Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmelden

Noch kein Mitglied? Registrieren

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Erhalte
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

anmelden
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Erhalte
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So erreichen Sie Samsung Contacts Recovery

Samsung ist eine der bekanntesten Smartphone-Marken auf der ganzen Welt. Seit Samsung Galaxy S9 herausgebracht hat, wird das Thema der Wiederherstellung von Samsung-Kontakten heiß.

Ein versehentliches Löschen auf einem Samsung-Telefon kann zu einem Kontaktverlust führen. Es wird jedoch zu Schmerzen, um die Kontakte auf Samsung zurückzuholen.

Mach dir keine Sorgen! Hier sammeln wir 3-Wege Kontakte Wiederherstellung von Samsung, direkt vom Telefon, Samsung-Konto und Google-Kontakten.

Samsung-Kontakte vom Telefon wiederherstellen

1. Samsung Kontakte Wiederherstellung von Ihrem Handy direkt ohne Backup

Auch wenn Sie Ihr Telefon nicht gesichert haben, besteht die Möglichkeit, dass Samsung Kontakte wiederherstellt. Nachdem Sie einen Kontakt gelöscht haben, wird der gespeicherte Bereich als leer markiert und auf neue Daten gewartet. Der gelöschte Kontakt ist jedoch noch vorhanden, bis er durch neue Daten überschrieben wird. Android Datenrettung verwendet fortgeschrittene Algorithmen, um die Speicherkarte zu analysieren und verlorene Kontakte auf dem Samsung-Handy wiederherzustellen.

Android Datenrettung

4,000,000+ Downloads

Gelöschte Kontakte von Samsung-Telefon und SD-Karte scannen und wiederherstellen.

Stellen Sie Kontakte von Telefon zu Computer als VCF, HTML und CSV wieder her, um die Anzeige zu erleichtern.

Wiederherstellen von Kontakten von Kennwort vergessen / deaktiviert / beschädigtes Samsung-Telefon.

Arbeiten Sie für Samsung Galaxy S9 / S8 / S7 / S6 / S5, Hinweis 9 / 8, Tab usw.

Wie Sie gelöschte Kontakte von einem normalen Samsung-Handy wiederherstellen können

Schritt 1. Verbinden Sie das Samsung-Telefon mit dem Computer

Android Data Recovery verfügt über eine Version für Windows und Mac OS X. Je nach Betriebssystem können Sie die richtige Version auf Ihren PC herunterladen und installieren.

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr Samsung-Telefon auch an Ihren Computer anzuschließen. Starten Sie das Samsung Contacts Recovery Tool und warten Sie, bis es Ihr Telefon erkennt.

Verbinden Sie Android mit Computer

Schritt 2. Kontakte auf einem Samsung-Telefon scannen

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den USB-Debugging-Modus Ihres Telefons zu aktivieren. Wenn die Verbindung erfolgreich ist, führt Sie die Kontaktwiederherstellungssoftware zum Detailbildschirm. Hier können Sie eine Vorschau aller Kontakte anzeigen, indem Sie auf der linken Seite die Option "Kontakte" aktivieren.

Android-Kontakte scannen

Schritt 3. Gelöschte Samsung-Kontakte wiederherstellen

Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" in der rechten unteren Ecke, um diesen Vorgang abzuschließen. Anschließend können Sie Kontakte auf Ihrem Computer als CSV, VCF oder HTML anzeigen.

Hier sind die Kontakte, die als rote Spalte markiert sind, die gelöschten Kontakte, während die schwarzen Kontakte die auf dem Samsung-Telefon vorhandenen Kontakte sind.

Kontakte wiederherstellen Android

So stellen Sie Samsung-Kontakte von einem defekten Telefon wieder her

Wenn das Samsung-Handy defekt oder beschädigt ist, ist die oben beschriebene Methode nicht möglich. Glücklicherweise bietet Android Data Recovery einen weiteren Modus, mit dem Sie Samsung-Kontakte nach einem defekten Telefon wiederherstellen können.

Schritt 1. Verbinden Sie das Android-Telefon mit dem Computer

Führen Sie Android Data Recovery aus und verbinden Sie Ihr Samsung-Telefon mit der Software. Drücken Sie auf die Registerkarte "Defekte Android-Datenextraktion", um in diesen Modus zu wechseln. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um in den Wiederherstellungsmodus Ihres Telefons zu wechseln.

Stellen Sie die Samsung-Kontakte wieder her

Schritt 2. Vorschau der Kontakte für die Wiederherstellung

Im Bestätigungsfenster sollten Sie die Grundkonfigurationen Ihres Telefons anzeigen und auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, um das Detailfenster zu öffnen. Anschließend können Sie eine Vorschau aller verfügbaren Kontakte anzeigen, indem Sie die Option Kontakte auswählen.

Vorschau von Samsung-Kontakten

Schritt 3. Stellen Sie Samsung-Kontakte wieder her

Wählen Sie alle Samsung-Kontakte zur Wiederherstellung aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Wählen Sie einen Ort für die Kontakte aus und klicken Sie erneut auf "Wiederherstellen", um die Samsung-Kontakte auf Ihrem PC wiederherzustellen. Überprüfen Sie diesen Beitrag, um zu erhalten 5 kostenlose Android Datenwiederherstellung Werkzeuge.

2. Samsung kontaktiert die Wiederherstellung über ein Samsung-Konto

Samsung bietet Kontaktsynchronisierungsdienste für die neuesten Galaxy-Telefonmodelle. Wenn Sie ein Samsung-Konto auf Ihrem Telefon eingerichtet haben, können Sie verlorene Kontakte wieder herstellen Samsung-Backup. Laut unseren Tests ist dieser Weg für Galaxy S7 / S8 / Note 8 mit Android 6.0 oder höher möglich.

Schritt 1. Samsung-Konto eröffnen

Verbinden Sie Ihr Telefon mit einem vertrauenswürdigen WLAN-Netzwerk oder mit Mobilfunkdaten. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Personalisierung"> "Konten". Tippen Sie in der Liste auf die Option "Samsung-Konto", um sie zu öffnen.

Schritt 2. Kontakte anzeigen, die wiederhergestellt werden sollen

Scrollen Sie nach unten und tippen Sie im Samsung-Konto auf die Option "Wiederherstellen". Klicken Sie anschließend im Bestätigungsdialogfeld auf OK, um alle wiederherstellbaren Kontakte in Ihrem Samsung-Konto anzuzeigen.

Schritt 3. Wiederherstellen von Kontakten auf Ihrem Telefon

Wählen Sie mehrere Kontakte aus, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf "Jetzt wiederherstellen", um den Samsung-Wiederherstellungsvorgang abzuschließen.

Um Kontakte vom Samsung-Konto wiederherzustellen, gibt es drei Voraussetzungen. Zunächst müssen Sie Ihr Samsung-Konto manuell auf Ihrem Telefon einrichten, bevor Sie versehentlich Kontakte löschen. Dann muss Ihr Telefon normal laufen. Darüber hinaus ist ein Wi-Fi-Netzwerk erforderlich, um Kontakte aus dem Samsung-Konto wiederherzustellen.

Kontakte auf dem Telefon wiederherstellen

3. Samsung Kontakte Wiederherstellung von Google Kontakte

Für Benutzer von Samsung-Mobiltelefonen ist das Google-Konto eine weitere Möglichkeit, ein Smartphone zu sichern. Natürlich, wenn Sie Ihr Google-Konto mit Ihrem Smartphone verbunden haben und bakup kontaktiert zu gmailMöglicherweise erhalten Sie verlorene Kontakte vom Google Contacts-Dienst zurück.

Schritt 1. Besuchen Sie die Google-Kontakte

Sie können contact.google.com in einem beliebigen Browser besuchen und sich direkt in Ihrem Google-Konto anmelden. Sie können auch zu Google Kontakte in Ihrem Google Mail-Konto wechseln, indem Sie im Google Mail-Menü oben links auf Kontakte klicken.

Schritt 2. Wählen Sie einen Wiederherstellungszeitraum

Öffnen Sie das Fenster mit den Wiederherstellungseinstellungen, indem Sie in der linken Seitenleiste auf die Option "Kontakte wiederherstellen" klicken. Google Contacts bietet vier Wiederherstellungszeiträume zur Auswahl. Sie können einen Zeitraum bis zu 30-Tagen anpassen.

Schritt 3. Holen Sie sich Kontakte zurück

Klicken Sie nach dem Festlegen des Wiederherstellungszeitraums auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" im Popup-Fenster, um die Wiederherstellung der Samsung-Kontakte sofort abzuschließen. Dann werden Sie feststellen, dass Ihre verlorenen Kontakte wieder auf Ihrem Telefon sind.

Holen Sie sich Kontakte zurück

Möglicherweise möchten Sie auch wissen, wie Kontakte von Android auf das iPhone übertragen.

Fazit

In diesem Artikel haben wir über die Wiederherstellung von Samsung-Kontakten diskutiert. Wenn Sie einen Kontakt auf Ihrem Samsung-Telefon versehentlich gelöscht oder die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, sollten Sie das, was Sie gerade tun, beenden und den 3-Wegen folgen, um die Kontakte von Ihrem Samsung-Telefon wiederherzustellen. Sie können Google-Kontakte oder ein Samsung-Konto wie zuvor verwenden, um Kontakte wiederherzustellen. Sicherlich können Sie die Wiederherstellung von Kontakten direkt vom Telefon aus starten, wenn Sie keine Datensicherung durchführen möchten.

Mehr lesen

Navigation

How to Achieve Samsung Contacts Recovery

Samsung is one of most famous smartphone brands around the world. Since Samsung released Galaxy S9, the topic of Samsung contacts recovery becomes hot.

An accidental deletion on Samsung phone may get contacts loss easily. However, it becomes the pains to get back the contacts on Samsung.

Don't worry! Here we gather 3 ways of getting contacts recovery from Samsung, from phone directly, Samsung account and Google contacts.

Achieve Samsung Contacts Recovery from Phone

1. Samsung contacts recovery from your phone directly without backup

Even though you have not backed up your phone, there are chances to do Samsung contacts recovery. Once you erased a contact, the space stored it will be marked empty and waited for new data. But the deleted contact is still there until overwritten by new data. Android Data Recovery uses advanced algorithm to analyze the memory card and recover lost contacts on Samsung phone.

Android Data Recovery

4,000,000+ Downloads

Scan and recover deleted contacts from Samsung phone and SD card.

Recover contacts from phone to computer as VCF, HTML and CSV for easy viewing.

Recover contacts from password-forgotten/disabled/damaged Samsung phone.

Work for Samsung Galaxy S9/S8/S7/S6/S5, Note 9/8, Tab, etc.

How to get deleted contacts recovery from normal Samsung phone

Step 1. Connect Samsung phone to computer

Android Data Recovery has one version for Windows and Mac OS X respectively. You can download and install the right version to your PC according to your operating system.

Use a USB cord to connect your Samsung phone to your computer, too. Launch the Samsung contacts recovery tool and wait for it to detect your phone.

Connect Android to Computer

Step 2. Scan contacts on Samsung phone

Follow the onscreen instruction to turn on the USB debugging mode on your phone. When the connection is successful, contacts recovery software will take you to the detail screen. Here you can preview all contacts by ticking the "Contacts" option on left ribbon.

Scan Android Contacts

Step 3. Recover deleted Samsung contacts

Finally, click on the "Recover" button at bottom right corner to complete this process. Then you can view contacts on your computer as CSV, VCF or HTML.

Here the contacts marked as red coloe are the deleted contacts, while the black are the exising contacts on Samsung phone.

Recover Contacts Android

How to restore Samsung contacts from broken phone

If the Samsung phone is broken or damaged, the method above is not feasible. Fortunately, Android Data Recovery provides another mode to help you achieve Samsung contacts recovery from a broken phone.

Step 1. Connect Android phone to computer

Run Android Data Recovery and connect your Samsung phone to the software. Press the "Broken Android Data Extraction" tab to switch to this mode. And follow the onscreen guide to turn to recovery mode of your phone.

Restore Samsung Contacts

Step 2. Preview contacts for recovery

On the confirmation window, you should view the basic configurations about your phone and hit the "Confirm" button to open detail window. Then you can preview all contacts available to recover by choosing the Contacts option.

Preview Samsung Contacts

Step 3. Restore Samsung contacts

Select all Samsung contacts for recovery and click on the "Recover" button. Choose a location for the contacts and hit "Recover" again to restore Samsung contacts to your PC. Check this post to get 5 free Android data recovery tools.

2. Samsung contacts recovery via Samsung account

Samsung provides contacts sync service for latest Galaxy phone models. If you have set up Samsung account on your phone, you can get back lost contacts through Samsung backup. According to our testing, this way is feasible for Galaxy S7/S8/Note 8 with Android 6.0 or later.

Step 1. Open Samsung account

Connect your phone to a trustable Wi-Fi network or cellular data. Go to "Settings" > "Personalization" > "Accounts". Tap on the "Samsung Account" option on the list to open it.

Step 2. View contacts to restore

Scroll down and tap on the "Restore" option on the Samsung account screen. Then on the confirmation dialog, press OK to view all recoverable contacts in your Samsung account.

Step 3. Restore contacts to your phone

Select several contacts you'd like to restore and then tap on "Restore Now" to finish the Samsung contacts recovery process.

To recover contacts from Samsung account, there are three prerequisites. Firstly, you have to set up your Samsung account on your phone manually before accidentally delete contacts. Then, your phone must run as normal. Furthermore, a Wi-Fi network is necessary to restore contacts from Samsung account.

Restore Contacts to Your Phone

3. Samsung contacts recovery from Google Contacts

For Samsung phone users, Google account is another choice to back up a smartphone. Of course, if you have connected your Google account to your smartphone and bakup contacts to Gmail, you may get back lost contacts from Google Contacts service.

Step 1. Visit Google Contacts

You can visit contacts.google.com in any browser and log in your Google account directly. Or you can go to Google Contacts in your Gmail account by clicking on Contacts from the Gmail menu at upper left corner.

Step 2. Choose a restoration period

Open the restoration settings window by pressing the "Restore Contacts" option on left sidebar. Google Contacts offers four restoration periods for selection. And you can customize a period up to 30 days.

Step 3. Get back contacts

After setting restoration period, click on the "Restore" button on the pop-up window to complete Samsung contacts recovery immediately. Then you will discover that your lost contacts are back to your phone.

Get Back Contacts

You may also want to know how to transfer contacts from Android to iPhone.

Conclusion

In this article, we have discussed about Samsung contacts recovery. When you deleted a contact on your Samsung phone by mistake or reset factory settings, you should stop what you are doing and follow 3 ways here to perform contacts recovery from your Samsung phone. You can use Google Contacts or Samsung account that you did before to restore contacts. Surely, you are able to start contacts recovery from phone directly, if you are unfortunate making no backup.

More Reading