Navigation

So finden Sie iTunes Backup in verschiedenen Methoden

iTunes ist die traditionelle und beste Methode, um Musik, Filme und andere iOS-Dateien zu sichern. iTunes speichert Sicherungsdateien nur an einem bestimmten Ort auf dem Computer. Wenn Sie versehentlich einige wichtige Dokumente löschen oder das iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen müssen, werden Sie möglicherweise gefragt, wo iTunes Backups speichert. So finden Sie die iTunes-Sicherung? Es sollte ein heißes Thema für Apple-Benutzer sein. Der Artikel beschreibt mehrere Methoden als Referenz.

iTunes Store-Sicherungen

Teil 1: Wo speichert iTunes Store Backups unter Windows oder Mac?

Wenn Sie für die Suche iTunes-SicherungsdateienMöglicherweise ist es schwierig, Backups im iTunes Store zu finden, da einige versteckte Dinge vorhanden sind. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, den Sicherungsspeicherort von iTunes zu finden. Unabhängig davon, ob Sie Mac oder Windows verwenden, sind die Prozesse tatsächlich gleich. In diesem Teil finden Sie den Inhaltsspeicherort Ihrer iTunes-Sicherungsdateien auf dem Mac oder Windows.

Lösung 1: Finden Sie die iTunes-Sicherung auf dem Mac

Wo wird der iTunes Store auf dem Mac gesichert? Folgen Sie einfach den Schritten, um den Detailpfad zu überprüfen und das iTunes-Backup zu finden.

Schritt 1. Klicken Sie in der Menüleiste auf das Suchsymbol

iTunes-Backups werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie befinden sich unter Benutzername / Bibliothek / Anwendungsunterstützung / Mobilesync / Backup. Wenn Sie Library nicht in Ihrem Home-Ordner finden können, müssen Sie auf das Suchsymbol klicken.

Schritt 2. Geben Sie Folgendes ein oder kopieren Sie diese und fügen Sie sie ein: ~ / Library / Application Support / Mobilesync / Backup

In allen Versionen von Mac OS X / 11, Ihrem iPhone, iPad und iPod touch werden Sicherungsdateien an folgendem Speicherort gesichert: ~ / Library / Application Support / Mobilesync / Backup. Das Symbol "~" bedeutet Ihr Home-Verzeichnis, in dem alle Ihre persönlichen Dokumente gespeichert sind.

Schritt 3. Finden Sie die iTunes Store-Sicherungen mit der Tastenkombination

Der letzte Schritt beim Durchsuchen einer Liste Ihrer iTunes-Backups ist das Drücken von Zurück. Es gibt jedoch einen anderen einfachen Weg, um in das Verzeichnis zu gelangen. Drücken Sie die Tastenkombination Command + Shift + G, und fügen Sie diesen Verzeichnispfad in den Bildschirm Gehe zu Ordner ein.

Lösung 2: Finden Sie die iTunes Store-Sicherung unter Windows

Windows 10, Windows 8, Windows 7, Vista und XP speichern die iTunes-Backups an leicht unterschiedlichen Orten, obwohl die Version von iTunes keine Rolle spielt. Wenn Sie wissen möchten, wo iTunes Backups unter Windows speichert, überprüfen Sie die folgenden Details.

Sicherung im iTunes Store

• In Windows 7 und Windows Vista werden die iPhone-Dateien wie folgt gesichert:

C: \ Benutzer \ Benutzer \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \

• Unter Windows 10 und Windows 8 befinden sich die iPhone-Sicherungsdateien im folgenden Verzeichnispfad:

\ Users \ YOURUSERNAME \ AppData \ Roaming \ Apple-Computer \ MobileSync \ Backup \

• In Windows XP werden alle Ihre iTunes-Sicherungsdateien an diesem Speicherort gespeichert:

C: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzer \ Anwendungsdaten \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \

Teil 2: Beste Möglichkeit, iTunes Backup-Dateien zu finden

Was sollten Sie tun, wenn Sie die iTunes-Sicherungsdatei immer noch nicht finden können? Wenn jemand hat hat den Speicherort der iTunes-Sicherung geändert oder der Pfad ist aus einem bestimmten Grund verborgen. Was müssen Sie tun, um iTunes-Sicherungsdateien mit obigen Informationen zu finden? Wenn Sie ein Neuling von iTunes oder Apple-Produkten sind, wird es schwierig sein, die Befehlszeile zu verwenden, um zu wissen, wo iTunes Backups speichert.

iPhone Datenrettung ist zweifellos der einfachste und sicherste Weg, um Backup-Dateien von iTunes zu finden. Sie müssen iTunes-Sicherungsdateien eigentlich nicht finden, indem Sie Ihren Computer durchsuchen. Sie müssen das iPhone an den Computer anschließen. Auf dem iPhone Data Recovery werden dann detaillierte Informationen zu iTunes Backup angezeigt.

iPhone Datenrettung

  • Suchen Sie iTunes Backup und iCloud Backup direkt in der Kategorie, sodass Sie die Dateien problemlos abrufen können.
  • Rufen Sie die Dateien ab, die Sie vom iPhone oder einem anderen iDevice gelöscht haben, ohne die gesamten Dateien zu überschreiben.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Dateien in iTunes oder iCloud an, bevor Sie die Dateien auf Ihrem Computer wiederherstellen.
  • Betrachten, exportieren und stellen Sie verlorene Daten aus dem iTunes Backup auf einen Computer im Nu wieder her.
  • Unterstützt mehr als 20-Dateiformate, die Sie von jedem iOS-Gerät aus über iTunes oder iCloud geschätzt haben.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So finden Sie iTunes Backup mit dem iPhone Data Recovery

Laden Sie einfach die neueste Version von herunter und installieren Sie sie iPhone Datenrettung von Apeaksoft zuerst. Anschließend können Sie der Methode zum Suchen von iTunes-Sicherungsdateien folgen.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Wenn Sie das Programm herunterladen und installieren, können Sie das Programm starten und Ihr iOS-Gerät mit Ihrem Computer verbinden. Die Software erkennt Ihr Gerät automatisch.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Scannen Sie iPhone und andere Geräte

Anstatt nach dem Speicherort von Backups zu suchen, müssen Sie lediglich das iPhone mit dem Programm verbinden. Anschließend kann das Programm das iPhone scannen, um alle iTunes-Backups direkt zu finden.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 3. Suchen Sie nach den iTunes-Sicherungsdateien

Wählen Sie die Methode "Von iTunes-Sicherung wiederherstellen", mit der Sie eine Vorschau der meisten iTunes-Sicherungsdateien in verschiedenen Kategorien anzeigen können. Dies sollte der einfachste und professionellste Weg sein, um die Dateien zurückzugewinnen.

Wählen Sie iTunes Backup

Schritt 4. Rufen Sie Dateien von der iTunes-Sicherung ab

Um die iTunes-Sicherungsdatei nicht nur zu finden, können Sie sie auch auf Ihrem Computer oder iPhone abrufen, ohne den gesamten Inhalt des iPhones mit einem Klick zu überschreiben.

Daten von iTunes Backup wiederherstellen

Die obigen Schritte zeigen Ihnen, wie Sie die iPhone-Daten von iTunes Backup finden. Wenn Sie niemals Daten auf iTunes oder iCloud sichern, können Sie die iPhone-Daten wiederherstellen? Natürlich ja. Wir könnten auch Lösungen für Sie finden, um die Daten ohne Sicherung wiederherzustellen. Nehmen Sie iMessages als Beispiel hier an Gelöschte iMessages ohne Backup wiederherstellen.

Hinweise für iPhone Datenwiederherstellung unterstützte Dateien

Wenn Sie die iTunes-Sicherungsdateien von iPhone Data Recovery finden, können Sie die Dateien in verschiedenen Kategorien finden. Sie können alle Dateien als Miniaturansicht anzeigen, bevor Sie sie auf Ihren Computer oder Ihr iPhone zurückholen.

Textinhalt (9-Typen): Kontakte, Textnachrichten / Mitteilungen, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Lesezeichen, Safari-Verlauf, WhatsApp

Medieninhalt (4-Typen): Camera Roll, Fotobibliothek, Sprachnotizen, Fotostream

Tipps: Wie für Fotos kann das Programm sie als Miniaturbilder von diesen Geräten wiederherstellen.

Fazit

Unabhängig davon, ob Sie iTunes unter Windows oder Mac verwenden, finden Sie die iTunes-Sicherungen anhand der obigen Informationen. Je nach Betriebssystem kann sich der Dateiname jedoch geringfügig unterscheiden. Einige Mac-Benutzer ändern möglicherweise auch den Standardspeicherort von iTunes. Wo speichert iTunes Backups? Wenn Sie mit dem iPhone Data Recovery arbeiten, sollten Sie die iTunes-Sicherungsdateien problemlos suchen, anzeigen, exportieren und wiederherstellen können.

Mehr entdecken

Navigation

How to Find iTunes Backup in Different Methods

iTunes is the traditional and best way to back up the music, movies, and other iOS files. iTunes just saves backup files to a specific document location on the computer. When you accidentally delete some important documents, or you need to restore iPhone to the factory setting, you may start to wonder where does iTunes stores backups. How to find iTunes backup? It should be a hot topic for Apple users. The article explains several methods for your reference.

iTunes Store Backups

Part 1: Where does iTunes Store Backups on Windows or Mac

If you are looking for the iTunes backup files, you may feel it's hard to find iTunes store backups, because there are some hidden things. But there are still ways to find iTunes backup location. Whether you are using Mac or Windows, the processes are actually same. This part will lead you to find the content location of your iTunes backup files on the Mac or Windows.

Solution 1: Find iTunes backup on Mac

Where does iTunes Store backup on Mac? Just follow the steps to check the detail path and locate the iTunes backup.

Step 1. Click the search icon in the menu bar

iTunes backups are stored locally on your computer. They are placed in username/Library/Application Support /Mobilesync/Backup. If you can't find Library in your home folder, you are supposed to click the search icon.

Step 2. Type or copy and paste this: ~/Library/Application Support /Mobilesync/Backup

In all versions of Mac OS X, your iPhone, iPad, and iPod touch, backup files are backed up at the following location: ~/Library/Application Support /Mobilesync/Backup. The "~" symbol means your home directory, which is the same place all your personal documents are stored.

Step 3. Find the iTunes store backups with key combination

The last step of searching a list of your iTunes backups is pressing return. However, there is another easy way to go to the directory. Hit the Command+Shift+G keyboard shortcut and pasting that directory path in the Go To Folder screen.

Solution 2: Find iTunes Store Backup on Windows

Windows 10, Windows 8, Windows 7, Vista and XP store the iTunes backups in slightly different locations, although the version of iTunes doesn't matter. If you need to know where does iTunes store backups on Windows, check more details as below.

iTunes Store Backup

• In Windows 7 and windows Vista, the iphone files are backed up to here:

C:\Users\user\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

• In Windows 10 and Windows 8, the iphone backup files are at the following directory path:

\Users\YOURUSERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

• In Windows XP, all of your iTunes backup files are stored in this location:

C:\Documents and Settings\user\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Part 2: Best Way to Find iTunes Backup Files

What should you do if you still cannot locate the iTunes backup file? If someone has changed the iTunes backup location or the path is hidden for a special reason. What should you do to find iTunes backup files with above information? If you are a newbie of iTunes or Apple products, it will be difficult to use the command line to know where does iTunes store backups.

iPhone Data Recovery is undoubtedly the easiest and safest way to find iTunes backup files. Actually you do not have to find iTunes backup files by searching your computer. What you need to do is connect iPhone to computer. And then iPhone Data Recovery will show the detail information about iTunes backup.

iPhone Data Recovery

  • Find iTunes backup and iCloud backup directly in category, which enable you to get the files with ease.
  • Retrieve the files you deleted from iPhone or other iDevice without overwrite the whole files.
  • Preview the files backup to iTunes or iCloud before you restore the files to your computer.
  • View, export and restore lost data from iTunes backup to your computer in a snap.
  • Support more than 20 file formats you valued from any iOS device from iTunes or iCloud.
Download for WinDownload for Mac

How to Find iTunes Backup with iPhone Data Recovery

Just download and install the latest version of iPhone Data Recovery from Apeaksoft first. And then you can follow the method to find iTunes backup files.

Step 1. Connect iPhone to computer

When you download and install the program, you can launch the program and connect your iOS device to your computer, the software will detect your device automatically.

iPhone Data Recovery

Step 2. Scan iPhone and other device

Instead of search for where does iTunes store backups, you only need to connect iPhone to the program, and then the program is able to scan iPhone to find all the iTunes backup directly.

Connect iPhone

Step 3. Find the iTunes backup files

Choose "Recover from iTunes backup" method, which let you preview get most of the iTunes backup files in different category. It should be the easiest and most professional way to get back the files.

Select iTunes Backup

Step 4. Retrieve files from iTunes backup

Not only to find the iTunes backup file, you can also retrieve them back to your computer or iPhone without overwrite the whole content of iPhone within one click.

Recover Data from iTunes Backup

The above steps show you how to find iPhone data from iTunes backup. If you never back up data to iTunes or iCloud, can you recover iPhone data? Of course yes. We could also find the solutions for you to recover the data without backup. Take iMessages as the example here to recover deleted iMessages without backup.

Notes for iPhone Data Recovery Supported Files

When you find the iTunes backup files from iPhone Data Recovery, you can find the files in different categories. And you can view all the files as thumbnail before you retrieve them back to your computer or iPhone.

Text Content (9 types): Contacts, Text Messages/iMessages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark, Safari history, WhatsApp

Media content (4 types): Camera Roll, Photo Library, Voice memos, Photo Stream

Tips: As for Photos, the program can recover them as thumbnails from these devices.

Conclusion

Whether you are using iTunes on Windows or Mac, you can find the iTunes backups from above information. But according to different operation systems, the file name might be slight different from each other. Some Mac users might also change the default iTunes backup location. Where does iTunes store backups? It should not be a question if you get iPhone Data Recovery, you can find, view, export and recover the iTunes backup files easily.

More Reading