Navigation

So finde ich meine iPhone-Kontakte in iTunes Backup und stelle sie wieder her

FAQ"Wie kann ich meine Kontakte auf meinem iPhone wiederherstellen, wenn ich sie versehentlich gelöscht habe?"
FAQ„Ich musste das iTunes-Backup noch nicht auf meinem vorhandenen oder einem neuen Telefon wiederherstellen. Kann ich in iTunes überprüfen, ob meine Kontakte dort gespeichert sind? "

Sobald Ihr iPhone beschädigt ist, gestohlen wurde oder nicht mehr funktioniert, können Sie nicht mehr auf alle Ihre gespeicherten Daten zugreifen. iTunes war früher ein Standard-iPhone-Backup-Tool. Wenn Sie bereits iPhone-Kontakte gesichert haben, können Sie Kontakte von iTunes auf Ihrem verlorenen iPhone abrufen.

Die iTunes-Sicherungsdatei ist nicht lesbar. Aber mach dir darüber keine Sorgen. Sie können Ihre iPhone-Kontakte weiterhin in iTunes mit den detaillierten Informationen anzeigen. Hier ist das vollständige Tutorial zum Finden und Wiederherstellen von iPhone-Kontakten aus iTunes-Backups. Einfach lesen und folgen.

So finden Sie iPhone-Kontakte in iTunesSo finden Sie iPhone-Kontakte in iTunes

Teil 1: Häufige Fragen zum Suchen von iPhone-Kontakten in iTunes

Wenn Sie mit der Wiederherstellung von iTunes- und iPhone-Daten nicht vertraut sind, können Sie die folgenden Fragen beantworten. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zum Backup von iTunes-Kontakten, die Sie möglicherweise benötigen.

Frage 1: Wo werden meine Kontakte in iTunes gespeichert?

Antwort 1: Wenn Sie die iTunes-Backup-Funktion aktiviert haben, werden alle Ihre iOS-Daten und -Einstellungen automatisch als Backup mit Ihrem Computer synchronisiert. Sie finden iPhone-Kontakte in iTunes auf dem Mac unter ~ / Library / Application Support / MobileSync / Backup /. Windows-Benutzer können unter \ Benutzer \ Benutzername \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \ auf den iTunes-Sicherungsordner zugreifen.

Frage 2: Wie sehe ich meine iPhone-Kontakte in iTunes?

Antwort 2: Genau wie oben erwähnt, können Sie die detaillierten Informationen aus dem iTunes-Backup nicht direkt in der Vorschau anzeigen. Während dieser Zeit benötigen Sie einen iTunes-Extraktor, um die Sicherung der iPhone-Kontakte zu extrahieren und zu überprüfen.

Frage 3: Kann ich gelöschte Kontakte auf dem iPhone von iTunes wiederherstellen?

Antwort 3: Sie können iPhone-Kontakte über iTunes-Backup zurückerhalten. Leider werden Ihre gespeicherten Dateien nach dem Wiederherstellen der iPhone-Kontakte von iTunes überschrieben. Wenn Sie möchten, dass iPhone-Dateien nicht überschrieben werden, sollten Sie das iTunes-Backup extrahieren, um zuerst alle iPhone-Kontakte abzurufen.

Teil 2: Empfohlene Methode zum Finden von iPhone-Kontakten aus iTunes Backup ohne iPhone

Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung bietet ultimative 3-Lösungen zur Wiederherstellung gelöschter oder verlorener iPhone-Kontakte. Sie können Kontakte vom iPhone selbst, iTunes Backup oder iCloud Backup selektiv und sicher wiederherstellen.

Verglichen mit iTunes können Benutzer mit iPhone Data Recovery iPhone-Kontakte in iTunes extrahieren und suchen. Das Vorschaufenster zeigt Ihnen alle Details. Sie können auswählen, welcher iPhone-Kontakt wiederhergestellt werden soll, während andere iOS-Daten erhalten bleiben. Darüber hinaus können Sie mit all diesen Funktionen auch nur iPhone-Kontakte aus iCloud-Backup wiederherstellen.

Hauptfunktionen von iTunes Alternative Software

  • Selektives Wiederherstellen von Kontakten aus dem iTunes-Backup sowie von Nachrichten, Anrufprotokollen, Videos, Fotos usw.
  • Extrahieren Sie das iTunes-Backup, um alle Details anzuzeigen, z. B. Telefonnummern, E-Mails, Jobtitel, Unternehmen und mehr.
  • Alle iPhone-Dateien werden am ursprünglichen Ort gespeichert, ohne dass Daten überschrieben werden.
  • Exportieren Sie verlorene oder gelöschte Kontakte aus iTunes Backup, iCloud Backup und iOS-Geräten aus verschiedenen Szenarien.
  • Unterstützt die neuesten iOS-Geräte und iOS-Versionen, einschließlich iPhone XS Max und iOS 12.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So extrahieren Sie sicher und gezielt Kontakte aus iTunes Backup und stellen sie wieder her

Schritt 1Verbinden Sie das iPhone mit dem iPhone Data Recovery

Kostenloser Download, Installation und Start iPhone Datenrettung. Schließen Sie das iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an Ihren Computer an. Das angeschlossene iPhone wird automatisch erkannt.

SchnittstelleSchritt 2Wählen Sie den iPhone-Datenwiederherstellungsmodus

Im linken Bereich gibt es verschiedene 3-Datenwiederherstellungsmodi. Sie können das am besten geeignete lesen und auswählen.

Vom iOS-Gerät wiederherstellen: Stellen Sie Kontakte auf dem iPhone ohne Sicherung wieder her.

Wiederherstellen aus der iTunes-Sicherungsdatei: Alle iTunes-Backups werden gescannt. Sie können jeden iPhone-Kontakt von iTunes Backup selektiv herunterladen, extrahieren und wiederherstellen.

Wiederherstellen von der iCloud-Sicherungsdatei: Melden Sie sich bei iCloud an und laden Sie die iCloud-Kontaktsicherung herunter. Sie können Kontakte aus der iCloud-Sicherung ohne iPhone wiederherstellen.

Verbinden Sie das iPhone mit dem ComputerSchritt 3Scannen und Anzeigen von iPhone-Kontakten in iTunes Backup

Wenn Sie "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" aufrufen, werden alle verfügbaren iTunes-Sicherungsdateien in der angegebenen Reihenfolge ohne iTunes-Anmeldung angezeigt. Wählen Sie das relevanteste iTunes-Backup. Klicken Sie auf "Scan starten", um iPhone-Kontakte aus der iTunes-Sicherung zu extrahieren. Wählen Sie später im linken Bereich unter „Nachrichten & Kontakte“ die Option „Kontakte“.

iTunesSchritt 4Stellen Sie Kontakte aus dem iTunes-Backup auf dem iPhone wieder her

Sie können auf jeden Kontakt doppelklicken, um eine Vorschau der Detailinformationen anzuzeigen. Vor gelöschten oder verlorenen iPhone-Kontakten markieren. Klicken Sie auf "Wiederherstellen" in der unteren rechten Ecke. Stellen Sie den Ausgabepfad ein und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um Kontakte auf dem iPhone aus dem iTunes-Backup wiederherzustellen, ohne sie zu überschreiben.

Stellen Sie Kontakte auf dem iPhone wieder her

Teil 3: Wiederherstellen von iPhone-Kontakten aus iTunes Backup

Wenn Ihnen das Risiko des Verlusts aller vorherigen Dateien nichts ausmacht, können Sie dies tun Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen von iTunes Backup auf offizielle Weise von Apple. Zunächst sollten Sie eine Sicherungskopie aller wichtigen Dateien erstellen.

Schritt 1Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version. Schließen Sie dann das iPhone an den Computer an, auf dem Sie das iPhone zuvor gesichert haben.

Schritt 2Wählen Sie das iPhone-Symbol in der oberen linken Ecke von iTunes.

Schritt 3Klicken Sie auf der Seite "Summery" unter "Manuelles Sichern und Wiederherstellen" auf "Backup wiederherstellen ...".

Schritt 4Wählen Sie die neueste iTunes-Sicherungsdatei. Klicken Sie im Popup-Dialogfeld "Aus Sicherung wiederherstellen" auf "Wiederherstellen".

Wiederherstellen von iTunes Backup

Alles in allem können Sie Apeaksoft iPhone Data Recovery ausführen, um mühelos iPhone-Kontakte in iTunes zu finden. Das Programm hat die Einschränkungen von iTunes und iCloud aufgehoben. So können Sie Kontakte wiederherstellen auf dem iPhone 5 von iTunes schnell und ohne Datenverlust. Übrigens, Sie können hier weitere 2-Alternativen zum Wiederherstellen von iPhone-Kontakten ohne iTunes finden. Es ist Ihre erste Wahl, um iOS-Daten herunterzuladen, in der Vorschau anzuzeigen, auszuwählen und wiederherzustellen.

Mehr lesen

Navigation

That’s How I Find and Restore My iPhone Contacts in iTunes Backup

FAQ“How do I get my contacts back on my iPhone if I accidentally deleted them?”
FAQ“I haven’t yet needed to restore the iTunes backup to my existing phone or a new phone. Is there a way to check in iTunes whether my contacts are stored there?”

Once your iPhone is damaged, stolen or not working, all your stored data are inaccessible. iTunes used to be a default iPhone backup tool. If you have backed up iPhone contacts before, you can get contacts from iTunes on your lost iPhone.

The iTunes backup file is unreadable. But do not worry about that. You can still view your iPhone contacts in iTunes with the detailed information. Here’re the complete tutorial for finding and recovering iPhone contacts from iTunes backup. Just read and follow.

How to Find iPhone Contacts in iTunesHow to Find iPhone Contacts in iTunes

Part 1: Common Questions About Finding iPhone Contacts in iTunes

If you are unfamiliar with iTunes and iPhone data recovery, you can take a look at the following questions. Here’re frequently asked questions about iTunes contacts backup you may need.

Question 1: Where are my contacts in iTunes Stored?

Answer 1: If you have enabled the iTunes backup feature, all your iOS data and settings will be synced to your computer as a backup automatically. You can find iPhone contacts in iTunes on Mac at ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/. As for Windows users, you can access iTunes backup folder at \Users\username\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\.

Question 2: How do I see my iPhone contacts in iTunes?

Answer 2: Just as above mentioned, you cannot preview the detailed information from iTunes backup directly. During this time, you need an iTunes extractor to extract and check the backup of iPhone contacts.

Question 3: Can I restored deleted contacts on iPhone from iTunes?

Answer 3: You can get iPhone contacts back via iTunes backup. Sadly, your stored files will be overwritten after restoring iPhone contacts from iTunes. If you want to keep iPhone files from data overwritten, you had better extract iTunes backup to get all iPhone contacts first.

Part 2: Recommended Way to Find iPhone Contacts from iTunes Backup without iPhone

Apeaksoft iPhone Data Recovery offers 3 ultimate solutions to recover deleted or lost iPhone contacts. You can restore contacts from iPhone itself, iTunes backup or iCloud backup selectively and safely.

Compared with iTunes, iPhone Data Recovery allows users to extract and find iPhone contacts in iTunes. The preview window will show you all details. You can select which iPhone contact to restore while preserving other iOS data. Furthermore, you can restore only iPhone contacts from iCloud backup with all those features too.

Main Features of iTunes Alternative Software

  • Selectively restore contacts from iTunes backup, as well as messages, call history, videos, photos, etc.
  • Extract iTunes backup to show you everything in details, such as phone numbers, emails, job titles, companies and more.
  • All your iPhone files will be in the original place without data overwritten.
  • Export lost or deleted contacts from iTunes backup, iCloud backup and iOS devices from various scenarios.
  • Support the latest iOS devices and iOS versions, including iPhone XS Max and iOS 12.
Download for WinDownload for Mac

How to Extract and Restore Contacts from iTunes Backup Safely and Selectively

Step 1Connect iPhone to iPhone Data Recovery

Free download, install and launch iPhone Data Recovery. Plug iPhone into your trusted computer with a lightning USB cable. The connected iPhone will be detected automatically.

InterfaceStep 2Choose iPhone data recovery mode

There are 3 different data recovery modes in the left pane. You can read and choose the most suitable one.

Recover from iOS Device: Restore contacts on iPhone without backup.

Recover from iTunes Backup File: All iTunes backups will be scanned. You can download, extract and restore any iPhone contact from iTunes backup selectively.

Recover from iCloud Backup File: Sign into iCloud account and download iCloud contacts backup. You can restore contacts from iCloud backup without iPhone.

Connect iPhone to ComputerStep 3Scan and view iPhone contacts in iTunes backup

When you enter into “Recover from iTunes Backup File”, all available iTunes backup files will display in order without iTunes login. Choose the most relevant iTunes backup. Click “Start Scan” to extract iPhone contacts from iTunes backup. Later, choose “Contacts” under “Messages & Contacts” in the left panel.

iTunesStep 4Restore contacts from iTunes backup to iPhone

You can double-click on any contact to preview the detailed information. Mark before your deleted or lost iPhone contacts. Click “Recover” on the lower right corner. Set the output path and click “Recover” to restore contacts on iPhone from iTunes backup without overwritten.

Restore contacts to iPhone

Part 3: How to Restore iPhone Contacts from iTunes Backup

If you do not mind the risk of losing all previous files, you can restore contacts on iPhone from iTunes backup in the official Apple way. To start with, you had better make a backup of all important files.

Step 1Update iTunes to the latest version. Then connect iPhone to the computer that you have backed up iPhone before.

Step 2Choose the iPhone icon on the top left corner of iTunes.

Step 3In the “Summery” page, click “Restore Backup…” under “Manually Back Up and Restore”.

Step 4Choose the latest iTunes backup file. Click “Restore” in the popping-up “Restore From Backup” dialogue.

Restore from iTunes Backup

All in all, you can run Apeaksoft iPhone Data Recovery to find iPhone contacts in iTunes effortlessly. The program has removed iTunes and iCloud limitations. Thus, you can restore contacts on iPhone 5 from iTunes quickly without data loss. By the way, you can get another 2 alternative ways to restore iPhone contacts without iTunes here. It is your first choice to download, preview, select and restore any iOS data.

More Reading