Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So zeichnen Sie den Bildschirm mit der iRec App auf

Wenn Sie nach einem Bildschirmrecorder suchen, der Ihnen beim Aufnehmen eines Bildschirmvideos auf Ihrem iOS-Gerät hilft, müssen Sie von iRec App, einem der ersten für Cydia freigegebenen Bildschirmrecorder, erfahren. Wenn Sie sich für diesen Bildschirmschreiber interessieren und lernen möchten, wie er heruntergeladen und verwendet wird, können Sie dieses Tutorial nie verpassen.

iRec App

Darüber hinaus werden in diesem Beitrag einige Alternativen zur iRec-App vorgestellt. Wenn Sie den Bildschirm nicht direkt vom iPhone oder einem anderen iOS-Gerät aufnehmen können, sollte die Aufzeichnung des iPhone auf dem Computer eine alternative Lösung sein. Bitte lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliertere Informationen aus dem Artikel.

Teil 1: Anleitung der iRec App

Die iRec-App ist unglaublich iPhone Bildschirmschreiber mit eingebautem Live-Streaming. Das Programm ist ein leistungsfähiges Programm mit zahlreichen Funktionen für verschiedene Plattformen. Da Apple in der Vorgängerversion keinen anständigen Bildschirmschreiber zur Verfügung gestellt hat, wird der Bildschirmschreiber von iRec schnell populärer, sobald er in Cydia veröffentlicht wurde.

Die iRec App wurde in EveryCord geändert, seit der Version 10 für iOS, die im App Store erhältlich ist. Die neueste Vision dieses Bildschirmschreibers wird ohne Cydia aktualisiert und unterstützt alle iOS-Visionen. Außerdem kann jetzt jeder die iRec-App herunterladen und ohne Jailbreak verwenden.

iRec App

Teil 2: Laden Sie die iRec-App herunter und installieren Sie sie

Obwohl die iRec-App für alle iOS-Geräte frei verfügbar ist, ist sie keine offizielle iOS-App und Apple unterstützt keine derartigen Apps in ihrem App Store. Daher dürfen Sie diese App nicht über die normalen Kanäle finden. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen. Sie können die iRec-App über Cydia auf eine andere Weise erhalten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie diesen Bildschirmschreiber herunterladen und installieren können:

Schritt 1. Laden Sie Cydia auf Ihr iOS-Gerät herunter

Sie können Cydia direkt in downloadcydia.com finden und die geeignete Vision entsprechend der Vision Ihres iPhones auswählen. Die neueste Version von Cydia 11.2.5 ist jetzt für iOS 11 verfügbar.

Laden Sie Cydiato herunter

Schritt 2. Starten Sie die Cydia-App

Schalten Sie nach der Installation Cydia ein und klicken Sie auf das Symbol "Suchen", um nach der iRec Screen Recorder-App oder EveryCord zu suchen Aufzeichnung für iPhone-Bildschirm aufnehmen.

Cydia App starten

Schritt 3. Wählen Sie die richtige Vision der iRec-App

Warten Sie, bis die Suchergebnisse zurückgegeben werden. Tippen Sie auf die richtige Version, die der iOS-Vision Ihres Geräts entspricht.

Schritt 4. Laden Sie iRec herunter und installieren Sie es

Wenn eine Download-Anweisung auf dem Bildschirm angezeigt wird, folgen Sie dieser Anleitung, um die iRec-App auf Ihrem iOS-Gerät herunterzuladen.

Installieren Sie iRec

Schritt 5. IPhone mit der iRec App aufnehmen

Nachdem alles eingestellt ist, können Sie alle hervorragenden Funktionen nutzen, die Sie für diesen Bildschirmrekorder benötigen. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Aufzeichnen" klicken, können Sie iPhone-Bildschirm aufnehmen mit Leichtigkeit.

IPhone mit der iRec App aufnehmen

Teil 3: So verhindern Sie, dass die iRec-App abstürzt

Die iRec-App sollte ein großartiger und stabiler Bildschirmschreiber sein. Sie müssen jedoch darauf vorbereitet sein, dass es innerhalb weniger Tage nach der Installation des Programms abstürzt. Sie müssen es vom Apple Store herunterfahren und das Zertifikat widerrufen. In diesem Fall können Sie das Programm innerhalb von Apple verwenden, was nicht an der iRec-App selbst liegt.

Vielleicht fragen Sie sich, ob Sie diesen Bildschirmschreiber neu installieren und erneut starten können. Unglücklicherweise tritt dieses Absturzproblem zum zweiten Mal auf, es sei denn, Sie ergreifen einige Schritte.

Die beste Lösung für das Absturzproblem der iRec-App ist Anti Revoke. Anti Revoke ist ein kleines, aber nützliches Werkzeug. Es installiert eine VPN-Konfiguration auf Ihrem iOS-Gerät und schützt so die Zertifikate der iRec-App vor der Überprüfung und dem Widerruf. Es ist ein notwendiges Programm, wenn Sie den iRec Screen Recorder verwenden, und Sie können es auf seiner offiziellen Website herunterladen.

Anti-Widerrufsprofil

Teil 4: Alternativen zur iRec-App

1. Apeaksoft iOS Screen Recorder

Apeaksfot iOS Bildschirmschreiber ist ein weiterer guter kostenloser iPhone / iPad Bildschirmschreiber. Anders als bei der iRec-App bietet sie die einfachste Möglichkeit, den Bildschirm Ihres iPhone, iPad oder iPod auf dem PC zu spiegeln und aufzuzeichnen. Mit diesem wunderbaren kostenlosen Bildschirm-Recorder erhalten Sie eine neue Möglichkeit, Siege von Spielen zu erfassen, ein Video-Tutorial zu erstellen und vieles mehr. Es ist eine wirklich schöne Software.

Hauptmerkmale

  • Ein Klick, um iPhone, iPad oder iPod auf dem Computer aufzunehmen.
  • Passen Sie die Aufzeichnungseinstellungen gemäß den Anforderungen an.
  • Unterstützt alle Modi von iPhone, iPad und iPod Touch.
Herunterladen

2. Recorder anzeigen

Als weiterer erstaunlicher iOS-Bildschirmrecorder funktioniert Display Recorder wirklich gut. Verglichen mit der iRec-App und anderen Produkten entwickelt es ein einfaches Design und reduziert die Komplexität, was Anfängern und Neulingen sehr willkommen ist. Der Display Recorder kann Ihren Bildschirm mit dem integrierten iPhone oder iPad alleine aufnehmen.

Hauptmerkmale

  • H.264 / MOV mit unserem ohne Mic Audio
  • Einstellbare Video- und Audioeinstellungen
  • Unterstützt sowohl Video- als auch Audioaufnahmen
Recorder anzeigen

3. Rec

Sie können auch Rec als Videoaufnahmesoftware wählen, wenn Sie ein Android-Benutzer sind. Rec wird als Android-Vision der iRec-App bezeichnet. Als ein Android Bildschirmschreiber App, Rec kann Spielevideos mit benutzerdefinierten Auflösungen, Bitraten und Dauern aufnehmen. Außerdem müssen Sie Ihr Telefon nicht rooten, solange es sich bei Ihren Geräten um Android 5.0 oder höher handelt. Ob Sie es glauben oder nicht, dieser Videorecorder bietet Ihnen ein gutes Erlebnis für die Videoaufnahme.

Hauptmerkmale

  • Bietet flexible und vollständig konfigurierbare Bildschirmaufzeichnungsfunktionen
  • Nehmen Sie Spiele auf, ohne Rootzugriff auf Android-Handys zu haben
  • Intuitive Benutzeroberfläche und einfach zu bedienen
Rec

Fazit

Oben finden Sie alle Inhalte zur iRec-App. Mit diesem professionellen und kostenlosen Bildschirm-Recorder haben Sie mehr Möglichkeiten, Bildschirm-Videos auf Ihrem iOS-Gerät zu erstellen. Wenn Sie mit der iRec-App nicht zufrieden sind, können Sie auch die oben genannten alternativen Anwendungen verwenden, um das Problem zu lösen. Natürlich können Sie den iPhone-Bildschirm auf einem Computer aufnehmen, den Sie nicht jailbreaken müssen. Und Sie können Rec in Google Play herunterladen, wenn Sie ein Android-Nutzer sind.

Genießen Sie diesen Artikel? Wenn Sie weitere Gedanken zur iRec App haben, teilen Sie diese bitte in den Kommentaren mit. Vergessen Sie nicht, diese Passage an Ihre Freunde weiterzugeben, wenn dies Ihnen zu einem gewissen Grad hilft!

Mehr entdecken

How to Record Screen with iRec App

If you are looking for a screen recorder to help you record a screen video on your iOS device, you must hear about iRec App, one of the first screen recorders released for Cydia. If you are interested with this wonderful screen recorder and want to learn how to download as well as use it, you can never miss this tutorial.

iRec App

What's more, this post will also introduce you some alternatives to iRec App. When you are not able to record screen directly from iPhone or other iOS device, record iPhone on computer should be an alternative solution. Please read on and learn more detailed information from the article.

Part 1: Instruction of iRec app

iRec app is an amazing iPhone screen recorder with built-in live streaming. The program is a powerful program with a plenty of features for various platforms. Since Apple has not provided a decent screen recorder the previous version, iRec screen recorder soon becomes increasingly popular as soon as it was released into Cydia.

iRec App changed to EveryCord since iOS 10 version, which is available on App Store. The latest vision of this screen recorder is updated, without Cydia and with support for all iOS visions. Besides, now anyone can download iRec app and use it without a jailbreak at all.

iRec App

Part 2: Download and install iRec app

Though iRec app is freely available for all iOS device, it not an official iOS app and Apple does not support any apps of this kind into their App Store, so you are not allowed to find this app through the normal channels. However, do not worry. You can get iRec app another way, through Cydia so keep reading to find how to download and install this screen recorder:

Step 1. Download Cydia to iOS device

You can find Cydia in downloadcydia.com directly, and choose the suitable vision according to the vision of your iPhone. The latest version of Cydia 11.2.5 is available for iOS 11 now.

Download Cydiato

Step 2. Launch Cydia app

After installation, turn on Cydia and click the "Search" icon to look for iRec Screen Recorder app or EveryCord to take record for iPhone screen.

Launch Cydia App

Step 3. Choose the right vision of iRec app

Wait for a while until the search results are returned, tap on the correct version that matches the iOS vision of your device.

Step 4. Download and install iRec

When you see a downloading instruction show up on the screen, just follow it to download iRec app on your iOS device.

Install iRec

Step 5. Record iPhone with iRec App

After all is set, you can use all the excellent features you need in this screen recorder. Once you click the "Record" button, you can record iPhone screen with ease.

Record iPhone with iRec App

Part 3: How to stop iRec app from crashing issue

iRec app should be a great and stable screen recorder. But you have to be prepared for it to crash within a couple of days of you installing the program. You need to down it from Apple store and revokes the certificate. As for the case, you can use the program within Apple, which is not the fault with the iRec app itself.

Maybe you are wondering if you can reinstall this screen recorder and launch it again. Unluckily, this crashing issue will happen for the second time unless you take some steps.

The best solution for the iRec app crashing issue is Anti Revoke. Anti Revoke is a small but useful tool. It works by installing a VPN configuration on your iOS device, thus protecting the certificates of iRec app from verifying and revoking. It is a necessary program when you are use iRec screen recorder, and you can get it on its official site.

Anti Revoke Profile

Part 4: iRec app alternatives

1. Apeaksoft iOS Screen Recorder

Apeaksfot iOS Screen Recorder is another great free iPhone/iPad screen recorder. Different with iRec app, it provides the easiest way to mirror and record the screen of your iPhone, iPad or iPod on PC. With such a wonderful free screen recorder, you will get a new way to capture game victories, create video tutorial and more. It is really nice software.

Key Features:

  • One click to record iPhone, iPad or iPod on computer.
  • Customize the recording settings according to requirements.
  • Support all the mode of iPhone, iPad and iPod Touch.
Download

2. Display Recorder

As another amazing iOS screen recorder for free, Display Recorder really works well. Compared with iRec app and other likewise products, it develops simple design and reduces complexity, which is really welcome to beginners and novices. Display Recorder can capture your screen alone with the microphone built-in iPhone or iPad.

Key Features:

  • H.264/MOV with our without Mic Audio
  • Adjustable video & audio settings
  • Support both video & audio recording
Display Recorder

3. Rec

You can also choose Rec as your video recording software, if you are an Android user. Rec is called as the Android vision of iRec app. As an Android screen recorder app, Rec can record game video with custom resolutions, bit rates and durations. Additionally, you do not have to root your phone as long as your devices is Android 5.0 or above. Believe it or not, this video screen recorder will give you a good experience for video recording.

Key Features:

  • Provides flexible & fully configurable screen recording capabilities
  • Record games without having root access to Android phone
  • Intuitive interface, and easy to use
Rec

Conclusion

Above is all the content about iRec app. With this professional and free screen recorder, you have more capabilities to create screen video on your iOS device. If you are not satisfied with iRec app, you can also use the alternative applications mentioned above to help you solve the problem. Of course, you can record iPhone screen on computer, which you do not have to jailbreak. And you can download Rec in Google Play if you are an Android user.

Enjoy this article? If you have more thoughts about iRec app, please share them in the comments. And do not forget to share this passage to your friends if it helps you to some extents!

More Reading