Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie man Clash Royale Gameplay-Videos aufzeichnet - 3 beste Methoden, die Sie kennen sollten

Was ist die beste Methode, um Clash Royale mit hoher Qualität aufzunehmen? Sie können einfach von YouTube oder Twitch nach den Clash Royale-Gameplay-Videos suchen. Die reibungslose Aufnahme der Gameplay-Videos ist nur eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus sollten Sie auch den Gameplay-Kommentar einfügen, insbesondere für die Videospiel-Streamer. Wie nehme ich Clash Royale Gameplay-Videos auf? Erfahren Sie einfach mehr Details zu den 3 häufig verwendeten Methoden und wählen Sie die gewünschte entsprechend aus.

Nehmen Sie das Clash Royale Gameplay-Video aufNehmen Sie das Clash Royale Gameplay-Video auf

Teil 1: Aufzeichnen von Clash Royale am Computer

Durch das Aufnehmen von Clash Royale auf einem Computer werden nicht nur die Wiedergabeverzögerungen verringert, sondern Sie können auch nach Belieben Gameplay-Kommentare mit einem Mikrofon und einer Webcam hinzufügen. Wenn Sie das Clash Royale-Gameplay von einem Smartphone auf Ihren Computer spiegeln, Apeaksoft Screen Recorder ist ein vielseitiger Gameplay-Rekorder, mit dem Sie Clash Royale-Gameplay-Videos in hoher Qualität für Social-Media-Websites aufnehmen können.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie das Clash Royale-Gameplay-Video ganz einfach mit Audio auf Ihrem Computer auf.
  • Optimieren Sie die Videoqualität, Bildrate, den Video-Codec, die Audioqualität und vieles mehr.
  • Fügen Sie Clash Royale einen Gameplay-Kommentar mit Mikrofon und Webcam hinzu.
  • Verwalten Sie die Videos mit Wiedergabe, benennen Sie sie um, fügen Sie sie dem Ordner hinzu, geben Sie sie frei und löschen Sie sie.
> Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Schritt 1

Laden Sie den Clash Royale-Rekorder herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf Ausrüstung Symbol und wählen Sie die Ausgabe Möglichkeit. Sie können die Hotkeys, das Videoformat, den Videocodec, die Bildrate und weitere Parameter problemlos anpassen.

Bevorzugte Einstellungen
Schritt 2

Gehen Sie zurück zur Home-Oberfläche des Bildschirmrekorders und wählen Sie die Video Recorder Möglichkeit. Vor dem Spiegeln und Aufnehmen des Clash Royale-Gameplays können Sie den Aufnahmebereich anpassen. Darüber hinaus können Sie auch die aktivieren Webcam Option, die System Klang Option und die Mikrofon .

Video Recorder
Schritt 3

Nachdem Sie den Aufnahmebereich und das Audio für Clash Royale eingestellt haben, können Sie auf klicken REC auf der rechten Seite dieses Videobildschirms, um mit der Aufnahme zu beginnen. Während des Vorgangs können Sie Zeichnungen erstellen oder der Gameplay-Aufzeichnung Anmerkungen hinzufügen.

REC
Schritt 4

Sobald Sie das Clash Royale-Video aufgenommen haben, können Sie auf das klicken Verlauf aufzeichnen Option zum Abspielen der Videos, Umbenennen der Datei, Hinzufügen des Clash Royale-Videos zu einem anderen Ordner, Freigeben für die Social Media-Site oder sogar Löschen der Dateien.

Aufzeichnungsverlauf

Teil 2: So erfassen Sie Clash Royale für iPhone / Android Phone

Wie kann ich Clash Royale-Videos direkt auf Ihrem iPhone oder Android-Handy aufnehmen? Stellen Sie einfach sicher, dass genügend Speicherplatz und ein gutes Wi-Fi-Netzwerk vorhanden sind. Sie können den folgenden Vorgang ausführen, um die Gameplay-Videos aufzuzeichnen.

Wie man das Clash Royale Gameplay auf dem iPhone aufzeichnet

Die standardmäßige iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion ist eine gute Option, um ein kurzes Clash Royale-Video aufzunehmen. Schalten Sie einfach den Bildschirm ein, der das Gameplay-Video aufzeichnet, und nehmen Sie den Ton problemlos auf Ihrem iPhone auf.

Schritt 1

Gehen Sie zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone, wählen Sie die Control Center Option und wählen Sie die Passen Sie die Steuerung an Möglichkeit. Danach können Sie auf tippen Mehr neben Bildschirmaufnahme.

Schritt 2

Wischen Sie vom unteren Rand Ihres iPhone-Bildschirms nach oben und drücken Sie tief auf Aufnahme und tippe auf Mikrofon Möglichkeit. Tippen Sie auf die Aufnahme starten Option und warten Sie dann auf den Countdown von drei Sekunden.

Schritt 3

Sobald Sie das Clash Royale-Video aufgenommen haben, können Sie auf die rote Statusleiste oben auf dem Bildschirm tippen und auf die Stoppen Möglichkeit. Gehen Sie zur Foto-App und wählen Sie Ihre Bildschirmaufnahme aus. (Prüfen wie man ein Spiel auf dem iPhone löscht)

Auf dem iPhone aufnehmen

So erfassen Sie Clash Royale-Videos auf einem Android-Handy

Für Samsung-Smartphones oder -Tablets ist Game Recorder + ein gewünschter Clash Royale-Recorder, um den Gameplay-Bildschirm für Clash Royale zu erfassen. Sie können das Video auf vereinfachte Weise aufnehmen. (Finde mehr Game Recorder Apps)

Schritt 1

Laden Sie den Clash Royale-Rekorder von Google Play herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie die App auf Ihrem Android-Handy. Sie finden die rote Aufnahmetaste, um die iOS-Bildschirmaufnahme zu starten.

Schritt 2

Danach können Sie auf tippen Mehr Registerkarte auf der rechten Seite, um auf die Einstellungen zuzugreifen. Anschließend können Sie die Videoeinstellungen wie Profilvideogröße, Profilquelle, Audioeinstellungen und Auflösung ändern.

Schritt 3

Tippen Sie auf Rote Aufzeichnung Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit der Aufnahme von Clash Royale-Videos zu beginnen, bevor Sie zum Spiel zurückkehren. Wenn Sie den Aufnahmevorgang stoppen möchten, können Sie einfach die Videokamera drücken Aufnahme .

Auf Android-Handy aufnehmen

Teil 3: Die besten Tipps, die Sie kennen sollten, um Clash Royale aufzunehmen

1. Gibt es eine Clash Royale-Wiedergabe mit automatischer Aufnahme?

Ähnlich wie bei den anderen Gameplay-Videos finden Sie auch das Clash Royale Replay, das automatisch aufgezeichnet wird. Gehe zur Kampfansicht und tippe auf Activity Log Taste. Dann können Sie das aufgezeichnete Clash Royale-Gameplay-Video im finden Schlacht Tab.

2. Wie speichere ich die automatisch aufgezeichnete Clash Royale-Wiedergabe?

Wenn Sie neue Videoclips haben, werden die ursprünglich aufgezeichneten Clash Royale-Wiederholungen ersetzt. Die Dateien können nicht lange auf Ihrem Smartphone gespeichert werden. Sie können entweder die verbleibende Zeit im Spiel maximieren oder das Wiederholungsvideo dauerhaft auf dem Computer aufzeichnen.

3. Kann ich Clash Royale auf PC / Mac spiegeln und aufzeichnen?

Ja, wenn Sie nur einfache Clash Royale-Videos aufnehmen müssen, können Sie das gewünschte Video mithilfe der Online-Spiegelmethode aufnehmen. Es gibt eine wesentliche Einschränkung für die Aufnahme: Sie sollten über ein hervorragendes Wi-Fi-Netzwerk verfügen, um sowohl die Wiedergabe des Spiels als auch die Spiegelung des Bildschirms zu unterstützen.

Fazit

Der Artikel beschreibt drei verschiedene Methoden, um Clash Royale-Gameplay-Videos mühelos aufzunehmen. Wenn Sie die Dateien auf einem iPhone oder Android-Telefon aufzeichnen, gibt es einige Einschränkungen, z. B. Speicherplatz, Smartphone-Konfiguration, Wi-Fi-Netzwerk und mehr. Um Clash Royale-Videos in hoher Qualität aufzunehmen, können Sie Apeaksoft Screen Recorder als auswählen Gameplay-Bildschirmrekorder.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Record Clash Royale Gameplay Videos – 3 Best Methods You Should Know

What is the best method to record Clash Royale with high quality? You can simply search for the Clash Royale gameplay videos from YouTube or Twitch account. Recording the gameplay videos smoothly is only a basic requirement. Moreover, you should also include the gameplay commentary, especially for the video game streamers. How to record Clash Royale gameplay videos? Just learn more details about the 3 frequently used methods and choose the desired one accordingly.

Record Clash Royale Gameplay VideoRecord Clash Royale Gameplay Video

Part 1: How to Record Clash Royale on Computer

Recording Clash Royale on a computer not only reduce the playback lags, but also enables you to add gameplay commentary with a microphone and webcam as desired. When you mirror Clash Royale gameplay from a smartphone to your computer, Apeaksoft Screen Recorder is a versatile gameplay recorder that enables you to capture Clash Royale gameplay video with a high quality for social media websites.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Capture Clash Royale gameplay video with audio on your computer easily.
  • Tweak the video quality, frame rate, video codec, audio quality and more.
  • Add gameplay commentary with microphone and webcam to Clash Royale.
  • Manage the videos with playback, rename, add to folder, share and delete.
>Download for WinDownload for Mac
Step 1

Download and install the Clash Royale recorder, launch the program on your computer. Click on the Gear icon and choose the Output option. You can tweak the hotkeys, video format, video codec, frame rate and more other parameters with ease.

Preferences
Step 2

Go back to the home interface of the screen recorder and choose the Video Recorder option. Before mirroring and recording Clash Royale gameplay, you can adjust the recording area. Moreover, you can also enable the Webcam option, the System Sound option and the Microphone option.

Video Recorder
Step 3

After setting the recording area and audio for Clash Royale, you can click on the REC on the right side of this video screen recorder to begin recording. During the process, you can make drawing or add annotations to the gameplay recording.

REC
Step 4

Once you have recorded the Clash Royale video, you can click the Recording history option to playback the videos, rename the file, add the Clash Royale video to another folder, share to the social media site or even delete the files.

Recording History

Part 2: How to Capture Clash Royale for iPhone/Android Phone

How to capture Clash Royale videos directly on your iPhone or Android phone? Just make sure there is enough storage space and a good Wi-Fi network, you can follow the process to record the gameplay videos as below.

How to Record Clash Royale Gameplay on iPhone

The default iOS Screen Recording feature is a nice option to record a short Clash Royale video. Just turn on the screen recording gameplay video and capture sound on your iPhone with ease.

Step 1

Go to the Settings app on your iPhone, choose the Control Center option and select the Customize Control option. After that, you can tap the Plus next to Screen Recording.

Step 2

Swipe up from the bottom of your iPhone screen, deeply press on the Recording and tap Microphone option. Tap the Start Recording option, and then wait for the three-second countdown.

Step 3

Once you recorded the Clash Royale video, you can tap the red status bar at the top of your screen and tap the Stop option. Go to the Photos app and select your screen recording. (Check how to delete game on iPhone)

Record on iPhone

How to Capture Clash Royale Videos on Android Phone

As for Samsung smartphone or tablets, Game Recorder + is a desired Clash Royale recorder to capture gameplay screen for Clash Royale. It enables you to record the video in a simplified manner. (Find more game recorder apps)

Step 1

Download and install the Clash Royale recorder from the Google Play. Launch the app on your Android phone, you can find the red Record button to start the iOS screen recording.

Step 2

After that, you can tap on the More tab on the right side to access to the settings. Then you can modify the video settings, such as Profile video size, Profile source, Audio settings and Resolution.

Step 3

Tap on the Red Record Button to start recording Clash Royale videos before heading back to the game. If you want to stop the recording process, you can simply press the Video Camera Recording button.

Record on Android Phone

Part 3: Best Tips You Should Know to Record Clash Royale

1. Is There A Clash Royale Replay Available with Auto Recording?

Similar to the other gameplay videos, you can also find the Clash Royale Replay that is automatically recorded. Go to the battle view and tap the Activity Log button. Then you can locate the recorded Clash Royale gameplay video within the Battle tab.

2. How to Save the Automatically Recorded Clash Royale Replay?

When you have new video clips, the original recorded Clash Royale replays will be replaced. It cannot save the files to your smartphone for a long time. You can either maximize the amount of time it stays in the game, or even record the replay video on computer permanently.

3. Can I Mirror and Record Clash Royale on PC/Mac?

Yes, when you only need to record simple Clash Royale videos, you can use the online mirror method to capture the desired video. There is one major restriction for the recording, which you should have an excellent Wi-Fi network to support both gameplay playback and screen mirroring.

Conclusion

The article elaborates 3 different methods to record Clash Royale gameplay videos with ease. When you record the files on an iPhone or Android phone, there are some restrictions, such as storage space, smartphone configuration, Wi-Fi network and more. In order to capture Clash Royale videos with high quality, you can choose Apeaksoft Screen Recorder as the gameplay screen recorder.

More Reading