Navigation

10 Best Sites und Apps, um kostenlose Hörbücher für das iPhone zu erhalten

„Ich möchte einige kostenlose Hörbücher auf mein iPhone 7 herunterladen, weiß aber nicht, wo ich sie bekommen kann. Ich stelle fest, dass die meisten Top-Hörbücher in iTunes nicht kostenlos sind. Wie kann ich kostenlose Hörbücher für das iPhone herunterladen? Gibt es eine kostenlose Hörbuch-App? “

Wir müssen zugeben, dass wir immer fauler werden. Im Vergleich zu den traditionellen Papierbüchern bevorzugen wir jetzt Hörbücher. Wir können uns Hörbücher einfach anhören, wo immer wir sind. Das ist ziemlich praktisch. Aber Wie bekomme ich kostenlose Hörbücher für iPhone oder iPad??

Holen Sie sich kostenlose Hörbücher für iPhone

Wenn Sie häufig Hörbücher auf dem iPhone hören, möchten Sie auf keinen Fall alle Bücher im iTunes Store kaufen. Stattdessen sind kostenlose Hörbücher immer Ihre erste Wahl. Hier kommt die Frage, wie man kostenlose Hörbücher auf das iPhone bekommt. Hier in diesem Beitrag empfehlen wir Kostenlose 10-Hörbuchseiten und -Apps um Ihnen zu helfen, die kostenlosen Hörbücher zu finden, die Sie lesen möchten.

Teil 1. Die besten 5-Hörbuchseiten, um kostenlose Hörbücher für das iPhone zu erhalten

Auf vielen kostenlosen Hörbuch-Websites im Internet können Sie kostenlose Hörbücher für Ihr iPhone, iPad oder andere Geräte herunterladen. Sie müssen lediglich das richtige Audioformat wie MP3 oder M4B herunterladen, damit Ihr iPhone abgespielt werden kann. Mit der folgenden Anleitung können Sie nun nacheinander die besten kostenlosen 5-Hörbuchseiten durchsuchen.

NO.1 Kostenlose Hörbuchseite - LIT2GO

Lit2Go ist eine sehr beliebte und gut gestaltete Website für kostenlose Hörbücher. Es werden viele Hörbücher, Theaterstücke, Kurzgeschichten und Gedichte gesammelt, aus denen der Benutzer auswählen kann. Alle kostenlosen Hörbücher werden im MP3-Format angeboten. Sie müssen sich also keine Gedanken über das nicht unterstützte Format machen. Damit können Sie direkt nach dem gewünschten Hörbuch suchen. Darüber hinaus können Sie verschiedene Hörbücher nach Autor, Genre, Lesbarkeit und mehr durchsuchen. Auf dieser Website finden Sie leicht viele klassische Bücher.

Lit2Go

NO.2 Kostenlose Hörbuchseite - LOYAL BOOKS

LOYAL BOOKS ist eine beliebte kostenlose Hörbuch-Website, mit der Sie Hörbücher für das iPhone schnell finden und herunterladen können. Im Vergleich zu anderen kostenlosen Hörbuchseiten bietet es klarere Genres wie Adventure, Children, Fiction, Fantasy, Mystery, Top 100, History usw., damit Sie das Hörbuch schnell finden können. Neben kostenlosen Hörbüchern stehen Ihnen auch viele kostenpflichtige Bücher zur Auswahl.

LOYAL BOOKS

NO.3 Kostenlose Hörbuchseite - LibriVox

LibriVox ist eine kostenlose Hörbuch-Site, die viele gemeinfreie Bücher sammelt. Damit können Sie Hörbücher komplett kostenlos herunterladen. Sie können das Hörbuch leicht nach Autor, Titel, Genre, Leser oder Sprache suchen. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass alle Bücher in LibriVox in den USA gemeinfrei sind. Sie müssen den Copyright-Status dieser Werke überprüfen, wenn Sie sich nicht in den USA befinden.

LibriVox

NO.4 Kostenlose Hörbuchseite - Open Culture

Open Culture ist eine weitere kostenlose Website für Hörbücher. Es bietet viele Arten von Hörbüchern, die Sie online anhören oder herunterladen können. Auf dieser Website finden Sie leicht, was Sie brauchen. Hier finden Sie großartige Romane, Sachbücher, Gedichte und mehr. Berühmte Autoren wie Shakespeare, Hemingway, Orwell, Vonnegut, Nietzsche, Austen usw. sind hier leicht zu finden.

Open Culture

NO.5 Kostenlose Hörbuchseite - Podiobooks

Podiobücher ist eine kostenlose Hörbuchseite, auf der viele Neuerscheinungen zu finden sind. Wenn Sie nach neuen Hörbüchern suchen, sollten Sie diese Seite nicht verpassen. Alle kostenlosen Hörbücher werden in serialisierter Form angeboten. Es bietet auch ein Suchfeld, mit dem Sie schnell die gewünschten Hörbücher finden können. Sie können nicht nur Hörbücher anhören oder kostenlos herunterladen, sondern auch Ihre E-Books auf dieser Website veröffentlichen.

Podiobücher

Teil 2. So übertragen Sie kostenlose Hörbücher auf das iPhone

iTunes wird nicht Ihre erste Wahl sein, wenn Sie all diese kostenlosen Hörbücher direkt auf das iPhone übertragen möchten. Hier empfehlen wir aufrichtig die professionelle iOS-Datenübertragung, MobieTrans um Ihnen zu helfen, die Arbeit zu erledigen.

MobieTrans - Beste iTunes Musikübertragung

  • Übertragen Sie iOS-Daten wie Hörbücher, Musik, Fotos, Kontakte, Videos, Nachrichten usw.
  • Laden Sie kostenlose Hörbücher von iTunes auf das iPhone herunter und Computer.
  • Erstellen Sie iPhone-Klingeltöne mit jeder Musik, die Sie haben, und übertragen Sie sie direkt auf ein iOS-Gerät.
  • Verwalten Sie alle Arten von iOS-Dateien wie Löschen, Umbenennen, Deduplizieren und mehr.
  • Kompatibel mit iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / 6 mit der neuesten iOS 12-Version.
Für Win herunterladen

Schritt 1. Kostenloser Download, Installation und Ausführung dieser kostenlosen Übertragung von Hörbüchern auf Ihrem Computer. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an. Es werden automatisch einige grundlegende Informationen zum iPhone in der Benutzeroberfläche angezeigt.

Verbinden

Schritt 2. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Musik". Jetzt können Sie alle Audiodateien im rechten Fenster überprüfen. Klicken Sie auf das Symbol "Hinzufügen", um Hörbücher direkt vom lokalen Computer auf dieses iPhone zu übertragen. In wenigen Sekunden ist die Übertragung der Hörbücher abgeschlossen. Dann können Sie die kostenlosen Hörbücher auf Ihrem iOS-Gerät anhören.

Fügen Sie usic hinzu

Lesen Sie mehr: 5-kompatible Möglichkeiten zum Übertragen von iBooks

Teil 3. Top 5-Hörbuch-Apps zum kostenlosen Herunterladen von Hörbüchern auf dem iPhone

Wenn Sie kostenlose Hörbücher direkt auf dem iPhone oder iPad erhalten möchten, finden Sie die besten 5-Apps in diesem Bereich, um kostenlose Hörbücher herunterzuladen.

NO.1 Kostenlose Hörbuch-App - Libby

Libby ist eine sehr beliebte kostenlose Hörbuch-App, mit der Sie E-Books und Hörbücher sofort kostenlos ausleihen und herunterladen können. Im Vergleich zu anderen Apps bietet Libby eine einfache Möglichkeit, kostenlose Hörbücher von neu erschienenen Büchern und heißen Bestsellern zu genießen.

Libby

NO.2 Kostenlose Hörbuch-App - Audible

Hörbar ist eine sehr beliebte und leistungsstarke Hörbuch-App von Amazon. Es bietet die größte Auswahl an Hörbüchern, einschließlich kostenloser Hörbücher. Neben Hörbüchern finden Sie auch Audioshows, Kurzgeschichten und vieles mehr. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass Audible keine völlig kostenlose Hörbuch-App ist. Es wird jedoch eine kostenlose 30-Testversion angeboten.

Hörbar

NO.3 Kostenlose Hörbuch-App - OverDrive

Overdrive ist eine der besten E-Book- und Hörbuch-Apps, mit der Sie kostenlose Hörbücher für das iPhone erhalten können. Es bietet eine bequeme Möglichkeit, kostenlose E-Books, Hörbücher und Magazine mit Ihrem iPhone oder iPad auszuleihen und zu lesen. Sie können direkt in seinem Suchfeld nach den kostenlosen Hörbüchern suchen.

Overdrive

NO.4 Kostenlose Hörbuch-App - Wattpad

Wenn Sie neue Autoren und neue Bücher mögen, sollten Sie dieser kostenlosen Hörbuch-App mehr Aufmerksamkeit schenken. Wattpad. Es verbindet eine globale Community von 70-Millionen-Lesern und -Schreibern, um sicherzustellen, dass Sie die Hörbücher erhalten, die Sie wirklich mögen. Hier können Sie nicht nur Bücher lesen, sondern auch Ihre eigenen Werke veröffentlichen.

Wattpad

NO.5 Kostenlose Hörbuch-App - Nook Hörbücher

Nook Hörbücher ist eine großartige Hörbuch-App, die eine riesige Auswahl von Tausenden von Hörbüchern sammelt. Nicht alle Hörbücher sind kostenlos. Bei einigen Neuerscheinungen oder Bestsellern erhalten Sie jedoch tolle Rabatte. Sie können kostenlose Hörbücher herunterladen und in Ihrem Auto anhören. Es werden über 125,000 Titel angeboten, um sicherzustellen, dass Sie die Hörbücher erhalten, nach denen Sie suchen.

Nook Hörbücher

Wir haben darüber gesprochen Wie bekomme ich kostenlose Hörbücher? in diesem Beitrag. Wir stellen Ihnen die besten kostenlosen Hörbuchseiten und Apps von 10 vor, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Bücher finden und herunterladen können. Außerdem zeigen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, kostenlos heruntergeladene Hörbücher direkt auf das iPhone zu übertragen. Bitte teilen Sie uns im Kommentar mit, ob Sie eine bessere Lösung haben, um kostenlose Hörbücher für das iPhone zu erhalten.

Mehr lesen

Navigation

10 Best Sites and Apps to Get Free Audiobooks for iPhone

“I want to download some free audio books on my iPhone 7 but don’t know where to get them. I notice that most top audiobooks in iTunes are not free. How to download free audiobooks on iPhone? Is there any free audiobooks app?”

We have to admit that, we are getting lazier and lazier. Comparing with the traditional paper books, now we prefer audiobooks. We can easily listen to audiobooks wherever we are. It’s quite convenient. But how to get free audiobooks for iPhone or iPad?

Get Free Audiobooks for iPhone

If you often listen to audiobooks on iPhone, you definitely don’t want to buy all books from iTunes store. Instead, free audiobooks will always be your first choice. Here comes the question, how to get free audiobooks on iPhone? Here in this post, we recommends 10 free audiobooks sites and apps to help you find the free audio books you want to read.

Part 1. Top 5 Audiobook Sites to Get Free Audiobooks for iPhone

In fact, many free audiobooks websites on the internet enable you to download free audiobooks for your iPhone, iPad or other devices. All you need is to download the right audio format like MP3 or M4B for your iPhone to play. Now you can take the following guide to check these 5 best free audiobooks sites one by one.

NO.1 Free audiobooks site - LIT2GO

Lit2Go is a very popular and good-design free audiobooks site. It collects lots of audiobooks, plays, short stories, and poems for users to choose from. All free audiobooks are offered in MP3 format. So you don’t need to worry about the unsupported format issue. It enables you to directly search for the audiobook you need. Moreover, you can browse various audiobooks based on author, genre, readability and more. You can easily find many classic books in this site.

Lit2Go

NO.2 Free audiobooks site - LOYAL BOOKS

LOYAL BOOKS is a popular free audiobooks site which can help you quickly find and download audio books for iPhone. Comparing with other free audiobooks sites, it offers a more clear genres like Adventure, Children, Fiction, Fantasy, Mystery, Top 100, History, etc. for you to quickly locate the audiobook. Besides free audiobooks, it also provides many paid books for you to choose from.

LOYAL BOOKS

NO.3 Free audiobooks site - LibriVox

LibriVox is a free audiobooks site which collects lots of public domain books. It enables you to download audiobooks completely for free. You can easily locate the audiobook according to the author, title, genre, reader or language. One thing you should know is that, all the books in LibriVox are public domain in the USA. You need to verify the copyright status of these works if you are not in the USA.

LibriVox

NO.4 Free audiobooks site - Open Culture

Open Culture is one more featured free online audiobooks site. It offers many kinds of audiobooks for you to listen to online or download. You can easily find what you need in this site. Here you can find great works of fiction, non-fiction and poetry and more. Famous authors like Shakespeare, Hemingway, Orwell, Vonnegut, Nietzsche, Austen, etc. can easily be found here.

Open Culture

NO.5 Free audiobooks site - Podiobooks

Podiobooks is a free audiobooks site which gathers many new releases. If you are looking for some new released audiobooks, you shouldn’t miss this site. All free audiobooks are offered in a serialized form. It also provides a search box to make sure you can quickly find the audiobooks you like. Besides listening to or download free audiobooks, you are allowed to publish your ebooks to this site.

Podiobooks

Part 2. How to Fransfer Free Audiobooks to iPhone

iTunes won’t be your first choice if you want to directly transfer all these free audiobooks to iPhone. Here we sincerely recommend the professional iOS data transfer, MobieTrans to help you get the job done.

MobieTrans - Best iTunes Music Transfer

  • Transfer any iOS data like audiobooks, music, photos, contacts, videos, messages, etc.
  • Transfer various iOS files between iPhone/iPad/iPod, iTunes and computer.
  • Create iPhone ringtones with any music you have and directly transfer them to iOS device.
  • Manage all types of iOS files like delete, rename, de-duplicate and more.
  • Compatible with iPhone XS/XR/X/8/7/6 with the latest iOS 12 version.
Download for Win

Step 1. Free download, install and run this free audiobooks transfer on your computer. Connect your iPhone to it with a USB cable. It will automatically show some basic information of iPhone in the interface.

Connect

Step 2. Click “Music” on the left control. Now you can check all audio files on the right window. Click “Add” icon to directly free audiobooks from local computer to this iPhone. Just in a few seconds, the audiobooks transferring will be complete. Then you can listen to the free audiobooks on your iOS device.

Add usic

Read More: 5 Workable Ways to Transfer iBooks

Part 3. Top 5 Audiobook Apps to Download Free Audiobooks on iPhone

If you prefer to get free audiobooks directly on iPhone or iPad, you can find 5 best apps from this part to download free audiobooks.

NO.1 Free audiobooks app - Libby

Libby is one very popular free audiobooks app which enables you to instantly borrow and download ebooks and audiobooks for free. Comparing with other apps, Libby provides a simple way to enjoy free audiobooks of newly released books and hot bestsellers.

Libby

NO.2 Free audiobooks app - Audible

Audible is a very popular and powerful audiobook app brought by Amazon. It offers the widest selection of audiobooks including free audiobooks. Besides audiobooks, you can find audio shows, short-form narratives and many more in it. One thing you should know is that, Audible is not a totally free audiobooks app. But it offers a free 30-day trial.

Audible

NO.3 Free audiobooks app - OverDrive

OverDrive is one of the best ebook and audiobook apps which enables you to get free audiobooks on iPhone. It offers a convenient way to borrow and read free ebooks, audiobooks, and magazines with your iPhone or iPad. You can directly search for the free audiobooks in its search box.

OverDrive

NO.4 Free audiobooks app - Wattpad

If you like new writers and new books, you should pay more attention to this free audiobooks app, Wattpad. It connects a global community of 70 million readers and writers to ensure you get the audiobooks you really like. Besides reading books, it also enables you to publish your own works.

Wattpad

NO.5 Free audiobooks app - Nook Audiobooks

Nook Audiobooks is a great audiobooks app which gathers a massive selection of thousands of audiobooks. Not all audiobooks are free. But you can get great discounts for some new releases or best sellers. It allows you to download free audiobooks and listen to it in your car. Over 125,000 titles are offered to ensure you can get the audiobooks you are looking for.

Nook Audiobooks

We have talked about how to get free audiobooks in this post. We introduce you with 10 best free audiobooks sites and apps to make sure you can find and download the books you need. In addition, we also show you a simple way to directly transfer downloaded free audiobooks to iPhone. Please tell us in the comment if you have any better solution to get free audio books on iPhone.

More Reading