Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

[Wie man aufnimmt] Top 10 Pokemon-Spiele von 2021

Seit seiner ersten Veröffentlichung Ende der 90er Jahre erfreut sich das Taschenmonster Pokemon seit fast 20 Jahren großer Beliebtheit. Mit mehr als 120 Pokemon-Spielen, die bisher veröffentlicht wurden, beginnt das Pocket Monster-Phänomen.

Top-Pokemon-Spiele und wie man aufnimmt

Vor den Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum werden in dieser Passage die 10 besten Pokemon-Videospiele für den PC aufgelistet, damit Sie das auswählen können, an dem Sie am meisten interessiert sind. Außerdem können Sie eine detaillierte Anleitung zum Aufzeichnen dieser Videospiele erhalten Pokemon-Spiele.

Teil 1: Top 10 Pokemon-Spiele

TOP 1: Pokemon-Spiel - Pokemon Rot / Blau / Gelb

Als eines der bekanntesten Spiele in der Pokémon-Videospielliste hat Pokemon Red / Blue / Yellow die Spielewelt verändert. Sie kombinierten kämpfende Pocket-Monster mit einer interessanten ROG-Geschichte auf einzigartige Weise, mit geringfügigen Verbesserungen.

Da es vor Pokemon Red / Blue / Yellow keinen Präzedenzfall gibt, sind diese beiden Spiele bemerkenswerte Symbole für Spielekreativität. Mit der Neuauflage von Pokemon Red / Blue / Yellow auf 3DS wird angenommen, dass diese beiden Spiele immer beliebter werden!

Rot Blau Gelb

TOP 2: Pokemon-Spiel - Pokemon Ruby & Sapphire / Emerald

Pokemon Rubin & Saphir / Smaragd sollte mit über 6,32 Millionen verkauften Exemplaren eines der meistverkauften Spiele im Pokemon-Spiel für den PC sein. Es gibt 135 neues Pokemon, viele neue Arten von Pokeball, geheime Basen usw., sogar eine Einführung von Battle Frontier in Emerald.

Dieses Spiel revolutionierte die Pokemon-Spiele und brachte den Spielern viele interessante Funktionen. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Pokemon Ruby & Sapphire / Emerald als Pokemon Omega Ruby und Alpha Sapphire neu gemacht werden.

Ruby Sapphire Emerald

TOP 3: Pokemon-Spiel - Pokemon Soul Silver / Heart Gold

Wenn Sie nach einem Pokemon-Spiel gefragt werden, das Sie auf einer einsamen Insel mitnehmen möchten, möchten viele Spieler wählen Pokemon Rubin & Saphir / Smaragd aus der Pokemon-Videospieleliste. Im Vergleich zu anderen Pokemon-Spielen können Sie zwei regionale Ligen erobern, darunter die Johto-Liga und das Indigo-Plateau.

Als Remake bietet Pokemon Soul Silver / Heart Gold ein befriedigendes und vollständiges Abenteuer, das Ihnen ein angenehmes Erlebnis mit angenehmen Bildern und konkurrenzfähigem Online-Gameplay ermöglicht.

Soulsilver Heartgold

TOP 4: Pokemon-Spiel - Pokemon Gold & Silber / Kristall

Pokemon Gold & Silber / Kristall ist eine neue Art von Pokemon-Videospiel, einschließlich 16 Turnhallen, Geschichten und Legenden usw. Die Dark- und Steel-Typen in Pokemon Gold & Silber / Kristall geben Ihnen die Möglichkeit, nach der Johto League zu Kanto zurückzukehren und das 8-Abzeichen zu vervollständigen.

Als erstes Pokemon-Spiel, das Tag und Nacht kombiniert, bietet es faszinierende Geschichten, aktualisierte Grafiken und so weiter. Diese wichtigen Änderungen machen Pokemon Gold & Silver / Crystal zu einem der Top 10 Pokemon-Spiele.

Gold Silber Kristall

TOP 5: Pokemon-Spiel - Pokemon X & Y.

Volle 3D-Charaktere, Städte, Pokemon mit Gesichtsausdrücken und eine attraktive Geschichte ... genau das ist es Pokemon X & Y! In der Mega-Evolution von Pokemon-Spielen sollte Pokemon X & Y ein Wendepunkt sein, da das erste Pokemon-Spiel im Kampf über vollständige 3D-Sprites verfügt.

Obwohl es ziemlich viele offensichtliche Mängel gibt, verdient Pokemon X & Y immer noch, dass Sie es mit seiner gut gemachten Spielmechanik, seinen herzlichen Geschichten usw. versuchen.

Xy

TOP 6: Pokemon-Spiel - Pokemon Schwarz / Weiß

Unter der Pokemon-Videospieleliste Pokemon Schwarz / Weiß kommt mit einer einzigartigen Funktion namens "Traumwelt", mit der du dein Lieblings-Pokemon-Monster schicken kannst, um Gegenstände zu finden und andere Pokemon zu treffen.

Obwohl Pokemon Black / White bisher überholt ist, hat dieses Spiel mit seinen verborgenen Fähigkeiten, Teamvorschauen und anderen wunderbaren Funktionen den Weg für die Zukunft von Pokemon geebnet.

Schwarz-Weiss

TOP 7: Pokemon-Spiel - Pokemon Sonne / Mond

Pokemon Sonne / Mond ist ein neues Spiel in der Franchise, das ein brandneues Abenteuer mit Inselthema bietet. Im Gegensatz zu anderen Pokémon-Serien in der Liste gibt es einige Änderungen in Pokemon Sun / Moon, was den Schwierigkeitsgrad und das Gameplay erhöht. Und Kreativität spielt in diesen beiden Spielen eine Schlüsselrolle.

Pokemon Sun / Moon war jedoch nicht so attraktiv wie andere Spiele, auch nicht wenige Spieler wurden von diesen beiden Spielen insgesamt enttäuscht.

Sonne und Mond

TOP 8: Pokemon-Spiel - Pokemon Diamond & Pearl

Pokemon Diamond & Pearl ist das erste Pokemon-Spiel in Nintendo DS, mit 17.76-Millionen verkauften Exemplaren. Dieses Pokemon-Spiel ist ein bisschen fad, die Grafiken sind nicht so beeindruckend, aber es bringt eine brandneue Distortion-Welt, ändert die Art und Weise, wie Wettbewerbe durchgeführt werden, und ermöglicht Ihnen mehr Kontrolle mit den Touchscreen-spezifischen Funktionen.

Diamantperle

TOP 9: Pokemon-Spiel - Pokemon Snap

Pokemon Snap- ist ein einzigartiges Spiel in der Pokémon-Videospieleliste, das Sie dazu ermutigt, miteinander zu kämpfen, anstatt Taschenmonster zu erbeuten. Während des Spiels können Sie das Monster fangen, indem Sie seine Bilder mit einer Kamera einfangen. Außerdem können Sie sehen, wie Ihre Lieblingsmonster mit anderen in der Wildnis kommunizieren.

Snap-Spiel

TOP 10: Pokemon-Spiel - Pokemon Brown

Pokemon Brown ist ein klassisches Pokemon-Spiel und erfreut sich unter früheren Pokemon-Spielern großer Beliebtheit. Es aktualisiert ein paar Grafiken, verbessert die Lauffähigkeit und führt auch eine Reihe von Taschenmonstern ein. Sicher und vertraut, das ist sehr reizvoll.

Brown

Teil 2: So zeichnen Sie Pokemon Go auf

Nachdem Sie Ihr Lieblings-Pokemon-Spiel aus der Top-10-Liste ausgewählt haben, möchten Sie Ihren glücklichen Moment im Spiel aufnehmen und mit Ihren Freunden teilen? Nur ein Bildschirmschreiber kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen! Apeaksoft Bildschirm Recorder ist das leistungsfähigste Bildschirmaufzeichnungstool, das dringend empfohlen wird, um Pokemon Go aufzunehmen. Ziel ist es, Ihren Aufnahme- und Bearbeitungsprozess auf einfache Weise zu gestalten und mit gängigen Windows- und Mac-Computern kompatibel zu sein.

Hier ist eine allgemeine Anleitung zum Aufnehmen von Pokemon Go mit dem Apeaksoft Screen Recorder:

Schritt 1: Laden Sie den Apeaksoft Screen Recorder herunter

Laden Sie den Apeaksoft Screen Recorder mit der Download-Schaltfläche oben herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Aufnahmebereich anpassen

Wenn Sie die Hauptoberfläche dieses Pokemon-Spielrekorders aufrufen, wählen Sie im Menübildschirm "Videorecorder" und anschließend einen geeigneten Aufnahmebereich. Sie können auch auswählen, ob mit Vollbild, benutzerdefiniertem Bereich oder voreingestelltem Bereich aufgenommen werden soll.

Videorecorder-Funktion

Schritt 3: Audioeinstellungen einstellen

Schalten Sie dann das Systemaudio ein und schalten Sie das Mikrofon aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche REC auf der rechten Seite, um die Aufnahme von Pokemon Go zu starten.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 4: Vorschau und Freigabe der Aufnahme

Nach der Aufnahme können Sie eine Vorschau des Pokemon-Spielvideos anzeigen und auf Ihrem Computer speichern.

Während der Aufnahme zeichnen

Hier möchten Sie vielleicht auch wissen: So zeichnen Sie ein Facebook-Videoanruf auf

Fazit

Wenn Sie einige Pokemon-Spiele auf Ihrem Computer spielen möchten, können Sie die Top-10-Pokemon-Spiele im Artikel überprüfen. Darüber hinaus können Sie auch die Methode zum Aufzeichnen der Gameplay-Videos erhalten. Wenn Sie weitere Fragen zu Pokemon-Videos haben, können Sie Ihre Informationen im Artikel teilen.

Mehr entdecken

[How to Record] Top 10 Pokemon Games of 2018

Since first released in the late 90’s, the pocket monster named Pokemon has gained great popularity for almost 20 years. With more than 120 Pokemon games released to date, it starts the Pocket Monster phenomenon.

Top Pokemon Games and How to Record

Before the 20th anniversary celebrations coming soon, this passage is going to list the best 10 Pokemon video games for PC so that you can pick the one you are most interested in. What’s more, you can also learn a detailed instruction about how to record these Pokemon games.

Part 1: Top 10 Pokemon games

TOP 1: Pokemon game – Pokemon Red/Blue/Yellow

As one of the most famous games in the Pokemon video game list, Pokemon Red/Blue/Yellow changed the gaming world. They combined battling pocket monsters with interesting ROG story uniquely, with slightly improvement.

Due to there is no precedent before Pokemon Red/Blue/Yellow, these two games are remarkable symbolizes of game creativity. With the reissue of Pokemon Red/Blue/Yellow on 3DS, these two games are believed to be more and more popular!

Red Blue Yellow

TOP 2: Pokemon game – Pokemon Ruby & Sapphire/ Emerald

Pokemon Ruby & Sapphire/Emerald should be one of the best-selling games in the Pokemon game for PC list with over 6,32 million copies sold. It has 135 new Pokemon, many new types of Pokeball, secret bases and so on, even an introduction of Battle Frontier in Emerald.

This game revolutionized the Pokemon games, bringing many interesting features to players. Recently, it is announced that Pokemon Ruby & Sapphire/Emerald will be remade as Pokemon Omega Ruby and Alpha Sapphire.

Ruby Sapphire Emerald

TOP 3: Pokemon game – Pokemon Soul Silver/Heart Gold

When asked to select one Pokemon game to take with on a desert island, many players would like to pick Pokemon Ruby & Sapphire/Emerald from the Pokemon video game list. Comparing with other Pokemon games, it allows you to conquer two regional leagues, including the Johto League and the Indigo Plateau.

As a remake, Pokemon Soul Silver/Heart Gold provides a satisfying and complete adventure, which enables you to have a wonderful experience with pleasant visuals as well as competitive online gameplay.

Soulsilver Heartgold

TOP 4: Pokemon game – Pokemon Gold & Silver/Crystal

Pokemon Gold & Silver/Crystal is a new type of Pokemon video game, including 16 gyms, stories and legendaries, and etc. The Dark and Steel types in Pokemon Gold & Silver/Crystal give you chances to go back to Kanto and complete the 8 badge after the Johto League.

As the first Pokemon game to combine day and night, it has a captivating stories, adds updated graphics and so on. These important changes make Pokemon Gold & Silver/Crystal one of the top 10 Pokemon games.

Gold Silver Crystal

TOP 5: Pokemon game – Pokemon X & Y

Full 3D characters, cities, Pokemon with facial expressions, and an attractive story... it is exactly Pokemon X & Y! In the Mega evolution of Pokemon games, Pokemon X & Y should be a turning point as the first Pokemon game to have full 3D sprites when in Battle.

Though there are quite a lot glaring flaws, Pokemon X & Y still deserves you to have a try with its well-done game mechanics, heartfelt stories and etc.

Xy

TOP 6: Pokemon game – Pokemon Black/White

Among the Pokemon video game list, Pokemon Black/White comes with a unique feature called "Dream World", which enables you to send your favorite Pokemon monster to find items and meet other Pokemon.

Though Pokemon Black/White has been outdated so far, it is admittedly that this game paved the way for the future of Pokemon with its hidden abilities, team previews and other wonderful functions.

Black White

TOP 7: Pokemon game – Pokemon Sun/Moon

Pokemon Sun/Moon is newly added games in the franchise, offering a brand new adventure with island theme. Different from other series of Pokemon games in the list, there are a few of changes in Pokemon Sun/Moon, which enhances its difficulty and gameplay. And creativity plays a key roll in these two games.

However, Pokemon Sun/Moon were not so attractive as other games, even not a few players got disappointed with these two games overall.

Sun And Moon

TOP 8: Pokemon game – Pokemon Diamond & Pearl

Pokemon Diamond & Pearl is the first Pokemon game in Nintendo DS, with 17.76 million copies sold in the world. This Pokemon game is a little bit bland, the graphics are not so impressive, but it brings a brand new Distortion World, changes up the way that contests are carried out, and enables you to have more control with touch screen specific functions.

Diamond Pearl

TOP 9: Pokemon game – Pokemon Snap

Pokemon Snap is a unique game among the Pokemon video game list, encouraging you to battle with each other rather than capture pocket monsters. During the gameplay, you are able to catch the monster by catching its images with a camera. In addition, it allows you to see your favorite monsters communicate with others in the wild.

Snap Game

TOP 10: Pokemon game – Pokemon Brown

Pokemon Brown is a classic Pokemon game and gains great notoriety among earlier Pokemon players. It updates a couple of graphics, improves the ability to run, and also, introduces a number of pocket monsters. Safe and familiar, that is its very appeal.

Brown

Part 2: How to record Pokemon Go

After selecting your favorite Pokemon game from the top 10 list, do you want to record your happy moment in game and share it with your friends? Just a screen recorder can help you achieve your goals! Apeaksoft Screen Recorder is the most powerful screen record tool, which is highly recommended to record Pokemon Go. It is aimed at making your recording and editing process in an easy way, and compatible with popular Windows and Mac computers.

Here is a general guide about how to record Pokemon Go with Apeaksoft Screen Recorder:

Step 1: Download Apeaksoft Screen Recorder

Download Apeaksoft Screen Recorder with the download button above, and then install it on your computer.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Adjust recording area

When you enter the main interface of this Pokemon game recorder, choose "Video Recorder" from the menu screen, and then select a suitable recording area. You can also select to record with full screen, customized region or preset area.

Video Recorder Feature

Step 3: Set audio settings

Next turn on system audio and turn off the microphone. And click the REC button on the right side to start recording Pokemon Go.

Video Recorder Interface

Step 4: Preview and share recording

After recording, you are able to preview the Pokemon game video and save it on your computer.

Draw During Recording

Here you may also want to know: How to record Facebook video call

Conclusion

When you want to play some Pokemon games on your computer, you can check the top 10 Pokemon games from the article. What is more, you can also get the method about how to record the gameplay videos. If you have any other query about Pokemon video, you can share your information in the article.

More Reading