Menü

So erhalten Sie Kontakte von iCloud auf einem Mac-Computer

Das Symbol, Freunde oder Kooperationspartner zu sein, ist, dass Menschen untereinander Telefonnummern austauschen. Um Hunderte von Kontakten zu unterscheiden, fügen Sie Tags wie E-Mail, Adresse, Jobtitel usw. hinzu. Je mehr Kontakte Sie dem iPhone hinzugefügt haben, desto schlimmer wird es sein, dass iPhone-Kontakte verloren gehen. Wenn Sie bereits zuvor Kontakte von iPhone mit iCloud gesichert haben, wird es einfacher. Holen Sie sich einfach Kontakte von iCloud Backup auf das iPhone.

Wenn Sie also versehentlich Kontakte gelöscht haben, können Sie das iCloud-Backup herunterladen und dann von iCloud gelöschte Kontakte abrufen. Auch wenn Ihr iPhone gestohlen wurde, können Sie mithilfe früherer iCloud-Sicherungsdateien wichtige Kontakte zurückholen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie auf einfache Weise iCloud-Kontakte von einem deaktivierten oder gesperrten iPhone auf einen Computer übertragen können.

Kontakte von iCloud abrufen

Teil 1: So erhalten Sie Kontakte von iCloud über iCloud.com

Die erste Methode ist das Öffnen von iCloud.com, um gelöschte oder verlorene Kontakte von iCloud auf das iPhone zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie gelöschte Kontakte innerhalb von 30-Tagen zurückerhalten müssen. Andernfalls können Sie die iCloud-Kontakte nicht auf dem iPhone wiederherstellen.

So erhalten Sie gelöschte Kontakte von iCloud auf einen Mac-Computer

Schritt 1. Melden Sie sich bei iCloud im Web an

Öffnen Sie iCloud.com in einem beliebigen Webbrowser auf Ihrem Computer. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an. Wählen Sie die Schaltfläche „Einstellungen“. Dann können Sie die Informationen Ihres iPhones sehen.

Schritt 2. Erhalten Sie Kontakte von iCloud auf einen Mac-Computer

Suchen Sie die Liste "Erweitert" in der unteren linken Ecke. Möglicherweise müssen Sie nach unten scrollen, um es zu finden. Wählen Sie die Hyperlinknamen "Kontakte wiederherstellen". Es wird ein Popup-Fenster mit all Ihren iCloud-Sicherungsdateien angezeigt. Wählen Sie eine iCloud-Sicherungsdatei aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Bestätigen Sie anschließend mit der Option "Wiederherstellen", wenn Sie gefragt werden, ob Kontakte wiederhergestellt werden sollen oder nicht.

Kontakte von iCloud abrufen

Häufig gestellte Fragen zum Abrufen von Kontakten von iCloud Backup Online

Frage 1: Kann ich gelöschte Kontakte zurückbekommen, wenn ich zuvor auf iCloud gesichert habe?

Antwort 1: Ja, wenn Sie Kontakte auf iCloud gesichert haben, können Sie definitiv gelöschte iPhone-Kontakte mit iCloud.com wieder erhalten. Die neuen Kontakte, die Sie kürzlich hinzugefügt haben, werden jedoch möglicherweise gelöscht. So können Sie sie aufschreiben oder andere Cloud-Speicher zum Sichern verwenden.

Frage 2: Weißt du, das iPhone X wurde gerade veröffentlicht und ich kann es kaum erwarten, das iPhone X jetzt zu verwenden. Wie kann ich mit iCloud Kontakte von meinem alten iPhone auf das neue iPhone X übertragen? Jeder Rat wäre dankbar.

Antwort 2: Die Verwendung von iCloud.com zum Abrufen von Kontakten von iCloud auf ein neues iPhone ist der gute Weg. Sie verlieren kürzlich hinzugefügte Kontakte nicht aufgrund der Wiederherstellung aus der iCloud-Sicherung. Klicken Sie einfach auf "Einstellungen"> "Kontakte wiederherstellen"> "Wiederherstellen" von iCloud.com, um die Wiederherstellung von iCloud-Kontakten abzuschließen.

Teil 2: So erhalten Sie Kontakte von iCloud mit iCloud Data Recovery

Sie können versuchen, mit Apeaksoft iPhone Data Recovery die gewünschten Kontakte auszuwählen, um sie von der iCloud-Sicherung einfacher wiederherstellen zu können. Verglichen mit dem direkten Abrufen von Kontakten von iCloud haben Sie mehr Möglichkeiten, die iPhone-Ausgangskontakte über das iCloud-Backup anzupassen. Genauer gesagt, der gesamte Prozess des Transports des iCloud-Backups auf den Computer mit iCloud Data Recovery kann in drei Hauptschritten abgeschlossen werden. Sie können zunächst eine Vorschau der Kontakte anzeigen, die gewünschten Kontakte auswählen, das Ausgabeformat festlegen und anschließend wiederhergestellte Kontakte ohne Datenverlust auf dem Computer speichern.

Hauptmerkmale der iCloud Data Recovery APP

  • Laden Sie Kontakte aus dem iCloud-Backup selektiv herunter und stellen Sie sie wieder her
  • Holen Sie sich Daten aus dem iTunes-Backup im Handumdrehen zurück
  • Stellen Sie verlorene Daten von einem iOS-Gerät ohne Sicherung wieder her
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Sicherungsdateien an, bevor Sie Kontakte zurückerhalten
  • Wiederhergestellte iPhone-Dateien in anpassbare Formate ausgeben
  • Hohe Kompatibilität mit iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / N / 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / 5C / 5S / 5 / 4S

So erhalten Sie Kontakte gezielt und sicher von iCloud

Hinweis: Verbinden Sie das iPhone während des Wiederherstellungsvorgangs nicht mit einem Computer.

Schritt 1. Melden Sie sich bei iCloud an

Launch iPhone Datenrettung auf deinem Computer. Klicken Sie auf den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Melden Sie sich mit Apple ID und Passwort im iCloud-Konto an. Sie können alle iCloud-Sicherungsdateien nach dem Erstellungsdatum aufgelistet sehen.

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2. Laden Sie Kontakte aus der iCloud-Sicherungsdatei herunter

Wählen Sie das neueste iCloud-Backup und klicken Sie außerdem auf "Download". Wählen Sie den Dateityp, den iPhone Data Recovery scannen kann. Klicken Sie unter "Nachricht & Kontakte" auf "Kontakte" und klicken Sie dann auf "Weiter", um fortzufahren.

Laden Sie Kontakte aus der iCloud-Sicherungsdatei herunter

Schritt 3. Erhalten Sie Kontakte von iCloud auf dem Computer

Nachdem iPhone Data Recovery die Sicherung Ihrer Kontakte in iCloud gescannt hat, werden alle in der Hauptoberfläche angezeigt. Aktivieren Sie "Nur das gelöschte Element anzeigen", um gelöschte iPhone-Kontakte zu erhalten. Wenn Sie nicht sicher sind, welchen iPhone-Kontakt Sie zurückbekommen sollen, verwenden Sie einfach das Vorschaufenster im rechten Bereich. Sie können alles klar sehen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um wiederhergestellte Kontakte aus der iCloud-Sicherung auszugeben.

Darüber hinaus können Sie gelöschte oder verlorene Kontakte mithilfe der iPhone-Datenwiederherstellung in den Formaten CSV, HTML und VCF wiederherstellen. Das ist alles, um Kontakte von iCloud auf einem Mac-Computer zu erhalten. Mit Apeaksoft iPhone Data Recovery können Sie auch andere iPhone-Dateien selektiv und professionell wiederherstellen. Zum Beispiel können Sie handlich Gelöschte Notizen von iCloud wiederherstellen.

Häufig gestellte Fragen zum Übertragen eines Kontakts von iCloud Backup auf den Computer

Frage 1: Kann ich einige Kontakte aus der iCloud-Sicherung wiederherstellen? Es scheint mir unnötig zu sein, Kontakte vollständig aus dem iCloud-Backup abzurufen.

Antwort 1: Mit der iCloud-Datenwiederherstellungs-App können Sie sogar einen Kontakt von iCloud erhalten. Jeder iOS-Benutzer kann selektiv gelöschte Daten abrufen.

Frage 2: Mein iPhone hat nur ein Werksreset, kann ich trotzdem verlorene Kontakte zurückbekommen?

Antwort 2: Ja, Sie können gelöschte oder verlorene Kontakte erfolgreich vom deaktivierten oder defekten iPhone zurückbekommen. Nun, Datenverlust, Wasserschäden, kaputte Teile, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Verlust und Diebstahl des iPhones.

Frage 3: Wird das iPhone Data Recovery alle Kontakte zusammenführen? Ich meine, wiederhergestellte iCloud-Kontakte und bestehende.

Antwort 3: Nein, Sie können Kontakte gezielt aus der iCloud-Sicherung abrufen. Wählen Sie einfach aus, welche Kontakte Sie wiederherstellen möchten, und zeigen Sie sie in CSV, HTML oder VCF an. Sie können gelöschte iPhone-Kontakte wieder auf dem Computer abrufen. So wird Ihr iPhone nicht unter Datenverlust oder wiederholten Kontakten leiden.

Mehr entdecken

How to Get Contacts from iCloud on Mac Computer

The symbol of being friends or cooperative partners is that people exchange phone numbers with each other. To distinguish hundreds of contacts, you will add tags like email, address, job title, and more. The more contacts you have added to iPhone, the worse situation will be of iPhone contacts lost. If you have backed up contacts from iPhone with iCloud beforehand, things will be easier. Just get contacts from iCloud backup to iPhone.

So if you deleted contacts accidently, you can download iCloud backup and then get deleted contacts from iCloud. Even though your iPhone is stolen, you can also get important contacts back with the help of previous iCloud backup files. Therefore, this article aims to teach you two easy ways to get iCloud contacts from disabled or locked iPhone to computer safely.

Get Contacts from iCloud

Part 1: How to Get Contacts from iCloud via iCloud.com

The first method is to open iCloud.com to get deleted or lost contacts from iCloud to iPhone. Make sure that you need to get back deleted contacts within 30 days, or else you will fail to restore iCloud contacts to iPhone.

How to Get Deleted Contacts from iCloud to Mac Computer

Step 1. Sign in iCloud on the web

Open iCloud.com in any web browser on your computer. Sign in with your Apple ID and password. Choose the gear "Settings" icon. Then you can see the information of your iPhone.

Step 2. Get contacts from iCloud to Mac computer

Find "Advanced" list in the lower left corner. You may need to scroll down to find it. Select the hyperlink names "Restore Contacts". There will be the popping-up window with all your iCloud backup files. Choose one iCloud backup file and then click "Restore" button besides. And then confirm with the "Restore" option when you are asked whether to restore contacts or not.

Get Contacts from iCloud

FAQs about Getting Contacts from iCloud Backup Online

Question 1: Can I get deleted contacts back if I have backed up to iCloud beforehand?

Answer 1: Yes, if you have backed up contacts to iCloud, then definitely you can get deleted iPhone contacts back with iCloud.com. However, the new contacts you added recently may be erased. So you can write them down or use other cloud storage to back up.

Question 2: You know, iPhone X was just released and I can't wait to use iPhone X now. How to get contacts from my old iPhone to new iPhone X using iCloud? Any advice would be appreciated.

Answer 2: Using iCloud.com to get contacts from iCloud to new iPhone is the good way. You will not lose recently added contacts because of restoring from iCloud backup. Just click "Settings" > "Restore Contacts" > "Restore" from iCloud.com to complete iCloud contacts recovery.

Part 2: How to Get Contacts from iCloud with iCloud Data Recovery

You can try Apeaksoft iPhone Data Recovery to select the desired contacts to restore from iCloud backup easier. Compares with getting contacts from iCloud directly, you have more choices to customize output iPhone contacts from iCloud backup. To be more specific, the whole process of getting iCloud backup to computer with iCloud Data Recovery can be concluded into three main steps. You are able to preview contacts first, choose desired contacts, set output format and then save restored contacts to computer without data loss.

Key Features of iCloud Data Recovery APP

  • Download and restore contacts from iCloud backup selectively
  • Get back data from iTunes backup in a snap
  • Restore lost data from any iOS device without backup
  • Preview backup files before getting contacts back
  • Output restored iPhone files to customizable formats
  • Highly compatible with iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/SE/6S/6S Plus/6/6 Plus/5C/5S/5/4S

How to Get Contacts from iCloud Selectively and Safely

Note: Do not connect iPhone to computer during the recovery process.

Step 1. Sign in to iCloud

Launch iPhone Data Recovery on your computer. Click "Recover from iCloud Backup File" mode. Sign in iCloud account with Apple ID and password. You can see all iCloud backup files listed according to the created date.

Sign in to iCloud

Step 2. Download contacts from iCloud backup file

Choose the latest iCloud backup and hit "Download" button besides. Choose the file type that iPhone Data Recovery can scan. Click "Contacts" under "Message & Contacts", and then hit "Next" to continue.

Download Contacts from iCloud Backup File

Step 3. Get contacts from iCloud on computer

After iPhone Data Recovery has scanned your contacts backup in iCloud, you can see all of them display in the main interface. Turn on "Only display the deleted item"to get deleted iPhone contacts. If you are not sure which iPhone contact to get back, just use the preview window in the right panel. You can see everything clearly. After that, press "Recover" button to output restored contacts from iCloud backup.

Moreover, you can restore deleted or lost contacts into CSV, HTML and VCF formats using iPhone Data Recovery. That's all to get contacts from iCloud on Mac computer. You can also restore other iPhone files selectively and professionally with Apeaksoft iPhone Data Recovery. For instance, you can handily recover deleted notes from iCloud.

FAQs about Getting a Contact from iCloud Backup to Computer

Question 1: Can I restore few contacts from iCloud backup? It seems unnecessary for me to get contacts from iCloud backup entirely.

Answer 1: You can even get a contact from iCloud using the iCloud data recovery app. It allows every iOS user to get any deleted data selectively.

Question 2: My iPhone just has a factory reset, can I still get lost contacts back?

Answer 2: Yes, you can get deleted or lost contacts back from disabled or broken iPhone successfully. Well, data loss, water damage, busted parts, factory setting restore, iPhone lost and stolen are all included.

Question 3: Will iPhone Data Recovery merge all contacts together? I mean restored iCloud contacts and existing ones.

Answer 3: No, you can get contacts from iCloud backup selectively. Just choose and preview what contacts you want to restore, and then output those contacts to CSV, HTML or VCF. You can get deleted iPhone contacts back on computer. So your iPhone will not suffer from data loss or repeated contacts.

More Reading