Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Aktivieren / Deaktivieren des Inkognito-Modus auf dem iPhone [Privates Browsen]

Wenn Sie beim Verwenden Ihres iPhones viel Wert auf die Privatsphäre legen, insbesondere beim Surfen im Internet, werden Sie möglicherweise vom privaten Surfen und dem Inkognito-Modus informiert.

Wenn Sie Seiten in Safari oder Google Chrome öffnen, werden die für die Seite erforderlichen Texte, Bilder, Cookies und mehr lokal auf Ihrem iPhone gespeichert. Der Internetbrowser verwendet den Inkognito-Modus, um zu verhindern, dass das Protokoll gespeichert wird. Wenn Sie in diesem Fall die Seiten verlassen oder den Browser schließen, werden alle Browserverläufe und Ihre privaten Informationen gespeichert.

Inkognito-Modus iPhone

Was ist Incognito Mode iPhone? Wissen Sie, wie Sie den Inkognito-Modus verwenden und wie Sie das private Surfen auf Ihrem iPhone / iPad aktivieren oder deaktivieren können? Wenn Sie noch wenig über den Inkognito-Modus wissen, sind Sie hier richtig. In diesem Beitrag erhalten Sie eine einfache Einführung in den Inkognito-Modus des iPhones. Außerdem erfahren Sie, wie Sie den Inkognito-Modus auf dem iPhone mühelos aktivieren und deaktivieren.

Teil 1: Was ist Inkognito-Modus iPhone

Der Inkognito-Modus ist das private Surfen, bei dem keine Spuren beim Surfen auf der Website hinterlassen werden. Wenn der Inkognito-Modus auf dem iPhone aktiv ist, werden keine Aufzeichnungen über Websites, Cookies und alles, was mit Ihrer Privatsphäre zu tun hat, gespeichert. Es kann temporäre Daten löschen, die vom iPhone beim Surfen erfasst werden.

Der Inkognito-Modus bietet eine einfache Möglichkeit, um zu verhindern, dass der Safari- oder Google Chrome-Browser Webseiten, Bilder oder Cookies auf dem iPhone speichert. Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihren Browserverlauf nicht zu protokollieren. Nicht alle Datenschutzmodi sind gleich. In den meisten Einstellungen für das private Surfen werden keine Browserverläufe, Cookies, Suchdatensätze, Kennwörter und persönlich identifizierbaren Informationen usw. gespeichert. Es gibt jedoch Unterschiede zwischen dem Inkognito-Modus in Safari und dem Google-Browser.

Teil 2: Ein- und Ausschalten des Inkognito-Modus auf dem iPhone

Wie Sie oben sehen können, dient der Inkognito-Modus hauptsächlich zum Löschen lokaler Daten in der Webbrowsersitzung. Wenn Sie den Inkognito-Modus auf dem iPhone aktivieren, werden alle Cookies blockiert, es wird kein Browsing im lokalen Suchverlauf aufgezeichnet und verschiedene Tracker, temporäre Dateien und Symbolleisten von Drittanbietern sind deaktiviert. Hier kommt also die Frage, ob Sie wissen, wie Sie das iPhone im Inkognito-Modus aktivieren oder deaktivieren können.

Um den Inkognito-Modus auf dem iPhone zu aktivieren, können Sie zu Safari gehen und dann auf die untere rechte Ecke tippen. Tippen Sie anschließend auf "Privat"> "Fertig", um den privaten Browsing- und Inkognito-Modus zu aktivieren.

Schalten Sie das iPhone im Inkognito-Modus ein und aus

Um das iPhone im Inkognito-Modus zu deaktivieren, sind die Schritte dieselben. Sie können auf und dann auf "Privat"> "Fertig" tippen, um das private Surfen zu verlassen.

Teil 3: Ist es sicher, den Inkognito-Modus auf dem iPhone zu verwenden?

Sie können sich auf Incognito Mode auf dem iPhone verlassen, um Ihre Privatsphäre besser zu schützen. Ist es jedoch sicher, den Inkognito-Modus auf dem iPhone zu verwenden? Oder ist der Inkognito-Modus sicher genug, um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten von anderen gesehen werden?

Tatsächlich gibt es im Inkognito-Modus immer noch Möglichkeiten, auf die Browserverlaufs zuzugreifen. Hier stellen wir Ihnen die Mächtigen vor iPhone Datenrettung um Ihnen den einfachen Zugriff auf den Incognito-Verlauf zu erleichtern.

Schritt 1Doppelklicken Sie oben auf den Download-Button, um eine richtige Version von iPhone Data Recovery kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Beleuchtungskabel an.

 

Vertrauen Sie diesem Computer

Schritt 2Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, wählen Sie im linken Bereich die Registerkarte „Von iOS-Gerät wiederherstellen“. Klicken Sie anschließend auf "Scan starten", um alle vorhandenen und verlorenen iOS-Dateien zu scannen.

Deep Scan iOS 13

Schritt 3Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle häufig verwendeten Daten links in Kategorien aufgelistet. Klicken Sie auf den Abschnitt "Memos & Andere" und wählen Sie dann die Option "Safari-Verlauf". Jetzt kannst du Überprüfen Sie die Inkognito-Geschichte im rechten Vorschaufenster.

Scannen Sie das iPhone

Schritt 4Sie können auf die detaillierten Informationen der einzelnen Daten auf der rechten Seite zugreifen. Darüber hinaus können Sie alle nützlichen Daten auswählen und dann auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken, um eine Kopie davon auf Ihrem Computer zu erstellen.

Scan-Ergebnis iOS

iPhone Data Recovery wurde speziell entwickelt, um gelöschte / verlorene iPhone-Daten wiederherzustellen. Es hat die Fähigkeit, alle gängigen iOS-Dateien wie Fotos, Kontakte, Nachrichten, Musik, Videos und mehr wiederherzustellen. Neben der Überprüfung von Incognito-Browserverläufen können Sie sich auch darauf verlassen Erstellen Sie ein iPhone-Backup und iOS-Daten abrufen. Einfach kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Teil 4: So löschen Sie den Such- und Browserverlauf dauerhaft

Gibt es also eine Möglichkeit, den Such- und Browserverlauf auf dem iPhone oder iPad dauerhaft zu entfernen? Sie sollten sicherstellen, dass alle nützlichen und wichtigen iOS-Daten nicht überprüft und wiederhergestellt werden können, wenn Sie Ihr iOS-Gerät verkaufen oder weitergeben. Hier empfehlen wir den Profi iPhone Eraser um Ihnen zu helfen, die Arbeit zu erledigen.

iPhone Eraser

  • Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod dauerhaft.
  • Setzen Sie ein iOS-Gerät auf den ursprünglichen Neuzustand zurück.
  • Unterstützt alle gängigen iOS-Daten wie Browserverlauf, Kontakte, SMS, Fotos, Videos, Musik und mehr.
  • Es werden drei Löschstufen angeboten, um sicherzustellen, dass Sie iOS-Dateien problemlos löschen können.
  • Völlig kompatibel mit den neuesten iOS 14 und allen iPhone iPad iPod-Modellen.
Für Win herunterladen
Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhoneSpielen

Schritt 1Laden Sie dieses iPhone Eraser kostenlos herunter, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Computer aus. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an.

Starte Foneeraser

Schritt 1Drei Löschstufen, "Niedrig", "Mittel" und "Hoch", helfen Ihnen beim Löschen Ihrer iPhone-Daten. Sie können die Anweisungen überprüfen, um eine geeignete auszuwählen.

Löschstufe einstellen

Schritt 3Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um alle vorhandenen iOS-Daten und verschiedene Einstellungen auf Ihrem iPhone zu entfernen.

Starten Sie das Zurücksetzen Ihres iPad

Danach kehrt Ihr iPhone in den ursprünglichen, brandneuen Zustand zurück. Auf dem iPhone im Inkognito-Modus wird kein Such- und Browserverlauf gefunden.

In diesem Beitrag haben wir hauptsächlich über das iPhone im Inkognito-Modus gesprochen. Nachdem Sie diese Seite gelesen haben, können Sie sich ein grundlegendes Verständnis über den Inkognito-Modus und das private Surfen verschaffen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen detaillierte Schritte zum Aktivieren und Deaktivieren des Inkognito-Modus auf dem iPhone. Hier erfahren Sie auch, wie Sie den Incognito-Verlauf überprüfen und löschen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Enable/Disable Incognito Mode on iPhone [Private Browsing]

If you care much about the privacy while using your iPhone, especially browsing on the internet, you may hear about the private browsing and Incognito Mode.

When you open any pages on Safari or Google Chrome, the texts, images, cookies and more required by the page will be stored locally on your iPhone. Internet browser uses the Incognito mode to preventbrowsing history from being stored. In that case, when you leave the pages or close the browser, any browsing histories and your private information will be stored.

Incognito Mode iPhone

What is Incognito Mode iPhone? Do you know how to use the incognito mode and how to turn on or turn off private browsing on your iPhone/iPad? If you still know little about the Incognito mode, you are at the right place. This post will give you a simple introduction about Incognito mode iPhone. In addition, you can learn how to enable and disable the Incognito Mode on iPhone with ease.

Part 1: What Is Incognito Mode iPhone

Incognito Mode is the private browsing that doesn’t leave site browsing tracks. When the Incognito Mode is active on iPhone, record of the websites, cookies and anything related to your privacy will not be stored. It can erase temporary data that is captured by iPhone while browsing.

Incognito Mode offers one simple way to prevent Safari or Google Chrome browser saving any web pages, images, or cookies on iPhone. It is an easy way to not log your browsing history. Not all privacy modes are the same. Most private browsing settings won’t store browsing histories, cookies, search records, passwords, and personally identifiable information and so on. But there are differences between Incognito Mode on Safari and Google browser.

Part 2: How to Turn on/off Incognito Mode on iPhone

As you can see from above, Incognito Mode is mainly designed to erase local data on the web browsing session. When you turn on Incognito Mode on iPhone, any cookies are blocked, no browsing is recorded in local search history, and various trackers, temporary files and third-party toolbars are disabled. So here comes the question, do you know how to enable or disable Incognito Mode iPhone?

To turn on Incognito Mode on iPhone, you can go to Safari and then tapon the bottom-right corner. Then tap “Private”>“Done” to active the private browsing and Incognito Mode.

Turn On Off Incognito Mode iPhone

To disable Incognito Mode iPhone, the steps will be the same. You can tap and then “Private”>“Done” to leave the private browsing.

Part 3: Is It Safe to Use Incognito Mode on iPhone

You can rely on Incognito Mode on iPhone to better protect your privacy. However, is it safe to use Incognito Mode on iPhone? Or is Incognito Mode safe enough to prevent your personal information seeing by others?

In fact, there are still ways to access the browsing histories under the Incognito Mode. Here we introduce you with the powerful iPhone Data Recovery to help you access the Incognito history with ease.

Step 1Double click on the download button above to free install a right version of iPhone Data Recovery on your computer. Connect your iPhone to it with a lighting USB cable.

 

Trust This Computer

Step 2When you enter the main interface, choose the “Recover from iOS Device” tab on the left panel. Then click “Start Scan” to scan all existing and lost iOS files.

Deep Scan iOS 13

Step 3When the scanning process is finished, all frequently-used data will be listed in categories on the left. Click “Memos & Others” section and then choose the “Safari History” option. Now you can check incognito history on the right preview window.

Scan iPhone

Step 4You are allowed to access the detailed information of each data on the right. Moreover, you can select all useful data and then click the “Recover” button to make a copy of them on your computer.

Scanning Result iOS

iPhone Data Recovery is specially designed to recover deleted/lost iPhone data. It has the capability to restore any popular iOS files like photos, contacts, messages, music, videos and more. Besides checking Incognito browsing histories, you can also rely on it to make an iPhone backup and retrieve iOS data. Just free download it and give it a try.

Part 4: How to Permanently Delete Searching and Browsing History

So is there any way to permanently remove the searching and browsing history on iPhone or iPad? You should ensure all useful and important iOS data can’t be checked and recovered when you sell your iOS device or give it away. Here we recommend the professional iPhone Eraser to help you get the job done.

iPhone Eraser

  • Erase all content and settings on iPhone iPad or iPod permanently.
  • Reset an iOS device to the original brand-new condition.
  • Support any popular iOS data like browser histories, contacts, SMS, photos, videos, music, and more.
  • Three erasing levels are offered to make sure you erase iOS files with ease.
  • Fully compatible with the latest iOS 14 and all iPhone iPad iPod models.
Download for Win

Step 1Free download, install and run this iPhone Eraser on your computer. Connect your iPhone to it with a USB cable.

Launch Foneeraser

Step 1Three erasing levels, "Low", "Medium" and "High" are provided to help you erase your iPhone data. You can check the instructions to select a proper one.

Set An Erasing Level

Step 3Click the "Start" button to start removing all existing iOS data and various settings on your iPhone.

Start Resetting Your iPad

After that, your iPhone will be back to the original brand-new condition. No searching and browsing history on Incognito Mode iPhone will be found.

We mainly talked about Incognito Mode iPhone in this post. You can get a basic understanding about the Incognito Mode and private browsing after reading this page. Moreover, we show you detailed steps to turn on and turn off Incognito Mode on iPhone. You can also learn how to check and erase Incognito history here. Leave us a message if you still have any questions.

More Reading