Navigation

NCH ​​Debut Video Capture Review - Was Sie für die Bildschirmaufnahme erhalten können

Unabhängig davon, ob Sie Live-Streams, Online-Videos oder etwas anderes herunterladen möchten, ist die Verwendung eines Bildschirmrekorders die bessere Wahl als die Verwendung herkömmlicher Downloader. Sie können HD-Video und -Audio von jeder Site oder jedem Programm erfolgreich herunterladen. Da es auf dem Markt viele hervorragende Bildschirmaufzeichnungssoftware gibt, können Sie vor dem Kauf von Debut Video Capture schnell nachforschen.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, was andere Benutzer über die NCH Debut Video Capture-Software denken. Laut den Bewertungen von Hunderten von Benutzern können Sie sowohl die positiven als auch die negativen Seiten von sehen Debüt-Software für Videoaufnahme und Bildschirmrekorder. Lesen Sie einfach weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Debüt Video Capture

Teil 1: Der neueste Test der Video Capture-Software

Die NCH Debut Video Capture- und Screen Recorder-Software kann Videos von einer Webcam oder einem Desktop unter Windows und Mac aufnehmen. Sie können der Bildschirmaufzeichnung in Debut Video Capture Echtzeit-Zeichen- und Hervorhebungswerkzeuge hinzufügen. Das aufgenommene Video kann in den Formaten MP4, MOV, AVI und mehr gespeichert werden. Es scheint, dass Debut Video Capture Software perfekt ist. Ist es wahr? Sie können diese Überprüfung von NCH Debut Video Capture im Jahr 2020 überprüfen, um die Antwort zu erhalten.

Debüt-Videoaufnahme-Profis

  • Nehmen Sie Video, Webcam und Audio ohne maximale zeitliche Begrenzung auf Ihrem Computer auf.
  • Verwenden Sie Tastenkombinationen, um die Aufnahme mit der Debut Video Capture-Software zu starten und zu beenden.
  • Verwenden Sie eine Netzwerkkamera, um mit Debut Video Capture aufzunehmen, nachdem Sie die erforderlichen Informationen bereitgestellt haben.
  • Die kostenlose Version von Debut Video Capture ist für den nichtkommerziellen Gebrauch verfügbar.
  • Fügen Sie der Debut Video Capture-Videoaufnahme Videoeffekte und Kameraüberlagerungen hinzu.
Debut Video Capture Software

Debüt Video Capture Cons

  • Die Verarbeitung der langen Aufnahmedatei dauert lange.
  • Debut Video Capture friert gelegentlich ein.
  • Das Audio kann während der Videoaufnahme mit der Debut Video Capture-Software nicht synchron sein.
  • Das Bildschirmvideo kann nach kontinuierlicher Aufnahme etwas verzögert sein.
  • Die Benutzeroberfläche ist für Anfänger kompliziert und frustrierend.

Debut Video Capture Kostenlose Versionsbeschränkungen

Die kostenlose Version von Debut Video Capture bietet eingeschränkte Funktionen für die Bildschirmaufnahme. Sie können die nicht lizenzierte Debüt-Videoaufnahme für den nichtkommerziellen Heimgebrauch ausführen. Nach dem Herunterladen der kostenlosen Basisversion von Debut Video Capture von der offiziellen Website können Sie Bildschirmvideos mit Audio unter Windows und Mac aufnehmen. Es wird auch unterstützt, Webcam-Videos mit personalisierter Kameraüberlagerung aufzunehmen. Darüber hinaus können Sie der Aufnahmedatei Textbeschriftungen, Farb- und Videoeffekte zuweisen.

Lohnt es sich, die Vollversion von Debut Video Capture von NCH Software zu kaufen, da es bereits eine kostenlose Version für die Bildschirmaufnahme gibt? Es hängt davon ab. Die NCH Debut Video Capture-Software bietet verschiedene Pakete. Sie können eine Debut Video Capture-Lizenz mit Pro Edition, Home Edition oder monatlichem Abonnement erwerben, um weitere Funktionen freizuschalten.

Debut Video Capture Fehlerbehebung

Es gibt immer noch viele Probleme, auf die Sie möglicherweise stoßen, z. B. beim Debut-Video-Capture konnte kein gültiges Aufnahmegerät gefunden werden. Video und Audio können während der Aufnahme nicht synchronisiert werden. Sie können die Video- und Audioaufzeichnungseinstellungen überprüfen, um das Problem zu beheben. Manchmal klickt man im gesamten Aufnahmevorgang einfach falsch auf eine Option. Wenn es nicht funktioniert, können Sie technischen Support von der Debut Video Capture-Software erhalten. Natürlich müssen Sie die Debut Video Capture Software Pro Edition kaufen, um den Service zu erhalten.

Teil 2: Beste Debüt-Videoaufzeichnungsalternative für Windows und Mac

Viele Benutzer beschweren sich, dass Video und Audio während des Debut Video Capture-Aufnahmeprozesses nicht synchronisiert werden. Wenn Sie HD-Bildschirmvideos reibungslos mit Audio aufnehmen möchten, ist die Verwendung von Apeaksoft Screen Recorder möglicherweise die bessere Wahl. Sie können jedes Online- und Streaming-Video und Audio in hoher Qualität aufnehmen. Im Vergleich zur NCH Debut Video Capture-Software bietet Apeaksoft ein leichtes Programm mit einer intuitiven Benutzeroberfläche. Auf diese Weise können Sie mit der alternativen Software Debut Video Capture schnell Video oder Audio aufnehmen.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Rekord Gameplay, Webinare, Vorträge, Skype-Anrufe, YouTube-Videos, Podcasts und alle Aktivitäten auf dem Bildschirm mit HD-Video und -Audio.
  • Nehmen Sie Bildschirmvideos mit Textfeld, Pfeil, Hervorhebung, Mauseffekten und mehr auf.
  • Kein maximales Zeitlimit für die Aufnahme. Sie können auch einen Aufgabenplan festlegen, um Video oder Audio automatisch aus einer Hand aufzunehmen und zu speichern.
  • Schneiden Sie den unerwünschten Teil mit dem eingebauten Medientrimmer aus Ihrer Aufnahmedatei aus.
  • Sauber, sicher und einfach zu bedienen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Kostenloser Download, Installation und Start von Apeaksoft Screen Recorder unter Windows 10 / 8.1 / 8/7 oder Mac OS X 10.10 oder höher. Wählen Video Recorder oder andere Optionen, die auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Ermöglichen Display und stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich ein. Dann aktivieren System Klang or Mikrofon Bildschirmvideo mit mehreren Audioquellen aufnehmen.

Fester Bereich

Schritt 3 Klicken Sie Menü um zu navigieren Bevorzugte Einstellungen Fenster. Hier können Sie das Ausgabeformat, die Hotkey-Steuerelemente, den Zielordner und mehr ändern.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 4 Klicken Sie REC um die Aufnahme mit der Alternative der Debut Video Capture Software zu starten. Sie können die Aufnahme frei anhalten, fortsetzen und beenden.

Beenden Sie die Aufnahme

Schritt 5 Sie werden in der sein Vorschau Fenster standardmäßig. Überprüfen Sie Ihre Videoaufnahme und verwenden Sie den Video-Trimmer. Hier können Sie die benutzerdefinierte Start- und Endzeit einstellen. (Prüfen wie man Videos auf dem iPhone schneidet)

Videovorschau

Schritt 6 Klicken Sie Auswahl speichern weiter machen. Zum Schluss klicken Sie auf Weiter um Ihre Videoaufzeichnungsdatei zu exportieren.

Video speichern

Das ist alles für die Debüt Video Capture Überprüfung. Sie können die Vollversion der Debut Video Capture-Software kostenlos von der offiziellen Website herunterladen. Die kostenlose Version steht allen Benutzern zur Verfügung. Einige erweiterte Videoaufzeichnungsfunktionen sind jedoch eingeschränkt. Sie müssen noch auf Debut Video Capture Pro aktualisieren, um die Installationslizenz und alle Funktionen zu erhalten.

Die kostenlose Aufnahmesoftware ist jedoch möglicherweise nicht für jeden geeignet. Wenn Sie nach einem einfachen, aber leistungsstarken suchen Bildschirm recorderEs wird empfohlen, Apeaksoft Screen Recorder zu verwenden. Sie können jedes Bildschirmvideo mit synchronisiertem Audio aufnehmen, ohne Ihren Computer zu verlangsamen.

Mehr entdecken

Navigation

NCH Debut Video Capture Review – What You Can Get for Screen Recording

No matter you want to download live streams, online videos or anything else, using a screen recorder is a better choice than using common downloaders. You can grab and download the HD video and audio from any site or program successfully. Since there are many excellent screen recording software in the market, you can have a quick research before buying Debut Video Capture.

This article will show you what other users think about NCH Debut Video Capture software. According to the reviews from hundreds of users, you can see both the positive and negative sides of Debut Video Capture and Screen Recorder software. Just continue reading to get more details.

Debut Video Capture

Part 1: The Latest Debut Video Capture Software Review

NCH Debut Video Capture and Screen Recorder Software is capable to record video from webcam or desktop on Windows and Mac. You can add real-time drawing and highlighting tools to the screen recording within Debut Video Capture. The recorded video can be saved as MP4, MOV, AVI and more formats. It seems that Debut Video Capture software is perfect. Is it true? You can check this NCH Debut Video Capture review in 2020 to get the answer.

Debut Video Capture Pros

  • Record video, webcam and audio on your computer with no maximum time limit.
  • Use shortcut keys to start and stop recording with Debut Video Capture software.
  • Use a network camera to record with Debut Video Capture after providing the required information.
  • Debut Video Capture free version is available for non-commercial use.
  • Add video effects and camera overlay to the Debut Video Capture video recording.
Debut Video Capture Software

Debut Video Capture Cons

  • It takes a long time to process the lengthy recording file.
  • Debut Video Capture freezes occasionally.
  • The audio can be out of sync while recording video with Debut Video Capture software.
  • The screen video may be a little lagging after recording continuously.
  • The interface is complicated and frustrating for beginners.

Debut Video Capture Free Version Limitations

The free version of Debut Video Capture provides limited features for screen recording. You can run the unlicensed Debut Video Capture for non-commercial home use. After downloading Debut Video Capture basic free version from its official site, you can record screen video with audio on Windows and Mac. It is also supported to record webcam video with personalized camera overlay. Moreover, you can apply text captions, color and video effects to the recording file.

Since there is a free version for screen recording already, is it worth to buy Debut Video Capture full version from NCH Software? Well, it depends. NCH Debut Video Capture software offers different packages. You can get Debut Video Capture license with Pro edition, home edition or monthly subscription to unlock more features.

Debut Video Capture Troubleshooting

There are still many problems you may encounter, like Debut Video Capture no valid capture device could be found, video and audio cannot sync while recording and more. You can check the video and audio recording settings to solve the problem. Sometimes you just wrong click an option in the entire recording process. If it does not work, you can get technical support from Debut Video Capture software. Of course, you need to buy Debut Video Capture Software Pro Edition to get the service.

Part 2: Best Debut Video Capture Alternative for Windows and Mac

Lots of users complain that video and audio are not synchronized during the Debut Video Capture recording process. If you want to record HD screen video with audio smoothly, using Apeaksoft Screen Recorder may be a better choice. You can record any online and streaming video and audio in high quality. Compared with NCH Debut Video Capture software, Apeaksoft provides a lightweight program with an intuitive interface. Thus, you can quickly record video or audio within the Debut Video Capture alternative software.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record gameplay, webinars, lectures, Skype calls, YouTube videos, podcasts and any on-screen activity with HD video and audio.
  • Record screen video with text box, arrow, highlight, mouse effects and more.
  • No maximum time limit for recording. You can also set a task schedule to record and save video or audio automatically in one stop.
  • Cut out the unwanted part from your recording file by using the built-in media trimmer.
  • Clean, safe and easy to use.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Free download, install and launch Apeaksoft Screen Recorder on Windows 10/8.1/8/7 or Mac OS X 10.10 or above. Choose Video Recorder or other options based on your need.

Video Recorder Feature

Step 2 Enable Display and set the screen capture area. Then enable System Sound or Microphone to record screen video with multiple audio sources.

Fixed Region

Step 3 Click Menu to navigate to the Preferences window. Here you can change the output format, hotkey controls, destination folder and more.

Recording Preferences

Step 4 Click REC to start recording with the Debut Video Capture Software alternative. You can pause, resume and stop recording freely.

Finish Recording

Step 5 You will be in the Preview window by default. Check your video recording and use the video trimmer. You can set the custom start and end time here. (Check how to cut video on iPhone)

Preview Video

Step 6 Click Save to move on. At last, click Next to export your video recording file.

Save Video

That’s all for the Debut Video Capture review. You can get Debut Video Capture software free download full version from its official website directly. The free version is available to all users. But some advanced video recording features are restricted. You still need to upgrade to Debut Video Capture Pro to get the installation license and full features.

However, the free recording software may not be suitable for everyone. If you are looking for an easy but powerful screen recorder, it is recommended to use Apeaksoft Screen Recorder. You can record any screen video with audio synced without slowing down your computer.

More Reading