Navigation

10 Beste kostenlose Offline-Musik-Apps für iPhone und Android (kein WLAN)

- "Wie kann ich Musik offline hören?"

- "Was sind die besten kostenlosen Offline-Musik-Apps für Android-Smartphones?"

- "Mit welchen Apps können Sie kostenlose Offline-Musik für das iPhone herunterladen?"

Wenn Sie bestimmte Lieder wiederholt hören möchten, können Sie sie als Offline-Musik herunterladen. Ihr Telefon verbraucht nicht viel Akku oder mobile Daten.

Um Songs unterwegs offline genießen zu können, müssen Sie kostenlose Offline-Musik-Apps herunterladen. So können Sie Musik kostenlos herunterladen. Hier sind legale Möglichkeiten und Apps, die Sie für das Offline-Hören ausprobieren können. Einfach lesen und folgen.

Beste kostenlose Offline-Musik-Apps

Teil 1: 10 Beste kostenlose Offline-Musik-Apps für iPhone und Android

Sie können Musik beim Wandern, Radfahren, Schreiben, Lesen und vielen anderen Aktivitäten genießen. In den meisten Fällen können Sie kein Wi-Fi-Netzwerk verwenden. Sie können die beste Offline-Musik-App aus den folgenden Teilen erhalten.

Top 5-Apps zum kostenlosen Musikhören auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch

Diese kostenlosen Offline-Musik-Apps sind für iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 und frühere iOS-Geräte verfügbar. Darüber hinaus können Benutzer von iOS 11 und iOS 12 die folgenden kostenlosen iOS-Apps verwenden, um Musik offline herunterzuladen und abzuspielen.

Sie müssen wissen, dass die meisten Offline-Musik-Apps für das iPhone In-App-Käufe haben. Dieser Artikel soll Ihnen nur kostenlose Musikdownloads und Hörfunktionen zeigen. So können Sie herausfinden, was Sie wirklich von diesen kostenlosen Offline-Musik-Apps ohne Abonnement erhalten.

 Download-LinkÜberblick über die kostenlose Musik-Offline-App für iOSBenutzeroberfläche
Pandorahttps://itunes.apple.com/us/app/pandora-streaming-music/id284035177?mt=8&ign-mpt=uo%3D4Mit Pandora erhalten Sie ein personalisiertes Musikerlebnis kostenlos. Je länger Sie die Pandora-App verwenden, desto besser ist der Service, der Ihrem Geschmack entspricht. Die kostenlose Pandora Offline-Musik-App enthält Anzeigen.Pandora
Spotifyhttps://itunes.apple.com/us/app/spotify-music/id324684580?mt=8&ign-mpt=uo%3D4Mit der Spotify-App können Sie Musiktitel, Interpreten, Alben und Wiedergabelisten im Shuffle-Modus abspielen. Genau wie bei Pandora können Sie Radiosender nach Ihren Wünschen erstellen.Spotify
Soundcloudhttps://itunes.apple.com/us/app/soundcloud-music-audio/id336353151?mt=8Mit SoundCloud Free können Sie über 120 Millionen Tracks von allen Trends erhalten. Nun, Sie können täglich entsprechend Ihren Hörgewohnheiten vorgeschlagene Tracks erhalten.Soundcloud
Tide-https://itunes.apple.com/us/app/tidal/id913943275?mt=8Tidal ist beliebt für seine Hifi-Songs, Videos und Playlists. Sie können Musik im Offline-Modus direkt anhören. Es wird auch unterstützt, um Alben, Wiedergabelisten und Titel für das Offline-Hören herunterzuladen.Tide-
Napsterhttps://itunes.apple.com/us/app/napster-top-music-radio/id584557117?mt=8Napster bietet die Song-Suchfunktion. Die werbefreie und intuitive Benutzeroberfläche ist für alle Benutzer benutzerfreundlich.Napster

Top 5-Apps, die Sie auf Ihrem Android-Gerät kostenlos offline anhören können

Trotz des Herunterladens von Musik aus Piratenbuchten können Sie über kostenlose Online-Musik-Apps für Android dieselben oder sogar bessere Ergebnisse erzielen. Nach dem ersten Streaming mit WLAN können Sie Musik jederzeit und überall offline offline hören.

 Download-LinkÜberblick über die kostenlose Musik-Offline-App für AndroidHaupt-Schnittstelle
Google Play Musichttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.musicDie Google Play Music App wurde auf allen Android-Geräten installiert. Sie können bis zu 50,000-Songs speichern. Darüber hinaus können Sie intelligente Empfehlungen basierend auf Ihren vorherigen Entscheidungen erhalten.Google Play Music
Deezerhttps://play.google.com/store/apps/details?id=deezer.android.appHier können Sie unbegrenzt Musikwiedergabelisten suchen und erstellen. Darüber hinaus können Sie jede MP3-Datei zum Offline-Hören über die Deezer-App herunterladen.Deezer
iHeartRadiohttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.clearchannel.iheartradio.controlleriHeartRadio bietet eine große Anzahl von Radiosendern, Podcasts, Wiedergabelisten und Streaming-Musik. Mit der Funktion „Mein Lieblingsradio“ können Benutzer alle Lieblingslieder frei sammeln.iHeartRadio
Jango Radio-https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jangomobile.androidJango Radio sammelt Musik von beliebten und unabhängigen Künstlern. Nun, nicht alle Songs können kostenlos heruntergeladen werden. Weil Jango Radio unabhängigen Künstlern erlaubt, für Theaterstücke zu bezahlen.Jango Radio-
TuneIn Radiohttps://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.playerMit TuneIn Radio können Sie Live-Sport, Musik, Nachrichten und Podcasts auf der ganzen Welt empfangen. Obwohl die kostenlose Version Anzeigen enthält.TuneIn Radio

Dies sind heiße kostenlose Offline-Musik-Apps ohne Abonnement oder für iPhone- und Android-Nutzer zu bezahlen. Wenn Sie also beim nächsten Mal Musik hören möchten, können Sie den oben genannten kostenlosen Offline-Musik-Downloader verwenden. Hier möchten Sie vielleicht auch Android-Musik auf das iPhone übertragen.

Teil 2: Schnelle Möglichkeit zum Übertragen von Musik vom Computer auf das iPhone für die Offline-Wiedergabe

Wie wäre es mit Songs und Audiotracks, die auf Ihren Computer heruntergeladen wurden? Wenn Sie Musik zwischen iOS-Geräten und Computer übertragen möchten, MobieTrans kann Ihre erste Wahl sein. Sie können Musik oder Wiedergabelisten auswählen und auf Ihr iPhone übertragen, ohne dass Daten überschrieben werden oder Qualitätsverluste auftreten.

Im Vergleich zu iTunes können die leichten MobieTrans den Benutzern dabei helfen, alle Dateien auf dem PC sicher und schnell zu übertragen und zu verwalten. Nun, Sie können MobieTrans auch in die Gruppe der besten kostenlosen Offline-Musik-Apps aufnehmen.

MobieTrans

  • Übertragen Sie Musikordner oder Dateien selektiv vom PC auf das iPhone, iPhone auf das iPhone, iPhone auf den PC.
  • Verwalten Sie alle Arten von iOS-Daten wie Musik, Videos, Fotos, SMS, Kontakte usw.
  • Extrahieren Sie mit einem Klingelton-Generator ein beliebiges Teil aus einer Video- oder Audiodatei und übertragen Sie es mit einem Klick auf Ihr iPhone.
  • Unterstützt die neuesten iOS-Modelle 12 und iPhone XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 / 7 / SE / 7 / 6 / 6 / 6 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / 4
  • Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP.
Für Win herunterladen

Übertragen von Musikdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, flexibel auf das iPhone

Schritte Starten Sie die iPhone-Musikübertragung auf dem PC

Laden Sie die iPhone-Übertragungssoftware kostenlos herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. In der kostenlosen Testversion können Sie für 10-Zeiten Musik vom PC auf Ihr iPhone übertragen. Wenn Sie Songs unbegrenzt zwischen iPhone und PC synchronisieren möchten, können Sie sich registrieren und kaufen, um das Benutzerkonto zu aktivieren.

Markteinführung

Schritte Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Sie müssen auf Ihrem iPhone auf "Vertrauen" tippen und dann den Entsperrpasscode eingeben. Früher kann MobieTrans Ihr iOS-Gerät vollständig scannen. Sie können "Weitere Informationen" auswählen, um bei Bedarf detaillierte Informationen zu erhalten.

Schritte Übertragen Sie Musik zum Offline-Hören auf dem iPhone

Klicken Sie im linken Bereich auf „Musik“. Folglich können Sie alle Musikdateien und Ordner sehen. Wählen Sie "+" in der oberen Symbolleiste. Nun, Sie können auch in der Hauptoberfläche auf "Element hinzufügen" klicken.

Später können Sie vor jeder Musik oder Wiedergabeliste auf das Häkchen klicken. Wählen Sie schließlich Ihr iOS-Gerät aus dem Dropdown-Menü "+" als Ziel aus.

Übertragen von Musik

Ihre ausgewählten Musikdateien werden in Sekunden vom PC auf das iPhone übertragen. Außerdem können Sie und bearbeiten Musikdateien löschen auch mit MobieTrans. Es wird auch unterstützt, um Musikvideos, Filme und andere heruntergeladene Dateien für die Offline-Nutzung in kurzer Zeit auf Ihr iPhone zu übertragen. Mit einem Wort: Sie können hier Musik ohne WLAN hören.

Das ist alles für Kostenlose Offline-Musik-Apps für iPhone, Android und sogar PC-Benutzer. Jetzt können Sie Musik dauerhaft kostenlos offline hören. Wenn dieser Artikel hilfreich ist, teilen Sie ihn bitte mit, damit mehr Personen Musik offline herunterladen und hören können.

Mehr entdecken

10 Best Free Offline Music Apps for iPhone and Android (No Wi-Fi)

- “How can I listen to music offline?”

- “What are the best free offline music apps for Android smartphones?”

- “Which apps are there to download free offline music for iPhone?”

If you love listening to certain songs repeatedly, it is a good way to download them as offline music. Your phone will not consume much battery or mobile data.

To enjoy songs offline while on the go, you need to get free offline music apps. Thus, you can download music with no charge. Here are legal ways and apps you can try for offline listening. Just read and follow.

Best Free Offline Music Apps

Part 1: 10 Best Free Offline Music Apps for iPhone and Android

You can enjoy music during hiking, cycling, writing, reading and many other activities. In most cases, there is no Wi-Fi network you can use. You can get the best offline music app from the following parts.

Top 5 Apps to Listen to Music Offline for Free on Your iPhone, iPad or iPod Touch

These free offline music apps are available for iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 and earlier iOS devices. Moreover, iOS 11 and iOS 12 users can use the following free iOS apps to download and listen to music offline.

You need to know that most offline music apps for iPhone have in-app purchases. This article aims to show you free music downloading and listening features only. Thus, you can figure out what you really get from those free offline music apps with no subscription.

Download linkOverview of the free music offline app for iOSUser interface
Pandorahttps://itunes.apple.com/us/app/pandora-streaming-music/id284035177?mt=8&ign-mpt=uo%3D4You can get personalized music experience with Pandora for free. The longer time you use Pandora app, the better service you can get that meets your tastes. The free Pandora offline music app contains ads. Pandora
Spotifyhttps://itunes.apple.com/us/app/spotify-music/id324684580?mt=8&ign-mpt=uo%3D4You can play any song, artist, album, playlist in shuffle mode with Spotify app. Just like Pandora, you can create radio stations based on your interest. Spotify
SoundCloudhttps://itunes.apple.com/us/app/soundcloud-music-audio/id336353151?mt=8From SoundCloud Free, you can get over 120 million tracks from all trends. Well, you can get daily suggested tracks according to your listening habits here.SoundCloud
Tidalhttps://itunes.apple.com/us/app/tidal/id913943275?mt=8Tidal is popular for its Hifi songs, videos and playlists. You can listen to music with the offline mode directly. It is also supported to download albums, playlists and tracks for offline listening. Tidal
Napsterhttps://itunes.apple.com/us/app/napster-top-music-radio/id584557117?mt=8Napster offers the song search feature. Its ad-free and intuitive interface is friendly to all users.Napster

Top 5 Apps That You Can Listen to Music Offline for Free on Android Device

In spite of downloading music from pirate-bays, you can get the same or even better results via free online music apps for Android. After the first streaming with Wi-Fi, you can listen to music offline for free whenever and wherever you want.

Download linkOverview of the free music offline app for AndroidMain interface
Google Play Musichttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.musicGoogle Play Music app has been installed on all Android devices. You can store up to 50,000 songs. Moreover, you can also get smart recommendations based on your previous choices. Google Play Music
Deezerhttps://play.google.com/store/apps/details?id=deezer.android.appYou can search and create unlimited music playlists here. What’s more, you can download any MP3 file for offline listening via Deezer app. Deezer
iHeartRadiohttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.clearchannel.iheartradio.controlleriHeartRadio offers large amounts of radio stations, podcasts, playlists and streaming music. The “My Favorite Radio” feature allows users to collect all favorite songs freely. iHeartRadio
Jango Radiohttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.jangomobile.androidJango Radio collects music from popular and independent artists. Well, not all songs are free to download. Because Jango Radio allows independent artists to pay for plays.Jango Radio
TuneIn Radiohttps://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.playerFrom TuneIn Radio, you can get live sports, music, news and podcasts all over the world. Though its free version has ads contained.TuneIn Radio

These are hot free offline music apps without subscription or paying for iPhone and Android users. Thus, next time you want to listen to music, you can use a free offline music downloader mentioned above. Here you may also want to transfer Android music to iPhone.

Part 2: Quick Way to Transfer Music from Computer to iPhone for Offline Listening

How about songs and audio tracks downloaded on your computer? If you want to transfer music between iOS devices and computer, MobieTrans can be your first choice. You can select and transfer any music or playlist to your iPhone without data overwritten or quality loss.

Compared with iTunes, the lightweight MobieTrans can help users transfer and manage all files on PC safely and quickly. Well, you can put MobieTrans into the group of best free offline music apps too.

MobieTrans

  • Transfer music folders or files from PC to iPhone, iPhone to iPhone, iPhone to PC selectively.
  • Manage all types of iOS data, such as music, videos, photos, SMS, contacts, etc.
  • Extract any part from a video or audio file with a ringtone maker, then transfer it to your iPhone in one click.
  • Support the latest iOS 12 and iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus/7 Plus/7/SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5s/5c/5/4s/4, etc.
  • Work with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP.
Download for Win

How to Transfer Music Files Stored on Your Computer to iPhone Flexibly

Step 1. Launch iPhone music transfer on PC

Free download, install and run iPhone transfer software on your computer. In its free trial, you can transfer music from PC to your iPhone for 10 times. If you want to sync songs between iPhone and PC unlimitedly, you can activate the user account.

Launch

Step 2. Connect iPhone to PC

Plug your iPhone into the computer via a USB cable. You will be required to tap “Trust” on your iPhone, then enter the unlock passcode. Sooner, MobieTrans can scan your iOS device completely. You can choose “More Info” to get the detailed information if necessary.

Step 3. Transfer music for offline listening on iPhone

Click “Music” in the left panel. Consequently, you can see all music files and folders. Choose “+” on the top toolbar. Well, you can click “Add Item” in the main interface too.

Later, you can click the checkmark before any music or playlist. At last, select your iOS device from the “+” drop-down menu as the destination.

Transfer Music

Your selected music files will be transferred from PC to iPhone in seconds. Furthermore, you can edit and delete music files with MobieTrans too. It is also supported to transfer music videos, movies and other downloaded files to your iPhone for offline usages in a short time. In a word, you can listen to music without Wi-Fi here.

That’s all for free offline music apps for iPhone, Android and even PC users. Now you can listen to music offline for free permanently. If this article helps, please share it to let more people download and listen to music offline.

More Reading