Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmelden

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie können Sie alle iCloud-Sicherungsdateien anzeigen?

Wenn Sie ein iCloud-Konto einrichten, erhalten Sie 5 GB freien Speicherplatz. Sie können den iCloud-Speicher verwenden, um Fotos, Videos, Nachrichten, Dokumente und sogar Browserverläufe zu sichern. Verschiedene iPhone-Daten werden in iCloud gesichert, sobald Ihr iPhone oder iPad gesperrt und mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist.

How do you iCloud-Sicherungsdateien anzeigen wenn Sie versehentlich Inhalte löschen? In diesem Artikel werden die verschiedenen Methoden zum Überprüfen von iCloud-Sicherungen beschrieben.

Alle iCloud-Sicherungsdateien anzeigen

Teil 1. Beste Möglichkeit zum Anzeigen von iCloud-Sicherungen (sehr empfehlenswert)

Da iCloud fast alles automatisch und sicher sichert, ist das Sichern von Daten in iCloud für viele Benutzer eine gute Wahl. Es ist jedoch ein Problem beim Zugriff auf die gesamten in iCloud gesicherten Daten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die iCloud-Sicherungsdaten anzuzeigen. iPhone Datenrettung sollte eine gute Methode sein, um die Datensicherung auf iCloud zu überprüfen. Sie können dies berücksichtigen und das Programm herunterladen, um es auszuprobieren.

iPhone Data Recovery ist eine professionelle, hocheffiziente iPhone / iPad-Datenrettungssoftware. Es hilft Tausenden von Benutzern, ihre Daten wiederherzustellen, unter anderem Kontakte, Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Anrufliste, Kalender, WhatsApp-Verlauf, Safari-Lesezeichen, Facebook Messenger, Kamerarolle, Fotostream, Voicemail, Sprachnotizen und App-Fotos , App-Videos, App-Dokumente und mehr von ihrem iPhone, iPad oder iPod touch.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie Kontakte, Fotos, Videos, Kurzmitteilungen, Notizen, Hintergrundbilder, Apps und mehr ohne Sicherungskopien wieder her.
  • Stellen Sie mehr als 9-Datendateien und 10-Medieninhalte von Ihrem iOS-Gerät wieder her.
  • Wiederherstellen von iOS-Geräten im Endlosschleifen-Wiederherstellungsmodus, mit Apple-Logo, schwarz / weißem Bildschirm usw.
  • Abrufen eines geknackten Datenkontos für versehentliches Löschen, Geräteschaden, Geräteverlust, Jailbreak oder iOS-Upgrade.
  • Automatisches Wiederherstellen von Dateien von iOS-Geräten in iCloud Backup und iTunes Backup.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So zeigen Sie die iCloud-Sicherung mit dem iPhone Data Recovery an

Mit iPhone Data Recovery können Sie nicht nur die iCloud-Sicherung anzeigen, sondern auch die Sicherungsdateien problemlos auf den Computer herunterladen. Außerdem können Sie die gelöschten Dateien auch von iCloud zurückholen. Erfahren Sie einfach mehr Details zum Anzeigen der iCloud-Sicherungsdateien (siehe unten).

Schritt 1. Wählen Sie "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen".

Laden Sie das iPhone Data Recovery von der offiziellen Website herunter und installieren Sie es. Wählen Sie dann "Wiederherstellen von iCloud Backup"Option. Melden Sie sich mit der Apple-ID und dem Kennwort beim iCloud-Konto an. Diese Software schützt Ihre Privatsphäre vor unbefugtem Zugriff.

login icloud

Schritt 2. Zeigen Sie die iCloud-Sicherungsdateien in der Kategorie an

Wählen Sie die iCloud-Sicherungsdateien aus, die Sie herunterladen möchten. Drücke den "Herunterladen"Option zum Anzeigen aller iCloud-Sicherungsdateien. Sie enthält alle iCloud-Sicherungsdateien, einschließlich Textnachrichten, iMessages, Anrufprotokolle, Fotos, Videos und weiterer Dateien.

Scan-Ergebnis icloud-Sicherung

Schritt 3. Stellen Sie die iCloud-Sicherungsdateien wieder her

Wenn Sie die Sicherungsdateien oder gelöschten Dateien von iCloud wiederherstellen müssen, müssen Sie nur auf "genesen", um die Dateien aus der iCloud-Sicherung auf Ihren Computer zu extrahieren. Anschließend können Sie die Dateien in iCloud löschen, um mehr Speicherplatz freizugeben.

So können Sie iCloud-Sicherungsdateien anzeigen, Laden Sie die Dateien herunter und sogar mit dem iPhone Data Recovery verwalten. Neben den Sicherungsdateien in iCloud können Sie die Sicherungsdateien auch direkt in iTunes und auf dem iPhone verwalten. Es sollte eine All-in-One-Datenwiederherstellung für iCloud-Sicherungsdateien sein. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Informationen verloren gehen.

Sie können nicht nur Daten aus der iCloud-Sicherung anzeigen und wiederherstellen, sondern auch gelöschte Daten aus der iTunes-Sicherung abrufen iTunes Backup Vor. Nehmen Sie als Beispiel iMessages und lernen Sie den Weg von Gelöschte iMessages von iTunes wiederherstellen Hier klicken.

Teil 2. So zeigen Sie iCloud Backup auf einem Windows-PC oder Mac an

Unabhängig davon, ob Sie Windows oder Mac verwenden, können Sie mit einem beliebigen Browser online auf das iCloud-Konto zugreifen und iCloud-Sicherungsdateien anzeigen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie auf dasselbe Konto zugreifen, mit dem Sie die iPhone-Dateien gesichert haben, und führen Sie dann die folgenden Schritte aus, um die iCloud-Sicherungen zu überprüfen.

Schritt 1. Zugriff auf das iCloud-Konto

Öffnen Sie den Webbrowser wie Safari, Chrome oder IE. Betreten Sie die offizielle Website von iCloud unter https://www.icloud.com.

Schritt 2. Loggen Sie sich mit ID und Passwort ein

Danach können Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort im iCloud-Konto anmelden. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es auch wieder online abrufen.

Zugriff auf icloud backup

Schritt 3. ICloud-Backup online anzeigen

Sie können das Backup in iCloud anzeigen oder auf das Element klicken, um eine detaillierte Prüfung der Backup-Dateien online in iCloud zu erhalten.

Diese Methode ist einfach zu befolgen und Sie können Ihre Sicherungsdateien in iCloud schnell anzeigen. Der Nachteil bei der Protokollierung auf der offiziellen iCloud-Site besteht jedoch darin, dass Sie nur einen Teil der iCloud-Sicherung anzeigen können, anstatt eine vollständige Sicherung durchzuführen. Genauer gesagt, können Sie nur einige Dateien anzeigen, z. B. Ihre Kontakte, iTunes, Notizen, E-Mail, Seiten, Erinnerungen, Sprachnotizen und Keynote-Dokumente.

icloud backup web

Wenn Sie beabsichtigen, Ihr gesamtes Backup in iCloud anzuzeigen, einschließlich Textnachrichten, Hintergrundbild, Apps, MMS-Nachrichten, Browserverläufen und weiteren Daten, benötigen Sie eine Drittanbieteranwendung. Schließlich können Sie mit Apple keine vollständigen iCloud-Dateien anzeigen.

Verpassen Sie nicht: How to MacBook Pro / Air auf iCloud sichern

Teil 3: FAQs zum Anzeigen von iCloud Backup

Was ist iCloud-Backup?

iCloud kann Benutzern von iOS-Geräten helfen, Dateien auf dem iPhone / iPad zu sichern und Daten vor Verlust zu schützen. Wenn Sie versehentlich Daten löschen, können Sie diese problemlos aus iCloud wiederherstellen.

Wie greife ich auf iCloud Backup zu?

Sie können über icloud.com von jedem Browser aus auf iCloud-Backup zugreifen. Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie die Dateien überprüfen, die Sie in iCloud gesichert haben.

Wie behebe ich, dass das iCloud-Backup nicht auf dem iPhone angezeigt wird?

In diesem Artikel finden Sie 8 Lösungen, um das iCloud-Backup zu beheben, das auf dem iPhone nicht angezeigt wird:
Wie kann ich das Problem beheben, dass iCloud Backup auf dem iPhone & iPad nicht angezeigt wird?

Fazit:

Wenn Sie iPhone-Inhalte automatisch in iCloud sichern, sollten Sie dies tun iCloud Backup anzeigen häufig, um mehr Platz freizugeben. Informieren Sie sich einfach über die Lösungen, um das iCloud-Backup zu überprüfen und die Dateien zu verwalten. Wenn Sie iCloud Backup nur mit Browsern online unter Windows oder Mac anzeigen, werden möglicherweise nicht alle Dateien abgerufen. iPhone Data Recovery sollte das beste Programm zum Anzeigen und Wiederherstellen von iCloud Backup sein. Jetzt, da Sie bereits wissen, wie Sie alle Ihre Daten in Ihrem iCloud-Backup überprüfen und verwalten können, können Sie die großartigen Funktionen Ihres Geräts genießen! Wir hoffen, dass diese Anleitung Ihnen bei der Lösung von Problemen mit Ihrem iCloud-Backup helfen kann!

Mehr entdecken

Navigation

How Do You View All iCloud Backup Files

When you set up an iCloud account, you get 5GB of free storage. You can use iCloud storage to back up photos, videos, messages, documents and even browsing histories. Various iPhone data will be backed up in iCloud as soon as your iPhone or iPad is locked and connected to Wi-Fi network.

How do you view iCloud backup files when you delete some content by accident? The article will show you the different methods to check iCloud backups.

View All iCloud Backup Files

Part 1. Best Way to View iCloud Backups (Highly Recommeded)

As iCloud backs up almost everything in an automatic and safe way, backing up data into iCloud is a good choice for many users. But it is a problem when it comes to accessing the whole data backed up in iCloud. There are several different ways to view iCloud backup data. iPhone Data Recovery should be a good method to check data backup on iCloud. You can take it into consideration and download the program to have a try.

iPhone Data Recovery is a professional, high-efficient iPhone/iPad data recovery software. It helps thousands of users to recover their data, including but not limited to Contacts, Messages, Notes, Reminders, Call History, Calendar, WhatsApp History, Safari Bookmark, Facebook Messenger, Camera Roll, Photo Stream, Voicemail, Voice Memo, App Photos, App Video, App Documents and more from their iPhone, iPad, or iPod touch.

iPhone Data Recovery

  • Restore contacts, photos, videos, text messages, notes, wallpaper, apps and more without backup files.
  • Recover more than 9 types of data files and 10 types of media content from your iOS device.
  • Recover iOS devices continuously looping recovery mode, stuck in Apple logo, black/white screen, etc.
  • Retrieve cracked data account for deleting accidentally, device broken, device loss, jailbreak or iOS upgrade.
  • Automatically restore files from iOS devices to iCloud backup and iTunes backup.
Download for WinDownload for Mac

How to view iCloud backup with iPhone Data Recovery

Actually, iPhone Data Recovery not only enables you to view iCloud backup, but also download the backup files to computer with ease. What is more, you can also get back the deleted files from iCloud. Just learn more detail to view iCloud backup files as below.

Step 1. Choose "Recover from iCloud Backup File"

Download and install iPhone Data Recovery from the official website, and then choose the "Recover from iCloud Backup" option. Login the iCloud account with Apple ID and password. This software won't keep or leak out your privacy so that you can use it at ease.

login icloud

Step 2. View iCloud backup files in category

Select the iCloud backup files you need to download. Click the "Download" option to view all iCloud backup files. It includes all the iCloud backup files, including text messages, iMessages, call logs, photos, videos and more other files.

scanning result icloud backup

Step 3. Recover iCloud backup files

If you need to recover the backup files or deleted files from iCloud, you only need to click the "Recover" button to extract the files from iCloud backup to your computer. And then you can delete the files in iCloud to release more space.

This is how you can view iCloud backup files, download the files and even manage them with iPhone Data Recovery. Besides the backup files on iCloud, you can also manage the backup files in iTunes and the iPhone directly. It should be an all-in-one data recovery for iCloud backup files. You don't have to worry that your information will leak out.

Not only viewing and recovering data from iCloud backup, you are also able to retrieve deleted data from iTunes backup, if you did iTunes backup before. Here take iMessages as the example, and get to know the way of recovering deleted iMessages from iTunes here.

Part 2. How to View iCloud Backup on Windows PC or Mac

Whether you are using Windows or Mac, you can use any browser to access iCloud account online and view iCloud backup files. Just make sure you have accessed the same account you have backed up the iPhone files, and then follow the steps below to check iCloud backups.

Step 1. Access to iCloud account

Open the web browser, such as Safari, Chrome or IE. Enter the official website of iCloud at https://www.icloud.com.

Step 2. Login with ID and password

After that you can sign in the iCloud account with your Apple ID and password. If you forgot the password, you can also retrieve it back online.

access to icloud backup

Step 3. View iCloud backup online

You can view the backup in iCloud, or click the item to have a detail check for the backup files online in iCloud.

This method is easy to follow and you can quickly view your backup files in iCloud. But the disadvantage with logging to iCloud official site is that you can only view part of iCloud backup instead of complete backup. To be specific, it only allows you to view some files such as your contacts, iTunes, notes, mail, Pages, reminders, Voice Memos and Keynote documents.

icloud backup web

If you intend to view all of your backup in iCloud including text messages, wallpaper, apps, MMS messages, browsing histories and more data, then what you need is a third-party application. After all, Apple doesn't allow you to view complete iCloud files.

Don't miss: How to backup MacBook Pro/Air to iCloud

Conclusion:

When you back up iPhone content to iCloud automatically, you should view iCloud backup frequently to release more space. Just check about the solutions to check the iCloud backup and manage the files. If you just view iCloud backup with browsers online on Windows or Mac, you might not get all the files. iPhone Data Recovery should be the best program to view and restore iCloud backup. Now that you have already known how to check and manage all your data in your iCloud backup, just go and enjoy great features that it brings to your device! We hope this guide above can help you to solve any problem about your iCloud backup!

More Reading