Navigation

Anleitung zum Anzeigen des Chrome Incognito-Verlaufs unter Windows oder Mac

Moderne Webbrowser bieten erweiterte Datenschutzmodi für das Surfen im Internet und blockieren Marken, um Ihr Verhalten über Cookies, Browserverlauf oder andere Informationen zu verfolgen. Diese Datenschutzfunktion wird als Inkognito-Modus oder privates Surfen bezeichnet.

Dieser Artikel konzentriert sich auf die Vorgehensweise siehe Inkognito-Geschichte von Google Chrome unter Windows und macOS 11. Nach unseren Untersuchungen verstehen viele Menschen immer noch nicht, was Chrome inkognito ist und wie der Inkognito-Verlauf angezeigt wird, obwohl sie in den privaten Browsermodus gewechselt sind. Deshalb teilen wir diesen Beitrag.

Siehe Incognito-Verlauf in Google Chrome

Teil 1: Was ist Inkognito-Geschichte?

Wenn Sie im Standardmodus im Internet surfen, speichert Ihr Browser die Adresse jeder von Ihnen besuchten Seite und behält die Informationen auch nach dem Beenden des Browsers bei. Wenn Sie die Seite das nächste Mal öffnen, kann Ihr Browser schnell reagieren. Das erleichtert das Nachvollziehen der Webseiten. Darüber hinaus ermöglicht der Browser Websites, Ihr Verhalten über Cookies zu verfolgen. Dabei handelt es sich um kleine Dateien, die in Websites eingebettet sind und Ihre Informationen zurücksenden.

Der Inkognito-Modus funktioniert jedoch anders. Sobald Sie den Inkognito-Modus in Google Chrome aktivieren, werden Ihre Cookies am Ende jeder Sitzung gelöscht und Sie erhalten beim nächsten Öffnen der Website ein ganz neues Set. Wenn Sie den Inkognito-Modus verwenden, bemerken Sie bei Werbetreibenden weniger Nachverfolgung. Die meisten Daten zu Ihrer Sitzung werden gespeichert gelöscht; Die Aufzeichnungen Ihres Besuchs können jedoch nicht gelöscht werden.

So aktivieren Sie den Inkognito-Modus in Chrome

Neues Inkognito-Fenster

Schritt 1. Starten Sie Ihren Chrome-Browser und klicken Sie auf drei Punkte Symbol oben rechts.

Schritt 2. Wählen Neues Inkognito-Fenster Klicken Sie im Kontextmenü auf und starten Sie das Surfen im privaten Browsermodus.

Schritt 3.

Hinweis: Eine andere Möglichkeit, den Inkognito-Modus auszulösen, ist Drücken von Strg + Umschalt + N Kombination unter Windows oder Befehl + Umschalt + N auf dem Mac.

Teil 2: So zeigen Sie den Incognito-Verlauf auf einem Chrome Mac an

Wenn Sie den Inkognito-Modus in Chrome verwenden, wird der Verlauf von Ihrem Browser nicht so gespeichert, dass 100% true ist. Die Informationen der von Ihnen besuchten Websites werden jedoch möglicherweise auf Ihrem Computer gespeichert. Daher besteht die Möglichkeit, dass Sie den Inkognito-Verlauf in Chrome für Mac anzeigen können.

Siehe Incognito-Verlauf auf Chrome Mac

Schritt 1. Öffnen Sie Ihre Google Chrome-App auf Ihrem MacBook oder einem anderen Mac-Computer.

Schritt 2. Geh zum Geschichte Menü auf der oberen Multifunktionsleiste und Sie werden mehrere Optionen erhalten, Kürzlich geschlossen, Kürzlich besucht, Vollständigen Verlauf anzeigenUnd vieles mehr.

Schritt 3. Wir wählen aus Vollständigen Verlauf anzeigen um Ihren gesamten Browserverlauf in Chrome anzuzeigen. Anschließend können Sie alle Websites in der Liste erneut besuchen oder löschen.

Hinweis: Wenn Sie den Incognito-Verlauf auf einem Mac mit der integrierten Verlaufsprüfung nicht sehen können, müssen Sie ein Tool eines Drittanbieters wie mSpy verwenden.

Teil 3: So überprüfen Sie den Incognito-Verlauf unter Chrome Windows

Wie bereits erwähnt, kann Ihr privater Browserverlauf sowohl Ihrem Internetdienstanbieter als auch den von Ihnen besuchten Websites zur Verfügung stehen. Wenn Sie den Inkognito-Verlauf unter Windows anzeigen möchten, finden Sie hier eine Anleitung. Beachten Sie, dass Sie mit dieser Methode nur den auf Ihrem Gerät gespeicherten Verlauf überprüfen können. Die Informationen des Internetdienstanbieters oder der Website-Datenbank können nicht überprüft werden.

Überprüfen Sie den Incognito-Verlauf unter Chrome Windows

Schritt 1. Drücken Sie die Windows-+ R gleichzeitig drücken, um die Funktion auszulösen Run Dialog.

Schritt 2. Eingang cmd in die Box und drücken Sie die Weiter Taste auf Ihrer Tastatur.

Schritt 3. Geben Sie den Befehl ein ipconfig / displaydns und drücken Sie Weiter Taste, um es auszuführen. Anschließend werden einige Websites angezeigt, die Sie im Inkognito-Modus besucht haben.

Teil 4: So stellen Sie den Chrome Incognito-Verlauf wieder her

Wie Sie sehen, ist es schwierig, den Inkognito-Verlauf unter Windows oder Mac anzuzeigen, da Ihr Browser ihn nach dem Schließen der Websites löscht. Apeaksoft Datenwiederherstellung ist ein zuverlässiger Betrachter der Inkognito-Geschichte.

  • Wiederherstellen von Dateien von Ihrer Festplatte, Papierkorb mit einem Klick.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten, einschließlich Image, Video, Audio usw.
  • Vorschau gelöschter Dateien zur selektiven Wiederherstellung.
  • Verfügbar für eine Vielzahl von Situationen, z. B. versehentliches Löschen und mehr.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Anscheinend ist Datenwiederherstellung die beste Option, um den Inkognito-Verlauf unter Windows oder Mac anzuzeigen.

So stellen Sie den Chrome Incognito-Verlauf wieder her

Schritt 1. Holen Sie sich Datenrettung auf Ihrem PC

Laden Sie den besten Inkognito-Verlaufsprüfer herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC. Es gibt eine andere Version für Mac.

Starten Sie es dann, wenn Sie den Inkognito-Verlauf anzeigen möchten.

Markteinführung

Schritt 2. Scannen Sie Ihre Festplatte

Wählen Sie die Datentypen, die Sie wiederherstellen möchten, aus dem Abschnitt Dateityp aus, z Bild, Video, Audiousw. Wählen Sie dann, wo sich Ihre Daten im Internet befinden Festplattenlaufwerke Bereich. Klicken Sie einmal auf die Scan Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird nach Ihrem Browserverlauf gesucht.

Wenn dies erledigt ist, werden Sie zum Vorschaufenster weitergeleitet. Sie können auf die Daten nach Typ und Format zugreifen. Außerdem kann die Suchleiste oben im Fenster bestimmte Dateien schnell finden.

Wenn Sie den Inkognito-Verlauf nicht sehen können, klicken Sie auf Tiefen-Scan Klicken Sie auf die Schaltfläche oben rechts, um einen Tiefenscan durchzuführen.

Scan

Schritt 3. Inkognito-Geschichte wiederherstellen

Überprüfen Sie abschließend den gesamten Inkognito-Verlauf, den Sie später sehen möchten, und klicken Sie auf Erholen Taste. Nach der Wiederherstellung wird das Fenster Wiederherstellung abgeschlossen angezeigt. Schlagen Sie die Ordner öffnen Schaltfläche, um zu dem Verzeichnis zu wechseln, in dem der Verlauf gespeichert ist.

Hinweis: Nach unseren Recherchen dauert es nur wenige Minuten, um den gesamten Verlauf des privaten Browsers wiederherzustellen. Zum Chrome-LesezeichenEs unterstützt auch die Wiederherstellung. Außerdem wird der Browserverlauf nach der Wiederherstellung auf einer anderen Festplatte gespeichert.

Erholen

Fazit

In diesem Tutorial wurde erläutert, wie Sie den Inkognito-Verlauf unter Windows oder Mac anzeigen können. (Telefonbenutzer können sich auf diesen Beitrag beziehen siehe inkognito hitstoy.)

Heutzutage aktivieren immer mehr Menschen den Inkognito-Modus in ihrem Chrome-Browser. Das macht es schwierig, den Browserverlauf zu sehen. Wir haben die integrierte Funktion freigegeben, um den Browserverlauf anzuzeigen. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, kann Apeaksoft Data Recovery Ihre Anforderungen erfüllen. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch in der Lage, den Incognito-Verlauf für die Anzeige unter Windows oder Mac jederzeit wiederherzustellen. Weitere Vorschläge? Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachrichten unter diesem Beitrag.

Mehr entdecken

Navigation

Guide of Seeing Chrome Incognito History on Windows or Mac

Modern web browsers offer enhanced privacy modes for browsing the Internet while blocking brands to track your behaviors via cookies, browsing history or other information. This privacy feature is called incognito mode or private browsing.

This article focuses on how to see incognito history of Google Chrome on Windows and Mac OS X. According to our research, many people still do not understand what is Chrome incognito and how to see incognito history though they have switched to the private browsing mode. That is why we share this post.

See Incognito History on Google Chrome

Part 1: What Is Incognito History

When you browse the web in a standard mode, your browser stores the address of every page you visit and keeps the information even after you quit the browser. The next time you open the page, your browser can respond quickly. That makes it easier to retrace the web pages. Moreover, the browser also permits websites to track your behaviors via cookies, which are little files embedded in websites and send your information back.

However, incognito mode works differently. Once you turn on incognito mode in Google Chrome, your cookies go away at the end of each session and you get a whole new set the next time you open the website. If you are using incognito mode, you will notice less tracking from advertisers. Most of the data about your session will be deleted; however, it cannot erase the records of your visit.

How to Turn on Incognito Mode on Chrome

New Incognito Window

Step 1. Start your Chrome browser and click the three-dot icon at the top right side.

Step 2. Select New Incognito Window on the context menu and start browsing in private browsing mode.

Step 3.

Note: Another way to trigger the incognito mode is pressing Ctrl + Shift + N combination on Windows or Command + Shift + N on Mac.

Part 2: How to See Incognito History on Chrome Mac

If you are using incognito mode on Chrome, the history is not stored by your browser that 100% true; however, the information of the websites you visit might be stored on your computer. Therefore, chances are that you can see incognito history on Chrome for Mac.

See Incognito History on Chrome Mac

Step 1. Open your Google Chrome app on your MacBook or other Mac computer.

Step 2. Go to the History menu on the top ribbon and you will get several options, Recently Closed, Recently Visited, Show Full History, and more.

Step 3. We select Show Full History to display all your browsing history in Chrome. Then you can re-visit or delete any websites on the list.

Note: If you cannot see incognito history on Mac with the built-in history checker, you have to use a third-party tool, such as mSpy.

Part 3: How to Check Incognito History on Chrome Windows

As mentioned, your private browsing history may be available to your internet service provider as well as to the websites you visit. If you want to see incognito history on Windows, here is a guide. Bear in mind that this method is only allow you to check the history stored on your device. It cannot check the information from the internet service provider or websites database.

Check Incognito History on Chrome Windows

Step 1. Press the Windows + R buttons at the same time to trigger the Run dialog.

Step 2. Input cmd into the box and press the Enter button on your keyboard.

Step 3. Type in the command ipconfig/displaydns and press Enter key to execute it. Then you will be present some series of the sites you visited in incognito mode.

Part 4: How to Recover Chrome Incognito History

As you can see, it is difficult to see incognito history on Windows or Mac, partly because your browser will delete it after you close the websites. Apeaksoft Data Recovery is a reliable incognito history viewer.

  • Recover files from your hard drive, recycle bin in one click.
  • Support a wide range of file formats including image, video, audio, etc.
  • Preview deleted files for selectively recovering.
  • Available to a variety of situations, like accidental deletion and more.
Download for WinDownload for Mac

Apparently, Data Recovery is the best option to see incognito history on Windows or Mac.

How to Recover Chrome Incognito History

Step 1. Get Data Recovery on your PC

Download and install the best incognito history checker to your PC. There is another version for Mac.

Then launch it when you want to see incognito history.

Launch

Step 2. Scan your hard drive

Select the data types you intend to recover from the file type section, such as Image, Video, Audio, etc. Then choose where your data locate in the Hard Disk Drives area. Once click the Scan button, it will start looking for your browsing history.

When it is done, you will be taken to the preview window. You can access the data by type and format. Plus, the search bar on the top of the window can locate certain files quickly.

If you cannot see incognito history, click the Deep Scan button at upper right side to perform a deep scan.

Scan

Step 3. Recover incognito history

Finally, check all incognito history you’d like to see later, and click the Recover button. After recovery, you will see the Recovery Finished window. Hit the Open Folder button to go to the directory that stores the history.

Note: According to our research, it only takes a few minutes to recover all private browsing history. For Chrome bookmarks, it also supports the recovery. Plus, the browsing history will be saved to another disk after recovery.

Recover

Conclusion

This tutorial has discussed how to see incognito history on Windows or Mac. (Phone users can refer to this post to see incognito hitstoy.)

Today, more and more people enable the incognito mode in their Chrome browser. That makes it difficult to see browsing history. We shared the built-in feature to see browsing history. If it is not working for you, Apeaksoft Data Recovery could meet your need. It is not only easy to use, but also able to recover incognito history for viewing on Windows or Mac any time. More suggestions? Please leave your messages below this post.

More Reading