Navigation

Wurzeln von Samsung-Geräten mit PingPong Root

Samsung-Handys werden häufig verwendet. Wenn wir ein Samsung-Gerät rooten müssen, wie können wir es auf sichere Weise rooten? In diesem Artikel wird vor allem eine einfache Methode zum Wurzeln von Samsung S8 / S7 / S6 / S6 Edge mit PingPong Root beschrieben. Sie können diesen Artikel lesen, um mehr zu erfahren.

Root-Samsung-Geräte mit PingPong-Root

Teil 1. Einige nützliche Informationen zum Rooten

Was verwurzelt ein Android-Handy? Das Rooting eines Android-Handys hängt mit dem Prozess der Aufhebung der Einschränkungen auf Android-Geräten zusammen, sodass Android-Benutzer die überragende Berechtigung erhalten können, das System ihres Telefons zu steuern. Nach dem Rooten können Sie unerwünschte Apps auf Ihrem Android-Handy deinstallieren.

Warum brauchst du ein Root-Samsung-Handy?

Da wir alle wissen, dass Samsung Galaxy S6 und S6 Edge heiße mobile Geräte sind, verwenden viele dieses Android-Gerät jetzt. Obwohl Samsung sehr beliebt ist, gibt es auch einige vorinstallierte Apps, die Sie nicht direkt entfernen können. Die meisten dieser Apps bedeuten für uns nichts, sie nehmen jedoch viel Platz in Anspruch. Wie können wir diese unerwünschten Apps löschen?? Dann müssen Sie möglicherweise Ihr Samsung-Gerät rooten. Nach dem Rooten können Sie die höchste Autorität erwerben und alle Operationen auf Ihrem Android-Telefon ausführen. Auf diese Weise können Sie die vorinstallierten Apps auf Ihrem Samsung löschen und mehr Speicherplatz freigeben.

Vorteile des Rootens eines Samsung-Handys

1. Nach dem Rooten können Sie das System Ihres Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / S6 Edge steuern und auch steuern Verwalten Sie die Dateien und Apps auf Ihrem Telefon.

2. Deinstallieren Sie unerwünschte Anwendungen auf Ihrem Android-Telefon, um mehr Speicherplatz freizugeben.

3. Löschen Sie hartnäckige Dateien und erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Telefons.

4. Sie können ein Programm von Drittanbietern genießen Wiederherstellen von Daten auf Ihrem Android-Handy.

Teil 2. Wurzel für Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / S6 Edge mit PingPong Root

Warum wählen Sie PingPong Root, um Ihr Samsung-Handy zu rooten? PingPong Root ist ein professionelles Rooting-Tool, das speziell für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge entwickelt wurde. Es ist ein sicheres Rooting-Tool, mit dem Sie Ihr Samsung-Telefon frei verwurzeln können, ohne sich um das Sicherheitsproblem zu sorgen. Darüber hinaus unterstützt PingPong Root viele Modelle von Samsung-Geräten.

Schritt 1. Laden Sie PingPong Root herunter

Besuchen Sie die offizielle Website von PingPong Wurzel um die APK-Datei auf Ihren Computer herunterzuladen.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung-Gerät mit dem Computer

Überprüfen Sie "Unbekannte Quellen" auf Ihrem Telefon und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / S6 Edge mit dem Computer.

Schritt 3. Installieren Sie PingPong Root auf Ihrem Telefon

Schalten Sie Ihr Telefon ein und ermitteln Sie die APK-Datei. Klicken Sie darauf und installieren Sie die APK auf Ihrem Samsung-Gerät. Danach erscheint eine Benachrichtigung, die Sie an die Installation von "Super SU" erinnert. Installieren Sie dann "Super SU" gemäß den Tipps.

Installieren Sie PingPong Root

Schritt 4. Beginnen Sie mit dem Root Ihres Samsung-Geräts

Nach Abschluss der Installation können Sie PingPong Root starten. Und dann werden Sie feststellen, dass es zwei Tasten auf Ihrem Telefon gibt: "Holen Sie sich root!" und "Daten herunterladen". Wenn es sich bei Ihrem Gerät um Samsung Galaxy S6 Edge handelt, tippen Sie zuerst auf "Daten herunterladen" und dann auf "Holen Sie sich root!". um Ihr Samsung-Handy zu rooten.

Root-Samsung-Gerät

Schritt 5. SuperSU-Binärdatei aktualisieren

Nach dem Rooten müssen Sie zu SuperSU gehen und entsprechend dem Tipp auf "WEITER" klicken.

SuperSU Binary aktualisieren

Schritt 6. Überprüfen Sie das Rooting-Ergebnis

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Telefon erfolgreich gerootet ist, können Sie vorinstallierte Apps löschen, um dies zu überprüfen.

Teil 3. Wie man root auf einem Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / S6 Edge mit PingPong Root ist

Es gibt nur wenige Rooting-Tools für Mac. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, können Sie dies leicht feststellen. Im Hinblick auf die Sicherheit beim Rooten Ihres Telefons empfehlen wir, dass Sie Ihr Telefon mit PingPong Root auf einem Windows-Computer rooten.

Mehr lesen

How to Root Samsung Devices with PingPong Root

Samsung phones are popularly used. When we need to root Samsung device, how can we root it in a safe way? This article will mainly introduce an easy way of how to root Samsung S8/S7/S6/S6 Edge with PingPong Root. You can read this article to learn more.

Read me in: Deutsch | Français | 日本語

Root Samsung Devices with PingPong Root

Part 1. Some useful information about rooting

What is rooting Android phone? Rooting Android phone is related to the process of releasing the limitations on Android devices, so that Android users can acquire the super authority to control system of their phone. After rooting, you are able to uninstall your unwanted apps on your Android phone.

Why you need root Samsung phone?

As we all know that Samsung Galaxy S6 and S6 Edge are hot mobile devices, there are many people use this Android device now. Although Samsung is very popular, it also has some pre-installed apps which you cannot remove directly. Most of these apps mean nothing for us, but they take up many space. How can we delete these unwanted apps? Then you may need to root your Samsung device. After rooting, you can acquire the highest authority and do any operation on your Android phone. In this way, you can delete the pre-installed apps on your Samsung and release more space.

Advantages of rooting Samsung phone

1. After rooting, you are able to control the system of your Samsung Galaxy S8/S7/S6/S6 Edge and also can manage the files and apps on your phone.

2. Uninstall unwanted applications on your Android phone to release more space.

3. Delete stubborn files and step up the security of your phone.

4. You can enjoy a third-party program to recover data on your Android phone.

Part 2. Best way to root Samsung Galaxy S8/S7/S6/S6 Edge with PingPong Root

Why are you choosing PingPong Root to root your Samsung phone? PingPong Root is a professional rooting tool which is special designed for Samsung Galaxy S6/S6 Edge. It is a safe rooting tool, so you can freely root your Samsung phone without worrying about the safety problem. In addition, PingPong Root can support many models of Samsung devices.

Step 1. Download PingPong Root

Get into the official website of PingPong Root to download its APK file on your computer.

Step 2. Connect your Samsung device to computer

Check "Unknown Sources" on your phone, and connect your Samsung Galaxy S8/S7/S6/S6 Edge to computer.

Step 3. Install PingPong Root on your phone

Turn on your phone, find out the APK file. Click it and install the APK on your Samsung device. After that, there will be a notification reminding you of installing "Super SU". Install "Super SU" according to the tips then.

Install PingPong Root

Step 4. Start to root your Samsung device

After finishing installation, you can launch PingPong Root. And then you will find that there are two buttons on your phone, "Get root!" and "Download Data". If your device is Samsung Galaxy S6 Edge, you should tap "Download Data" first, and then click "Get root!" to start to root your Samsung phone.

Root Samsung Device

Step 5. Update SuperSU binary

After rooting, you need to go to SuperSU, click "CONTINUE" according to the tip.

Update SuperSU Binary

Step 6. Check rooting result

If you are not sure whether your phone is rooted successfully or not, you can try to delete pre-installed apps for checking that.

Part 3. How to root Samsung Galaxy S8/S7/S6/S6 Edge with PingPong Root on Mac

There are very few rooting tools for Mac. If you are a Mac user, you may easily find that fact. In view of the safety for rooting your phone, we suggest that you root your phone with PingPong Root on Windows computer.

More Reading