Navigation

Gelöschte Videos auf Android-Telefon / Tablet problemlos wiederherstellen

Zusammenfassung

Wie gelöschte Videos auf Android wiederherstellen? Verwenden Sie die am besten gelöschte Video-Wiederherstellungssoftware, um gelöschte / verlorene Videos auf Android problemlos wiederherzustellen.

Free DownloadFree Download
Gelöschte Videos wiederherstellen

Obwohl es immer beliebter wird, Videos aufzunehmen und Fotos auf Android-Handys wie Samsung Galaxy S8 / S7, HTC 10, LG G5 usw. aufzunehmen, müssen Sie heutzutage das Risiko eingehen, Android-Videos unerwartet zu löschen. Wenn Ihnen das passiert, ärgern Sie sich nicht. Es besteht immer noch eine große Möglichkeit, dass Sie gelöschte Videos auf einem Android-Handy wiederherstellen können. Im folgenden Artikel geben wir Ihnen die beste Option für die Android-Videowiederherstellungssoftware, mit der Sie gelöschte Videos in einfachen Schritten wiederherstellen können.

Teil 1. Überblick über die Wiederherstellung gelöschter Videos für Android

Wenn die Videos auf Android gelöscht werden, werden ihre ursprünglichen Leerzeichen für neue Daten als leer markiert. Solange die ursprünglichen Bereiche jedoch nicht beschädigt oder durch neue Daten überschrieben werden, können Sie gelöschte Android-Videos wiederherstellen. Wenn Sie also gelöschte Videos wiederherstellen möchten, verwenden Sie das Android-Telefon jetzt nicht mehr.

Um gelöschte Videos von einem Android-Gerät wiederherzustellen, sollten Sie eine spezielle Android-Datenwiederherstellungssoftware verwenden. Aufgrund unterschiedlicher Datenspeichersituationen auf Android-Geräten sollten Sie außerdem sicherstellen, dass Sie gelöschte Videos aus dem internen Speicher von Android wiederherstellen oder gelöschte Videos von der Android-SD-Karte nach Ihren Bedürfnissen abrufen können.

Teil 2. So stellen Sie gelöschte Videos auf Android wieder her

Wenn es um das beste Video-Recovery-Tool geht, Android Datenrettung wäre definitiv deine Wahl. Es ist ein sehr effektives Programm, mit dem Sie gelöschte / formatierte Videos aus dem internen Speicher von Android oder einer SD-Karte zusammen mit anderen Daten wie Fotos, Audios, Kontakten, Nachrichten usw. wiederherstellen können. Gelöschte Videos können vor der Videowiederherstellung in der Vorschau angezeigt werden. Außerdem unterstützt dieses Android-Datenwiederherstellungs-Tool nahezu alle Android-Marken, einschließlich Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony usw.

Einfache Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Videos auf Android

Jetzt können Sie das gelöschte Video-Wiederherstellungstool kostenlos herunterladen und die folgenden Schritte befolgen, um gelöschte Videos auf Android-Handys / Tablets wiederherzustellen.

Schritt 1. Verbinden Sie Android mit dem Computer

Verbinden Sie Ihr Android-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Die Android Video Recovery-Software erkennt Ihr Gerät automatisch.

Verbinde Android mit dem PC

Schritt 2. USB-Debugging zulassen

Es erscheint eine Popup-Nachricht an USB-Debugging zulassen auf dem Android-Telefon / Tablet, um auf das angeschlossene Gerät zugreifen zu können.

Für Android 2.3 und frühere Versionen: Tippen Sie auf "Einstellungen" App> "Anwendungen"> "Entwicklung"> "USB-Debugging".

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu "Einstellungen"> "Entwickleroptionen"> "USB-Debugging".

Für Android 4.2 und spätere Versionen: Wählen Sie "Einstellungen"> "Über Telefon". Wählen Sie mindestens 7 Mal "Build-Nummer", bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Kehren Sie zu "Einstellungen"> "Entwickleroptionen"> "USB-Debugging" zurück.

Öffnen Sie das USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie Videos, um das Gerät zu scannen

Wählen Sie die Dateitypen aus, die Sie abrufen möchten, bevor Sie das Gerät scannen. Mit dem Programm können Sie Videos, Audiodateien, Dokumente, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle usw. wiederherstellen. Markieren Sie die gewünschten Elemente und klicken Sie auf die Schaltfläche von Weiter Taste, um das Gerät zu scannen.

Wählen Sie Videos zum Scannen

Tipp: Vor dem Scanvorgang werden Sie von der Software nach der Berechtigung gefragt, mit der das Programm die Android-Gerätedaten scannen kann. Sie müssen auf Ihrem Android-Telefon / -Tablet auf "Zulassen / Autorisieren / Gewähren" klicken.

Schritt 4. Gelöschte Videos in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen

Das Android-Videowiederherstellungstool benötigt Sekunden, um alle Videos auf Ihrem Android-Telefon zu scannen, einschließlich der gelöschten. Nach dem Scannen können Sie alle Videos anzeigen. Die gelöschten Elemente sind rot markiert, oder Sie können die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen" aktivieren. Überprüfen Sie die benötigten Videos und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, bald erhalten Sie die gelöschten Videos auf Ihrem PC. Überprüfen Sie diesen Beitrag, um zu erhalten 5 kostenlose Android Datenwiederherstellung Werkzeuge.

Vorschau Gelöschte Videos wiederherstellen

Wie Sie sehen können, sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Mit wenigen Klicks können Sie auf Android-Telefon gelöschte Videos wiederherstellen. Nach der ähnlichen Methode können Sie auch Gelöschte Fotos wiederherstellen/ Kontakte / Notizen / Nachrichten auf Android nach Belieben.

Teil 3. So stellen Sie auf dem Computer gespeicherte gelöschte Android-Videos wieder her

Wenn Sie Ihre Android-Videos auf Ihrem Computer sichern, werden Sie diesen Teil nicht übersehen, um die gelöschten Videos auf dem Computer wiederherzustellen Apeaksoft Datenwiederherstellung.

Neben Videos stehen auch Musikdateien und Fotos zur Verfügung, die wiederhergestellt werden können.

Lassen Sie uns nun die folgenden Schritte überprüfen:

Schritt 1. Laden Sie Data Recovery auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. In der Hauptoberfläche müssen Sie Video markieren. Am Ort des Scannens müssen Sie es auch auswählen. Klicken Sie dann auf Scannen, um die gelöschten Videodateien zu scannen.

Gelöschte Videos scannen

Schritt 2. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, wird der Videoordner mit unterschiedlichen Formaten angezeigt. Klicken Sie auf das Format der gelöschten Videodateien, sehen Sie den Namen und markieren Sie sie. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um die gelöschten Videodateien auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Gelöschte Videos wiederherstellen

Verpassen Sie diese Video-Show nicht, um gelöschte Videos auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Datenwiederherstellung unter WindowsSpielen

In diesem Artikel haben wir hauptsächlich die beste Android-Fotowiederherstellungssoftware sowie deren Verwendung zum Wiederherstellen gelöschter Videos auf Android vorgestellt. Obwohl Sie gelöschte Bilder wiederherstellen können, wenn sie auf Ihrem Gerät nicht überschrieben wurden, können Sie Datenverluste am besten verhindern Sichern Sie wichtige Daten öfters.

Mehr entdecken

How to Recover Deleted Videos on Android Phone/Tablet Easily

Summary

How to recover deleted videos on Android? Use the best deleted video recovery software to recover deleted/lost videos on Android easily.

Free DownloadFree Download
Recover Deleted Videos

Although it becomes popular to shoot videos and take photos on Android phone like Samsung Galaxy S8/S7, HTC 10, LG G5 etc. Nowadays, you have to take the risk of deleting Android videos unexpectedly. If this happens to you, don't upset. There is still a great possibility that you can recover deleted videos on Android phone. In the following article, we will give you the best Android video recovery software option to help you recover deleted videos within simple steps.

Part 1. Overview of deleted video recovery for Android

In theory, when the videos are deleted on Android, their or iginal spaces will be marked as empty for any new data. However, as long as the original spaces are not damaged or overwritten by new data, you will be able to recover deleted Android videos. Therefore, if you intend to recover deleted videos, stop using Android phone right now.

As to recovering deleted videos from Android device, you should utilize a piece of special Android data recovery software. On account of different data storage situations on Android devices, you should also make sure that you can recover deleted videos from Android internal memory or retrieve deleted videos from Android SD card according to your need.

Part 2. How to recover deleted videos on Android

When comes to the best video recovery tool, Android Data Recovery would definitely be your option. It is a very effective program that allows you to recover deleted/formatted videos from Android internal storage or SD card, along with other data including photos, audios, contacts, messages, etc. You can preview deleted videos before video recovery. Besides, this Android Data Recovery tool supports almost any Android brands, including Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony, etc.

Easy steps to recover deleted videos on Android

Now you can free download the deleted video recovery tool and follow the steps below to recover deleted videos on Android phone/tablet.

Step 1. Connect Android with computer

Connect your Android device to your computer via a USB cable. Android Video Recovery software will automatically detect your device.

Connect Android to PC

Step 2. Allow USB debugging

There will be a pop-up message to allow USB debugging on the Android phone/tablet in order to get access to the connected device..

For Android 2.3 and former versions: Tap "Settings" app > "Applications" > "Development" > "USB debugging".

For Android 3.0 - 4.1: Navigate to "Settings" > "Developer options" > "USB debugging".

For Android 4.2 and later versions: Choose "Settings"> "About phone". Choose "Build number" for at least 7 times until the message of "You are under developer mode" shows. Return to "Settings" > "Developer options" > "USB Debugging".

Open USB Debugging

Step 3. Choose Videos to scan device

Choose files types you want to retrieve before scanning the device. The program allows you to recover videos, audio, documents, contacts, messages, call logs, etc. Tick what you need, and then click the button of Next button to scan the device.

Choose Videos to Scan

Tip: Before the scanning process, the software will ask you of the permission that lets the program scan the Android device data. You need to click "Allow/Authorize/Grant" on your Android phone/tablet.

Step 4. Preview and recover deleted videos

The Android video recovery tool will take seconds to scan all the videos on your Android phone, including the deleted ones. After the scanning, you can view all the videos. The deleted ones are marked in red, or you can turn the "Only display the deleted item(s)" button on. Check the videos you need and click Recover button, soon you'll get the deleted videos on your PC.

Preview Recover Deleted Videos

As you can see, it does not require any technical knowledge. Within a few clicks, you can recover deleted videos on Android phone. Following the similar method, you can also recover deleted photos/contacts/notes/messages on Android as you like.

Part 3. How to recover deleted Android videos stored on computer

If you put your Android videos on computer for backup, then here you will not miss this part to recover the deleted videos on computer with Apeaksoft Data Recovery.

Apart from videos, music files and photos are also available to be recoverable.

Now, let's check the steps below:

Step 1. Download, install and run Data Recovery on your computer. In the main interface, you need to checkmark Video. In the location for scanning, you also need to select it. Then click Scan to start the deleted video files.

Scan Deleted Videos

Step 2. After the scan is complete, you will see the video folder named as different formats. Click the format of the deleted video files, and see the name, and then checkmark them, and Recover button to start to get back the deleted video files to your computer.

Recover Deleted Videos

Do not miss this video show to recover deleted videos on your computer.

In this article, we have mainly introduced the best Android photo recovery software, as well as how to use it to recover deleted videos on Android. Though you are able to recover deleted pictures if it hasn't been overwritten on your device, the best way to prevent data loss is to back up important data more often.

More Reading