Menü

[Tutorial] Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs von Android leicht

Anrufprotokolle sind die gute Referenz, um jemanden zu finden, ohne ihn in Kontakten zu speichern. Es ist jedoch schwierig, andere Daten wie Fotos, Videos usw. zu sichern. Wenn also die Anrufprotokolle nur versehentlich gelöscht werden, haben Sie anscheinend keine Ahnung, ob Sie den "Fremden" suchen sollen, der Sie vor einigen Minuten angerufen hat.

Gelöschte Anrufliste wiederherstellen

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie operieren Anrufprotokollwiederherstellung. In diesem Beitrag erhalten Sie die beste Lösung, um Anrufprotokolle ohne Datenverlust wiederherzustellen.

Wiederherstellen des Android-Anrufprotokolls / -verlaufs [Bester Weg]

Wenn Sie gelöschte Anrufprotokolle von Android-Telefonen wiederherstellen möchten, ist Android Data Recovery die geeignete Option, mit der Sie gelöschte Anrufprotokolle und andere iOS-Dateien von Android-Telefon / SD-Karte / Tablet problemlos wiederherstellen können.

Android Datenrettung

  • Sichern Sie Android-Daten auf Ihrem PC oder Mac, um sie dauerhaft zu erhalten.
  • Stellen Sie gelöschte oder verlorene Kurzmitteilungen, Kontakte und Anrufprotokolle für Android wieder her.
  • Wiederherstellen von verlorenen Fotos, Musik, Videos, WhatsApp-Dateien und anderen Medieninhalten von Android-Geräten.
  • Reparieren und sichern Sie defektes, eingefrorenes oder abgestürztes Android-Telefon auf Windows-Computern.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Telefonanrufe von Android

Schritt 1. Verbinden Sie Android mit einem Computer

Laden Sie Android Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Verwenden Sie das USB-Kabel, um das Android-Handy an den Computer anzuschließen. Kehren Sie zu Ihrem Android-Telefon zurück, um den "USB-Debugging-Modus" zu öffnen, und klicken Sie auf "OK".

Verbinden Sie Android mit Computer

Schritt 2. Gelöschte Anrufprotokolle von Android wiederherstellen

Wählen Sie „Anrufprotokolle“. Sie können den gesamten Anrufverlauf sehen, der zuvor auf Ihrem Android-Telefon vorhanden war. Aktivieren Sie die Schaltfläche „Nur die gelöschten Elemente anzeigen“, um nur von Ihrem Android-Tablet auf den Verlauf gelöschter Anrufe zuzugreifen. Markieren Sie Elemente und klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um die Wiederherstellung des Anrufprotokolls von Android zu erreichen. Legen Sie das Ziel fest, um wiederhergestellte Anrufprotokolle auf dem Desktop auszugeben.

Wählen Sie "Nachrichten" SMS-Wiederherstellung erhalten auf Android-Telefon direkt.

Wiederherstellen von Anrufprotokollen von Android

Für Windows-Benutzer können die defekten Android-Handys auch erfolgreich extrahiert werden. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Klick Sicherungs- oder Wiederherstellungsdienste zur Verfügung.

Zusammenfassung

Die oben erwähnte leistungsstarke Android-Datenwiederherstellungs-App hat die meisten Wiederherstellungsanforderungen für gelöschte Android-Dateien erfüllt. Daher ist es nicht mehr erforderlich, eine weitere Datenwiederherstellungs-App zu installieren, um gelöschte Anrufprotokolle von Android zurück zu erhalten. Holen Sie sich Android Data Recovery-Software, und alle Ihre Datenverluste können wiederhergestellt werden. Um einen Verlust des Anrufprotokolls zu vermeiden, sollten Sie besser vorgehen Backup-Anrufprotokoll häufig.

Mehr entdecken

[Tutorial] Recover Deleted Call History from Android Easily

Call logs are the good reference for people to find someone without saving them into contacts. But it is hard to back up the other data like photos, videos and etc. So when the call logs are just deleted accidently, it seems that you have no idea to look up the "Stranger" who dialed you several minutes ago.

Recover Deleted Call History

To solve this problem, you need to operate call log recovery. You can get the best solution from this post to recover call logs without data loss.

How to Recover Android Call Log/History [Best Way]

If you want to recover deleted call logs from Android phones, Android Data Recovery is your suitable option, with which you can recover deleted call log and other iOS files from Android phone/SD card/tablet easily.

Android Data Recovery

  • Back up Android data to PC or Mac for forever preservation.
  • Recover deleted or lost text messages, contacts and call log for Android.
  • Undelete lost photos, music, videos, WhatsApp files and other media contents from Android devices.
  • Fix and back up broken, frozen, or crashed Android phone on Windows computers.
Download for WinDownload for Mac

Steps to Recover Deleted Phone Calls from Android

Step 1. Connect Android to a computer

Download and install Android Data Recovery on your computer. Use the USB cable to connect Android mobile phone to the computer. Go back to your Android phone to open the "USB debugging mode" and click "OK".

Connect Android to Computer

Step 2. Recover deleted call logs from Android

Choose "Call Logs". You can see all call history existed on your Android phone before. Turn on "Only display the deleted item(s)" button to access deleted call history from your Android tablet only. Tick items and hit "Recover" to achieve call log recovery from Android. Set the destination to output recovered call logs on desktop.

Choose "Messages", you can get SMS recovery on Android phone directly.

Recover Call Logs from Android

For Windows users, the broken Android phones can be data extracted successfully as well. Moreover, there are also one-click backup or restore services you can enjoy.

Conclusion

The powerful Android data recovery app mentioned above has met most of your Android deleted files recovery requirements. Therefore, there is no need to install another extra data recovery app to get deleted call logs back from Android anymore. Get Android Data Recovery software, and then all your data lost issues can be restored. For avoiding call log loss, you had better backup call log frequently.

More Reading