Navigation

Top 3 Google Voice Recorders

Google Voice ist seit 2009 ein heißes Kommunikationstool. Sie können Videoanrufe zwischen PC und Smartphone frei durchführen. Daher wird die Verwendung von Google Voice für Telefonkonferenzen, internationale Anrufe, Videoanrufe und andere Aktivitäten unterstützt.

Beste Google Voice Recorder

Wenn Sie jedoch wichtige Gespräche verfolgen möchten, müssen Sie ein Google Voice Recorder-Programm verwenden, um das Problem zu lösen. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie Google Voice auf verschiedenen digitalen Geräten verwenden können, bietet dieser Artikel drei Aufzeichnungslösungen. Dann können Sie mühelos mit Google Voice aufnehmen. Lesen wir jetzt gemeinsam, um den besten Google-Soundrekorder hier herauszufinden.

Teil 1: Beste Google Voice Recorder-App auf dem Computer

Apeaksoft Bildschirm Recorder kann der beste Google Voice Rekorder für Windows- und Mac-Computer sein. Die Software bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Bildschirmaufzeichnungsfunktionen. So können Sie Videoanrufe von Google Voice mit Ton von System und Mikrofon problemlos aufnehmen. Auch Neulinge können diesen Google Voice-Rekorder ausführen, um alle Bildschirmaktivitäten schnell zu erfassen.

Hauptmerkmale dieser Google Voice Recorder-Software

  • Nehmen Sie Google Voice-Anrufe, Skype-Videoanrufe und andere Bildschirmvideos mit Audio auf PC und Mac auf.
  • Holen Sie sich alle schönen Ton- und Sprachaufnahmen und exportieren Sie sie als MP3, WMA, AAC und M4A.
  • Machen Sie Screenshots und erstellen Sie Zeichnungen mit Textfeld, Pfeil, Hervorhebung und mehr.
  • Passen Sie vor der Aufnahme die Videoaufnahmequalität und das Ausgabeformat des Bildschirms an.

So nehmen Sie Google Voice Call reibungslos auf dem Computer auf

Schritt 1: Starten Sie Google Voice Recorder

Kostenloser Download Apeaksoft Screen Recorder auf Ihrem Computer. Starten Sie es nach der Installation. Später können Sie "Videorecorder" auswählen, um eine Sprachaufnahme anzufordern.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Aktivieren Sie die Sprachaufnahme

Stellen Sie den Aufnahmebereich ein. Dann müssen Sie die Audioquelle einstellen. Wenn Sie das gesamte Gespräch aufzeichnen möchten, müssen Sie die Optionen "System Sound" und "Microphone" aktivieren. Passen Sie gegebenenfalls den entsprechenden Lautstärkeregler an.

Benutzerdefinierte Bildschirmgröße

Schritt 3: Ändern Sie die Ausgabeeinstellungen (optional)

Das Standard-Videoausgabeformat ist MP4. Neu aufgenommene Screenshots werden standardmäßig im PNG-Format gespeichert. Wenn Sie nur Audiospuren von Google Voice aufnehmen möchten, ist das Standardausgabe-Audioformat MP3.

Natürlich können Sie alle vorherigen Einstellungen vollständig ändern. Klicken Sie einfach oben rechts im Fenster des Google Voice-Rekorders auf "Weitere Einstellungen". Geben Sie dann "Ausgabe" und andere Abschnitte ein, um Ihre Einstellungen zu ändern.

Output Setting

Schritt 4: Google Voice-Anruf aufzeichnen

Klicken Sie nach allen Vorbereitungen auf "REC", um die Aufzeichnung Ihrer Google Voice zu starten. Sie können die Aufnahme frei anhalten, neu starten und beenden. Darüber hinaus interpretiert der gesamte Vorgang Ihren normalen Google Voice-Anruf nicht. Später wird ein Vorschaufenster angezeigt. Klicken Sie auf "Speichern" und wählen Sie "Weiter", um fortzufahren. Früher können Sie Ihre Google Voice-Aufnahmedatei im linken Bereich sehen. Teile es auf YouTube, Facebook und anderen Websites, wenn du möchtest.

Record Skype Video

Teil 2: Der beste Online-Google Voice-Recorder

Wenn Sie nur eine kurze Aufzeichnung speichern möchten, können Sie auch einen Google Voice Recorder online auswählen. Nun ist online-voice-recorder.com eine beliebte Online-Audio-Recorder-Site. Sie können den Voice Recorder jedoch nicht ausführen, um das Bildschirmvideo aufzunehmen.

Hauptfunktionen des Online-Google Voice-Recorders

  • Nehmen Sie Ihre Stimme mit dem eingebauten Audiorecorder im Browser auf.
  • Exportieren Sie Ihre Google Sprachaufzeichnungsdatei im MP3-Format.
  • Der Online-Voice-Recorder von Google kann ohne versteckte Zahlungen verwendet werden.
  • Das stille Fragment automatisch erkennen und kürzen.

Schritte zum Aufnehmen von Google Voice Audio Online kostenlos

Schritt 1: Suchen Sie online in Ihrem Browser in den Google Voice Recorder.

Schritt 2: Klicken Sie neben der Option "Mikrofon" auf "Ändern".

Schritt 3: Passen Sie die Aufnahmelautstärke an und markieren Sie sie gegebenenfalls vor „Echo reduzieren“.

Schritt 4: Wählen Sie das rote Symbol "REC", um die Aufnahme von Google Voice-Audiospuren zu starten.

Schritt 5: Wählen Sie "Zulassen", wenn Sie mit "Adobe Flash Player-Einstellungen" dazu aufgefordert werden.

Schritt 6: Beschneiden Sie die Sprachaufzeichnungsdatei, um Ihre tatsächlichen Anforderungen zu erfüllen.

Google Voice Recorder Online

Teil 3: Bester Google Audio Recorder auf dem Smartphone

Wenn Sie die Google Voice-App installiert haben und einen Anruf über Ihr Smartphone tätigen möchten, kann die Voice Recorder-App die beste Wahl sein. Es ist eine völlig kostenlose Google Voice Recorder-Anwendung. Sie können Voice Recorder ausführen, um Tonaufnahmen mit hoher Qualität einschließlich Google Voice-Anrufen durchzuführen.

Hauptfunktionen der Google Voice Recorder-APP

  • Kostenlose Aufzeichnung nicht nur bei Google Voice-Anrufen, sondern auch bei Liedern, Vorträgen, Reden usw.
  • Nehmen Sie den größten Teil Ihres Sounds und Ihrer Stimme ohne Zeitbegrenzung auf.
  • Exportieren Sie Ihre Google Voice-Aufnahmedatei im MP3- und OGG-Format.
  • Senden und teilen Sie Ihre aufgenommenen Google Voice-Audiodaten.

Schritte zum Aufzeichnen von Google-Sprachanrufen auf Ihrem Smartphone

Schritt 1: Kostenloser Download und Installation der Google Voice Recorder-App.

Schritt 2: Gehen Sie zu "Einstellungen", um "Aufnahmequalität" und andere Standardfunktionen zu ändern.

Schritt 3: Führen Sie Google Voice aus und telefonieren Sie wie gewohnt mit Ihrem Freund.

Schritt 4: Klicken Sie unten auf das Symbol "Aufnahme", um die Aufnahme zu starten.

Schritt 5: Teilen oder exportieren Sie Ihre Sprachaufzeichnungsdatei mit einem Klick.

Google Audio Recorder App

Mit den oben genannten 3-Lösungen können Sie den Google Voice-Aufzeichnungsprozess auf Computern und Smartphones frei ausführen. Mit anderen Worten: Die Online- und Offline-Software 3 Google Voice Recorder erfüllt alle Ihre Anforderungen an die Sprachaufzeichnung.

Alles in allem, wenn Sie häufig Sprachanrufe und andere Bildschirmvideos aufnehmen möchten, ist Apeaksoft Screen Recorder die beste Wahl. Kurz gesagt, Sie können Bildschirmvideos mit Sprache in hoher Qualität einfach und schnell aufnehmen. Haben Sie keine Ahnung, wie gut diese Google Voice Recorder-Software ist? Einfach kostenlos herunterladen und gleich ausprobieren.

Mehr entdecken

Navigation

Top 3 Google Voice Recorders

Google Voice has been a hot communication tool since 2009. You can make video calls between PC and smart phones freely. Thus, it is supported to use Google Voice to make conference calls, International calls, video calls and do other activities.

Best Google Voice Recorders

But if you want to keep track of important conversations, you need to use a Google Voice recorder program to solve the problem. Considering you may use Google Voice on different digital devices, this article offers 3 recording solutions. Then you can record on Google Voice effortlessly. Now, let’s read together to figure out the best Google sound recorder here.

Part 1: Best Google Voice Recorder APP on Computer

Apeaksoft Screen Recorder can be the best Google Voice recorder for both Windows and Mac computer. The software offers powerful and easy-to-use screen recording features. Thus, you can record Google Voice video call with audio from system and microphone with ease. Even novices can run this Google Voice recorder to capture any on-screen activity quickly.

Key Features of this Google Voice Recorder Software

  • Record Google Voice call, Skype video call and other screen videos with audio on PC and Mac.
  • Get all beautiful sound and voice recorded, and then export as MP3, WMA, AAC and M4A.
  • Take screenshot and make drawings with a text box, arrow, highlight and more.
  • Adjust the screen video recording quality and output format before recording.

How to Record Google Voice Call on Computer Smoothly

Step 1: Launch Google Voice recorder

Free download Apeaksoft Screen Recorder on your computer. Launch it after the installation. Later, you can choose "Video Recorder" to request for voice recording.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Enable voice recordinge

Set the recording area. Then you need to set the audio source. If you want to record the whole conversation, you need to turn on both "System Sound" and "Microphone" options. Adjust the related volume slider if necessary.

Custom Screen Size

Step 3: Change the output settings (optional)

The default video output format is MP4. As for newly-taken screenshots, they will be saved in PNG format by default. If you want to record Google Voice audio tracks only, then the default output audio format is MP3.

Of course, you can change all those previous settings completely. Just click "More settings" on the top right corner of the Google Voice recorder window. then enter "Output" and other sections to change your preferences.

Output Setting

Step 4: Record Google Voice call

After all preparations, click "REC" to start to record your Google Voice. You can pause, restart and stop recording freely. Moreover, the whole process will not interpret your normal Google Voice call. Later, a preview window pops up. Click "Save" and then choose "Next" to move on. Sooner, you can see your Google Voice recording file in the left panel. Share it to YouTube, Facebook and other sites if you want.

Record Skype Video

Part 2: Best Online Google Voice Recorder

If you want to keep a short record only, then you can also choose a Google Voice recorder online. Well, online-voice-recorder.com is a popular online audio recorder site. Though you cannot run Voice Recorder to capture screen video.

Main Features of Online Google Voice Recorder

  • Record your voice through the inserted audio recorder in the browser.
  • Export your Google voice call recording file in MP3 format.
  • The online Google Voice recorder is free to use with no hidden payments.
  • Detect and trim the silent fragment automatically.

Steps to Record Google Voice Audio Free Online

Step 1: Search and enter into the Google Voice Recorder online in your browser.

Step 2: Click "Change" besides "Microphone" option.

Step 3: Adjust the record volume and mark before “Reduce Echo” if necessary.

Step 4: Choose the red "REC" icon to start to record Google Voice audio track.

Step 5: Select "Allow" when you are prompted with "Adobe Flash Player Settings".

Step 6: Crop the voice recording file to meet your actual need.

Google Voice Recorder Online

Part 3: Best Google Audio Recorder on Smartphone

Well, if you installed Google Voice app and want to make a call on your smart phone, then Voice Recorder app can be your best choice. It is a totally free Google Voice recorder application. You can run Voice Recorder to perform sound recording with high quality including Google Voice calls.

Main Functions of the Google Voice Recorder APP

  • Free record not only Google Voice calls, but also songs, lectures, speeches, etc.
  • Record most of your sound and voice with no time limitation.
  • Export your Google Voice recording file in MP3 and OGG format.
  • Send and share your Google Voice audio recorded.

Steps to Record Google Voice Call on Your Smart Phone

Step 1: Free download and install Google Voice recorder app.

Step 2: Head to "Settings" to change "Recording quality" and other default features.

Step 3: Run Google Voice and have a call with your friend as usual.

Step 4: Click the "Record" icon at the bottom to start recording.

Step 5: Share or export your voice recording file by one click.

Google Audio Recorder App

From above 3 solutions, you can operate Google Voice recording process on computer and smart phone freely. In another word, those 3 Google Voice recorder online and offline software can satisfy all your demands of voice recording.

All in all, if you need to record voice calls and other screen videos frequently, then Apeaksoft Screen Recorder should be your best choice. In a word, you can record screen video with voice in high quality easily and quickly. Have no idea how good this Google Voice Recorder software is? Just free download and have a try right now.

More Reading