reading