Navigation

So umgehen Sie einen vergessenen iPhone-Passcode ohne Datenverlust

- "Wie kann ich mein iPhone entsperren, wenn ich den Passcode vergessen habe?"

- "Was mache ich, wenn ich meinen iPhone-Passcode vergessen habe, ohne ihn wiederherzustellen?"

- "Kann Apple mein iPhone entsperren, wenn ich mein Passwort vergessen habe?"

Vergessener iPhone-Passcode

Im Allgemeinen ist das Festlegen eines Kennworts eine gute Möglichkeit, um zu verhindern, dass Fremde und Eindringlinge Ihr iPhone ohne Erlaubnis verwenden. Es ist jedoch eine Katastrophe, wenn Sie den iPhone-Passcode vergessen haben. Sie werden auch der "Fremde" für Ihr gesperrtes iPhone sein. Die Menschen suchen nach sicheren Möglichkeiten, um ein vergessenes iPhone-Passwort zurückzusetzen, ohne es wiederherzustellen. Die Antwort ist jedoch "Nein". Sie müssen alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone löschen, einschließlich des vergessenen iPhone-Passcodes. Stellen Sie das iPhone später mit einer Sicherungsdatei wieder her, wenn Sie das iPhone vorher gesichert haben. Glücklicherweise können Sie eine bessere Lösung zum selektiven Wiederherstellen des iPhone von iTunes oder von iCloud-Sicherungsdateien erhalten. Mit einem Wort, wenn Sie Passwort vergessen und gesperrt, dann können Sie versuchen, 3-Methoden zu verwenden, um das vergessene Kennwort des iPhone leicht zu umgehen.

Teil 1: Passwort vergessen? Setzen Sie das gesperrte iPhone mithilfe von iTunes zurück

Hinweis: Vor dir iPhone zurücksetzen Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr iTunes-Konto zuvor mit iTunes gesichert haben. Mit anderen Worten, Sie sollten den Computer verwenden, den Sie mit iTunes synchronisiert haben. Andernfalls müssen Sie den vergessenen iPhone-Passcode erneut eingeben entsperren Sie Ihr iPhone.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer und starten Sie iTunes

Verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um das iPhone an den Computer anzuschließen. Starten Sie iTunes und dann wird Ihr iPhone automatisch synchronisiert. Es ist also egal, wann Sie den iPhone-Passcode vergessen haben. Ihr iPhone-Symbol wird in der oberen linken Ecke angezeigt. Wenn Sie es nicht finden können, klicken Sie auf "Ansicht" und wählen Sie "Sidebar anzeigen", um Ihr iPhone anzuzeigen.

Schritt 2. Setzen Sie das iPhone mit einem vergessenen iPhone-Kennwort mit iTunes zurück

Wenn iTunes Ihr iPhone synchronisiert hat, gehen Sie in der Seitenleiste auf "Gerät". Wählen Sie die Schaltfläche "Zusammenfassung". Klicken Sie unter der von Ihnen ausgeführten iOS-Version auf "iPhone wiederherstellen". Sie müssen Ihr iPhone vom iOS-Setup-Assistenten einrichten. Klicken Sie auf "Von iTunes-Backup wiederherstellen", um fortzufahren. Später wird Ihr iPhone ohne Passwort entsperrt. So können Sie das iPhone-Passwort manuell zurücksetzen.

Setzen Sie das iPhone mit iTunes zurück

Teil 2: Passwort vergessen? Setzen Sie das gesperrte iPhone über iCloud zurück

Hinweis: Wenn Sie "Find My iPhone" bereits mit Ihrem iPhone aktiviert haben, können Sie den vergessenen Passcode für iPhone oder iPad mit iCloud entfernen. Inzwischen ist es auch erforderlich, dass Sie haben iPhone mit iCloud synchronisiert auf diesem Computer in der Vergangenheit. Beide sind für das Entsperren des iPhone mit vergessenem Zugangscode unerlässlich.

Schritt 1. Löschen Sie vergessenes Passwort und Inhalte auf dem iPhone

Öffnen Sie iCloud.com in Ihrem Browser. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an. Es gibt das Symbol "Alle Geräte" in der Hauptoberfläche. Klicken Sie darauf, um Ihr iPhone zu finden. Wählen Sie Ihr iPhone-Symbol und wenn Sie ein Popup-Fenster erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "iPhone löschen". Nicht nur Ihr iPhone, sondern auch das vergessene iPhone-Passwort wird von iCloud gelöscht.

Passwort vergessen?

Schritt 2. Stellen Sie das iPhone aus dem iCloud-Backup wieder her

Jetzt können Sie "Setup Assistant" verwenden iPhone wiederherstellen mit einer iCloud-Sicherungsdatei. Während dieser Zeit können Sie ohne Eingabe eines Kennworts auf Ihr iPhone zugreifen. Denken Sie daran, das nächste Mal, wenn Sie ein neues iPhone-Passwort zurücksetzen, es irgendwo aufzuschreiben. Andernfalls müssen Sie einen vergessenen iPhone-Passcode erneut mit iCloud umgehen.

Verpassen Sie es nicht: 4 Einfache Möglichkeiten Stellen Sie einen vergessenen Zugangscode wieder her

Teil 3: Passwort vergessen? Verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um das iPhone zurückzusetzen

Hinweis: Für Leute, die dies nicht tun iPhone mit iTunes sichern oder iCloud, die einzige Methode zum Entsperren eines deaktivierten iPhones ist der Wiederherstellungsmodus. Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus, um das iPhone zu hacken, wenn Sie den Passcode vergessen. Absolut, alle Ihre Inhalte und Einstellungen werden gelöscht. So können Sie in gewissem Maße ein neues iPhone oder iPad erhalten.

Schritt 1. Holen Sie sich auf dem iPhone den Bildschirm "Connect to iTunes"

Trennen Sie das iPhone von allen Kabeln und schalten Sie es aus. Halten Sie die "Home" -Taste gedrückt und verbinden Sie das iPhone mit einem USB-Kabel gleichzeitig mit iTunes. Schalten Sie es manuell ein, wenn sich Ihr iPhone nicht einschalten lässt. Lassen Sie die Home-Taste erst los, wenn Sie den Bildschirm "Connect to iTunes" sehen.

Schritt 2. Löschen Sie das vergessene iPhone-Passwort im Wiederherstellungsmodus

In einem Popup-Fenster werden Sie darüber informiert, dass sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus befindet. Klicken Sie auf "OK", um das iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es löscht alle Inhalte und Einstellungen von Ihrem iPhone oder iPad und den vergessenen iPhone-Passcode.

Verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um das iPhone zurückzusetzen

Empfehlung: Stellen Sie das deaktivierte iPhone mit iTunes oder iCloud Backup selektiv wieder her

Möchten Sie das iPhone mit iTunes oder iCloud-Backups selektiv wiederherstellen? Sie können Apeaksoft ausprobieren iPhone Datenrettung iPhone sicher und professionell wiederherstellen. Es unterstützt die gängigsten iOS-Geräte, einschließlich iPhone X / 8 Plus / 8 / 7 Plus / 7 / SE / 6S Plus / 6S / 6 Plus / 6 / 5S / 5S / 5 / 4S / 4S / 3, iPad und iPod touch. Außerdem können Sie auswählen, welche Elemente wiederhergestellt werden sollen, nachdem Sie das vergessene iPhone-Passwort in XNUMX-Methoden umgangen haben. Darüber hinaus können Sie das Problem mit dem iPhone-Kennwort, das Systemproblem, den Wiederherstellungsmodus, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und andere Szenarien mit iPhone Data Recovery beheben. Das Wiederherstellen eines deaktivierten oder defekten iPhone ist mit iTunes- oder iCloud-Sicherungsdateien ganz einfach.

iPhone Datenrettung

  • Erhalten Sie verlorene Daten ohne Backup direkt von einem defekten iPhone zurück
  • Stellen Sie Daten mit dem iTunes-Backup selektiv wieder her
  • Stellen Sie Fotos und andere Dateien von iCloud wieder her, ohne das iPhone zu löschen
  • Scannen und zeigen Sie die verlorenen iOS-Daten bis zur 19-Art vor der Wiederherstellung an
  • Vollständig kompatibel mit den neuesten iOS 11 und iPhone X / iPhone 8 Plus / iPhone 8
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Stellen Sie das iPhone über iTunes Backup wieder her, nachdem Sie ein vergessenes iPhone-Passwort umgangen haben

Schritt 1. Scannen Sie eine iTunes-Sicherungsdatei

Führen Sie Ihre iTunes Backup Extractor App aus. Sie sollten den Computer, den Sie in der Vergangenheit mit dem iPhone gesichert haben, mit iTunes verwenden. Öffnen Sie iTunes und suchen Sie den Modus "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen". Wählen Sie das neueste iTunes-Backup aus und klicken Sie unten auf "Start Scan".

Scannen Sie eine iTunes-Sicherungsdatei

Schritt 2. Stellen Sie das iPhone von iTunes ohne Datenverlust wieder her

Wählen Sie die Dateitypen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und starten Sie das Scannen des iPhone. Alle gescannten Dateien werden in Kategorien angezeigt. Sie können Elemente anzeigen und markieren, die Sie frei wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um das iPhone ohne ein vergessenes Kennwort des iPhone oder iPad wiederherzustellen.

Stellen Sie das iPhone mithilfe von iCloud Backup wieder her, nachdem Sie das iPhone mit einem vergessenen Kennwort entsperrt haben

Schritt 1. Melden Sie sich bei iCloud an

Starten Sie das iPhone Data Recovery auf Ihrem Computer. Melden Sie sich mit der Apple-ID und dem Kennwort an. Verbinden Sie das iPhone nicht mit dem iPhone Data Recovery. Andernfalls werden Ihre iCloud-Sicherungsdateien möglicherweise aktualisiert oder geändert.

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2. Laden Sie das iCloud-Backup selektiv herunter und importieren Sie es

Klicken Sie neben einer iCloud-Sicherungsdatei auf "Herunterladen". Sie werden aufgefordert, die Dateitypen zum Scannen in einem Popup-Fenster auszuwählen. Klicken Sie auf "Weiter", um die gescannten iOS-Daten anzuzeigen. Zeigen Sie die Datei an, die Sie zurückerhalten möchten, und markieren Sie sie. Klicken Sie anschließend auf "Wiederherstellen", um den Vorgang zum Wiederherstellen des Kennworts für das iPhone von iCloud auf den Computer abzuschließen.

Laden Sie iCloud Backup herunter und importieren Sie es

Zusammenfassung des Zurücksetzens des gesperrten iPhone

Es gibt 3-Methoden, mit denen Sie das iPhone entsperren können, wenn Sie Ihr iPhone-Passwort vergessen haben. Außerdem können Sie Pro-Lösungen erhalten, um das iPhone mit iTunes Backup oder iCloud Backup selektiv wiederherzustellen. Sie können bestimmte Elemente auswählen, die mit Sicherungsdateien von iTunes oder iCloud wiederhergestellt werden sollen. Sie werden also keine Zeit damit verschwenden, das iPhone vollständig wiederherzustellen, sondern nur, um ein gelöschtes Bild wiederzufinden. Alles in allem finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zurücksetzen des iPhone und zum Umgehen eines vergessenen iPhone-Passcodes.

Mehr lesen

How Bypass a Forgotten iPhone Passcode with No Data Loss

- "How can I unlock my iPhone if I forgot the passcode?"

- "What do I do if I forgot my iPhone passcode without restoring?"

- "Can Apple unlock my iPhone if I forgot my password?"

Forgotten iPhone Passcode

Generally, setting a password is a good way to prevent strangers and intruders from using your iPhone without permission. But it is a disaster if you forgot iPhone passcode. You will be the "Stranger" for your locked iPhone, too. People are looking for safe ways that they can reset a forgotten iPhone password without restoring. However, the answer is "No", you have to erase all contents and settings on iPhone including the forgotten iPhone passcode. Later, restore iPhone with a backup file if you have backed up iPhone beforehand. Fortunately, you can get a better solution to restore iPhone from iTunes or iCloud backup files selectively. In a word, if you forgot iPhone password and locked out, then you can try following 3 methods to bypass the iPhone forgotten password easily.

Part 1: Forgot iPhone Password? Reset the Locked iPhone Using iTunes

Note: Before you resetting iPhone with your iTunes account, make sure you have backed up it with iTunes before. In another word, you should use the computer that you have synced with iTunes. Otherwise you will be required to enter the forgotten iPhone passcode again to unlock your iPhone.

Step 1. Connect iPhone to computer and launch iTunes

Use a lightning USB cable to connect iPhone to computer. Launch iTunes and then it will sync your iPhone automatically. So it does not matter when you forgot iPhone passcode. You can see your iPhone icon displays in the top left corner. If you cannot find it, click "View" and select "Show Sidebar" to see your iPhone.

Step 2. Reset iPhone with a forgotten iPhone password with iTunes

After iTunes has synced your iPhone, go to "Device" in the sidebar. Choose "Summary" button. Click "Restore iPhone" under the iOS version you are running. You will be required to set up your iPhone by the iOS Setup Assistant, hit "Restore from iTunes Backup" to continue. Later, your iPhone is unlocked with no password. So you can reset iPhone password manually.

Reset iPhone with iTunes

Part 2: Forgot iPhone Password? Reset the Locked iPhone via iCloud

Note: If you have enabled "Find My iPhone" with your iPhone before, then you can remove forgotten passcode for iPhone or iPad using iCloud. Meanwhile, it is also required that you have synced iPhone with iCloud on this computer in the past. Both of them are essential for unlocking iPhone with forgotten passcode.

Step 1. Erase forgotten password and contents on iPhone

Open iCloud.com on your browser. Sign in with your Apple ID and password. There is the "All Devices" icon in the main interface, click it to find your iPhone. Choose your iPhone icon, and when you receive a popping-up window, select "Erase iPhone" button. Not only your iPhone but also the forgotten iPhone password will be wiped by iCloud.

Erase Forgotten Password

Step 2. Restore iPhone from iCloud backup

Now you can use "Setup Assistant" to restore iPhone with an iCloud backup file. During this time, you are able to access your iPhone without entering a password. The next time you reset a new iPhone password, remember to write it down somewhere. Otherwise, you have to bypass a forgotten iPhone passcode with iCloud again.

Don't Miss: 4 Easy Ways to Recover a Forgotten Restrictions Passcode

Part 3: Forgot iPhone Password? Use the Recovery Mode to Reset iPhone

Note: For people who do not back up iPhone with iTunes or iCloud before, the only method to unlock a disabled iPhone is using the recovery mode. Putting your iPhone into recovery mode to hack iPhone when forgetting passcode. Absolutely, all your contents and settings will be erased. So you can get a new iPhone or iPad in some degree.

Step 1. Get "Connect to iTunes" screen on iPhone

Disconnect iPhone from all cables and turn it off. Press and hold "Home" button and connect iPhone to iTunes with a USB cable simultaneously. Power it on manually if your iPhone does not turn on. Do not release home button until you see the "Connect to iTunes" screen.

Step 2. Erase the forgotten iPhone password with recovery mode

There will be a popping-up window informing you that your iPhone is in recovery mode. Hit "OK" to start restoring iPhone to factory defaults with iTunes. It will erase all contents and settings from your iPhone or iPad, so does the forgotten iPhone passcode.

Use the Recovery Mode to Reset iPhone

Recommendation: Restore the Disabled iPhone with iTunes or iCloud Backup Selectively

Want to restore iPhone with iTunes or iCloud backups selectively? You can try Apeaksoft iPhone Data Recovery to restore iPhone safely and professionally. It supports most popular iOS devices including iPhone X/8 Plus/8/7 Plus/7/SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5S/5/4S/4, iPad and iPod touch. Moreover, you are able to choose which items to restore after bypassing the forgotten iPhone password in 3 methods. In addition, you can fix iPhone password forgotten problem, system problem, recover mode stuck, factory reset issue and other scenarios using iPhone Data Recovery. And it is quite easy to restore a disabled or broken iPhone with iTunes or iCloud backup files.

iPhone Data Recovery

  • Get back lost data from a broken iPhone directly without backup
  • Recover data from iPhone with iTunes backup selectively
  • Restore photos and other files from iCloud without erasing iPhone
  • Scan and preview lost iOS data up to 19 kinds before recovery
  • Fully compatible with the latest iOS 11 and iPhone X/iPhone 8 Plus/iPhone 8
Download for WinDownload for Mac

Restore iPhone via iTunes Backup after bypassing a Forgotten iPhone Password

Step 1. Scan an iTunes backup file

Run your iTunes backup extractor app. You should use the computer that you have backed up iPhone with iTunes in the past. Open iTunes and locate "Recover from iTunes Backup File" mode. Choose the latest iTunes backup and hit "Start Scan" below.

Scan an iTunes Backup File

Step 2. Restore iPhone from iTunes with no data loss

Select file types you want to restore and then start scanning iPhone. All scanned files display in categories. You can preview and tick items you want to restore freely. Press "Recover" to restore iPhone without a forgotten password of iPhone or iPad.

Recover iPhone using iCloud Backup after Unlocking iPhone with a Forgotten Password

Step 1. Sign in iCloud account

Launch iPhone Data Recovery on your computer. Sign in with Apple ID and password. Do not connect iPhone to iPhone Data Recovery. Otherwise your iCloud backup files may be updated or modified.

Sign in iCloud Account

Step 2. Download and import iCloud backup selectively

Hit "Download" besides an iCloud backup file. You will be asked to select file types to scan with a popping-up window. Hit "Next" to see those scanned iOS data. Preview and mark the file you want to get back, and then click "Recover" to complete the password-forgotten iPhone restoring process from iCloud to computer.

Download and Import iCloud Backup

Summary of Resetting the Locked iPhone

There are 3 methods that you can unlock iPhone when forgot your iPhone password. And you can get pro solutions to restore iPhone with iTunes backup or iCloud backup selectively. It means you can choose certain items to restore with backup files from iTunes or iCloud. Therefore, you will not waste time on restoring iPhone entirely only to find back a deleted picture. All in all, you can see the step-by-step guide about how to reset iPhone and bypass a forgotten iPhone passcode here.

More Reading