Navigation

So spielen und spielen Sie iOS-Spiele auf dem Computer

Möchten Sie die Spielerfahrung mit Freunden oder Fans teilen? Wenn Sie Spiele auf dem iPhone spielen möchten, müssen Sie wissen, dass das Spielen von iOS-Spielen mit einem größeren Bildschirm eine unterhaltsame Sache ist, da einige Bildschirmgeräte von iOS-Geräten zu klein sind, um Ihr Spiel zu genießen. Daher möchten immer mehr iOS-Nutzer wissen, wie man iOS-Spiele auf Mac / PC spielt oder sogar Spiele auf PC / Mac aufzeichnet.

Spielen und Aufnehmen von iOS-Spielen auf dem Computer

Wenn Sie iPhone-Spiele auf Mac oder PC spielen müssen, sollte QuickTime die beste Lösung sein, die Sie berücksichtigen müssen. In diesem Artikel haben wir auch die beste Methode zur Verfügung gestellt iPhone-Spiele auf dem PC aufnehmen. Lesen Sie einfach weiter, um ausführlichere Informationen aus dem Artikel zu erhalten.

Teil 1: Wie spiele ich iOS-Spiele auf dem Mac?

Um iOS-Spiele auf dem Mac zu spielen, müssen Sie dies tun Spiegeln Sie Ihren iOS-Bildschirm auf Ihren Mac. Eine gute Spiegelungssoftware ist also die Unterstützung, die Sie benötigen. Hier empfehlen wir Ihnen QuickTime Player. QuickTime Player ist ein Programm von Apple. Für die meisten Mac-Benutzer ist QuickTime Player daher problemlos auf Ihrem Computer zu finden. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie diese Software auch einfach aus dem App Store oder einer sicheren Website herunterladen, da die Verwendung dieser Software völlig kostenlos ist. Es gibt viele Vorteile dieser Software, um iOS-Spiele auf dem Mac zu spielen, wie z. B. einfaches Spiegeln und einfache Einstellungen. Es ist jedoch eine Kabelverbindung zwischen Ihrem iOS-Gerät und dem Mac erforderlich.

Schritt 1. Starten Sie den QuickTime Player

Verbinden Sie zuerst das iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac. Wenn Sie QuickTime Player auf Ihrem Mac finden, starten Sie ihn einfach. Wenn nicht, starten Sie das Programm, sobald Sie das Programm heruntergeladen haben.

Schritt 2. Wählen Sie den Spiegelungsmodus

Nach dem Öffnen öffnet Quicktime ein Dateipicker-Menü und klickt einfach auf Abwärts. Klicken Sie dann in der Menüleiste auf Datei und wählen Sie dann Neue Filmaufzeichnung.

Wählen Sie den Spiegelungsmodus

Schritt 3. Wählen Sie das iOS-Gerät aus

Klicken Sie nun auf den Abwärtspfeil neben der Aufnahmetaste und wählen Sie das iOS-Gerät aus, mit dem Sie verbunden sind. Und dann können Sie Ihren iOS-Bildschirm sehen und iOS-Spiele auf dem Mac spielen. Wenn Sie aufnehmen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Aufzeichnen".

Wählen Sie das iOS-Gerät aus

Teil 2: Aufnehmen von Spielen am PC

Weg 1: Die beste Methode, um Spiele mit Apeaksoft iOS Screen Recorder auf dem PC aufzunehmen

Für Windows-Benutzer Apeaksoft iOS Screen Recorder ist die beste Wahl für Sie, um Ihre iOS-Spiele auf Ihrem PC zu spiegeln und aufzuzeichnen. Es bietet Ihnen den einfachen und dennoch professionellen Weg, um zu spiegeln und Zeichnen Sie den Bildschirm aller iPhone-Modelle auf, iPad und iPod Touch. Außerdem können Sie die Einstellungen für die Umcodierung nach Ihren Wünschen anpassen. Nach Abschluss der Aufnahme können Sie HD-Videos in MP4 mit hoher Qualität ausgeben. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Spiele mit dieser Software auf dem PC aufzeichnen, können Sie die nächsten Schritte lesen.

iOS Bildschirmschreiber

4,000,000+ Downloads

Einfache Spiegelung und Aufzeichnung des Bildschirms Ihres iPhone, iPad oder iPod auf dem PC.

Unterstützung für die Ausgabe von HD-Videos in MP4 nach der Aufnahme.

Vollständig unterstützt mit allen Modellen von iPhone, iPad und iPod touch.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Suchen Sie zunächst mit einem Browser den Apeaksoft iOS Screen Recorder und laden Sie ihn von einer sicheren Website auf Ihren Computer herunter. Als nächstes installieren Sie diese Software gemäß der Anleitung. Wenn es installiert ist, können Sie es starten.

Herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Voraussetzung für das erfolgreiche Spiegeln Ihres iOS-Bildschirms auf den Computer ist, dass die beiden Geräte mit demselben Netzwerk verbunden sind. Danach kann Ihr iOS-Gerät Ihren Computer über Wi-Fi erkennen.

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie Ihr iOS-Gerät

Nun können Sie Ihren iOS-Bildschirm auf dem Computer spiegeln. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Dann müssen Sie sich einschalten AirPlay. In iOS 7, iOS 8 und iOS 9 müssen Sie auf "AirPlay" tippen. Tippen Sie in iOS 10 einfach auf "AirPlay Mirroring". In iOS 11 sollten Sie auf "Bildschirmspiegelung" tippen. Wählen Sie dann Apeaksoft iOS Scree Recorder aus der Liste.

Spiegeln Sie Ihr iOS-Gerät

Schritt 4. Spiele auf dem PC aufnehmen

Wenn Sie Ihren iOS-Bildschirm auf dem PC sehen, ist es an der Zeit, Ihre iOS-Spiele zu spielen und auf die Schaltfläche Aufzeichnen zu klicken, um sie aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Stopp-Schaltfläche. Diese Software führt Sie zu dem Ziel, an dem sich das aufgezeichnete Video befindet.

Rekord

Weg 2: So nehmen Sie Spiele mit X-Mirage auf dem PC auf

X-Mirage ist auch ein guter Recorder, mit dem Sie Ihren iOS-Bildschirm aufnehmen können. Es ist der professionellste AirPlay-Server, mit dem Sie Inhalte drahtlos streamen können iPhone spiegeln, iPad und iPod-Bildschirm. Sie können es leicht finden, den Bildschirm zu spiegeln und mit einer solch wunderbaren Software aufzunehmen. Sowohl Mac- als auch Windows-Benutzer können diese Software nutzen. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Spiele am PC aufnehmen.

Schritt 1. Laden Sie X-Mirage herunter

Laden Sie X-Mirage von der offiziellen Website herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Dann starten Sie es. Wenn Sie die Testversion testen möchten, klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie es kaufen möchten, geben Sie den Schlüssel ein, um sich nach dem Kauf zu registrieren und ihn zu erhalten.

Herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben WLAN

Stellen Sie sicher, dass der Computer und Ihr iOS-Gerät mit demselben Netzwerk verbunden sind. Wenn nicht, müssen Sie eines davon ändern und versprechen, dass sich die beiden Geräte in derselben Wi-Fi-Verbindung befinden.

Schritt 3. Spiegel auf den Computer spiegeln

Jetzt können Sie Ihren iOS-Bildschirm auf den Computer spiegeln. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf das Kontrollzentrum zuzugreifen. Dann müssen Sie AirPlay einschalten. Für iOS 7, iOS 8 und iOS 9 müssen Sie auf "AirPlay" tippen. Tippen Sie in iOS 10 einfach auf "AirPlay Mirroring". In iOS 11 sollten Sie auf "Bildschirmspiegelung" tippen. Wählen Sie dann X-Mirage [Ihr Computername].

Nicht verpassen: Wie funktioniert AirPlay nicht?

Spiegel auf den Computer spiegeln

Schritt 4. Spiele auf dem PC aufnehmen

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät auf dem Bildschirm sehen, können Sie auf die rote Schaltfläche klicken und iOS-Spiele spielen. Klicken Sie erneut auf die Schaltflächen, um die Aufnahme zu beenden. Dann erscheint das folgende Fenster. Klicken Sie auf "Export starten", um den Export des Videos auf dem Aufnahmebildschirm zu starten.

Spiegel auf den Computer spiegeln

Fazit

Wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie man iOS-Spiele auf dem Mac spielt und wie man Spiele auf dem PC aufzeichnet. Damit Sie Ihr iOS-Spiel auf einem größeren Bildschirm viel angenehmer genießen können, und Sie können Ihr wunderbares Spielerlebnis aufnehmen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr entdecken

How to Play and Record iOS Games on Computer

Would you like to share game experience with friends or fans? If you like playing games on iPhone, you must know playing iOS games with a bigger screen is an enjoyable thing, for some screen of iOS devices are too small to enjoy your game. Therefore, more and more iOS users want to know how to play iOS games on Mac/PC, or even record games on PC/Mac.

Play and Record iOS Games on Computer

When you need to play iPhone games on Mac or PC, QuickTime should be the best solution you need to take into consideration. In this article, we also shared the best method to record iPhone games on PC. Just read on to learn more detailed information from the article.

Part 1: How to Play iOS Games on Mac

To paly iOS games on Mac, you need to mirror your iOS screen to your Mac. So that, a good mirroring software is the assist you must have. Here we recommend QuickTime Player to you. QuickTime player is a program of Apple. So for most Mac users, you can easily find QuickTime Player on your computer. If you don't, you can also download this software easily from App Store or a safe website, for this software is totally free to use. There are many pros of using this software to play iOS games on Mac, such as easy mirroring and simple settings. But it requires a wired connection between your iOS device and Mac.

Step 1. Launch QuickTime Player

Connect the iOS device to your Mac via a USB cable firstly. And then if you find QuickTime Player on your Mac, just launch it. If not, launch the program once you download the program.

Step 2. Choose mirroring mode

When it is opened, Quicktime will bring up a filepicker menu and just click Down. Then click File from the menu bar, and next choose New Movie Recording.

Choose mirroring mode

Step 3. Select iOS device

Now click the down arrow next to the record button and select the iOS device you connected with. And then you can see your iOS screen and play iOS games on Mac. If you want to record, just click the "Record" button.

Select iOS device

Part 2: How to Record Games on PC

Way 1: The Best Method to Record Games on PC with Apeaksoft iOS Screen Recorder

For Windows users, Apeaksoft iOS Screen Recorder is the best choice for you to mirror and record your iOS games on your PC. It provides you the easy yet professional way to mirror and record the screen of all models of iPhone, iPad, and iPod Touch. It also enables you customize the recoding settings as you want. After finishing the recording, you can output HD videos in MP4 with high quality. If you want to know how to record games on PC with this software, you can read the next steps.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

First of all, search Apeaksoft iOS Screen Recorder with a browser and then download it on your computer from a safe website. Next install this software according the guide. When it is installed, you are able to launch it.

Download

Step 2. Connect with same network

The precondition of successfully mirroring your iOS screen to computer is the two devices must be connected with the same network. After that your iOS device can recognize your computer via the Wi-Fi.

Network

Step 3. Mirror your iOS device

Now you can begin to mirror your iOS screen to computer. Swipe up from the bottom of your screen to open control center. Then you need to turn on AirPlay. In iOS 7, iOS 8 and iOS 9, you need to tap on "AirPlay". In iOS 10, just tap on "AirPlay Mirroring". In iOS 11, you should tap "Screen Mirroring". Then choose Apeaksoft iOS Scree Recorder from the list.

Mirror your iOS device

Step 4. Record games on PC

When you see your iOS screen on PC, it is time to play your iOS games and click Record button to record it. When you finished, click the stop button, and this software will lead you to the destination where the recorded video saved in.

Record

Way 2: How to Record Games on PC with X-Mirage

X-Mirage is also a good recorder you can use to record your iOS screen. It is the most professional AirPlay server which allows you to wirelessly stream contents or mirror iPhone, iPad and iPod screen. You can find it easily to mirror screen and record with such a wonderful software. Both Mac and Windows users can enjoy this software. In what follows you can get how to record games on PC.

Step 1. Download X-Mirage

Download X-Mirage from the official website and install it on your PC. Then launch it. If you want to test the trial version, click Continue. If you want to buy it, enter the key to register after you buy and get it.

Download

Step 2. Connect with same Wi-Fi

Make sure the computer and your iOS device are connected with the same network. If not, you need to change one of them and promise the two devices are in the same Wi-Fi connection.

Step 3. Mirror screen to computer

Now you can mirror your iOS screen to computer. Swipe up from the bottom of your screen to access control center. Then you need to turn on AirPlay. For iOS 7, iOS 8 and iOS 9, you need to tap on "AirPlay". In iOS 10, just tap on "AirPlay Mirroring". In iOS 11, you should tap "Screen Mirroring". Then choose X-Mirage [your computer name].

Mirror screen to computer

Step 4. Record games on PC

When you see your iOS device on screen, you can click the red button and play iOS games. Click the buttons once again to stop recording. Then the below window will appear. Click "Start Export" to start the export of the record screen video.

Mirror screen to computer

Conclusion

When you finish reading this article, you must know how to play iOS games on Mac, as well as how to record games on PC. So that you can enjoy your iOS game much more enjoyable on a bigger screen, and you can record your wonderful game experience. Hope you can gain something helpful from this article.

More Reading