Menü

Verwenden Sie den Inkognito-Modus und sehen Sie sich den Inkognito-Verlauf auf dem iPhone an

Der Inkognito-Modus hilft Ihnen, auf Ihrem iPhone privat und ohne Sitzungsspuren im Internet zu surfen. Dieser Beitrag behandelt, was der Inkognito-Modus ist, wie man ihn einschaltet und in den Inkognito-Modus wechselt und wie man das macht Sehen Sie sich den Inkognito-Verlauf auf einem iPhone an.

So sehen Sie den Inkognito-Verlauf auf dem iPhone

Teil 1. Was ist der Inkognito-Modus auf dem iPhone?

Inkognito-Modus ist eine private Browsing-Funktion eines Browsers wie Safari, Chrome oder Edge, die Benutzern hilft, spurlos im Internet zu surfen. Sie können auf einem iPhone in den Inkognito-Modus wechseln, um die Privatsphäre sicher zu schützen. Wenn Sie den Inkognito-Modus auf einem iPhone aktivieren, können Sie verborgen bleiben und niemandem eine Spur Ihres Browserinhalts hinterlassen.

Der Inkognito-Modus kann auch als privates Surfen oder In-Private-Modus bezeichnet werden. Es wird hauptsächlich verwendet, um zu verhindern, dass Ihr Browser und Ihr Gerät Ihren Browserverlauf speichern. Beim Surfen im Inkognito-Modus werden Cookies, Website-Anmeldeinformationen und andere Benutzerdaten und temporäre Dateien nicht gespeichert.

Teil 2. So aktivieren und wechseln Sie in den Inkognito-Modus auf einem iPhone

Das iPhone bietet eine einfache Möglichkeit, den Inkognito-Modus zu aktivieren und den privaten Modus schnell zu nutzen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie in der Standard-Browser-App Safari in den Inkognito-Modus wechseln.

Schritt 1Auf Ihrem iPhone sollten Sie die Safari-App aufrufen und auswählen Tabs Schaltfläche in der unteren rechten Ecke.

Schritt 2Tippen Sie auf [Zahl] Tabs or Startseite im mittleren Teil des unteren Bildschirms, um die anzuzeigen Registerkartengruppen aufführen. Jetzt können Sie wählen Privat Option, um auf einem iPhone in den Inkognito-Modus zu wechseln. Klopfen Erledigt um Ihren Vorgang zu bestätigen. Jetzt können Sie auf tippen + Schaltfläche in der unteren linken Ecke, um Safari zu verwenden und im privaten Browsermodus im Internet zu surfen. Alle Details Ihres Surfens werden nicht gespeichert und verfolgt.

Gehen Sie auf dem iPhone in den Inkognito-Modus

Teil 3. So überprüfen/sehen Sie den Inkognito-Verlauf auf Ihrem iPhone

Ist es möglich, den privaten Browserverlauf auf dem iPhone anzuzeigen?

Wie oben erwähnt, werden Ihre Browserdaten nicht im Inkognito-Modus gespeichert. Das bedeutet, dass Sie den Inkognito-Verlauf auf einem iPhone nicht direkt sehen können. Aber die Spuren Ihrer Aktivität bleiben auch nach Ende Ihrer Sitzung bestehen. Sie können sich auf eine Drittanbieter-App verlassen, um Ihren iPhone-Inkognito-Verlauf zu überprüfen oder wiederherzustellen. Hier empfehlen wir dringend die All-Featured iPhone Datenrettung um den Inkognito-Verlauf auf dem iPhone anzuzeigen.

iPhone Datenrettung

4,000,000+ Downloads

Überprüfen Sie den Inkognito-Verlauf auf dem iPhone und stellen Sie den privaten Browserverlauf wieder her.

Stellen Sie Safari-Browserdaten, gelöschte Kontakte, Anruflisten, Fotos und mehr wieder her.

Anzeigen und Wiederherstellen des Inkognito-Verlaufs vom iPhone, iCloud-Backup und iTunes-Backup.

Unterstützt alle iPhone-Modelle wie iPhone 15/14/13/12/11/X/XR und iOS-Versionen.

Schritt 1Sie können diese iPhone-Datenwiederherstellung kostenlos auf Ihren Mac oder Windows-PC herunterladen, um Ihren privaten Browserverlauf anzuzeigen oder siehe den gelöschten Verlauf. Starten Sie es und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Home-Schnittstelle

Schritt 2Sie sollten zuerst versuchen, den Inkognito-Verlauf auf Ihrem iPhone vom iOS-Gerät aus zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie die verwenden Wiederherstellen von iOS-Gerät Merkmal. Nachdem Ihr iPhone erfolgreich verbunden wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um fortzufahren.

Vertrauen Sie dem Computer

Schritt 3Wenn Ihr iPhone-Modell und -Name auf dem Bildschirm erscheinen, klicken Sie auf Scan starten Schaltfläche, um alle Arten von iOS-Dateien auf diesem iPhone zu analysieren. Das Scannen und Analysieren der Daten wird lange dauern, wenn Sie viele Dateien auf Ihrem iPhone gespeichert haben.

iPhone 13 Pro Max verbinden und scannen

Schritt 4Wenn das Scannen der iPhone-Daten abgeschlossen ist, können Sie klicken Safari Geschichte unter dem Memos & Andere Abschnitt, um Ihren gesamten Browserverlauf in Safari anzuzeigen. Sie können den Safari-Verlauf im Inkognito-Modus und im normalen Modus im Detail überprüfen. Wenn du möchtest Stellen Sie den Inkognito-Verlauf auf Ihrem iPhone wieder her, Sie können sie auswählen und auf die klicken Entspannung .

Scannen und sehen Sie den Inkognito-Verlauf auf dem iPhone

Teil 4. Häufig gestellte Fragen zum Anzeigen des privaten Browserverlaufs auf dem iPhone

Frage 1. Wie kann ich den Inkognito-Modus auf meinem iPhone deaktivieren?

Wenn Sie das private Surfen auf Ihrem iPhone deaktivieren möchten, können Sie die Safari-App öffnen, auf die Schaltfläche „Tabs“ in der unteren rechten Ecke und dann auf „Privat“ tippen. Unter der Liste der Tab-Gruppen können Sie [Anzahl] Tabs auswählen, um den Inkognito-Modus ganz einfach zu deaktivieren.

Frage 2. Wie löschen Sie Ihren Browserverlauf in Safari?

Sie können Einstellungen auf Ihrem iPhone ausführen, nach unten scrollen, um auf die Option Safari zu tippen, und dann die Funktion Verlauf löschen verwenden, um alle Ihre Browserdaten schnell von diesem iPhone zu entfernen.

Frage 3. Wo kann ich meinen Browserverlauf auf einem iPhone überprüfen?

Rufen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone auf und streichen Sie nach unten, um Safari aus der Liste auszuwählen. Scrollen Sie nach unten zum unteren Teil der Safari-Oberfläche und tippen Sie auf die Option Erweitert. Wählen Sie die erste Option Website-Daten, um den gesamten Browserverlauf in Safari zu überprüfen.

Frage 4. Wie aktiviere ich den Inkognito-Modus auf Ihrem Mac?

Starten Sie Safari auf Ihrem Mac, klicken Sie auf das obere Menü Datei und wählen Sie die Option Neues privates Fenster aus der Dropdown-Liste. Jetzt können Sie Ihr privates Surfen auf dem Mac starten.

Zusammenfassung

Der Inkognito-Modus auf dem iPhone bietet Ihnen eine bequeme Möglichkeit, Websites sicher zu durchsuchen. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Ihre Browsing-Inhalte und persönlichen Daten verfolgt werden. Wir haben in diesem Beitrag hauptsächlich über den Inkognito-Modus des iPhone und den damit verbundenen privaten Browserverlauf gesprochen. Sie können lernen, was der Inkognito-Modus ist und So sehen Sie den Inkognito-Verlauf auf einem iPhone. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns im Kommentarbereich unten eine Nachricht senden.

Mehr entdecken

Navigation

Use Incognito Mode and See Incognito History on iPhone

Incognito mode helps you browse the web on your iPhone privately without any session traces. This post covers what the incognito mode is, how to turn it on and go to the incognito mode, and a way to see incognito history on an iPhone.

How to See Incognito History on iPhoneHow to See Incognito History on iPhone

Part 1. What Is Incognito Mode on iPhone

Incognito mode is a private browsing feature of a browser like Safari, Chrome, or Edge that helps users to surf the internet without any trace. You can go incognito mode on an iPhone to protect privacy securely. When you turn on incognito mode on an iPhone, you can stay hidden and leave no trace of your browsing content to anyone.

Incognito mode also can be referred to as private browsing or in-private mode. It is mainly used to prevent your browser and device from storing your browsing history. When browsing in incognito mode, cookies, website login info, and other user data and temporary files won’t be saved.

Part 2. How to Turn On and Go Incognito Mode on an iPhone

iPhone offers a simple way to enable incognito mode and use its Private Browsing quickly. This part tells how to go into incognito mode on its default browser app, Safari.

Step 1On your iPhone, you should enter the Safari app and select the Tabs button in the bottom-right corner.

Step 2Tap [number] Tabs or Start Page in the central part of the bottom screen to display the Tab Groups list. Now you can choose the Private option to go incognito mode on an iPhone. Tap Done to confirm your operation. Now you can tap the + button in the bottom-left corner to use Safari and browse on the internet in a private browsing mode. All the details of your browsing won’t be saved and tracked.

Go Incognito Mode on iPhone

Part 3. How to Check/See Incognito History on Your iPhone

Is it possible to view private browsing history on iPhone?

As mentioned above, your browsing data won’t be saved in incognito mode. That means you can’t see incognito history on an iPhone directly. But the traces of your activity will still hang around after your session ends. You can rely on a third-party app to check or recover your iPhone incognito history. Here we strongly recommend the all-featured iPhone Data Recovery to see incognito history on iPhone.

iPhone Data Recovery

4,000,000+ Downloads

Check incognito history on iPhone and recover private browsing history.

Restore Safari browsing data, deleted contacts, call history, photos, and more.

View and recover incognito history from iPhone, iCloud backup, and iTunes backup.

Support all iPhone models like iPhone 14/13/12/11/X/XR/SE/8 and iOS versions.

Step 1You can free download this iPhone Data Recovery on your Mac or Windows PC to view your private browsing history or see the deleted history. Launch it and connect your iPhone via a USB cable, as it prompts.

Home Interface

Step 2You should first try checking the incognito history on your iPhone from the iOS device. Ensure you are using the Recover from iOS Device feature. After your iPhone is connected successfully, click the Next button to move on.

Trust the Computer

Step 3When your iPhone model and name appear on the screen, click the Start Scan button to analyze all types of iOS files on this iPhone. Completing the data scanning and analyzing will take a long time if you have many files saved on your iPhone.

Connect and Scan iPhone 13 Pro Max

Step 4When the iPhone data scanning is finished, you can click Safari History under the Memos & Others section to display all your browsing history on Safari. You can check Safari history in incognito mode and normal mode in detail. If you want to recover incognito history on your iPhone, you can select them and click the Recover button.

Scan and See Incognito History on iPhone

Part 4. FAQs of How to View Private Browsing History on iPhone

Question 1. How can I turn off incognito mode on my iPhone?

When you want to turn off Private Browsing on your iPhone, you can open the Safari app, tap the Tabs button in the bottom-right corner, and then tap on Private. Under the Tab Groups list, you can choose [number] Tabs to turn off incognito mode with ease.

Question 2. How do you clear your browsing history on Safari?

You can run Settings on your iPhone, scroll down to tap the Safari option, and then use the Clear History feature to remove all your browsing data from this iPhone quickly.

Question 3. Where to check my browsing history on an iPhone?

Enter the Settings app on your iPhone, and slide down to choose Safari from the list. Scroll down to the bottom part of the Safari interface and tap the Advanced option. Select the first Website Data option to check all the browsing history on Safari.

Question 4. How to turn on the incognito mode on your Mac?

Launch Safari on your Mac, click on the top File menu and select the New Private Window option from its dropdown. Now you can start your private browsing on the Mac.

Conclusion

Incognito mode on iPhone gives you a convenient way to browse websites securely. You won’t worry about your browsing content and personal data getting tracked. We have mainly talked about iPhone incognito mode and related private browsing history in this post. You can learn what incognito mode is and how to see incognito history on an iPhone. If you still have questions, you can message us in the comment section below.

More Reading