Navigation

Anleitung zum Senden großer Videos vom iPhone an einen Mac / Windows-PC

"Ich bin ein Filmliebhaber und möchte jetzt meine Lieblingsfilme auf meinem neuen iPhone 7 sehen. Aber wie kann ich die Filme, die ich auf meinem iPhone gespeichert habe, auf den Computer übertragen? Bitte helfen Sie!"

Apple hat neue iPhone-Geräte mit größerem Bildschirm herausgebracht. Das verbessert die audiovisuellen Erlebnisse erheblich. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sehen Nutzer, die ein iPhone 6s / 7 / 8 / X besitzen, eher Videos auf ihren Mobilteilen. Leider wird der neue iPhone-Speicher nicht viel größer.

Tatsächlich waren viele Experten der Ansicht, dass die interne Speicherung des iPhone das Limit erreicht hat. Die alternative Lösung besteht darin, Videos vom iPhone auf den Computer zu übertragen und sie dann vom Mobilteil zu entfernen, um Speicherplatz freizugeben.

Wie bekomme ich Videos vom iPhone?

Glücklicherweise gibt es viele Ansätze, um diese Aufgabe zu erfüllen. Die AutoPlay-Funktion von Windows-PCs ermöglicht beispielsweise Benutzern, dies zu tun Videos vom iPhone auf den PC herunterladen. Die integrierte Foto-App auf dem Mac kann iPhone-Videos über ein USB-Kabel mit einem Mac-Computer synchronisieren. Außerdem sind iTunes und iCloud bekannte Dateiübertragungswerkzeuge für das iPhone.

Aber um Videos vom iPhone zu bekommen, gibt es immer noch viele Probleme, beispielsweise ob diese Methoden für alle Videos verfügbar sind. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie Videos vom iPad / iPhone auf den Computer übertragen und grundlegende Kenntnisse über diese Methoden erhalten.

Teil 1: Importieren Sie Videos von iPhone auf den PC mit AutoPlay

Es ist wahr, dass Apple umfangreiche Systemberechtigungen für iPhone und iPad entwickelt hat, sodass Benutzer Inhalte nicht direkt zwischen iDevices und dem Computer übertragen können. Fotos und Videos bilden jedoch eine Ausnahme. Es gibt eine Schnittstelle, über die Windows PC Ihr iPhone als Mediengerät behandeln und auf gespeicherte Videos zugreifen kann. Es ist der einfachste Weg, Videos vom iPhone auf den PC zu importieren. Sie benötigen lediglich ein USB-Kabel.

Wichtige Hinweise, die Sie zu diesen Methoden kennen sollten, sind:
1. Sie steht nur für die in Ihrer iPhone Camera Roll gespeicherten Videos zur Verfügung, nicht jedoch für Filme und Fernsehsendungen, die in Apps von Drittanbietern heruntergeladen werden.
2. Das Original-USB-Kabel ist erforderlich.
3. Während Sie Videos vom iPhone auf den PC importieren, müssen Sie Ihr iPhone eingeschaltet lassen. Andernfalls werden die Videos unter Windows nicht angezeigt.
4. Um die AutoPlay-Funktion unter Windows 10 verwenden zu können, müssen Sie sie zunächst unter Einstellungen> Geräte aktivieren.

So importieren Sie Videos mit AutoPlay vom iPhone auf den PC

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Windows-PC. Verwenden Sie Original-Lightning-Kabel oder autorisierte Produkte von Apple, um Datenverlust oder Geräteschäden zu vermeiden. Die Installation der Treiber kann eine Weile dauern, wenn Sie Ihr iPhone zum ersten Mal mit dem Computer verbinden. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie diesem Computer vertrauen, müssen Sie auf "Vertrauen" tippen.

iPhone-Kamerarolle

Schritt 2. Das Autoplay-Fenster sollte sich automatisch öffnen und "Bilder und Videos importieren" auswählen, um auf iPhone PC Roll auf Ihrem PC zuzugreifen. Wenn das AutoPlay-Fenster nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Ihrem Desktop auf Arbeitsplatz, Sie finden Ihr iPhone im Bereich Tragbare Geräte, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Bilder und Videos importieren".

Autoplay

Schritt 3. Halten Sie die "Strg" -Taste gedrückt, und markieren Sie die Videos, die Sie vom iPhone auf den PC herunterladen möchten. Drücken Sie "Strg + C", um sie in die Zwischenablage zu kopieren. Navigieren Sie zum gewünschten Ordner und halten Sie die Strg-Taste + V gedrückt, um die iPhone-Fotos in den lokalen Ordner einzufügen Festplatte.

Windows 8 erlaubt den Benutzern nicht, den Ordner "iPhone Camera Roll" zu öffnen. Sie können jedoch immer noch die gesamte Camera Roll einschließlich Videos und Fotos herunterladen. Nachdem Sie auf "Bilder und Videos importieren" geklickt haben, werden zwei Optionen angezeigt: Überprüfen, Organisieren und Gruppieren der zu importierenden Elemente sowie "Alle neuen Elemente jetzt importieren". Um die gesamte Camera Roll zum ersten Mal herunterzuladen, wählen Sie die erste aus. Klicken Sie anschließend auf den Link "Weitere Optionen" und wählen Sie einen Ordner aus, um Ihre Videos und Fotos zu speichern. Klicken Sie auf "Weiter" und anschließend auf "Importieren", um den Vorgang zu starten.

Teil 2: Übertragen Sie Videos mit iPhoto oder Fotos vom iPhone auf den Mac

Der iPhoto-App für Mac ist die einfachste Möglichkeit, Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen. Sie müssen nichts auf Ihrem Mac-Computer oder Ihrer Internetverbindung installieren. Aber auch die Nachteile liegen auf der Hand. Ähnlich wie bei der automatischen Wiedergabe funktioniert iPhoto nur für die Videos in der iPhone Camera Roll. Außerdem können nur Filme vom iPhone auf den Mac im Originalformat importiert werden. Möglicherweise benötigen Sie ein Tool, um die Videos für Mac-Player in ein lesbares Format zu konvertieren. Unter Mac OS X Yosemite und El Capitan wird das vorherige iPhoto auf die Foto-App aktualisiert.

So übertragen Sie Videos mit iPhoto vom iPhone auf den Mac

Schritt 1. Öffnen Sie die iPhoto-App auf dem Mac, wenn sie nicht automatisch ausgeführt wird, nachdem Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an den Mac angeschlossen haben.

Schritt 2. Halten Sie Ihr iPhone nicht gesperrt, und klicken Sie in der linken Seitenleiste von iPhoto auf den Namen Ihres iPhones. Alle Fotos und Videos in Ihrer Camera Roll werden dann auf der rechten Seite angezeigt.

Schritt 3. Wählen Sie die Videos aus, die Sie auf den Mac übertragen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Auswahl importieren". Wenn Sie die gesamte Camera Roll herunterladen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren [Anzahl] Fotos", um den Vorgang auszulösen.

Wie lange es dauert, hängt von der Anzahl und Größe der Videodateien ab. Und um die iPhone-Videos anzusehen, benötigen Sie eine Video-Konverter-Anwendung.

Video-iPhoto übertragen

So importieren Sie Fotos mit der App "Fotos" vom iPhone auf den Mac

Schritt 1. Verwenden Sie auch ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit einem Mac-Computer zu verbinden. Standardmäßig sollte die Foto-App automatisch gestartet werden. Wenn nicht, finden Sie es im Ordner "Programme".

Schritt 2. Schalten Sie Ihr iPhone ein und achten Sie darauf, dass Sie dem Computer zum ersten Mal vertrauen, um sie miteinander zu verbinden. Jetzt sollten Ihre Videos und Fotos in der iPhone Camera Roll in Miniaturansichten angezeigt werden.

Schritt 3. Nach Kopieren Sie Videos vom iPhone auf den MacWählen Sie im Detailfenster die gewünschten aus, wählen Sie im Dropdown-Menü "Importieren nach" einen Zielort aus und klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf "Auswahl importieren". Oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle neuen Objekte importieren", um Videos zusammen mit Fotos vom iPhone auf den Mac zu importieren.

Ähnlich wie bei iPhoto kann die Fotos-App heruntergeladene Videos auch nicht transcodieren.

Übertragen Sie Video-Fotos

Teil 3: Filme zu iTunes hinzufügen

Wenn Sie Videos von iPad auf Ihren Computer über iTunes übertragen, sollten Sie Folgendes wissen:
1. Zunächst entwickelte Apple iTunes, um Daten vom Computer auf das iPhone zu synchronisieren.
2. Es konnte nur gekaufte Filme, Fernsehsendungen und Musikvideos vom iPhone auf den Computer übertragen.
3. Die von Ihnen selbst aufgenommenen Videos sind auf diese Weise nicht verfügbar.
4. Das Hinzufügen von Videos zu iTunes birgt Risiken, wie das Überschreiben vorhandener Daten in der iTunes Library oder auf dem iPhone.

So fügen Sie Filme zu iTunes hinzu

Schritt 1. Installieren Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer. Habe ein iTunes auf dem Computer? Möglicherweise müssen Sie die Software auf dem neuesten Stand halten, da hierfür iTunes 12.5.1 und höher erforderlich ist.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer und Ihr Gerät wird erkannt. Klicken Sie oben links auf das Symbol "Gerät". Wenn Sie die automatische Synchronisierungsfunktion in iTunes aktiviert haben, werden Sie gefragt, ob Sie dies tun möchten iPhone synchronisierenStellen Sie sicher, dass Sie "Nein" auswählen.

Schritt 3. Navigieren Sie dann zum Menü Datei im obersten Menüband und wählen Sie "Geräte"> Von "iPhone" gekaufte Geräte. Dann beginnt iTunes, Filme in iTunes zu importieren und auf Ihrem Computer zu speichern.

Schritt 4. Anschließend erstellt iTunes eine Wiedergabeliste für Filme. Der Speicherort für das Speichern dieser Filme unter Windows lautet C: \ Benutzer \ Benutzername \ Eigene Musik \ iTunes \ Movies. Auf dem Mac finden Sie die Filme "Los"> "Start"> "Musik"> "iTunes"> "Filme" in der Finder-App.

Film zu iTunes hinzufügen

Nicht verpassen:

So senden Sie Videos von Android auf das iPhone

So brennen Sie eine CD in iTunes

Teil 4: Übertragen Sie Videos mit iCloud vom iPhone auf den PC / Mac

Mit iCloud können Sie Videos auf einem iPhone über ein Wi-Fi-Netzwerk an einen Windows-PC und einen Mac-Computer senden. Zunächst dürfen Sie nur Videos in Camera Roll in die iCloud Photo Library übertragen und dann auf Ihren Computer herunterladen. Außerdem dauert es normalerweise mehr als eine Stunde, um Videos mit iCloud zu synchronisieren, da die drahtlose Verbindung viel langsamer ist.

Schritt 1. Laden Sie zunächst Videos vom iPhone auf iCloud hoch. Entsperren Sie Ihr iPhone und geben Sie Ihre Wi-Fi-Berechtigung ein, um es online zu schalten. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "iCloud"> "Fotos" und schalten Sie den Schieberegler von "iCloud Photo Library" um, um es zu aktivieren.

Wenn du möchtest Sichern Sie Ihre Kontakte vom iPhone auf den Mac/ PC, einfach auf "Kontakte" umschalten.

Schritt 2. Wechseln Sie als Nächstes zu Ihrem Computer, öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie icloud.com in die Adressleiste ein. Melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Apple-Kennwort an, geben Sie den Bestätigungscode ein oder beantworten Sie die Sicherheitsfragen, um zur Startseite zu gelangen.

Schritt 3. Klicken Sie auf das Symbol "Fotos", um Ihre iCloud-Fotobibliothek zu öffnen. Wählen Sie die Videos aus, die Sie auf den Computer übertragen möchten, und kopieren Sie sie auf Ihren Desktop oder an den gewünschten Ort.

Übertragen Sie Filme iCloud

Teil 5: Übertragen Sie Videos und Filme mit dem iPhone-Übertragungstool auf Ihren PC / Mac

Wenn Sie nach dem einfachsten Weg suchen, große Videos vom iPhone an den Computer zu senden, empfehlen wir Ihnen, Apeaksoft auszuprobieren iPhone-Übertragung. Die wichtigsten Vorteile sind:
1. Einfach zu verwenden. Mit dieser iPhone-Übertragungsanwendung können Sie Videos mit einem Klick vom iPhone auf den Computer übertragen, einschließlich erworbener Filme, selbst erstellter Videos, online heruntergeladener Videos usw.
2. Transfer in beide Richtungen. Mit dem iPhone Transfer können Sie Videos vom iPhone an den Computer senden. Daten vom iPhone auf das iPhone übertragenund vom Computer zum iPhone.
3. Vorschau zum selektiven Übertragen. Es kann alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Videos anzeigen. Sie können bestimmte Voreinstellungen einfach in der Vorschau anzeigen, verwalten und synchronisieren.
4. Keine Schäden an vorhandenen Videos. Die Anwendung wird während der Übertragung keine aktuellen Videos auf Ihrem iPhone beschädigen oder unterbrechen.
5. Schneller und sicherer. Es verwendet eine physische Verbindung, um Videos zwischen iPhone und Computer zu übertragen, was schneller und sicherer ist.
6. Höhere Kompatibilität iPhone Transfer funktioniert für iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / XNUMX, iPad Pro / Air / Mini oder eine frühere Generation und iPod Touch.
Kurz gesagt, es ist die beste Option, um Videos vom iPhone auf Windows 10 / 8 / 8.1 / 7 / XP und Mac OS zu übertragen.

Übertragen von Videos und Filmen mit iPhone Transfer auf PC / Mac

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem iPhone Transfer

Laden Sie das beste iPhone-Übertragungstool je nach Betriebssystem auf Ihren Computer herunter. Doppelklicken Sie auf das Installationsprogramm und installieren Sie es gemäß dem Bildschirmassistenten auf Ihrem Computer. Starten Sie iPhone Transfer. Das iPhone wird erkannt, sobald Sie es mit einem Apple Lightning-Kabel an Ihren Computer anschließen.

Schnittstelle

Schritt 2. Vorschau von Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos vor der Übertragung

Wählen Sie die Option "Medien" in der linken Spalte und gehen Sie dann vom oberen Menüband zur Registerkarte "Filme". Dann werden alle iPhone-Filme im Detailfenster aufgelistet. Sie können sie jetzt in der Vorschau anzeigen und organisieren, z. B. unerwünschte Filme auswählen und auf die Schaltfläche "Löschen" klicken, um sie zu entfernen. Fernsehsendungen und Musikvideos werden auf den Registerkarten Fernsehshows und Musikvideos aufgeführt.

Medien übertragen

Schritt 3. Senden Sie lange Videos mit einem Klick vom iPhone

Wählen Sie alle Videos aus, die Sie auf Ihren Computer übertragen möchten, und öffnen Sie das Menü "Exportieren nach" im oberen Bereich des Fensters. Wenn Sie sie auf Ihrem Computer speichern möchten, wählen Sie "Auf PC / Mac exportieren". Mit der Option "In iTunes-Bibliothek exportieren" können Sie iPhone-Videos direkt in der iTunes-Bibliothek speichern. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und entfernen Sie Ihr iPhone vom Computer.

Darüber hinaus ist diese Software leistungsstark, um Ihnen zu helfen

Fazit:

Sie sollten wissen, wie Sie große Videos vom iPhone an einen PC und einen Mac-Computer senden. Zunächst ist das USB-Kabel der einfachste Weg, um diesen Job zu erledigen. Der Nachteil ist, dass auf diese Weise nur Videos unterstützt werden, die Sie mit der iPhone-Kamera aufgenommen haben.

Wenn Sie Filme oder Fernsehsendungen im iTunes Store erworben haben, können Sie sie mit iTunes vom iPhone auf den Computer übertragen. Mit iCloud können Sie Videos auch über das Internet vom iPhone abrufen. Das Problem ist, dass diese Methoden nur iPhone-Videos an den Computer senden, nicht jedoch umkodieren. Auf der anderen Seite, Apeaksoft iPhone Transfer ist eine professionelle Videoübertragungsanwendung für das iPhone. Es ist nicht nur einfacher zu bedienen, sondern auch iPhone-Videos in Originalqualität herunterzuladen. Jetzt können Sie den richtigen Weg entsprechend Ihrer Situation wählen und unseren Anleitungen folgen, um die Aufgabe zu erledigen.

Mehr lesen

Tutorial to Send Large Videos from iPhone to Mac/Windows PC

"I am a movie enthusiast, and now I want to watch my favorite movies on my new iPhone 7. But how to transfer the movies I saved on my iPhone to computer, please help!"

Apple released new iPhone devices equipped larger screen. And that greatly improves the audiovisual experiences. According to a recently survey, users who own an iPhone 6s/7/8/X are more likely to watch videos on their handsets. Unfortunately, the new iPhone memory is not getting much bigger.

Actually, many experts believed that internal storage of iPhone has reached the limit. The alternative solution is to transfer videos from iPhone to computer and then remove them from handset to free up space.

How to get videos off iPhone

Luckily, there are many approaches to complete this job. For example, the AutoPlay feature on Windows PC allows users to download videos from iPhone to PC. And the built-in Photos app on Mac is able to sync iPhone videos to Mac computer over USB cable. Plus, iTunes and iCloud are well-known file transferring tools for iPhone.

But around getting video off iPhone, there are still many problems, such as whether these methods are available to all videos. In this tutorial, we are going to tell you how to get videos off iPad/iPhone to computer and basic knowledge you should know about these methods.

Part 1: Import videos form iPhone to PC with AutoPlay

It is true that Apple has designed serious system permissions on iPhone and iPad, so users cannot transfer content between iDevices and computer directly. But photos and videos are an exception. There is an interface to let Windows PC treat your iPhone as a media device and access videos saved. It is the easiest way to import videos from iPhone to PC. All you need is a USB cable.

Important notes you should know about this methods include:
1. It is only available to the videos saved in your iPhone Camera Roll, but not movies and TV shows download in third party apps.
2. The original USB cable is necessary.
3. During import videos from iPhone to PC, you have to keep your iPhone turning on; otherwise the videos will not show up on Windows.
4. To use the AutoPlay feature on Windows 10, you have to turn it on in Settings > Devices first.

How to import videos from iPhone to PC with AutoPlay

Step 1. Connect your iPhone to your Windows PC with a USB cable. You'd better use original Lightning cable or authorized products by Apple in order to avoid data loss or device damage. It may take a while to install drivers if it is the first time to connect your iPhone with the computer. When prompted whether trust this computer, make sure to tap on "Trust".

iPhone Camera Roll

Step 2. Then the AutoPlay window should pop up automatically, and choose Import pictures and videos to access iPhone Camera Roll on your PC. If the AutoPlay window does not show up, click on My Computer on your desktop, you will find your iPhone under Portable Devices area, right-click on it and select "Import pictures and videos".

Autoplay

Step 3. Next, hold the "Ctrl" key and highlight the videos that you want to download from iPhone to PC, press "Ctrl + C" to copy them to clipboard, navigate to the desired folder and hold Ctrl + V to paste iPhone photos to local hard drive.

Windows 8 does not permit people to open iPhone Camera Roll folder. But you can still download entire Camera Roll including videos and photos. After click on "Import pictures and videos", two options will show up, Review, organize, and group items to import, and "Import all new items now". To download entire Camera Roll for the first time, choose the first one. Then hit the "More options" link and select a folder to save your videos and photos, click on the "Next" button and then "Import" to initiate the process.

Part 2: Transfer videos from iPhone to Mac with iPhoto or Photos

The iPhoto app for Mac is the easiest way to transfer videos from iPhone to Mac. It does not require you to install anything on your Mac computer or internet connection. But the downsides are obvious as well. First of all, similar to AutoPlay, iPhoto only works on the videos in iPhone Camera Roll. Plus, it only could import movies from iPhone to Mac in original format. And you may need a tool to convert the videos to readable format for players on Mac. On Mac OS X Yosemite and El Capitan, the previous iPhoto is upgraded to Photos app.

How to transfer videos from iPhone to Mac with iPhoto

Step 1. Open the iPhoto app on Mac if it does not run automatically, after connecting iPhone to Mac with a USB cable.

Step 2. Keep your iPhone unlocked, and click on your iPhone name under Devices on left sidebar of iPhoto. Then all photos and videos in your Camera Roll will show up on right side.

Step 3. Select the videos that you'd like to transfer to Mac, and click on the "Import Selected" button. If you want to download entire Camera Roll, click on the "Import [number] Photos" button to trigger the process.

How long does it take depends on the amount and size of the video files. And to look at the iPhone videos, you will need a video converter application.

Transfer Video iPhoto

How to import photos from iPhone to Mac with Photos app

Step 1. Also use a USB cable to link your iPhone to Mac computer. By default, the Photos app should start automatically. If not, you can find it in Applications folder.

Step 2. Turn on your iPhone and make sure to trust the computer for the first time to connect them together. Now, your videos and photos in iPhone Camera Roll should be displayed in thumbnails.

Step 3. To copy videos from iPhone to Mac, select desired ones on the detail window, choose a destination in the "Import to" dropdown menu, and click "Import Selected" at upper right corner. Or you can hit the "Import All New Items" button to import videos from iPhone to Mac along with photos.

Similar to iPhoto, the Photos app cannot transcode downloaded videos too.

Transfer Video Photos

Part 3: Add movies to iTunes

When get videos from iPad to computer via iTunes, there are something important you should know:
1. First of all, Apple developed iTunes aiming to sync data from computer to iPhone.
2. It only could transfer purchased movies, TV shows, and music videos from iPhone to computer.
3. The videos took by yourselves are not available by this way.
4. There are risks to add videos to iTunes, such as overwrite existing data in iTunes Library or iPhone.

How to add movies to iTunes

Step 1. Install the latest version of iTunes to your computer. Have an iTunes on computer? You may need to up it to date since it requires iTunes 12.5.1 and later.

Step 2. Hook up your iPhone to your computer, your device will be detected. Click on the "Device" icon at top left side. If you have turned on the automatic syncing feature in iTunes, you will be asked whether to sync iPhone, make sure to select "No".

Step 3. Then navigate to the File menu at very top ribbon, and go to "Devices" > Transfer Purchased from "iPhone". Then iTunes will start importing movies to iTunes and saving them on your computer.

Step 4. When it is done, iTunes will create a movies playlist. And the location save these movies on Windows is C:\Users\username\My Music\iTunes\Movies. On Mac, you can find the movies "Go" > "Home" > "Music" > "iTunes" > "Movies" in the Finder app.

Add Movie to iTunes

Don't Miss: How to send videos from Android to iPhone

Part 4: Transfer videos from iPhone to PC/Mac with iCloud

iCloud is another way to send videos on iPhone to Windows PC and Mac computer over Wi-Fi network. First of all, you are only allowed to transfer videos in Camera Roll to iCloud Photo Library, and then download them to your computer. Moreover, it usually spends more than an hour to sync videos to iCloud since the wireless connection is much slower.

Step 1. First all, upload videos from iPhone to iCloud. Unlock your iPhone and enter your Wi-Fi credential to put it online, go to "Settings" > "iCloud" > "Photos" and toggle the slider of "iCloud Photo Library" to turn it on.

If you want to backup contacts from iPhone to Mac/PC, just toggle on "Contacts".

Step 2. Next, switch to your computer, open your browser and input icloud.com into the address bar. Then sign in your Apple ID and password attached on your iPhone, enter the verification code or answer the security questions to go to the home page.

Step 3. Click on the "Photos" icon to open your iCloud Photo Library. Select the videos that you'd like to transfer to computer, and copy them to your desktop or desired location.

Transfer Movies iCloud

Part 5: Transfer videos and movies to PC/Mac with iPhone transfer tool

If you are looking for the easiest way to send large video from iPhone to computer, we suggest you to try Apeaksoft iPhone Transfer. Its key benefits include:
1. Easy to use. This iPhone transferring application allows you to transfer videos from iPhone to computer in one click, including purchased movies, home-made videos, videos downloaded online, etc.
2. Two-way transfer. With iPhone Transfer, you can send videos from iPhone to computer, transfer data from iPhone to iPhone, and from computer to iPhone.
3. Preview for selectively transferring. It has the capacity to display all videos saved on your iPhone. And you can preview, manage, and sync certain ones simply.
4. No damage on existing videos. The application will not damage or interrupt current videos on your iPhone during transfer.
5. Faster and safer. It uses physical connection to transfer videos between iPhone and computer, which is quicker and safer.
6. Higher compatibility. iPhone Transfer works for iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s/5/5c/5s/4, iPad Pro/Air/Mini or earlier generation, and iPod Touch.
In a word, it is the best option to transfer videos from iPhone to Windows 10/8/8.1/7/XP and Mac OS.

How to transfer videos and movies to PC/Mac with iPhone Transfer

Step 1. Link your iPhone with iPhone Transfer

Download the best iPhone transferring tool to your computer according to the operating system. Double click the installer and install it on your computer following the onscreen assistant. Start iPhone Transfer and it will recognize your iPhone as soon as you plug it to your computer with Apple Lightning cable.

Interface

Step 2. Preview movies, TV shows, music videos before transfer

Select the "Media" option from left side column, and then head to the "Movies" tab from top ribbon. Then all iPhone movies will be listed on the detail window. Now, you can preview and organize them, such as select unwanted movies and click on the "Delete" button to get rid of them. TV shows and music videos are listed in the TV Shows and Music Videos tabs.

Transfer Media

Step 3. Send long videos from iPhone in one click

Select all videos that you want to transfer to your computer, unfold the "Export to" menu from top of the window. If you want to save them to your computer, choose "Export to PC/Mac". And the "Export to iTunes Library" option is able to save iPhone videos to iTunes Library directly. Wait for the process to complete, remove your iPhone from computer.

Moreover, this software is powerful enoguh to help you

Conclusion:

You should understand how to send large videos from iPhone to PC and Mac computer. First of all, the USB cable is the easiest way to do this job. The downside is that this way only supports videos that you took by iPhone Camera.

If you have purchased movies or TV shows in iTunes Store, you can transfer them from iPhone to computer with iTunes. And iCloud is another way to get videos off iPhone over internet. The problem is that these methods are only sending iPhone videos to computer, but not transcode. On the other hand, Apeaksoft iPhone Transfer is a professional video transferring application for iPhone. It is not only easier to use, but also able to download iPhone videos in original quality. Now, you can choose the proper way based on your situations and follow our guides to complete the task.

More Reading