Navigation

Top 6 4K-Rekorder zum Aufnehmen von Videos in hoher Qualität

Wie erhalte ich ein Video in 4K? Möglicherweise hören Sie zuvor 4K-Qualität, eine der besten Auflösungen. Es gibt auch eine Menge 4K-Bildschirmschreiber im Anwendungsmarkt. Einige von ihnen sind jedoch Betrug, andere sind voller Werbung und Spyware. Ein professioneller 4K-Recorder sollte von großer Bedeutung sein.

2018 Beste 4k-Rekorder

Wenn Sie den besten Weg für das 4K-Tool zur Bildschirmaufnahme nicht finden können, sind Sie an der richtigen Stelle. Dieser Artikel führt eine objektive Bewertung der wichtigsten 4K-Videorecorder in 2018 durch, einschließlich Hardware und Software. Lesen Sie jetzt diesen Beitrag und wählen Sie den aus, der Sie am meisten interessiert.

Teil 1: Top 3 4K Recorder-Hardware

Top 1: 4K-Rekorder-Hardware: Blackmagic Design Production Camera 4K

Blackmagic Design Production Kamera 4K kommt mit einem super 35mm großen Bildsensor mit Global Shutter sowie einer Canon EF Objektivfassung. Mit diesen wunderbaren Funktionen kann dieser 4K-Recorder Ultra HD 4K- und 1080P-Videos aufnehmen. Darüber hinaus bleibt diese Kamera das fein ausgearbeitete Erscheinungsbild und das bearbeitete Aluminiumgehäuse der originalen Blackmagic Cinema Camera.

Hauptmerkmale

  • Sie können das Video direkt von der Kamera abspielen, die Disk in einen beliebigen Computer einlegen und das Video direkt von der Disk aus bearbeiten.
  • Mit den 12-Stopps von Dynamic können Sie in der Postproduktion erstellen, z. B. Schatten hinzufügen oder hervorheben.
  • Nimmt die 10-Bit-Codecs von Apple ProRes 422 und das visuell verlustfreie, komprimierte CinemaDNG-RAW mit 12-Bit in 4000x2160-Auflösung auf.
Blackmagic

Top 2: 4K-Rekorder-Hardware: Videogeräte PIX-E7

Kompakt und leistungsstark, ist die beste Beschreibung des 4K-Bildschirmrekorders - Videogeräte PIX-E7. Dieser Aufnahmevideomonitor ermöglicht das Aufnehmen von 4K-Video über HDMI und 6G-SDI auf SpeedDrive-SSDs. Die neueste Vision der Videogeräte PIX-E7 bietet außerdem die Möglichkeit, sowohl eine editierbare 4K ProRes-Datei (wie MOV) als auch die 1080p H.264-Datei (beispielsweise MP4) auf einer SD-Karte gleichzeitig aufzunehmen.

Hauptmerkmale

  • Entwerfen Sie einen hochauflösenden LCD-Touchscreen, um die Bereiche klar darzustellen und präzise Punch-Ins für die Überprüfung des Fokus durchzuführen.
  • Nehmen Sie mit den Pro-Audio-Funktionen Audio von den digitalen Videoverbindungen auf und erweitern Sie die Pro-Audio-Funktionen.
  • Ausgestattet mit leistungsstarken Sony L-Mount-Akkus.
  • Wechseln Sie nahtlos in den Aufnahmemodus und führen Sie nicht zum Herunterfahren.
Videogeräte Pix E7

Top 3: 4K-Rekorder-Hardware: Panasonic DMC-GH4

Der volle Name von Videogeräte PIX-E7 ist eine Panasonic Lumix DMC-GH4 spiegellose Micro Four Thirds Digitalkamera. Es ist ein hybrider 4K-Videorecorder im eigentlichen Sinne, der für professionelle Foto- und Videodrehs entwickelt wurde. Die Qualität der von Panasonic DMC-GH4 aufgenommenen Videos ist weitaus besser als die der vielen anderen Videokameras. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Panasonic DMC-GH4 eine gute Wahl ist, wenn Sie ein erfahrener Fotograf sind.

Hauptmerkmale

  • Mit einem 16.05-Megapixel-Digital-Live-MOS-Sensor und einer 4-CPU-Venus-Engine können Sie hochauflösende JPEG- und RAW-Formate erfassen.
  • Mit integriertem WLAN mit NFC-Technologie, kreativen Bedienelementen in der Kamera und einem Hochgeschwindigkeits-49-Punkt-Autofokus.
  • Exportieren und speichern Sie das aufgezeichnete 4K-Video in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich AVCHD-, AVCHD-, MOV- und MP4-Formaten.
Panasonic

Teil 2: Top 3 4K Recorder-App

Top 1: 4K-Videorecorder: Apeaksoft Screen Recorder (dringend empfohlen)

Wenn Sie nach dem besten 4K Bildschirmschreiber für Ihren Computer suchen, ist Apeaksoft Bildschirm Recorder sollte deine beste Wahl sein.

Apeaksoft Screen Recorder ist ein leistungsstarkes und dennoch einfaches Werkzeug für die Bildschirmaufzeichnung. Es bietet eine Vielzahl von Lösungen, mit denen Sie Videos aufnehmen, Online-Filme aufnehmen, Webcam-Videos aufnehmen oder Screenshots mit hoher 4K-Qualität an Ihren Fenstern erstellen können. Dies unterscheidet sich erheblich von den externen 4K-Kameras. Zusammenfassend verdient der Apeaksoft Screen Recorder einen Versuch.

Hauptmerkmale dieses leistungsstarken 4K-Videorecorders:

  • Zeichnen Sie fast alle Bildschirmaktivitäten auf Ihrem Computer in 4K-Qualität auf, z. B. Online-Spiele, Lernkurse, Skype-Anrufe usw.
  • Behalten Sie die Webcam-Videos direkt auf dem Computer und Sie können sogar mit Freunden chatten, wenn die Videos aufgenommen werden.
  • Unterstützen Sie MP4, WMV und viele andere gängige Videoformate, und spielen Sie dann die 4k-Videos auf den meisten Playern ab oder geben Sie sie problemlos an das Internet weiter.
Videovorschau

Top 3: 4K-Videorecorder: Bandicam

Bandicam, entwickelt von Bandisoft Company, ist auch ein wunderbares 4K Screen Capture-Programm. Dieser 4K-Bildschirmrekorder bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, jedoch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis, mit dem Sie HD-4K-Videos aufnehmen können. Darüber hinaus werden die einfachen Einstellungen für Benutzer, insbesondere für Anfänger, von großem Nutzen sein.

Hauptmerkmale

  • Nehmen Sie den Bildschirm zusammen mit externen Videogeräten in 4k-Videoqualität auf.
  • Funktioniert in schnellen Aufnahmegeschwindigkeiten und Komprimierungsraten.
  • Die YouTube-Voreinstellungen können die Auflösung ändern und das aufgenommene YouTube-Video optimieren.
Bandicam

Verpassen Sie nicht: Top 10 Bildschirmschreiber für Mac.

Fazit

Es ist nicht zu leugnen, dass die 4K-Aufnahme in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Für diese 4K-Videorecorder, die oben erwähnt wurden, ist eine hohe Konfiguration Ihres Geräts erforderlich. Bei einer niedrigen Konfiguration können Sie den Bildschirm nicht in 4K-Qualität über 4K-Recorder aufnehmen. Oben finden Sie alle Inhalte zu den besten 6 4K Screen Record-Tools in 2018. Hoffen Sie, dass diese Anleitung Ihnen gefällt, und teilen Sie sie mit Ihren Freunden auf Ihren sozialen Websites.

Mehr entdecken

Navigation

Top 6 4K Recorders to Capture Videos in High Quality

How to acquire video in 4K? You may hear 4K quality previously, which is one of the most excellent resolutions? There are also quite a lot of 4K screen recorders among the application market. However, some of them are fraud, some are full of ads and spyware. Get a professional 4K recorder should be of great vital.

2018 Best 4k Recorders

If you are unable to find the best way for 4K screen capturing tool, you have come to the right place. This article is going to carry out an objective evaluation about the top 4K video recorders in 2018, including hardware and software both. Now read this post and go to select the one you are most interested.

Part 1: Top 3 4K Recorder hardware

Top 1: 4K Recorder hardware: Blackmagic Design Production Camera 4K

Blackmagic Design Production Camera 4K comes with a super 35mm sized image sensor with a global shutter as well as a Canon EF lens mount. With such wonderful features, this 4K recorder is able to record Ultra HD 4K and 1080P videos. What’s more, this camera remains the delicately elaborate outlook and machined aluminum chassis of the original Blackmagic Cinema Camera.

Key Features:

  • Allow you to playback the video directly from the camera, insert the disk to any computer, and edit the video straightly from the disc.
  • The 12 stops of dynamic enables you to create in post-production, such as add the shadows or highlights.
  • Adopts the 10 bit Apple ProRes 422 family of codecs, and the visually lossless, compressed 12-bit CinemaDNG RAW at 4000x2160 resolution.
Blackmagic

Top 2: 4K Recorder hardware: Video Devices PIX-E7

Compact and powerful, is the best description of the 4K screen recorder – Video Devices PIX-E7. This recording video monitor enables to record 4K video over HDMI and 6G-SDI to SpeedDrive SSDs. The latest vision of Video Devices PIX-E7 also adopts the ability to record both an edit-ready 4K ProRes file (such as MOV) to the SpeedDrive and 1080p H.264 file (such as MP4) to an SD card at the same.

Key Features:

  • Design a high resolution LCD touch screen to show scopes clearly and carry out accurate punch-ins for focus verification.
  • Record audio from the digital video connections with pro-audio functions, and expand its pro-audio capabilities.
  • Equipped with powerful Sony L-mount batteries.
  • Switch recording mode seamlessly and will not cause a shutdown.
Video Devices Pix E7

Top 3: 4K Recorder hardware: Panasonic DMC-GH4

The full name of Video Devices PIX-E7 is Panasonic Lumix DMC-GH4 Mirrorless Micro Four Thirds Digital Camera. It is a hybrid 4K video recorder in the true sense, which is designed for both professional photo and video shoot. The quality of video filmed by Panasonic DMC-GH4 is far better than the quality of video filmed by many other video cameras. To sum up, Panasonic DMC-GH4 may be a nice choice if you are a veteran photographer.

Key Features:

  • Come with a 16.05-megapixel digital live MOS sensor and a 4-CPU Venus Engine, to capture high-resolution JPEG and RAW formats.
  • Come with a built-in Wi-Fi with NFC technology, in-camera creative controls, and a high-speed 49-point autofocus.
  • Export and save the recorded 4K video with a wide rang of formats, including AVCHD, AVCHD, MOV and MP4 formats.
Panasonic

Part 2: Top 3 4K Recorder app

Top 1: 4K Video Recorder: Apeaksoft Screen Recorder (highly recommended)

If you are looking for the best 4K screen recorder for your computer, Apeaksoft Screen Recorder should be your best choice.

Apeaksoft Screen Recorder is a powerful yet easy screen record tool. It offers a multiply of solutions to help you capture game video, grab online movies, record webcam videos or take screenshots with high 4K quality on your windows, which is quite different from those 4K external cameras. To sum up, Apeaksoft Screen Recorder deserves you to have a try.

Key features of this powerful 4K video recorder:

  • Record almost all the screen activities on your computer with 4K quality, such as online games, learning course, Skype calls and etc.
  • Keep the webcam videos directly on the computer, even allow you to chat with friends when the videos are recording.
  • Support MP4, WMV, and many other popular video formats, and then play the 4k videos on most players or share to the Internet easily.
Preview Video

Top 3: 4K Video Recorder: Bandicam

Bandicam, developed by Bandisoft Company, is also a wonderful 4K screen capture program. This 4K screen recorder offers an easy to use interface but high quality result to help you record high-definition 4K videos. In addition, its simple settings will bring much benefit to users, especially the beginners.

Key Features:

  • Record screen together with external video devices in 4k video quality.
  • Feature in fast recording speeds and compression rates.
  • The YouTube presets can change the resolution and optimize the captured YouTube video.
Bandicam

Don't Miss: Top 10 Screen Recorders for Mac.

Conclusion

There is no denying that 4K recording has gained fast growth in recent years. And these 4K video recorders mentioned above require a high configuration of your device. A low configuration will not support you to record the screen in 4K quality via 4K recorders. Above is all the content about the best 6 4K screen record tools in 2018. Hope you guys will like this instruction, and share it to your social websites with your friends.

More Reading