Navigation

3 iCloud-Bypass-Tools zum Entsperren Ihres iCloud-Kontos

Stehen Sie vor der Situation, dass iCloud ist gesperrt?

Wenn Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort vergessen oder nur ein gebrauchtes iOS-Gerät mit gesperrter iCloud erwerben, müssen Sie sich auf einige verlassen iCloud Bypass-Tool um das iCloud-Konto zu entsperren.

iCloud Bypass-TooliCloud Bypass-Tool

Was ist der bestes iCloud Unlock Tool? Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit der iCloud-Aktivierungssperre umzugehen, sind Sie hier richtig. Hier in diesem Beitrag empfehlen wir gerne Top 3 Tools zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre um Ihnen zu helfen, die iCloud-Sperre zu umgehen oder das iCloud-Konto zu entsperren.

Teil 1. Bestes iCloud Bypass Tool - iOS Unlocker

Finden Sie heraus, dass Ihr iCloud-Konto gesperrt ist und Sie die iCloud-Aktivierungssperre umgehen möchten? Im ersten Teil möchten wir Ihnen das beste iCloud-Bypass-Tool vorstellen. iOS-Entsperrer. Es wurde speziell für verschiedene Probleme mit Apple-Passwörtern entwickelt. Dieses Tool zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre bietet Ihnen eine Möglichkeit, das iCloud-Konto auf Ihrem iOS-Gerät mit einem Klick zu entsperren.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Ein-Klick-Methode zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre und zum Entsperren des iCloud-Kontos.

Umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre ohne zuvor verwendete Apple ID und Passcode.

Entsperren Sie die Bildschirmsperre, die Gesichts-ID, die Touch-ID und das digitale Passwort auf dem iPhone / iPad / iPod.

Bypass Screen Time oder Restrictions Passwort schnell ohne Datenverlust.

So entsperren Sie Ihr iCloud-Konto mit diesem iCloud-Bypass-Tool

Schritt 1 Doppelklicken Sie zunächst oben auf die Schaltfläche zum Herunterladen und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um dieses iCloud-Bypass-Tool kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und zu starten.

Schritt 2 Wählen Sie das Apple ID entfernen Funktion, wenn Sie die Hauptschnittstelle aufrufen. Durch Entfernen des Apple ID-Kennworts können Sie Ihr iCloud-Konto problemlos entsperren. Schließen Sie Ihr iOS-Gerät an und tippen Sie anschließend auf Vertrauen und auf dem Bildschirm.

Schritt 3 Nach erfolgreicher Verbindung können Sie auf klicken Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Entsperren Ihres iCloud-Kontos zu starten.

Applea ID entfernen

Wenn Sie die bekommen Entsperren erfolgreich Nachricht, klicken Sie OK Schaltfläche, um den Vorgang zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre abzuschließen. Wie oben erwähnt, können Sie mit diesem iCloud-Bypass-Tool auch Entsperren Sie ein deaktiviertes iPhone, iPhone-Bildschirmkennwort entfernen, Bildschirmzeit-Passcode entsperren und vieles mehr. Sie sollten es versuchen, wenn Sie vom iCloud-Konto ausgeschlossen sind.

Teil 2. Tool zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre - 4MeKey für iOS

4MeKey für iOS ist ein beliebter iCloud-Aktivierungssperre Entfernungsprogramm, mit dem Sie Ihr gesperrtes iCloud-Konto problemlos entsperren können. Dieses iCloud-Bypass-Tool kann die iCloud-Aktivierungssperre ohne vorherige Apple ID und Kennwort sofort entfernen. Darüber hinaus können Sie nach dem Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre eine weitere Apple-ID für den App Store und den iTunes Store ändern.

4Mekey Icloud-Bypass-Tool

4MeKey für iOS ist mit allen häufig verwendeten iOS-Geräten wie iPhone 12 Pro Max, 11 Pro Max, iPhone X, iPhone SE, iPhone 8 Plus, iPad Pro, iPad Air, iPad mini und iPod touch usw. kompatibel. Wenn Sie Ihr Apple ID-Kennwort vergessen und keinen Zugriff auf die zugehörige E-Mail haben, können Sie sich auf dieses iCloud-Bypass-Tool verlassen, um in Ihr Apple-Konto zu gelangen. Eine Sache, über die Sie sich Sorgen machen sollten, ist, dass Sie Ihr iOS-Gerät jailbreaken müssen, um die iCloud-Sperre zu entfernen.

Teil 3. iCloud Bypass Service - Offizielle iPhone-Freischaltung

Offizielle iPhone-Entsperrung ist eine offizielle Möglichkeit, die gesperrte iCloud-Aktivierungssperre zu entfernen. Es bietet einen einfachen iCloud-Aktivierungs- und Sperrentfernungsdienst. Mit diesem Entsperrdienst für das iCloud-Konto können Sie iOS-Geräte dauerhaft aus dem iCloud-Konto des Vorbesitzers entfernen. Es kann Ihnen helfen, ein Gerät zu aktivieren, auch wenn Sie das iCloud- oder Apple-Passwort vergessen haben.

Offizielle Iphone-Freischaltung

Mit der offiziellen iPhone-Freischaltung können Sie das Problem mit dem gesperrten iCloud-Konto den Profis überlassen. Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, wie Sie dieses iCloud-Bypass-Tool verwenden. Es unterstützt in hohem Maße alle iPhone- und iPad-Modelle bis zum neuesten iOS 13. Es garantiert, dass Sie Ihr iCloud-Konto in weniger als 72 Stunden entsperren können.

Teil 4. FAQs zum iCloud Bypass Tool

Frage 1. Was ist iCloud?

iCloud ist ein sicherer Cloud-Server von Apple, der hauptsächlich zum Speichern aller Arten von Daten von iOS-Geräten entwickelt wurde. Es kann Ihnen helfen, verschiedene iOS-Daten wie Fotos, Musik, Videos, App-Daten und mehr in seinem Cloud-Dienst zu speichern. iCloud bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, Dateien für iOS-Geräte freizugeben, die mit derselben Apple ID angemeldet sind.

Frage 2. Wie entferne ich die Apple ID vom iOS-Gerät?

Sie können alle Einstellungen auf Ihrem iOS-Gerät zurücksetzen, um Ihre Apple ID zu löschen. Sie können zur App Einstellungen gehen und dann unter Allgemein die Option Funktion zurücksetzen auswählen. Danach können Sie auf die Option Alle Einstellungen zurücksetzen tippen, um den Vorgang zum Entfernen der Apple ID zu bestätigen.

Frage 3. Ist die Apple ID mit der iCloud ID identisch?

Sie können Apple ID und iCloud ID leicht als dasselbe betrachten, wenn man bedenkt, dass sie normalerweise mit derselben E-Mail-ID verknüpft sind. Sie sollten jedoch wissen, dass Apple ID und iCloud ID zwei verschiedene Konten sind.

Fazit

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre? Sie können 3 großartig bekommen iCloud-Bypass-Tools um Ihre iCloud-Aktivierungssperre zu entfernen und das iCloud-Konto zu entsperren. Wenn Sie noch Fragen zum iCloud-Bypass-Tool oder zum Entfernen der iCloud-Sperre haben, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

3 iCloud Bypass Tools to Unlock Your iCloud Account

Are you facing the situation that iCloud is locked?

If you forget your Apple ID and password, or just get a second-hand iOS device with locked iCloud, you have to rely on some iCloud bypass tool to unlock the iCloud account.

iCloud Bypass TooliCloud Bypass Tool

What is the best iCloud unlock tool? If you struggle of dealing with the iCloud activation lock, you are at the right place. Here in this post, we like to recommend top 3 iCloud activation lock removal tools to help you bypass iCloud lock or unlock iCloud account.

Part 1. Best iCloud Bypass Tool - iOS Unlocker

Find your iCloud account is locked and want to bypass the iCloud activation lock? At the first part, we like to introduce you with the best iCloud bypass tool, iOS Unlocker. It is specially designed to deal with various Apple password issues. This iCloud activation lock remover tool offers you a one-click way to unlock the iCloud account on your iOS device.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

One-click way to remove iCloud activation lock and unlock iCloud account.

Bypass iCloud activation lock without previously-used Apple ID and passcode.

Unlock screen lock, Face ID, Touch ID, digital password on iPhone/iPad/iPod.

Bypass Screen Time or Restrictions password quickly without data loss.

How to unlock your iCloud account with this iCloud bypass tool

Step 1 First, you should double-click the download button above and then follow the on-screen instructions to free install and launch this iCloud bypass tool on your computer.

Step 2 Choose the Remove Apple ID feature when you enter the main interface. By removing the Apple ID password, you can easily unlock your iCloud account. Connect your iOS device to it and then tap Trust on screen.

Step 3 After connecting successfully, you can click the Start button to start unlocking your iCloud account.

Remove Applea ID

When you get the Unlock Succeeded message, click OK button to finish the iCloud activation lock removal operation. As mentioned above, this iCloud bypass tool also enables you to unlock a disabled iPhone, remove iPhone screen password, unlock Screen Time passcode and more. You should give it a try when you are locked out of iCloud account.

Part 2. iCloud Activation Lock Removal Tool - 4MeKey for iOS

4MeKey for iOS is a popular iCloud activation lock removal tool which can help you unlock your locked iCloud account with ease. This iCloud bypass tool has the capability to instantly remove iCloud activation lock without its previous Apple ID and password. Moreover, it enables you to change another Apple ID for the App Store & iTunes Store after removing iCloud activation lock.

4Mekey Icloud Bypass Tool

4MeKey for iOS is compatible with any frequently-used iOS devices like iPhone 11 Pro Max, iPhone X, iPhone SE, iPhone 8 Plus, iPad Pro, iPad Air, iPad mini, and iPod touch, and so on. When you forget your Apple ID password and have no access to the associated email, you can rely on this iCloud bypass tool to get into your Apple account. One thing you should concern about is that, you need to jailbreak your iOS device to remove the iCloud lock.

Part 3. iCloud Bypass Service - Official iPhone Unlock

Official iPhone Unlock is one kind of official way to remove the locked iCloud activation lock. It provides a simple iCloud activation and lock removal service. This iCloud account unlock service allows you to remove iOS device from the previous owner’s iCloud account permanently. It can help you activate a device even you have forgotten the iCloud or Apple password.

Official Iphone Unlock

With the Official iPhone Unlock, you can leave the locked iCloud account issue to the professionals. So, you don’t need to worry about how to use this iCloud bypass tool. It highly supports all iPhone and iPad models up to the latest iOS 13. It guarantees that it can help you unlock your iCloud account in under 72 hours.

Part 4. FAQs of iCloud Bypass Tool

Question 1. What is iCloud?

iCloud is an Apple secure cloud server which mainly designed to store all types of data of iOS device. It can help you save various iOS data including photos, music, videos, app data and more on its cloud service. iCloud provides a simple and convenient way to share files among iOS devices signed in with the same Apple ID.

Question 2. How to remove Apple ID from iOS device?

You can choose to reset all settings on your iOS device to delete your Apple ID. You can go to Settings app and then choose Reset feature under the general. After that, you can tap Reset All Settings option to confirm the operation of removing Apple ID.

Question 3. Is Apple ID the same with iCloud ID?

You may easily take Apple ID and iCloud ID as one same thing, considering that they are usually associated with one same email ID. But you should know that, Apple ID and the iCloud ID are two different accounts.

Conclusion

Looking for a way to bypass the iCloud activation lock? You can get 3 great iCloud bypass tools to remove your iCloud activation lock and unlock the iCloud account. If you still have any questions about the iCloud bypass tool or the iCloud lock removal, don’t hesitate to leave us a message.

More Reading