Menü

So erhalten Sie kostenlose Filme auf iTunes 2024 [Gelöst]

iTunes sammelt eine große Anzahl von Mediendateien wie Filme, Fernsehsendungen, Musik und Hörbücher usw., die Benutzer kaufen und herunterladen können. Die meisten Filme auf iTunes sind nicht kostenlos und Sie müssen mit unterschiedlichen Preisstaffeln bezahlen. Kostenlose Filme und Songs werden regelmäßig von iTunes bereitgestellt. Wissen Sie Wie bekomme ich kostenlose Filme auf iTunes??

Holen Sie sich kostenlose Filme auf iTunes

iTunes bietet einen guten Ort zum Kaufen oder Ausleihen von Filmen, TV-Shows und Songs. Sie sollten jedoch wissen, dass sowohl gekaufte als auch ausgeliehene iTunes-Filme aufgrund der DRM-Einschränkung nicht auf unseren lokalen Computer heruntergeladen werden können, um sie weiter offline anzusehen. In diesem Fall können Sie diese iTunes-Filme nur mit iTunes- oder Apple-Geräten wie iPhone / iPad / iPod oder Mac abspielen. Dieser Beitrag wird es Ihnen zeigen wie man kostenlose Filme bekommt und laden Sie sie von iTunes auf Ihren Computer herunter.

Teil 1. So erhalten Sie kostenlose Filme im iTunes Store

Apple unterhält im iTunes Store eine Seite, auf der Sie kostenlose Filme ansehen und herunterladen können. In diesem Teil erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie kostenlose Filme in iTunes erhalten.

Schritt 1

Starten Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer.

Schritt 2

Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, klicken Sie auf „Konto“, um sich bei Ihrem Apple-Konto anzumelden. Ihr Konto wird automatisch angemeldet, wenn Sie sich jemals bei diesem iTunes angemeldet haben.

Schritt 3

Klicken Sie oben rechts auf „iTunes Store“. Im Menü oben links wird die Hauptschaltfläche „Musik“ oder „TV-Sendung“ angezeigt. Hier finden Sie alle Arten von Mediendateien.

Schritt 4

Klicken Sie in der rechten Spalte auf die Option "Kostenlos bei iTunes". Dann werden Sie sehen, dass die Hauptoberfläche voller kostenloser Medien ist, einschließlich kostenloser Filme, kostenloser Musik und kostenloser TV-Episoden.

Kostenlos bei iTunes
Schritt 5

Wählen Sie den kostenlosen Film aus, den Sie herunterladen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche, um kostenlose Filme von iTunes herunterzuladen. Während dieses Schritts können Sie die heruntergeladenen kostenlosen iTunes-Filme direkt mit Ihrem iOS-Gerät synchronisieren. Sie können Ihr iPhone, iPad oder iPod touch zur Synchronisierung über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden.

Beste iOS-Datenübertragung, die Sie vielleicht gerne wissen möchten:

Wenn Sie alle Arten von Daten auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod übertragen oder verwalten müssen, können Sie dieses iOS-Datenübertragungstool kostenlos herunterladen und ausprobieren. Damit können Sie alle häufig verwendeten iOS-Dateien wie Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Musiktitel und mehr übertragen. Sie können iOS-Daten besser verwalten. Darüber hinaus können Sie sich darauf verlassen iPhone Daten sichern auf einen Computer übertragen oder verschiedene Dateien vom Computer auf ein iOS-Gerät übertragen.

iPhone Transfer

4,000,000+ Downloads

Übertragen Sie verschiedene iOS-Daten vom iPhone auf den Computer.

Unterstützen Sie Kontakte, Nachrichten, Videos, Musik, Fotos, Anruflisten usw.

Exportieren Sie iPhone-Dateien auf ein anderes iPhone.

Kompatibel mit iPhone 15/14/13/12/11/XS/XR/8/7 usw.

Teil 2. So laden Sie alle iTunes-Filme auf den Computer herunter

Wie oben erwähnt, können Sie bequem kostenlose Filme von iTunes erhalten, aber diese Mediendateien können nicht auf einen Computer oder ein Android / Windows-basiertes Gerät heruntergeladen werden.

Tatsächlich können Sie alle iTunes-Filme oder andere Mediendateien auf Aufnahmeweise herunterladen, solange sie in iTunes wiedergegeben werden können. Hier empfehlen wir dringend die mächtigen iTunes Movie Recorder um Ihnen zu helfen, die Arbeit mit Leichtigkeit zu erledigen.

iTunes Movie Recorder

  • Nehmen Sie Filme und Audio auf allen Windows- und Mac-Computern auf.
  • Nehmen Sie alle iTunes-Filme, Fernsehsendungen, Lieder, Hörbücher und mehr auf.
  • Nehmen Sie Mediendateien mit hoher Bild- / Tonqualität auf und speichern Sie sie in allen gängigen Formaten.
  • Nehmen Sie jede Art von Musik, Radios oder Online-Audios mit Originaltonqualität auf.
  • Einfache, saubere und benutzerfreundliche Oberfläche.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Schritt 1

Laden Sie diesen iTunes Movies Recorder kostenlos herunter, installieren Sie ihn und führen Sie ihn auf Ihrem Computer aus. Wählen Sie die Option „Videorecorder“. Sie können iTunes-Filme im Vollbildmodus, im benutzerdefinierten Bereich oder im voreingestellten Bereich aufnehmen.

Merkmal
Schritt 2

Öffnen Sie den iTunes Store und suchen Sie den bestimmten iTunes-Film, den Sie herunterladen möchten. Um die Aufnahme von Geräuschen zu vermeiden, wird empfohlen, den "System Sound" und das "Mikrofon" auszuschalten.

Rahmen
Schritt 3

Klicken Sie auf die rote Schaltfläche "REC", um die Aufnahme zu starten. In der Zwischenzeit können Sie den iTunes-Film abspielen. Wenn der Film beendet ist, können Sie auf die Schaltfläche „Stopp“ klicken, um den iTunes-Film in einem gängigen Videoformat wie WMV oder MP4 herunterzuladen.

Teil 3. So leihen Sie einen Film von iTunes mit nur $ 0.99

Neben dem kostenlosen Herunterladen von iTunes-Filmen können Sie auch einige großartige Filme bei iTunes ausleihen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie einen Film aus iTunes zu einem günstigen Preis ausleihen können.

Schritt 1

Öffnen Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer.

Schritt 2

Gehen Sie in den "iTunes Store" und wählen Sie den Abschnitt "Filme". Hier können Sie verschiedene Filme überprüfen. Und Sie können auf den "Film der Woche" klicken, um schnell die besten zu finden.

Schritt 3

Im Bereich "Film der Woche" finden Sie leicht einige Filme, deren Ausleihe nur 99 Cent kostet. Klicken Sie hier, um den iTunes-Film auszuleihen. Nach der Anmietung können Sie es in 30 Tagen ansehen. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass Sie die Wiedergabe innerhalb von 24 Stunden beenden müssen, solange Sie mit dem Spielen beginnen.

Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie dies problemlos tun Holen Sie sich kostenlose Filme aus dem iTunes Store. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes Tutorial zum Herunterladen von kostenlosen iTunes-Filmen. Wenn Sie fantastische Filme bei iTunes ausleihen möchten, sind Sie auch richtig. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation

How to Get Free Movies on iTunes 2019 [Solved]

iTunes collects a large numbers of media files like movies, TV shows, music, and audio books and so on for users to purchase and download. Most movies on iTunes are not free and you have to pay for with different price scales. Free movies and songs are provided periodically by iTunes. Do you know how to get free movies on iTunes?

Get Free Movies on iTunesGet Free Movies on iTunes

iTunes offers a good place for purchasing or renting movies, TV shows, and songs. But you should know that, both purchased and rented iTunes movies can’t be downloaded to our local computer for further offline watching, because of the DRM restriction. In that case, you are only limited to play these iTunes movies with iTunes or Apple devices like iPhone/iPad/iPod or Mac. This post will show you how to get free movies and download them from iTunes to your computer.

Part 1. How to Get Free Movies in iTunes Store

Apple maintains a page in iTunes Store where you can watch and download free movies. This part will show you how to get free movies in iTunes step by step.

Step 1

Launch the latest version of iTunes on your computer.

Step 2

When you enter the main interface, click the "Account" icon to sign in your Apple account. Your account will be automatically logged in if you have ever signed in this iTunes.

Step 3

Click "iTunes Store" in the upper right, and it will display the main "Music" or "TV Show" icon on the upper left Menu. Here you can find all types of media files.

Step 4

Click the "Free on iTunes" option in the right column. Then you will see the main interface is full of free media including free movies, free music and free TV episodes.

Free on iTunes
Step 5

Choose the free movie you want to download and then click the button to download free movies from iTunes. During this step, you are allowed to directly sync the downloaded iTunes free movies to your iOS device. You can connect your iPhone, iPad or iPod touch to your computer via a USB cable for the syncing. Here you may also want to download iTunes Podcasts.

Best iOS data transfer you may like to know:

If you have the need to transfer or manage all types of data on your iPhone, iPad or iPod, you can free download and try this iOS data transfer tool. It enables you to transfer all frequently-used iOS files like contacts, messages, photos, videos, songs, and more. You can get a better manage of iOS data. Moreover, you can rely on it to back up iPhone data to computer, or transfer various files from computer to iOS device.

iPhone Transfer

4,000,000+ Downloads

Transfer various iOS data from iPhone to computer.

Support contacts, messages, videos, music, photos, call logs, etc.

Export iPhone files to another iPhone.

Compatible with iPhone XS/XR/X/8/7/6/5/4, etc.

Part 2. How to Download All iTunes Movies on Computer

As it mentioned above, you can handily get free movies from iTunes, but these media files can’t be downloaded to computer or Android/Windows based device. Is there any way to remove the DRM from iTunes M4V videos?

In fact, you can download all iTunes movies or other media files by recording way, as long as they can be played in iTunes. Here we strongly recommend the powerful iTunes Movie Recorder to help you get the job done with ease.

iTunes Movie Recorder

  • Record any movies and audio on all Windows and Mac computers.
  • Capture all iTunes movies, TV shows, songs, audiobooks and more.
  • Record media files with high image/sound quality and save them in any popular formats.
  • Record any kind of music, radios or online audios with original sound quality.
  • Simple, clean and easy-to-use interface.
Download for WinDownload for Mac
Step 1

Free download, install and run this iTunes Movies Recorder on your computer. Choose the “Video Recorder” option. You are allowed to record iTunes movie in full screen, custom region or preset region.

Feature
Step 2

Open iTunes Store and locate the specific iTunes movie you want to download. To avoid recording some noises, you are suggested to turn on the "System Sound" and turn off the "Microphone".

Setting
Step 3

Click the red "REC" button to start the recording. Meanwhile, you can play the iTunes movie. When the movie is over, you can click the “Stop” button to download the iTunes movie in any popular video format like WMV or MP4.

Part 3. How Rent a Movie from iTunes with Only $0.99

Besides the free iTunes movies downloading, you can also rent some great movies from iTunes. This part shows you how to rent a movie from iTunes with a low price.

Step 1

Open the latest version of iTunes on your computer.

Step 2

Go into "iTunes Store” and then choose “Movies" section. Here you can check various movies. And you can click the "Movie of the Week" to quickly locate some best ones.

Step 3

In the "Movie of the Week" section, you can easily find some movies that only cost 99 cents for renting. Click to rent the iTunes movie. After renting, you are allowed to watch it in 30 days. One thing you should know is that, you need to finish the watching within 24 hours as long as you start playing it.

After reading this post, you can easily get free movies from iTunes Store. Moreover, you get detailed tutorial to download free iTunes movies. If you want to rent some fantastic movies from iTunes, you also get the right way. Leave us a message if you still have any questions.

More Reading