Navigation

So können Sie Notizen von iCloud problemlos wiederherstellen

iCloud ist ein Cloud-basierter Dienst, der Dateien speichert, die von iPhone-, iPad- und iPod-Geräten hochgeladen wurden. Wenn Sie die Gewohnheit haben, iOS-Daten regelmäßig in iCloud zu sichern, ist das Wiederherstellen gelöschter Notizen aus iCloud keine schwierige Aufgabe für Sie.

Es gibt viele Dateitypen, die Sie auf iCloud sichern können, einschließlich erworbener digitaler Produkte, Fotos und Videos, die in Camera Roll gespeichert sind, iOS-Einstellungen, App-Daten, Nachrichten, Klingeltöne und mehr.

Stellen Sie Notes von der iCloud wieder her

Es kann jedoch nicht alles in iCloud gesichert werden, z. B. gespeicherte Daten und andere Mediendateien, die nicht bei iTunes usw. erworben wurden. Mit anderen Worten, Sie können keine Notizen von iCloud auf dem iPhone wiederherstellen. Dieser Beitrag wird dir zeigen So stellen Sie gelöschte / verlorene Notizen aus iCloud wieder her.

Teil 1: So stellen Sie Notizen selektiv von iCloud wieder her (Recommend Way)

Wenn Sie gelöschte Notizen aus der iCloud extrahieren müssen, können Sie sich auf das professionelle iPhone Data Recovery verlassen. Mit der iOS-Datenwiederherstellungssoftware können Benutzer Notizen aus den iCloud-Sicherungsdateien einzeln wiederherstellen. Sie können auch Notizen aus wiederherstellen iTunes Backup oder iPhone-Speicher direkt. Ihre iOS-Daten werden während des gesamten Wiederherstellungsvorgangs für gelöschte Notizen nicht entfernt.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie verlorene Notizen von iCloud, iTunes und iOS-Geräten selbst wieder her.
  • Stellen Sie verlorene / gelöschte Daten von Ihrem iPhone, iPad und iPod ohne Backup wieder her.
  • Holen Sie sich iOS-Daten sicher von iTunes zurück.
  • Laden Sie iOS-Dateien von iCloud herunter und stellen Sie sie wieder her.
  • Vorschau der verlorenen iOS-Daten vor der Wiederherstellung.
  • Vollständige Unterstützung für iOS 11 / 12 und die neuesten iPhone XS / XR / X / 8 Plus / 8 / 7 Plus / 7 / 6 Plus / 6s / SE und mehr.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritte zum Wiederherstellen von Notes von iCloud auf das iPhone

Dies ist die Methode für Personen, deren iPhone aufgrund eines schwarzen Bildschirms, eines beschädigten Bildschirms und anderer Schäden am iPhone nicht funktioniert. Dies bedeutet, dass Sie das alte iPhone nicht in Ihrer Nähe aufbewahren müssen, aber gelöschte Notizen auf dem neuen iPhone wiederherstellen können. Deshalb, wenn Sie einfach keine Ahnung haben, wie es geht Übertragen Sie iOS-Dateien vom vorherigen iPhone auf das neuekönnen Sie die iCloud-Sicherungsdateien herunterladen, um es auszuprobieren.

Verwenden Sie das Blitzkabel nicht, um das iPhone während der Wiederherstellung an den Computer anzuschließen. Oder Ihre iCloud-Sicherungsdateien werden aktualisiert oder geändert.

Schritt 1. Rufen Sie den Modus "Von iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" auf.

Laden Sie FoneLab iPhone Data Recovery von Aiseesoft mit einem Rabatt von 40% herunter. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können es installieren. Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung und wechseln Sie in den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen".

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2. Laden Sie die iCloud-Sicherungskopien herunter.

Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an. Sie können alle iCloud-Sicherungsdateien der Reihe nach im rechten Bereich anzeigen. Wählen Sie das spezifische iCloud-Backup und klicken Sie auf "Download". In diesem Fenster werden Sie gefragt, welchen Dateityp Sie teilweise herunterladen möchten.

Laden Sie iCloud Backup herunter

Daher werden Sie keine zusätzliche Zeit und keinen zusätzlichen Speicherplatz für unnötige Aufgaben aufwenden. Wählen Sie in diesem Zeitraum "Notizen" aus und klicken Sie auf "Weiter", um auf Notizen in der iCloud-Sicherung zuzugreifen.

Schritt 3. Gelöschte Notizen von iCloud auf das iPhone wiederherstellen.

Sie können sehen, dass alle Notizen nach dem Erstellungsdatum angezeigt werden. Wählen Sie die bestimmte aus und zeigen Sie eine Vorschau der Detailinformationen an, die Sie übrigens überprüfen möchten. Die gelöschten Elemente werden rot und die nicht gelöschten Notizen grün angezeigt. Wenn Sie die zu wiederherstellenden Notizen nicht finden können, können Sie oben die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen" aktivieren. Klicken Sie auf "Wiederherstellen", nachdem Sie alle gelöschten Notizen ausgewählt haben. Stellen Sie den Ordner so ein, dass wiederhergestellte Notizen auf dem Desktop ausgegeben werden. Dann können Sie wiederhergestellte Notizen von iCloud erhalten.

Erhalte Notizen von iCloud

Es gibt vollständig 9-Typen von Textinhalten und 4-Typen von Medieninhalten, die Sie aus dem iCloud-Backup wiederherstellen können, einschließlich Kontakten, Textnachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Verlauf, WhatsApp, Kamerarolle, Fotobibliothek, Sprachmemos und Foto-Stream. Darüber hinaus können Sie das spezifische Dateiformat für die Ausgabe auswählen, insbesondere für Fotos und Videos. Wie für die Notes-Wiederherstellung auf dem iPhone ist das unterstützte Notes-Format HTML. Hier können Sie auch mehr bekommen iOS Datenwiederherstellungstools.

Teil 2: Wie kann ich Notizen von iCloud auf dem iPhone direkt wiederherstellen?

Sie können auch festlegen, dass gelöschte Notizen zurückgegeben werden iCloud Backup direkt auf dem iPhone. Es gibt zwei Methoden, um Notizen von der iCloud-Sicherung, von iCloud.com auf dem Desktop oder direkt vom iPhone selbst wiederherzustellen.

Abschnitt 1: So stellen Sie Notizen aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht" in iCloud Site wieder her

Schritt 1. Suchen Sie den Ordner "Zuletzt gelöscht".

Navigieren Sie zu iCloud.com und melden Sie sich an, um auf die Notes-Anwendung zuzugreifen. Wenn Sie auf den Ordner "Zuletzt gelöscht" klicken, werden die zuvor gelöschten iPhone-Notizen mit Zeit und Inhalt angezeigt.

Schritt 2. Stellen Sie mit iCloud verlorene Notizen auf dem iPhone wieder her.

Klicken Sie auf "Wiederherstellen", nachdem Sie die gelöschten iPhone-Notizen ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten. Sie können wiederhergestellte Notizen wieder im Ordner "Notiz" abrufen.

Hinweis: Notizen im Ordner "Zuletzt gelöscht" werden 30 Tage später dauerhaft gelöscht. Es ist durchaus notwendig Backup-Notizen auf dem iPhone.

Abschnitt 2: So stellen Sie Notes von iCloud auf dem iPhone wieder her

Schritt 1. Löschen Iphone

Wenn Ihre Notizen kürzlich gelöscht wurden, werden sie möglicherweise noch nicht überschrieben. Die Hauptaufgabe besteht darin, das iPhone zu löschen und anschließend von der iCloud-Sicherung wiederherzustellen. Klicken Sie auf "Einstellungen", um "Allgemein" zu finden, wählen Sie "Zurücksetzen" und "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Tippen Sie anschließend auf "iPhone löschen".

Schritt 2. Stellen Sie gelöschte iPhone-Notizen aus der iCloud-Sicherung wieder her.

Starten Sie Ihr iPhone neu und melden Sie sich in Ihrem iCloud-Konto an, wenn der Setup-Assistent angezeigt wird. Klicken Sie auf "Aus einem Backup wiederherstellen" und wählen Sie die iCloud-Backup-Datei aus, um Notizen zurück zum iPhone zu erhalten.

Notizen wiederherstellen

Kurz gesagt, die in diesem Artikel bereitgestellten Wiederherstellungsmethoden für Notizen sind hilfreich und einfach zu bedienen. Ob Sie Notizen von iCloud selektiv oder direkt wiederherstellen möchten, Sie können die geeignete Lösung finden, die von Ihren eigenen Anforderungen abhängt.

Mehr entdecken

How to Recover Notes from iCloud Easily

iCloud is the cloud-based service that stores files users uploaded from iPhone, iPad and iPod devices. If you have the habit to backup iOS data to iCloud regularly, then recovering deleted notes from iCloud is not a difficult task for you.

There are many file types that you can back up to iCloud, including purchased digital products, photos and videos stored in Camera Roll, iOS settings, app data, messages, ringtones and more.

Recover Notes from iCloud

But not everything can be backed up into iCloud, like stored data, and other media files not purchased from iTunes and so on. In another word, you will fail to recover notes from iCloud to iPhone. This post will show you how to recover deleted/lost notes from iCloud.

Part 1: How to Recover Notes from iCloud Selectively (Recommend Way)

When you have the need to extract deleted notes from iCloud, you can rely on the professional iPhone Data Recovery. It is the iOS data recovery software that allows users to recover notes from iCloud backup files individually. It also enables you to restore notes from iTunes backup or iPhone storage directly. Your iOS data will not be removed during the whole deleted notes recovery process.

iPhone Data Recovery

  • Recover lost notes from iCloud, iTunes and iOS device itself.
  • Recover lost/deleted data from iPhone, iPad and iPod without backup.
  • Get iOS data back from iTunes backup safely.
  • Download and recover iOS files from iCloud.
  • Preview lost iOS data before recovery.
  • Fully support iOS 11/12 and the latest iPhone XS/XR/X/8 Plus/8/7 Plus/7/6s Plus/6s/SE and more.
Download for WinDownload for Mac

Steps to Recover Notes from iCloud to iPhone

It is the method for people whose iPhone fail to work, due to black screen, broken screen and else iPhone damages. It means that you do not have to keep the old iPhone around you but still can recover deleted notes on new iPhone. Therefore, if you just have no idea how to transfer iOS files from the previous iPhone to the new one, you can download iCloud backup files to have a try.

Do not use the lightning cable to connect iPhone to computer during the recovery. Or your iCloud backup files will be updated or modified.

Step 1. Enter "Recover from iCloud Backup File" mode.

Download FoneLab iPhone Data Recovery from Aiseesoft with the discount of 40% off. Both Windows and Mac users are able to install it. Launch the iPhone Data Recovery and turn to "Recover from iCloud Backup File" mode.

Sign in iCloud Account

Step 2. Download iCloud backup of notes.

Sign in with your Apple ID and password. You can see all iCloud backup files listed on the right pane in order. Choose the specific iCloud backup and hit "Download" button. There will be the window asking you which file type you want to download partially.

Download iCloud backup

Therefore, no extra time and storage space will you spend on unnecessary tasks. During this period, select "Notes" and then click "Next" to access notes in the iCloud backup.

Step 3. Recover deleted notes from iCloud to iPhone.

You can see all notes are displayed according to the date created. Choose the certain one and preview the detail information to check by the way. The deleted items will be in red, and the undelete notes are in green. If you cannot find the specific notes to recover, you can turn on "Only display the deleted item(s)" button on the top. Hit "Recover" after choosing all deleted notes. Set the folder to output recovered notes to desktop. Then you can get recovered notes from iCloud.

Recover notes from iCloud

There are totally 9 types of text contents and 4 types of media contents you can recover from iCloud backup, including contacts, text messages, call history, calendar, notes, reminder, Safari history, WhatsApp, camera roll, photo library, voice memos and photo stream. In addition, you can choose the specific file format to output, especially for photos and videos. As for notes recovery on iPhone, the supported notes format is HTML. Here you may also want to get more iOS data recovery tools.

Part 2: How to Recover notes from iCloud on iPhone Directly?

You can also choose to get deleted notes back through iCloud backup directly on iPhone. There are two methods to recover notes from iCloud backup, from iCloud.com on desktop, or from the iPhone itself directly.

Section 1: How to Recover Notes from "Recently Deleted" folder in iCloud Site

Step 1. Find "Recently deleted" folder.

Navigate to iCloud.com and sign in to access Notes application. Hit "Recently Deleted" folder, you will see the previous deleted iPhone notes with time and contents attached.

Step 2. Recover lost notes to iPhone with iCloud.

Hit "Recover" after choosing the deleted iPhone notes you wanna recover. You can get recovered notes in "Note" folder again.

Note: Notes in "Recently Deleted" folder will be erased permanently 30 days later. It's quite necessary to backup notes on iPhone.

Section 2: How to Recover Notes from iCloud to iPhone

Step 1. Erase iPhone

If your notes are deleted recently, then maybe they are not be overwritten yet. The main job you need to do is to erase iPhone and then recover from iCloud backup. Hit "Settings" to find "General", choose "Reset" and "Erase All Content and Settings" in order. Then tap "Erase iPhone".

Step 2. Recover deleted iPhone notes from iCloud backup.

Restart your iPhone and sign in your iCloud account when the Setup Assistant pops up. Hit "Restore from a backup" and choose the iCloud backup file to get notes back to iPhone.

Recover Notes

In a word, the notes recovery methods provided from this article are helpful and easy to operate. Whether you want to recover notes from iCloud selectively or directly, you can find the suitable solution depends on your own demands.

More Reading