Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 / 6 / 7 / SE / 8 / X / XS / XR sicher und schnell wiederhergestellt werden können

"Ich kann meine Notizen auf meinem iPhone 5 nicht finden. Kann ich irgendetwas tun, um Notizen wiederherzustellen?"

In den meisten Fällen wird die Notes-App von iPhone-Benutzern nicht häufig verwendet, spielt jedoch eine wichtige Rolle in Kennwörtern, Checklisten, Skizzen und anderen wichtigen Informationen. Falsch gelöschte Notizen können Sie in eine peinliche Situation führen. Diese gelöschten Notizen werden jedoch nicht vollständig von Ihrem iPhone 5 entfernt, sondern nur als unsichtbar eingestuft. Daher sollten Sie die Wiederherstellung von iPhone-Notizen durchführen, bevor gelöschte Notizen überschrieben werden. Beruhigen Sie sich jetzt und folgen Sie den unten aufgeführten Lösungen Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 / 6 / 7 / SE / 8 / X / XR / XS wiederherstellen ohne Datenverlust

Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 wiederherstellen

Teil 1. Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 einfach wiederherstellen

In Ihrem iPhone befindet sich der Ordner "Zuletzt gelöscht", in dem Ihre fehlenden Notizen bis zu 30 Tage gespeichert bleiben. Wenn Sie gerade Notizen auf Ihrem iPhone gelöscht haben und diese sofort zurückerhalten möchten, ist es besser, gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 ohne kostenlose Sicherung wiederherzustellen.

Schritt 1. Finden Sie kürzlich gelöschte iPhone-Notizen.

Starten Sie die Notes-App auf dem iPhone und suchen Sie den Ordner "Zuletzt gelöscht". Klicken Sie oben rechts auf "Bearbeiten" und wählen Sie die Notiz aus, die Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 2. Stellen Sie kürzlich gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 wieder her.

Klicken Sie in der unteren linken Ecke auf die Schaltfläche "Verschieben nach ..." und stellen Sie den neuen Ordner so ein, dass nicht gelöschte Notizen gespeichert werden. Jetzt sind Ihre gelöschten Notizen auf dem iPhone 5 wieder sichtbar.

Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 wiederherstellen

Hinweis: Ihre gelöschten iPhone-Notizen werden nach 30 Tagen endgültig aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht" entfernt.

Teil 2. Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 ohne Backup wiederherstellen

Wenn Sie gelöschte Notizen nicht im Ordner "Zuletzt gelöscht" finden und keine iTunes- oder iCloud-Backups vorhanden sind, auf die Sie verweisen können, gibt es dann noch etwas Zuverlässiges? Es handelt sich um die iPhone-Datenwiederherstellung, mit der gelöschte oder verlorene iOS-Daten wiederhergestellt werden können, ohne dass Sicherungsdateien erforderlich sind. Selbst wenn Sie die iPhone-Datenwiederherstellung mit iTunes-Sicherungsdateien oder iCloud-Sicherungsdateien bevorzugen, werden keine iPhone-Daten gelöscht. Daher ist iPhone Data Recovery Ihre erste Wahl, um iOS-Daten sicher und professionell wiederherzustellen.

iPhone Datenrettung

  • Rufen Sie verlorene Daten direkt von jedem iOS-Gerät ab und exportieren Sie sie.
  • Stellen Sie iOS-Daten aus iTunes Backup & iCloud wieder her.
  • Rufen Sie verlorene Dateien auf den Computer ab, wobei die aktuellen Dateien erhalten bleiben.
  • Zeigen Sie Sicherungsdateien an und wählen Sie sie aus, bevor Sie sie vom iPhone wiederherstellen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Unterstützt: Unterstützt vollständig iOS 10.3, iOS 11 / 12, mit iPhone XS / XR / X, iPhone 8, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 / 4 / 5s / 5c, iPad Pro, iPad Air / Mini und iPod enthalten.

Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 ohne Backup wiederherstellen

Schritt 1. Scannen Sie Ihr iPhone.

Laden Sie die iPhone Data Recovery-Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Windows-PC oder Mac. Starten Sie es und verbinden Sie das iPhone mit dem blitzschnellen USB-Kabel mit dem Computer. Klicken Sie im Modus "Von iOS-Gerät wiederherstellen" auf "Scan starten", um die gesamten iOS-Daten in wenigen Minuten zu erkennen.

Scannen Sie Ihr iPhone

Schritt 2. Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 ohne Backup wiederherstellen.

Wählen Sie "Notizen" im Menü "Memos & Andere". Alle Ihre nicht überschriebenen Notizen werden im rechten Bereich angezeigt. Sie können "Nur gelöschte Elemente anzeigen" aktivieren, um nur gelöschte Notizen zu erhalten. Aktivieren und zeigen Sie bestimmte Elemente in der Vorschau an und klicken Sie dann auf "Wiederherstellen", um Notizen auf dem iPhone 5 ohne Sicherung wiederherzustellen.

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Sie können nur dann Gelöschte Fotos wiederherstellen, Kontakte, Nachrichten, Videos, Songs und andere verlorene iOS-Daten ohne Backup durch die oben genannten Schritte auf iPhone, iPad und iPod. Ebenso können Sie gelöschte Notizen von anderen iOS-Geräten wiederherstellen, z. B. iPhone 6 / 7 / SE / 8 / X / XS, iPad Pro / Air / mini, iPod touch 6 / 5 usw.

Teil 3. Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 über iTunes Backup wiederherstellen

Wenn Sie diesen Computer zuvor für die Synchronisierung mit iTunes verwenden, können Sie gelöschte iPhone-Notizen mit iTunes-Backup direkt wiederherstellen, ohne dass eine USB-Verbindung erforderlich ist. Wenn Ihr iPhone nicht mit Kratzern, schwarzem Bildschirm und anderen Schäden reagiert, können Sie die Wiederherstellung von Notizen auf dem iPhone dennoch über iTunes Backup erfolgreich durchführen.

Schritt 1. Scannen Sie das iTunes-Backup.

Rufen Sie den Modus "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" auf, um auf alle iTunes-Sicherungsdateien zuzugreifen. Wählen Sie das neueste iTunes-Backup und klicken Sie auf "Scan starten", um die gesamte iTunes-Backup-Datei zu durchsuchen.

Scannen Sie iTunes Backup

Schritt 2. Gelöschte Notizen auf dem iPhone abrufen.

Wählen Sie im linken Bereich unter "Memos & Others" die Option "Notes". Sie können vor dem Löschen der Notizen ein Häkchen setzen, im rechten Bereich eine Vorschau mit Detailinformationen anzeigen und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um wiederhergestellte Notizen in dem spitzen Ordner auf dem Desktop zu speichern.

Erhalten Sie gelöschte Notizen auf dem iPhone zurück

Während des gesamten Prozesses der Wiederherstellung gelöschter Notizen auf dem iPhone 5 werden keine Daten gelöscht iTunes Backup mit der iPhone Data Recovery-Software.

Teil 4. Gelöschte Notizen auf dem iPhone 5 über iCloud Backup wiederherstellen

Es ist auch nicht erforderlich, das iPhone während der Notes-Wiederherstellung auf dem iPhone mit iCloud-Sicherung an den Computer anzuschließen, um zu verhindern, dass die iCloud-Sicherungsdateien aktualisiert oder geändert werden. Daher ist es auch eine gute Lösung, gelöschte Notizen von iCloud abzurufen, ohne das iPhone bedienen zu müssen.

Schritt 1. Laden Sie das iCloud-Backup herunter.

Klicken Sie auf den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Kennwort ein, um sich anzumelden. Wählen Sie anschließend eine iCloud-Sicherungsdatei aus und klicken Sie auf "Herunterladen". Wählen Sie im iCloud-Sicherungsfenster "Notizen" aus und klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren.

Laden Sie das iCloud-Backup herunter

Schritt 2. Stellen Sie gelöschte iPhone-Notizen aus den iCloud-Sicherungsdateien wieder her.

Sie können auf die gelöschten Notizen zugreifen iCloud Backup. Wählen Sie die bestimmten iPhone-Notizen mit dem Vorschaufenster im rechten Bereich aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um iPhone-Notizen wiederherzustellen. Wählen Sie das Ziel zum Speichern wiederhergestellter Notizen vom iPhone 5.

Gelöschte iPhone-Notizen von iCloud wiederherstellen

Ihr iPhone wird geschützt und die gelöschten iPhone-Notizen werden auf dieselbe Weise wiederhergestellt. Wenn Sie plötzlich etwas verloren oder verschwunden haben, können Sie mit iOS Data Recovery Ihre iOS-Daten sicher wiederherstellen, unabhängig davon, wie Ihr iPhone beschädigt ist und ob die Sicherungsdateien, die Sie besitzen, betroffen sind.

 

Mehr entdecken

Navigation

How to Recover Deleted Notes on iPhone 5/6/7/SE/8/X/XS/XR Safely and Quickly

"I can't find my notes on my iPhone 5, is there anything I can do to undelete notes?"

In most cases, the Notes app is not frequently used by iPhone users, but it do play an important role in passwords, checklists, sketches and other important information. Mistakenly deleted notes may leads you into the embarrassing situation. But those deleted notes are not removed from your iPhone 5 totally, they are just set to be invisible. Therefore, you'd better do iPhone notes recovery before deleted notes being overwritten. Now, calm down and follow solutions below to recover deleted notes on iPhone 5/6/7/SE/8/X/XR/XS without data loss.

Recover Deleted Notes on iPhone 5

Part 1. Easy Way to Recover Deleted Notes from iPhone 5 [Common Way]

There is the "Recently Deleted" folder stored inside your iPhone, which keeps your missing notes up to 30 days. If you just deleted notes on your iPhone and want to get them back immediately, then it would be better to recover deleted notes on iPhone 5 without backup free.

Step 1. Find recently deleted iPhone notes.

Launch Notes app on iPhone and find "Recently Deleted" folder. Hit "Edit" on the top right corner and choose the note you want to recover.

Step 2. Recover recently deleted notes on iPhone 5.

Click "Move To..." button on the lower left corner, and set the new folder to store undeleted notes. Now your deleted notes on iPhone 5 are visible again.

Recover Deleted Notes on iPhone 5

Note: Your deleted iPhone notes will be removed from the "Recently Deleted" folder permanently after 30 days.

Part 2. How to Recover Deleted Notes on iPhone 5 without Backup

If you fail to find deleted notes in "Recently Deleted" folder, and there is no iTunes or iCloud backups you can refer, is there still anything reliable? It is iPhone Data Recovery, which can recover deleted or lost iOS data without backup files required. Moreover, even if you prefer to do iPhone data recovery with iTunes backup files or iCloud backup files, no iPhone data will be erased. Therefore, iPhone Data Recovery is your first choice to recover iOS data safely and professionally.

iPhone Data Recovery

  • Retrieve and export lost data from any iOS device directly.
  • Recover iOS data from iTunes backup & iCloud.
  • Retrieve lost files to computer with current ones keeping intact.
  • Preview and select backup files before recover from iPhone.
Download for WinDownload for Mac
Supported: Fully supports iOS 10.3, iOS 11/12, with iPhone XS/XR/X, iPhone 8, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 4S/5/5s/5c, iPad Pro, iPad Air/mini and iPod included.

How to Recover Deleted Notes on iPhone 5 without Backup

Step 1. Scan your iPhone.

Download and install iPhone Data Recovery software on your Windows PC or Mac. Launch it and use the lightning USB cable to connect iPhone to computer. Hit "Start Scan" in the "Recover from iOS Device" mode to detect the whole iOS data in several minutes.

Scan your iPhone

Step 2. Recover deleted notes on iPhone 5 without backup.

Choose "Notes" under "Memos & Others" menu. All your un-overwritten notes will display on the right pane. You can turn on "Only display the deleted item(s)" to get deleted notes only. Tick and preview specific items, and then hit "Recover" to undelete notes on iPhone 5 without backup.

Recover Deleted Notes

You can recover deleted photos, contacts, messages, videos, songs other lost iOS data without backup through the above steps on iPhone, iPad and iPod as well. Similarly, it enables you to recover deleted notes from other iOS devices like iPhone 6/7/SE/8/X/XS/XR, iPad Pro/Air/mini, iPod touch 6/5 and so on.

Part 3. How to Recover Deleted Notes on iPhone 5 via iTunes Backup

If you use this computer to sync with iTunes before, then you can recover deleted iPhone notes with iTunes backup directly, no USB connection required. Thus, if your iPhone won't response with scratches, black screen and other damages, you can still succeed notes recovery on iPhone through iTunes backup.

Step 1. Scan iTunes backup.

Enter "Recover from iTunes Backup File" mode to access all iTunes backup files. Choose the latest iTunes backup and hit "Start Scan" to look through the whole iTunes backup file.

Scan iTunes Backup

Step 2. Get deleted notes back on iPhone.

Choose "Notes" on the left pane under "Memos & Others" list. You can tick before the notes deleted, preview on the right pane with detail information, and then hit "Recover" button to save recovered notes into the pointed folder on desktop.

Get Deleted Notes Back on iPhone

There will be no data erasing during the whole process of recovering deleted notes on iPhone 5 with iTunes backup with iPhone Data Recovery software.

Part 4. How to Recover Deleted Notes on iPhone 5 via iCloud Backup

There is no need to connect iPhone to computer during notes recovery on iPhone with iCloud backup either, which aims to prevent being updated or modified by iCloud backup files. Therefore, it is also the good solution to retrieve deleted notes from iCloud without any operation on iPhone.

Step 1. Download the iCloud backup.

Click "Recover from iCloud Backup File" mode, and enter your Apple ID and password to sign in. After that, choose one iCloud backup file and hit "Download". Select "Notes" from the iCloud backup window, and hit "Next" to move on.

Download the iCloud Backup

Step 2. Recover deleted iPhone notes from iCloud backup files.

You can access the deleted notes through iCloud backup. Choose the certain iPhone notes with the preview window on the right pane. Hit "Recover" button to undelete iPhone notes. Choose the destination to store recovered notes from iPhone 5.

Recover Deleted iPhone Notes from iCloud

Your iPhone will keep safe and the deleted iPhone notes will be recovered in the same way. If you have anything lost or disappeared suddenly, use iPhone Data Recovery to recover iOS data safely, no matter how broken your iPhone is, and whether the backup files you own.

More Reading