Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nehmen Sie bitte ein Paar Minuten, um unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erfahren. Die Nutzung von unserer Website und alle erledigten Bestellungen äußert, dass Sie unsere Geschäftsbedingungen einhalten und an diese gebunden sind wollen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern. Die überarbeiteten Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien werden wirksam, sobald sie veröffentlicht werden.

Über die Apeaksoft-Website haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen und Inhalten. Dazu gehören Software, Webseiten, Datens, Nachrichten, Texte, Bilder, Fotografien und Grafiken. Die folgenden Punkte sind Bedingungen einer rechtlichen Vereinbarung zwischen Ihnen und Apeaksoft Studio. Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Apeaksoft Website nicht nutzen.

Verwendung der Software: Die Verwendung der Software unterliegt einer Softwarelizenzvereinbarung, die der Software beiliegt oder in der Software enthalten ist. Solange Sie Programme auf unserer Website downloaden, installieren und nutzen, bedeutet es, dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Für den Fall, dass Software, die auf oder über die Website zur Verfügung gestellt wird, nicht für Ihre Nutzung durch anwendungsspezifische Lizenzbedingungen lizenziert ist, dürfen Sie die Software unter folgenden Bedingungen verwenden:

Alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte, Titel und Intersse sind vorbehalten.

Verwendung des Materials: Alle Logos, Splash-Screens, Seitenköpfe, Bilder und Grafiken, die auf der Website angezeigt werden, sind Dienstleistungsmarken, Trademarks (zusammen "Marken") von Apeaksoft oder seinen Drittlizenzgebern. Es ist verboten, das Nutzen, Kopieren, Übertragen, Anzeigen, Modifizieren oder Verteilen von Marken auf irgendwelche Weise ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von Apeaksoft. Diese Verhalten werden Kopierschutz, Trademark, Privatsphäre und andere anwendbaren Gesetzt oder Vorschriften beeinträchtigen.

Freistellung: Sie erklären sich damit einverstanden, Apeaksoft, seine verbundenen Unternehmen und ihre leitenden Angestellten, Direktoren, Vertreter und Mitarbeiter vor und gegen allen Ansprüchen, Verlusten, Schäden, Haftungen, Kosten und Auslagen, einschließlich Anwaltskosten, zu schützen im Zusammenhang mit Ihrem Benutzerinhalt, der Nutzung der Website oder der Verletzung einer dieser Bedingungen.

Urheberrecht: Das Urheberrecht an dieser Website (einschließlich Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) wird von Apeaksoft Studio besessen und lizenziert. Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch das internationale Urheberrecht geschützt und auf irgendwelche Weise oder mit irgendwelchen Mitteln nicht zu kopieren, neu zu erstellen, zu verteilen, zu übertragen, anzuzeigen, zu veröffentlichen, zu handeln, ohne dass Sie Apeaksoft Studio um die Zulassung bitten.

Marken: Die Marken, Logos und Dienstleistungsmarken ("Marken") auf dieser Website sind der Eigentum von Apeaksoft oder anderen Drittanbietern. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Marken ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Apeaksoft oder einem Drittanbieter, die die Marken besitzen darf, zu verwenden. Apeaksoft und das Apeaksoft-Logo sind Marken von Apeaksoft Studio.

Terms & Conditions

Please take a few minutes to get to know our Terms and Conditions. The use of our website and all orders placed on it constitutes your agreement to abide to the following Terms and Conditions and to be bound by them.

We reserve the right to update or modify these Terms and Conditions at any time without prior notice.

Through the Apeaksoft website, you have access to a variety of resources and content. These include software, web pages, data, messages, text, images, photographs and graphics. The followings are terms of a legal agreement between you and Apeaksoft Studio. By accessing or using the site or the content provided on or through the site, you agree to follow and be bound by the following terms and conditions. If you do not agree to these Terms of Use, you may not use the Apeaksoft website. We may revise the Terms of Use and Privacy Policy at any time without notice to you. The revised Terms of Use and Privacy Policy will be effective when posted.

Use of Software: Any use of software is subject to a software license agreement that accompanies or is included with the software. By downloading, installing or using software from this Site, you indicate that you have read and agreed to the terms of the agreement. In the event that software provided on or through the site is not licensed for your use through License Terms specific to the software, you may use the software subject to the following:

All rights, title, and interest not expressly granted are reserved.

Use of Material: All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this site are service marks, trademarks, and/or trade dress(collectively, "Marks") of Apeaksoft or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of Apeaksoft is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy and any other applicable laws or regulations.

Indemnity: You agree to defend, indemnify and hold Apeaksoft, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

Copyright: Copyright in this website(including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by Apeaksoft Studio. All materials contained on this site are protected by international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, displayed, published adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of Apeaksoft Studio. You may not alter or remove any copyright or other notice from copies of the content.

Trademarks: The trademarks, logos and service marks("Marks") displayed on this Site are the property of Apeaksoft or other third parties. You are not permitted to use the Marks without the prior written consent of Apeaksoft or such third party which may own the Marks. Apeaksoft and the Apeaksoft logo are trademarks of Apeaksoft Studio.