Navigation

So finden Sie möglicherweise ein verlorenes iPhone [Ein-/Ausgeschaltet]

Wie kann ich mein iPhone finden, wenn ich es verloren habe?? Sie müssen gespannt sein, die möglichen Antworten auf die Frage zu erfahren, sobald solche Probleme auftreten. Manchmal kann das Problem komplexer sein, wenn Ihr iPhone ausgeschaltet ist oder „Mein iPhone suchen“ noch nicht aktiviert hat. Entspannen Sie sich, ob Sie es aktiviert haben oder nicht, dieser Beitrag wird Ihnen beibringen, wie Sie ein verlorenes iPhone auf anderen Geräten verfolgen und die beste Lösung für Sie anbieten, um private Informationen auf einem verlorenen iPhone zu schützen, sobald es unwiederbringlich ist. Fahren Sie fort und lesen Sie diese Lösungen.

So finden Sie das verlorene iPhone

Teil 1: So orten Sie ein verlorenes iPhone mit Nicht-Apple-Geräten

Erstens, wenn die Mein iPhone suchen Funktion auf Ihrem verlorenen iPhone aktiv ist, wird das Auffinden des verlorenen iPhones viel einfacher. Zweitens ist mit dieser Funktion die Chance für Sie, das verlorene iPhone wiederzufinden, viel höher. Schließlich funktioniert diese Funktion auch auf anderen Nicht-Apple-Geräten wie den Browsern auf Ihrem Windows-Computer. Daher können Sie die folgenden Lösungen überprüfen, um zu sehen, wie Sie das verlorene iPhone verfolgen oder zu Lösungen für Personen springen, die diese Funktion deaktiviert haben.

Lösung 1: Finden Sie das verlorene iPhone mit Find My iPhone

Ohne iPad oder andere Apple-Geräte können Sie mit Find My iPhone den letzten Standort Ihres verlorenen iPhones auf der Karte sehen. Hier sind die detaillierten Schritte zum Verfolgen eines verlorenen iPhones im Browser.

Schritt 1 Rufen Sie die iCloud-Website auf und klicken Sie auf die Anmelden Schaltfläche, um sich mit Ihrer Apple-ID anzumelden. Möglicherweise müssen Sie den Authentifizierungscode eingeben.

Schritt 2 Dann klick Mein iPhone suchen. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, beginnt die Website, alle Ihre Apple-Geräte zu finden.

Schritt 3 Es zeigt Ihnen den Standort Ihrer Online-Geräte. Wenn das Gerät offline ist, können Sie auf die Schaltfläche Modus „Verloren“ klicken, um es als verloren zu markieren. Andere können also nicht auf die Dateien auf Ihrem verlorenen iPhone zugreifen.

Geräte suchen Verfolgen Sie ein verlorenes iPhone

Lösung 2: Sound auf dem verlorenen iPhone abspielen

Wenn Sie sicher sind, dass sich Ihr verlorenes iPhone in Ihrer Nähe befindet und Sie es nicht finden können, können Sie den Ton auf dem iPhone über die Fernbedienung abspielen Mein iPhone suchen Feature. Auf diese Weise finden Sie wahrscheinlich Ihr verlorenes iPhone wieder.

Schritt 1 Melden Sie sich bei der iCloud-Website an, um auf die Funktion „Mein iPhone suchen“ zuzugreifen. Sobald Sie die Karte sehen, klicken Sie auf Alle Geräte Dropdown-Option, um Ihr verlorenes iPhone anzuzeigen.

Schritt 2 Klicken Sie auf dieses iPhone und wählen Sie die aus Ton abspielen Möglichkeit. Danach beginnt Ihr iPhone zu klingeln. Sie können diesem Geräusch folgen, um es zu finden.

Spielen Sie den Ton auf dem verlorenen iPhone ab, um ihn zu verfolgen

Lösung 3: Löschen Sie das verlorene iPhone, sobald es unwiederbringlich ist

Wie oben erwähnt, können Sie Ihr Gerät online oder offline sehen, sobald Sie sich im iCloud-Bereich „Mein iPhone suchen“ angemeldet haben. Klicken Sie auf Ihr verlorenes iPhone-Symbol, um weitere Optionen anzuzeigen, und klicken Sie auf das Löschen Iphone Knopf. Alle Einstellungen und Daten auf dem verlorenen iPhone werden gelöscht. Außerdem, wenn Sie eine haben Sicherung für das iPhone, können Sie die Daten dann auf Ihrem neuen iPhone wiederherstellen.

Lösung 4: Ohne „Find My iPhone“: Wenden Sie sich an Beamte, um Hilfe zu erhalten

Alle oben genannten Lösungen sind für diejenigen geeignet, deren iPhones die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiv ist. Also, wie finde ich ein verlorenes iPhone ohne Find My iPhone? Dies kann schwierig sein, da es schwer zu finden ist. Unter diesen Umständen können Sie dies den örtlichen Strafverfolgungsbehörden melden. Wenn Sie Apple Care+ mit Theft and Loss haben, können Sie auch einen Anspruch auf ein neues iPhone als Ersatz geltend machen.

Teil 2: Verlorenes iPhone: Was tun ohne Find My iPhone?

Für den Fall, dass die schlimmste Situation eintritt, wenn Sie das verlorene iPhone nicht abrufen können. Dies kann passieren, wenn die Funktion "Mein iPhone suchen" auf Ihrem verlorenen iPhone inaktiv ist. Dann stellt sich die Frage: Wie finde ich das verlorene iPhone ohne Find My iPhone und die wichtigen Daten? Ohne die Funktion "Mein iPhone suchen" wird es schwierig sein, Ihr verlorenes iPhone zurückzubekommen. Aber Sie können immer noch die auf Ihrem verlorenen iPhone gespeicherten kritischen Daten abrufen. Mit iPhone Datenrettung, können Sie dies ganz einfach auf Ihrem Windows oder Mac durchführen. Sobald Sie ein neues Telefon erhalten, können Sie die Daten übertragen.

iPhone Datenrettung

4,000,000+ Downloads

Stellen Sie Daten von iTunes-, iCloud- und iOS-Geräten wieder her.

Rufen Sie die wichtigen Daten für Ihr iPhone schnell ab.

Bietet Unterstützung für die meisten iPhone-Modelle wie iPhone 15/14/13/12/11/XS/XR/X usw.

Organisieren Sie verschiedene Daten in gut klassifizierten Kategorien.

Schritt 1 Sie können dieses Wiederherstellungstool über die Schaltfläche oben auf Ihren Computer herunterladen. Dann installieren und starten Sie es. Um die Daten auf dem verlorenen iPhone aus der iCloud-Sicherung wiederherzustellen, klicken Sie auf Wiederherstellen von iCloud Option auf der Hauptschnittstelle.

Wählen Sie Icloud Bakup-Wiederherstellung

Schritt 2 Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID bei iCloud an. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, können Sie verschiedene Daten zum Herunterladen auswählen oder auf die Option iCloud Backup klicken, um fortzufahren und alle anzuzeigen. Als nächstes sehen Sie alle iCloud-Backups von Ihrem verlorenen iPhone.

Von Icloud-Backup wiederherstellen

Schritt 3 Sie können das neueste Backup auswählen und auf die Schaltfläche Herunterladen klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Daten auswählen können, die Sie speichern möchten. Sie können auch Alle auswählen markieren, um alle Daten auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Weiter Schaltfläche zum Herunterladen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern.

Wählen Sie iPhone-Daten aus Icloud

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zum Auffinden verlorener iPhones

Wie aktiviere ich „Mein iPhone suchen“?

Wie man das verlorene iPhone ohne Find My iPhone findet, ist eine unmögliche Frage. Und Sie können sehen, dass die Funktion „Mein iPhone suchen“ unerlässlich ist, wenn Sie ein iPhone verlieren. Sie können es jetzt aktivieren, um Unfälle zu vermeiden. Gehen Sie zur App „Einstellungen“, tippen Sie auf Ihren Apple-ID-Namen und dann auf „Wo ist?“. Tippen Sie auf dem Bildschirm „Mein iPhone suchen“ auf die entsprechende Schaltfläche, um sie einzuschalten.

Was ist der Verloren-Modus?

Wenn Sie versuchen, das verlorene iPhone zu finden, dies jedoch nicht gelingt, können Sie dieses iPhone als verloren markieren, wodurch andere daran gehindert werden, an den Informationen auf Ihrem iPhone herumzuschnüffeln. In der Zwischenzeit können Sie beim Aktivieren des Lost-Modus auch eine Telefonnummer eingeben, die auf Ihrem verlorenen iPhone angezeigt wird.

Was tun, wenn ich keinen Authentifizierungscode erhalten kann?

Wenn Sie die Funktion „Mein iPhone suchen“ verwenden, um Ihr verlorenes iPhone zu finden, werden Sie aufgefordert, den an Ihr iPhone gesendeten Authentifizierungscode einzugeben. Da es jedoch verloren gegangen ist, können Sie auf die klicken Ich habe keinen Bestätigungscode erhalten Schaltfläche unten, um auf weitere Optionen zuzugreifen.

Konklusion

Alles in allem, mit all den oben genannten Detaillösungen, wissen Sie es jetzt So finden Sie das verlorene iPhone mit den möglichen Lösungen. In der Zwischenzeit können Sie von oben sehen, dass die Funktion „Mein iPhone suchen“ sehr wichtig ist. Stellen Sie also sicher, dass es aktiv ist. Auch wenn Ihr iPhone nicht abgerufen werden kann, können Sie die Daten mit iPhone Data Recovery abrufen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Find Lost iPhone Possibly [Turned On/Off]

How can I find my iPhone if I lost it? You must be eager to know the possible answers to the question once such trouble happens. Sometimes, the issue can be more complex if your iPhone is turned off or hasn't enabled Find My iPhone before. Relax, whether you have enabled it or not, this post will teach you how to track a lost iPhone on other devices and offer the best solution for you to protect private information on a lost iPhone once it is irretrievable. Move on and read these solutions.

How to Find Lost iPhoneHow to Find Lost iPhone

Part 1: How to Track Lost iPhone with non-Apple Devices

First, if the Find My iPhone feature is active on your lost iPhone, locating the lost iPhone will be much easier. Second, with this feature, the chance for you to retrieve the lost iPhone will be much higher. Last, this feature is workable on other non-Apple devices like the browsers on your Windows computer. Therefore, you may check the solutions below to see how to track the lost iPhone or jump to solutions for people who have disabled this feature.

Solution 1: Locate the Lost iPhone with Find My iPhone

Without an iPad or other Apple devices, you can see your lost iPhone’s latest location on the map with Find My iPhone. Here are the detailed steps on how to track a lost iPhone on the browser.

Step 1 Enter the iCloud website and click the Sign In button to log in with your Apple ID. You might need to enter the authentication code.

Step 2 Then click Find My iPhone. Once you successfully log in, the website will start locating all your Apple devices.

Step 3 It will show you the location of your online devices. If the device is offline, you can click the Lost Mode button to tag it as lost. So, others can’t access the files on your lost iPhone.

Find Devices Track a Lost iPhone

Solution 2: Play Sound on the Lost iPhone

If you are sure your lost iPhone is near you and can’t find it, you can play sound on the iPhone remotely via the Find My iPhone feature. In this way, you will likely find your lost iPhone.

Step 1 Log in to the iCloud website to access the Find My iPhone feature. Once you see the map, click the All Devices dropdown option to see your lost iPhone.

Step 2 Click on that iPhone and choose the Play Sound option. Afterward, your iPhone will start ringing. You can follow that sound to find it.

Play Sound On Lost iPhone To Track It

Solution 3: Erase the Lost iPhone once Irretrievable

As mentioned above, once you log in to the iCloud Find My iPhone section, you can see your device online or offline. Click your lost iPhone icon to see more options, and click the Erase iPhone button. All the settings and data on the lost iPhone will be wiped out. Besides, if you have a backup for iPhone, you can then recover the data on your new iPhone.

Solution 4: Without Find My iPhone: Turn to Officials for Help

All the above solutions are suitable for those whose iPhones’ Find My iPhone feature is active. So, how to find a lost iPhone without Find My iPhone? This can be tricky since it is hard to locate. Under this circumstance, you might report this to local law enforcement. If you have Apple Care+ with the Theft and Loss, you can also file a claim for a new iPhone replacement.

Part 2: Lost iPhone: What to Do without Find My iPhone

In case the worst situation happens when you fail to retrieve the lost iPhone. This might happen when the Find My iPhone feature is inactive on your lost iPhone. Then, the issue becomes: how to find the lost iPhone without Find My iPhone and the important data? Without the Find My iPhone feature, getting back your lost iPhone will be hard. But you can still retrieve the critical data stored on your lost iPhone. With iPhone Data Recovery, you can easily accomplish this on your Windows or Mac. Once you get a new phone, you can transfer the data.

iPhone Data Recovery

4,000,000+ Downloads

Recover data from iTunes, iCloud, and iOS devices.

Retrieve the significant data for your iPhone quickly.

Provide support for most iPhone models like iPhone 14.

Organize different data under well-classified categories.

Step 1 You can download this recovery tool on your computer via the button above. Then, install and launch it. To recover the data on the lost iPhone from iCloud backup, click the Recover from iCloud option on the main interface.

Choose Icloud Bakup Recovery

Step 2 Log in to iCloud with your Apple ID. Once you successfully log in, you can choose different data to download or click the iCloud Backup option to continue and see all. Next, you will see all the iCloud backups from your lost iPhone.

Recover From Icloud Backup

Step 3 You can choose the latest backup and click the Download button. A window pops up for you to select the data you want to save. You can also tick Select All to choose all data. Then, click the Next button to download. Afterward, click the Recover button to save them to your device.

Select iPhone Data From Icloud

Part 3: FAQs about How to Find Lost iPhone

How to enable Find My iPhone?

How to locate the lost iPhone without Find My iPhone is an impossible question. And you can see that the Find My iPhone feature is essential when losing an iPhone. You can enable it now to prevent accidents. Go to the Settings app, tap your Apple ID name, and tap Find My. On the Find My iPhone screen, tap the corresponding button to turn it on.

What is Lost Mode?

If you try to locate the lost iPhone but fail to do so, you may mark this iPhone as Lost Mode, which will prevent others from snooping on the information on your iPhone. Meanwhile, you can also enter a phone number when activating the Lost Mode and it will be displayed on your lost iPhone.

What to do when I can’t receive an authentication code?

When using the Find My iPhone feature to locate your lost iPhone, you will be asked to enter the authentication code sent to your iPhone. However, since it is lost, you can click the Didn’t get a verification code button below to access more options.

Conclusion

All in all, with all the detailed solutions above, you now know how to find the lost iPhone with the possible solutions. Meanwhile, you can see from above that the Find My iPhone feature is quite essential. So, make sure it is active. Even if your iPhone can’t be retrieved, you can still retrieve the data with iPhone Data Recovery.

More Reading