Navigation

So machen Sie Notizen auf dem iPhone rückgängig

Neben dem täglichen Gebrauch Ihres iPhones werden alle Arten von Dateien darauf gespeichert. Haben Sie beim Verwalten des iPhone-Speichers versehentlich einige Notizen gelöscht? Sicherlich wird es deprimierender, wenn die gelöschten Notizen wichtig sind. Manchmal finden Sie verschwundene Notizen aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht". Gelöschte Notizen können jedoch nur bis zu 30-Tagen gespeichert werden. Später werden alle Ihre Notizen dauerhaft entfernt. Ihre gelöschten Notizen sind eigentlich nur unsichtbar. Wenn Sie Notizen auf dem iPhone rechtzeitig wiederhergestellt haben, können diese gelöschten iPhone-Notizen überschrieben werden. In diesem Artikel sollen detaillierte Schritte erläutert werden iPhone-Notizen wiederherstellen mit dem vielseitigen iPhone Data Recovery.

Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone

Teil 1. So machen Sie Notizen auf dem iPhone direkt rückgängig

Es sollte die erste Wahl sein, mit der jeder Notizen auf dem iPhone ohne Backup wiederhergestellt werden kann. Wenn Sie iPhone 4 / 3GS, iPod touch 4 und iPad 1 besitzen, können Sie weitere iOS-Datentypen mit 10-Typen und Textinhalten sowie 10-Typen von Medieninhalten zum Wiederherstellen herunterladen. Bei anderen iOS-Geräten enthält der Medieninhalt Camera Roll, Fotobibliothek, Sprachnotizen und Fotostream usw.

iPhone Datenrettung

  • IPhone-Notizen und andere Dateien ohne Datenverlust auf Windows und Mac wiederherstellen.
  • Stellen Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten aus dem iPhone-Speicher wieder her.
  • IPhone-Daten mit iTunes-Backups wiederherstellen.
  • Laden Sie Fotos und andere Dateien von iCloud herunter und stellen Sie sie wieder her.
  • Rufen Sie Medieninhalte und Textinhalte auf dem Computer ab, wobei die aktuellen intakt sind.
  • Gelöschte iOS-Daten in der Vorschau vor der Wiederherstellung.
  • Unterstützte Geräte: iPhone X / 8 Plus / 8 / 7 / 7 / SE / 6 / 6 / Plus / 6 / 5 / 4, iPad Pro / Air / Mini und iPod touch 5 / 4.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. IPhone Daten scannen

Starten Sie das iPhone Data Recovery auf Ihrem Mac oder PC und verbinden Sie es dann über das USB-Kabel mit dem iPhone. Klicken Sie im Modus "Wiederherstellen von iOS-Gerät" auf "Start Scan", um alle Ihre iPhone-Dateien zu scannen. Warten Sie einige Minuten, bis der iPhone-Scan abgeschlossen ist.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone

Wählen Sie "Notizen" im linken Bereich, um auf alle iPhone-Notizen zuzugreifen. Die gelöschten und vorhandenen Notizen werden angezeigt. Aktivieren Sie die Schaltfläche "Nur gelöschte Objekte anzeigen" oben, um auf gelöschte Notizen nur auf dem iPhone zuzugreifen. Markieren Sie im rechten Fensterbereich gelöschte Notizen und zeigen Sie sie in der Vorschau an. Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um die iPhone-Notizen selektiv wiederherzustellen. Es ermöglicht Ihnen auch Anrufverlauf wiederherstellen, Nachrichten, Kontakte, Videos, Musik und andere beliebte iOS-Daten.

Teil 2. So machen Sie Notes von iTunes Backup rückgängig

Für Benutzer, deren iPhone-Bildschirm zerkratzt ist oder das iPhone unbrauchbar geworden ist, ist die Verwendung von iTunes-Sicherungsdateien zum Wiederherstellen von Notizen ebenfalls eine gute Option. Wenn Sie die iPhone-Datenwiederherstellung verwenden, um die iPhone-Notizen wiederherzustellen, werden Ihre vorherigen iPhone-Dateien nicht gelöscht. Mit anderen Worten, es ist sicher, Notizen auf dem iPhone mit wiederherzustellen iTunes-Sicherungsdateien.

Schritt 1. Scannen Sie Ihr iTunes-Backup

Sie müssen den Computer vorbereiten, auf dem die iTunes-Sicherungsdateien synchronisiert wurden. Andernfalls können Sie auf die iTunes-Sicherungen nicht zugreifen. Aktivieren Sie den Modus "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen". Sie können alle iTunes-Sicherungsdateien in der angegebenen Reihenfolge anzeigen. Wählen Sie die neueste Datei aus und klicken Sie auf "Start Scan", um die letzte iTunes-Sicherung zu erhalten.

iTunes Backup

Schritt 2. Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone aus der iTunes-Sicherung

Klicken Sie im Menü "Memos & Others" auf "Notizen", um auf alle iPhone-Notizen zuzugreifen. Sie können die Option Ein aktivieren, um nur alle gelöschten iPhone-Notizen anzuzeigen. Zeigen Sie die Detailinformationen zu gelöschten Notizen im rechten Fensterbereich an. Wählen Sie "Wiederherstellen", um die Notizen auf dem iPhone wiederherzustellen. Vergessen Sie nicht, das Ziel festzulegen, um wiederhergestellte iPhone-Daten zu speichern.

Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone von iTunes

Teil 3. So machen Sie Notizen auf dem iPhone von iCloud Backup rückgängig

Wenn Sie keine aktuelle iTunes-Sicherungsdatei haben und das iPhone nicht reagieren kann, können Sie versuchen, Notizen auf dem iPhone mit iCloud-Sicherung wiederherzustellen. Es ist nicht erforderlich, das iPhone an den Computer anzuschließen iCloud Backup aktualisiert oder geändert werden.

Schritt 1. Laden Sie die iCloud-Sicherung herunter

Wählen Sie in der iPhone Data Recovery-Software den Modus "Recover from iCloud Backup File". Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an. Nach der Überprüfung werden alle Ihre iCloud-Sicherungsdateien auf der rechten Seite angezeigt. Sie können die letzte Sicherung aus der Liste auswählen. Klicken Sie neben "Download" auf, und Sie werden im Menü gefragt, welchen Dateityp Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie "Notizen" und klicken Sie auf "Weiter", um Notizen-Sicherungsdateien nur von iCloud herunterzuladen. Fahren Sie mit dem nächsten Teil fort.

Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone von iCloud Backup

Schritt 2. Wiederherstellen von Notizen auf dem iPhone von iCloud

Alle Ihre iPhone-Notizen werden im rechten Fensterbereich entsprechend der iCloud-Sicherung angezeigt. Sie können die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen" aktivieren, um nur gelöschte Notizen anzuzeigen. Diese gelöschten iPhone-Notizen werden rot angezeigt. Sie können die Details zu jeder Notiz im rechten Vorschaufenster überprüfen. Wenn Sie den Namen Ihrer Notizen vergessen, können Sie die gelöschten Notizen in der Vorschau anzeigen und auswählen. Markieren Sie die Elemente, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie in der rechten unteren Ecke auf "Wiederherstellen". Wählen Sie den Ordner aus, um zuletzt gelöschte Notizen vom iPhone zu speichern.

Tipps und Tricks

Sie können Notizen auf dem iPhone ohne Backup oder über die Sicherungsdateien von iTunes und iCloud wiederherstellen. Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, das iPhone Data Recovery ist immer eine sichere und professionelle Wahl. Sie können also auf die gleiche Weise versuchen, andere iOS-Dateien wiederherzustellen, indem Sie die oben genannten Vorgänge ausführen. Darüber hinaus können alle wiederhergestellten iPhone-Daten als auswählbare Ausgabeformate gespeichert werden.

Es gibt etwas Wichtiges, das Sie wissen sollten, wenn Sie Fotos auf dem iPhone wiederherstellen möchten, würde dies die Datenwiederherstellung von iPhone ermöglichen Gelöschte Fotos wiederherstellen als Thumbnails. Es werden verschiedene Datenwiederherstellungsmodi und verschiedene iOS-Geräte mit unterstützten Daten angeboten. Alles in allem ist iPhone Data Recovery die beste Wahl, um iOS-Daten ohne Sicherung auf Windows- und Mac OS X-Computern wiederherzustellen.

Mehr lesen

Navigation

How to Undelete Notes on iPhone

Along with the daily usage of your iPhone, all types of files are gathered on it. Have you ever mistakenly deleted some notes while managing iPhone storage? Surely, it will be more depressing if the deleted notes are important. Sometimes you can find disappeared notes back from "Recently Deleted" folder. But it can only store deleted notes no more than 30 days. Later, all your notes will be removed permanently. Actually, your deleted notes are just turned to be invisible. If you undelete notes on iPhone in time, those deleted iPhone notes can get rid of being overwritten. And this article aims to explain detailed steps to undelete iPhone notes with the versatile iPhone Data Recovery.

Undelete Notes on iPhone

Part 1. How to Undelete Notes on iPhone Directly

It should be the top choice, with which everyone can undelete notes on iPhone without backup. And if you own iPhone 4/3GS, iPod touch 4 and iPad 1, you can get more iOS data types to recover, with 10 types and text contents and 10 types of media contents contained. For other iOS devices, the media content contains Camera Roll, Photo Library, Voice memos and Photo Stream and so on

iPhone Data Recovery

  • Undelete iPhone notes and other files on Windows and Mac without data loss.
  • Recover lost/deleted iPhone data from iPhone storage.
  • Undelete iPhone data with iTunes backups.
  • Download and restore photos and other files from iCloud.
  • Retrieve media contents and text contents to computer with current ones intact.
  • Preview deleted iOS data before recovery.
  • Device Supported: iPhone X/8 Plus/8/7/7 Plus/SE/6s/6s Plus/6/5/4, iPad Pro/Air/mini and iPod touch 5/4.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Scan iPhone data

Launch iPhone Data Recovery on your Mac or PC, and then connect iPhone to it with the USB cable. Hit "Start Scan" in the "Recover from iOS Device" mode, to scan all your iPhone files. Wait a few minutes to complete the iPhone scanning.

iPhone Data Recovery

Step 2. Undelete notes on iPhone

Choose "Notes" on the left pane to access all iPhone notes, the deleted and existed notes are all displayed. Turn on "Only display the deleted item(s)" button on the top to access deleted notes on iPhone only. Tick and preview deleted notes on the right pane. Click "Recover" to undelete iPhone notes selectively. It also enables you to recover call history, message, contact, video, music and other popular iOS data.

Part 2. How to Undelete Notes from iTunes Backup

For people whose iPhone screen scratched or the iPhone got irresponsive, using iTunes backup files to undelete notes is also a good option. Using iPhone Data Recovery to undelete iPhone notes, your previous iPhone files will not be erased. In another word, it is safe to undelete notes to iPhone with iTunes backup files.

Step 1. Scan your iTunes backup

You need to prepare the computer, which has synced iTunes backup files before, or you may fail to access iTunes backups. Enter "Recover from iTunes Backup File" mode. You can see all iTunes backup files listed in order, choose the latest one and hit "Start Scan" to get the recent iTunes backup.

iTunes backup

Step 2. Undelete notes on iPhone from iTunes backup

Click "Notes" under "Memos & Others" menu to access all iPhone notes. You can turn the option On to only show all deleted iPhone notes. Preview the detailed information of deleted notes on the right pane. Choose "Recover" button to undelete notes on iPhone, and do not forget to set the destination to save recovered iPhone data.

Undelete Notes on iPhone from iTunes

Part 3. How to Undelete Notes on iPhone from iCloud Backup

If you have no latest iTunes backup file and the iPhone is unable to respond, you can try undeleting notes on iPhone with iCloud backup. There is no need to connect iPhone to computer as well, preventing the iCloud backup being updated or modified.

Step 1. Download iCloud backup

Choose "Recover from iCloud Backup File" mode in the iPhone Data Recovery software. Sign in with your Apple ID and password. After verifying, all your iCloud backup files will display on the right panel. You can choose the latest backup from the list. Hit "Download" beside, and you will see the menu to ask you which file type you wanna recover. Choose "Notes" and click "Next" to download notes backup files from iCloud only, and move to the next part.

Undelete Notes on iPhone from iCloud Backup

Step 2. Undelete notes on iPhone from iCloud

All your iPhone notes displays on the right pane according to the iCloud backup. And you can turn on "Only display the deleted item(s)" button to display deleted notes only. Those deleted iPhone notes are in red, and you can check the details of each note on the right preview window. Thus, if you forget the name of your notes, you can preview deleted notes to check and select. Tick before items you want to undelete, and hit "Recover" on the lower right corner. Choose the folder to save undeleted notes from iPhone at last.

Tips and Tricks

You can undelete notes on iPhone without backup, or through iTunes and iCloud backup files. No matter which method you choose, iPhone Data Recovery can always ne a safe and professional choice. Thus, you can try the same way to undelete other iOS files by following the above operations. In addition, each recovered iPhone data can be saved as selectable outputformats.

There is something important you should know, if you need to undelete photos on iPhone, this iPhone Data Recovery would recover deleted photos as thumbnails. Different data recovery mode and different iOS devices are offered related supported data. All in all, iPhone Data Recovery is your best choice, to undelete iOS data without backup on Windows and Mac OS X computers.

More Reading