Navigation

Zugriff auf und Verwalten von iCloud Backup

iCloud ist ein praktisches Werkzeug zum Sichern von iPhone-Inhalten. Einfach einschalten Automatische Synchronisation Bei iOS-Geräten werden neue Dateien automatisch über Wi-Fi in die iCloud hochgeladen.

ICloud bietet jedoch nur kostenlosen 5GB-Speicher. In einigen Fällen müssen Sie daher auf das iCloud-Backup zugreifen und die unerwünschten Dateien häufig löschen. Normalerweise können Sie über iCloud.com sowohl auf Windows-PCs als auch auf Macs auf das iCloud-Backup zugreifen. Es ist jedoch nicht so einfach, verschiedene iOS-Dateien in iCloud.com zu verwalten.

Dieser Artikel beschreibt den besten Weg zu Zugriff auf das iCloud-Backup. Sicher können Sie mit iCloud.com detaillierte Schritte zum Überprüfen der iCloud-Daten erhalten.

Zugriff auf und Verwalten von iCloud Backup

Teil 1. Der beste Weg, um auf das iCloud-Backup zuzugreifen

Um alles besser zu überprüfen iCloud-Sicherungsdateiengibt es eine Methode, um auf die iCloud-Backup-Nachrichten zuzugreifen oder alle iCloud-Backup-Dateien anzuzeigen? In der Tat bietet Apple eine andere Möglichkeit, auf alle iCloud-Sicherungsdateien zuzugreifen, dh das iPhone von der iCloud-Sicherung aus wiederherzustellen. Wenn Sie Dateien aus Sicherungen wiederherstellen, müssen Sie dies tun Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen des iPhone zuerst. Es ist eine komplizierte Lösung mit Datenverlust.

iPhone Datenrettung

  • Zugriff auf, Anzeigen, Herunterladen und Abrufen von mehr als 20-Dateiformaten aus der iCloud-Sicherung.
  • Abrufen und Exportieren von gelöschten oder verlorenen Daten von iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / SE und anderen iDevices.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Sicherungsdateien in verschiedenen Kategorien an und rufen Sie sie mit einem Klick ab.
  • Stellen Sie Ihre gelöschten oder verlorenen Dateien einschließlich Fotos, Nachrichten, Kontakten, Notizen, Anrufverlauf, Videos, Kalender, Videos, Apps usw. für Ihre Geräte wieder her.
  • Stellen Sie in verschiedenen Szenarien verlorene Daten wieder her, egal ob gestohlen, gesperrt, Kennwort vergessen oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Versehentlich gelöscht, iOS-Systemabsturz, Wasserschaden und vieles mehr.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Zugriff auf die Sicherungsdateien von iCloud

iPhone Data Recovery ist die ideale Lösung, um auf die iCloud-Sicherung vom PC oder Mac zuzugreifen, alle Dateien zu überprüfen, Dateien aus der iCloud-Sicherung zu extrahieren und sogar die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Das Programm verfügt über eine saubere und benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie alles effizient abrufen können. Hier sind einige wichtige Funktionen des Programms, die Sie kennen sollten.

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es

Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter, installieren Sie es und führen Sie das Programm auf Ihrem PC oder Mac aus. Verbinden Sie das iPhone oder ein anderes iDevice mit Ihrem Computer. Das Programm kann das Gerät automatisch erkennen.

Schritt 2. Wählen Sie den iCloud-Wiederherstellungsmodus

iPhone Data Recovery bietet Ihnen drei Modi. Um auf iCloud-Sicherungsdateien zuzugreifen, wählen Sie den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" und geben Sie die Apple-ID und das Kennwort für ein Greifen Sie auf iCloud-Backup-Fotos zu, Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, WhatsApp-Attacments, Kik & Viber-Nachrichten, Anrufverlauf, Browserverlauf und weitere Dateien.

Wählen Sie den iCloud-Wiederherstellungsmodus

Schritt 3. Laden Sie die iCloud-Sicherung herunter

Wählen Sie eine iCloud-Sicherung aus, die die zu extrahierenden Daten enthält, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um sie herunterzuladen. Bitte lassen Sie Ihr iPhone während des Vorgangs ständig mit Ihrem Computer verbunden.

Laden Sie iCloud Backup herunter

Schritt 4. Zugriff auf die iCloud-Sicherung

Scannen Sie zuerst die Kategorien von Diensten, und Sie können dann auf die iCloud-Sicherungsnachricht oder andere Dateien zugreifen. Kreuzen Sie das gewünschte Objekt an und speichern Sie es als HTML-Datei auf Ihrem Computer. Bei Bedarf können Sie sie sogar drucken, wenn Sie Ihren Computer an den Drucker angeschlossen haben. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Zugriff auf iCloud Backup

Das iPhone Data Recovery unterstützt 9-Textinhalte, darunter Kontakte, Kurzmitteilungen / Mitteilungen, Anrufprotokoll, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Lesezeichen, Safari-Verlauf, WhatsApp- und 4-Medieninhalte, einschließlich Camera Roll, Fotobibliothek, Sprachmemos, Fotostream . Wenn Sie auf iCloud-Sicherungsfotos zugreifen müssen, ist dies einfach der Fall stellt die Fotos als Miniaturbilder von den Geräten wieder her.

Teil 2. Zugriff auf die iCloud-Sicherung unter Windows oder Mac über icloud.com

Die zweite empfohlene Methode für den Zugriff auf die iCloud-Sicherung unter Windows oder Mac ist www.icloud.com. In der Tat erlaubt Apple Ihnen, Ihren Sicherungsinhalt zu überprüfen, indem Sie sich auf der offiziellen Website von iCloud anmelden. Erfahren Sie mehr über den Prozess wie unten beschrieben.

Schritt 1. Öffnen Sie icloud.com im Browser

Egal, ob Sie Windows oder Mac verwenden, Sie können von jedem Browser aus auf icloud.com zugreifen, um auf die iCloud-Sicherung zuzugreifen. Darüber hinaus können Sie auch von iPhone, iPad oder anderen Tablets auf iCloud zugreifen.

Öffnen Sie iCloud.com

Schritt 2. Geben Sie die Apple-ID und das Kennwort ein

Geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Kennwort in die entsprechende Spalte ein, um sich auf der Website anzumelden. Anschließend können Sie auf die in iCloud hochgeladenen Dateien zugreifen und diese überprüfen.

Geben Sie die Apple-ID und das Kennwort ein

Schritt 3. Greifen Sie auf die iCloud-Sicherungsdateien zu

Wenn Sie sich bei dem Konto angemeldet haben, können Sie alle Sicherungsdateien anzeigen. Wählen Sie die Dateitypen aus, und greifen Sie vom PC oder Mac auf das iCloud-Backup zu. Sie können die iCloud-Dateien auch online verwalten.

Zugriff auf iCloud-Sicherungsdateien

Tipps: Mangel an iCloud-Sicherungsdateien

1. Der Inhalt der Daten ist sehr begrenzt. Sie können nur auf iCloud-Sicherungsdateien wie Kontakte, Kalender, Notizen, E-Mails, Seiten, Erinnerungen, Nummern und Keynote-Dokumente zugreifen. Sie können nicht auf die iCloud-Backup-Nachrichten, den Anrufverlauf, Einstellungen und weitere Dateien zugreifen.

2. iCloud bietet nur 5GB-freien Speicherplatz. Das bedeutet, dass Sie häufig iCloud-Dateien löschen müssen, um weitere Dateien speichern zu können. Andernfalls sollten Sie den iCloud-Speicherplan aktualisieren.

Schlussfolgerung

Wenn Sie wichtige Dateien vom iPhone verlieren, können Sie sie jederzeit von der iCloud-Sicherung abrufen. Greifen Sie einfach online über Windows oder Mac auf das iCloud-Backup zu. Dort finden Sie eingeschränkte Dateiformate. Wenn Sie nicht auf iCloud-Sicherungsnachrichten oder andere Dateiformate zugreifen können, können Sie auch den Fachmann verwenden iPhone Datenrettung, das auf alle Dateiformate zugreifen kann. Darüber hinaus können Sie die Dateien auch abrufen, um die iCloud-Sicherung selektiv vom Gerät abzurufen. Wenn Sie weitere Fragen zum Zugriff auf iCloud-Sicherungsdateien haben, können Sie weitere Einzelheiten zu Ihren Kommentaren im Artikel veröffentlichen.

Mehr lesen

How to Access and Manage iCloud Backup

iCloud is a convenient tool to backup iPhone content. Just turn on the Auto Sync feature on iOS devices, new files will be uploaded to iCloud via Wi-Fi automatically.

However, iCloud only provides 5GB free storage. So in some cases, you have to access iCloud backup and delete the unwanted files frequently. Usually, you can access iCloud backup on both Windows PC and Mac via iCloud.com. But it's not that easy to manage various iOS files in iCloud.com.

This article explains the best way to access iCloud backup. Surely, you can get detailed steps to check iCloud data with iCloud.com.

Access and Manage iCloud Backup

Part 1. Best way to access iCloud backup

In order to better check all iCloud backup files, or even download them to computer, is there any method to access iCloud backup messages, or view all iCloud backup files? Actually Apple provides another way to access all iCloud backup files, that is, restore iPhone from iCloud backup. But if you restore files from backups, you need to erase all content and settings of iPhone first. It is a complicated solution with data loss.

iPhone Data Recovery

  • Access, view, download and retrieve more than 20 file formats from iCloud backup.
  • Retrieve and export deleted or lost data from iPhone XS/XR/X/8/7/SE and more other iDevices.
  • Preview the backup files in different categories in snap, and retrieve them within one click.
  • Recover your deleted or lost files including photos, messages, contacts, notes, call history, videos, calendar, video, apps, etc. for your devices.
  • Recover data lost in different scenarios, whether stolen, locked, forget passcode, or factory reset, accidently deletion, iOS system crash, water damage and more.
Download for WinDownload for Mac

How to access iCloud backup files

iPhone Data Recovery should be the excellent solution to access iCloud backup from PC or Mac, check all the files, extract files from iCloud backup and even recover the deleted files. The program has a clean and user-friendly interface, which let you get everything in high efficiency. Here are some key features of the program you should know.

Step 1. Download and install iPhone Data Recovery

Download and install iPhone Data Recovery, and run the program on your PC or Mac. Connect iPhone or other iDevice to your computer. The program is able to detect the device automatically.

Step 2. Choose the iCloud recovery mode

iPhone Data Recovery porvides you three modes. To access iCloud backup files, choose the "Recover from iCloud Backup File" mode, and then enter the Apple ID and password to access iCloud backup messages, WhatsApp messages, WhatsApp attacments, Kik & Viber messages, photos, call history, browse history and more other files.

Choose the iCloud Recovery Mode

Step 3. Download iCloud backup

Select one iCloud backup that carries the data you want to extract, and then click the "Download" button to download it. During the process, Please keep your iPhone connected with your computer all the time.

Download iCloud Backup

Step 4. Access to iCloud backup

Just scan the categories of services first, and then you can access to iCloud backup message or other files. Tick the item you want and save it on your computer as an HTML file. If needed, you can even print them if you have connected your computer to the printer. Finally, click "Recover" button to save them to your computer.

Access to iCloud Backup

iPhone Data Recovery supports 9 text contents, including Contacts, Text Messages/iMessages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark, Safari history, WhatsApp, and 4 media contents, including Camera Roll, Photo Library, Voice memos, Photo Stream. When you need to access iCloud backup photos, it just recovers the photos as thumbnails from the devices.

Part 2. Access iCloud backup on Windows or Mac via icloud.com

The second recommended method to access iCloud backup on Windows or Mac is www.icloud.com. In fact, Apple allows you to check your backup content by logging into iCloud official site. Just learn more detail about the process as below.

Step 1. Open icloud.com on browser

Whether you are using Windows or Mac, you can access to icloud.com from any browser to access iCloud backup. What is more, you can also access to iCloud from iPhone, iPad or other tablets.

Open iCloud.com

Step 2. Enter Apple ID and password

Input your Apple ID and password in the corresponding column to log in the website, then you can access and check the files you uploaded to iCloud.

Enter Apple ID and Password

Step 3. Access iCloud backup files

Once you login the account, you can view all backup files lists. Choose the types of files and access iCloud backup from PC or Mac, and you can also manage the iCloud files online.

Access iCloud Backup Files

Tips: Shortage of iCloud backup files

1. The contents of the data are very limited. You can only access iCloud backup files, such as contacts, calendars, notes, mails, Pages, reminders, Numbers and Keynote documents. You cannot access iCloud backup messages, call history, settings and more other files.

2. iCloud only provides 5GB free storage, which means you have to delete iCloud files frequently in order to store more files. Or else, you should upgrade the iCloud storage plan.

Conclusion

When you lose some important files from iPhone, you can always get them back from iCloud backup. Just access iCloud backup online from Windows or Mac first, which you can find limited file formats. If you cannot access to iCloud backup messages or other file formats, you can also use the professional iPhone Data Recovery, which is able to access all file formats. What is more, you can also retrieve the files selectively retrieve iCloud backup from the device. If you have any other queries about how to access iCloud backup files, you can share more detail about your comments in the article.

More Reading