Navigation

So sichern Sie Fotos mit iTunes

Fotos mit iTunes sichern

In der Regel ist Ihnen das Fotografieren mit Mobiltelefonen relativ vertraut, und im wirklichen Leben müssen Sie mehr oder weniger den Verlust von iPhone- oder iPad-Datenverlusten erlebt haben. Daher müssen Sie sie häufig aus Sicherheitsgründen oder aus anderen Gründen sichern. iTunes ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihre Fotos sicher speichern und Ihre verschiedenen Geräte auf dem neuesten Stand halten können. Das Sichern von Fotos mit iTunes ist daher eine gute Wahl für Sie, und Sie können bequemer auf die gewünschten Inhalte zugreifen. Was sollten Sie jedoch tun, um Fotos mit iTunes zu sichern? Dieser Artikel bietet die beste Möglichkeit, Fotos mit iTunes zu sichern.

Teil 1: So sichern Sie Fotos mit iTunes

Um Fotos mit iTunes zu sichern, müssen Sie Folgendes tun. Folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten, um Ihre Fotos mit iTunes zu sichern.

Schritt 1. Laden Sie iTunes auf Ihren PC herunter und installieren Sie es

Laden Sie die neueste Version der iTunes-Anwendung aus dem App Store herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Wenn es sich um ein iSO-System handelt, können Sie einfach iTunes ausführen, um Ihre Fotos zu sichern.

Schritt 2. Öffnen Sie iTunes und melden Sie sich an

Öffnen Sie dann iTunes und melden Sie sich an. In einer Meldung werden Sie aufgefordert, sich zu registrieren und dem Computer zu vertrauen, wenn Sie ihn zum ersten Mal verwenden. Befolgen Sie einfach die auf dem Bildschirm angezeigten Schritte.

Schritt 3. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer

Schließen Sie Ihr Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an. Danach erkennt es automatisch das an den Computer angeschlossene Gerät.

Schritt 4. Fotos mit iTunes sichern

Klicken Sie nach erfolgreicher Verbindung auf die Schaltfläche "Jetzt sichern" in der Spalte "Manuelles Sichern und Wiederherstellen" der Oberfläche "Zusammenfassung", damit Sie die Fotodaten in iTunes sichern können.

Dann werden Sie feststellen, dass Sie alle Daten auf dem iPhone mit iTunes auf dem Computer gesichert haben. Wollen Sie nicht alle Daten sichern, sondern nur Fotos, lernen Sie hier einfach dazu iPhone Fotos auf Computer ohne iTunes sichern.

Teil 2: So zeigen Sie Fotos aus der iTunes-Sicherung an

Natürlich müssen Sie nach dem Sichern der Fotos mit iTunes in einigen Fällen diese Fotos anzeigen und auf Ihrem iPhone wiederherstellen. iPhone Data Recovery ist eine leistungsstarke, effektive Software, die für iPhone-Benutzer zur Datensicherung und -wiederherstellung von iTunes entwickelt wurde. Diese Software unterstützt nur die Apple-Version der Datenwiederherstellung von Mobiltelefonen, und es kann der höchste Grad des Scannens der restlichen Datensätze durch intelligente Analyse sein, um verstümmelte zu entfernen, so dass mehr Qualität wiederhergestellt wird. Um Fotos aus dem iTunes-Backup anzuzeigen, folgen Sie einfach den Anweisungen Schritt für Schritt.

Schritt 1. Wählen Sie Wiederherstellung aus iTunes-Sicherungsdateien

Vor allem müssen Sie das iPhone Data Recovery öffnen, um den zweiten Wiederherstellungsmodus zu ermitteln - Recovery from iTunes Backup File. Es befindet sich in der zweiten Spalte auf der linken Seite der Schnittstelle. Klicken Sie dann auf dieses Symbol.

Wählen Sie Wiederherstellung aus iTunes Backup

Schritt 2. Scannen Sie iTunes Backup-Fotos

Diese Anwendung erkennt automatisch alle auf Ihrem Computer vorhandenen iTunes-Sicherungsfotos. Wählen Sie Ihre iPhone-Sicherung aus und klicken Sie auf "Scan starten". Es sollte nur 2 Minuten dauern. Auf Ihrem PC werden dann alle detaillierten Informationen zu den Sicherungsfotos angezeigt: Gerätename, Sicherungsdatum und Seriennummer.

Schritt 3. Alle Fotos von iTunes Backup anzeigen

Nach dem Scannen werden alle iTunes-Sicherungsfotos angezeigt. Sie können alle Fotos anzeigen, einschließlich der gelöschten Fotos in iTunes. Außerdem können Sie die Fotos auch von der iTunes-Sicherung auf Ihrem Computer abrufen oder sichern.

Alle Fotos

Teil 3: Am besten sichern Sie Ihre iPhone-Fotos auf dem Computer

Die beste Software, um iPhone-Fotos auf dem Computer zu sichern. iOS Data Backup & Restore ist die beste Wahl. Verglichen mit iTunes-Sicherungsfotos ist iOS Data Backup & Restore ein bequemeres Programm, um alle wichtigen Fotodaten auf iOS-Geräten aufzubewahren, weshalb dies der Grund ist iOS Daten sichern und wiederherstellen Sie können nur Fotos sichern, während iTunes Fotos und andere Dateien gleichzeitig von Ihrem iPhone sichern muss. Als Nächstes führen wir die Schritte zum Sichern von Fotos aus.

Schritt 1. Wählen Sie die Option iOS-Datensicherung

Zunächst müssen Sie das iOS Backup & Restore öffnen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "iOS Data Backup" in der linken Spalte der Benutzeroberfläche.

iOS Backup & Wiederherstellung

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Verbinden Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem PC. Unter normalen Umständen erkennt iOS Date Backup & Restore Ihr iPhone automatisch. Und wenn Ihre iPhone-Verbindung erfolgreich ist, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Start".

Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Schritt 3. Wählen Sie Fotos für das Backup vom iPhone aus

Klicken Sie anschließend in der Benutzeroberfläche unter "Medienoptionen" auf die Schaltfläche "Foto" und anschließend auf das Symbol "App-Fotos".

Wählen Sie Fotos zum Sichern

Schritt 4. Sichern Sie Fotos auf Ihrem PC

Klicken Sie abschließend auf das Symbol "Weiter". Und es wird eine Schnittstelle geben, in der Sie die Fotos auswählen können, um den Ort zu speichern. Der gesamte Sicherungsvorgang dauert einige Minuten.

Nachdem die Sicherung abgeschlossen ist, können Sie alle Sicherungsfotos überprüfen und ein oder mehrere Fotos zum Drucken auswählen oder auf den Computer exportieren.

Fazit:

Die Methode zum Sichern und Wiederherstellen von Fotos ist die beste Methode, die wir vorgeschlagen haben. Wenn Sie iTunes herunterladen und starten können, ist dies die effizienteste Art, Fotos mit iTunes zu sichern. Obwohl unser iOS-Gerät jetzt die iCloud-Sicherung verwenden kann, ist auf dem Computer mehr als eine Sicherung immer noch sehr nützlich. Und über iTunes können Sie zwischen der Synchronisierung Computerbilder und iPhone-Fotos erstellen, um das Bild auf dem Computer und auf dem Mobiltelefon vor dem Übertragen, Sichern, Wiederherstellen und anderen Zwecken zu erreichen. Alles in allem hoffe ich, dass dieser Artikel Ihnen helfen kann, Fotos mit iTunes zu sichern, wenn Sie es brauchen.

Mehr lesen

How to Backup Photos with iTunes

Backup Photos with iTunes

Normally, mobile phone photography is relatively familiar to you, and in real life, you must has more or less experienced the loss of iPhone or iPad data loss, and some such kind of things. Therefore, often for security purposes or other reasons, you need to backup them. iTunes is powerful software that can safely store your photos and keep up-to-date on your various devices. So backup photos using iTunes is a good choice for you and you can be more convenient to access the content you want. But, what should you do to backup photos with iTunes? This article will offer the best way to backup photos using iTunes.

Part 1: How to backup photos using iTunes

In order to backup photos with iTunes, here's what you need to do. Just follow the steps below to help you backup your photos with iTunes.

Step 1. Download and install iTunes on your PC

Download the latest version of the iTunes application from the App store and then install it on your computer. As long as it is iSO system, you can just run iTunes to help you backup your photos.

Step 2. Open and log in iTunes

And then, open iTunes and log in. A message will ask you to register and trust the computer if you are using it for the first time, and just follow the steps on the screen.

Step 3. Link your device to your computer

Connect your device to your computer with a USB cable, after that it will automatically recognize the device connected to the computer.

Step 4. Backup photos with iTunes

After successful connection, click the "Back up Now" button in the "Manual Backup and Restore" column in the "summary" interface, so that you can back up the photos data in iTunes.

Part 2: How to view photos from iTunes backup

Naturally, after backing up the photos with iTunes, in some cases, you may need to view and restore these photos to your iPhone. iPhone Data Recovery is powerful, effective software that was designed for iPhone users for data backup and recovery from iTunes. This software only supports the Apple version of mobile phone data recovery, and it can be the greatest degree of scanning each of the residual records through intelligent analysis, remove garbled, so that with more quality recovery. Now, to view photos from iTunes backup, just follow the instruction step by step, you will finish it easily.

Step 1. Choose Recovery from iTunes backup files

Above all, you need to open the iPhone Data Recovery to find out the second recovery mode - Recover from iTunes Backup File. It is located in the second column of the left side of the interface. Then, click this icon.

Choose Recovery from iTunes Backup

Step 2. Scan iTunes Backup photos

This application will automatically detect all of the iTunes backup photos that exist on your computer. Select your iPhone backup, and then click start scan. It should take only 2 minutes. And then all of the detailed information of backup photos will be shown on your PC: device name, backup date and serial number.

Step 3. View all photos from iTunes backup

After scanning, all iTunes backup photos will be displayed. You can view all the photos, including deleted photos in iTunes. What is more, you can also retrieve or backup the photos from iTunes backup to your computer.

View all Photos

Part 3: Best way to backup iPhone photos to computer

Regarding the best software to backup iPhone photos to computer. iOS Data Backup & Restore is the best choice. Compared to iTunes backup photos, iOS Data Backup & Restore is more convenient program to keep all the important photos data on iOS devices, for which the reason is that iOS Data Backup & Restore can only backup photos whereas iTunes must backup photos and other all files from your iPhone simultaneously. Next we will perform the steps of Backing up photos.

Step 1. Choose iOS Data Backup option

To begin with, you need to open the iOS Backup & Restore. And then click the "iOS Data Backup" button which on the left column of the interface.

iOS Backup & Restore

Step 2. Connect iPhone to the Computer

Then, link your iPhone to your personal computer with a USB cable. Under normal circumstances, iOS Date Backup & Restore will automatically detect your iPhone soon. And when your iPhone connection is successful, just click "Start" button.

Connect iPhone to the Computer

Step 3. Choose photos to Backup from iPhone

Next, click on "photo" button under Media Options from the interface then click the icon of "App photos" on the interface.

Choose Photos to Backup

Step 4. Back up photos to your PC

Finally, Click on the icon of "Next". And there will be an interface where you can select the photos to save the location. The whole backup process will take a few minutes.

After the backup is completed, you can check all of the backup photos, and you can also choose one or more photos to print or export it to the computer.

Conclusion:

The way of backing up photos and recovering photos above is the best method we suggested. If you can download and launch iTunes, it is the most efficient way to backup photos using iTunes. What's more, although our iOS device can now use iCloud backup, but on the computer more than a backup is still very useful. And through iTunes, you can achieve computer pictures and iPhone photos between the synchronization, to further achieve the picture in the computer and mobile phone before the transfer, backup, recovery and other purposes. All in all, hope this article can help you to backup photos with iTunes when you need it.

More Reading