Navigation

Top 5-Lösungen zum Aufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhone [Kostenlos & Bezahlbar]

Heutzutage spielt das Smartphone in unserem täglichen Leben eine immer wichtigere Rolle. Mit dem iPhone können wir mit Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt treten, im Internet surfen, Pizzen bestellen, Taxis rufen, Fernsehserien ansehen, wichtige Informationen in Memos speichern und vieles mehr. Es ist jedoch nicht einfach, einen Anruf auf dem iPhone aufzuzeichnen, da Apple in Bezug auf den Datenschutz und die Sicherheit seiner Benutzer ziemlich streng ist. Trotz dieser Tatsache ist es immer noch möglich, einige gute Anrufaufzeichnungstools für das iPhone zu finden, mit denen Sie problemlos einen Anruf auf dem iPhone aufzeichnen können. Lesen Sie weiter, um alle Tipps zu erhalten.

Aufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhoneAufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhone

Teil 1. Berücksichtigen Sie die rechtlichen Aspekte, bevor Sie einen Anruf aufzeichnen

Bevor wir beginnen, ist es wichtig und notwendig zu verstehen, ob es legal ist, einen Anruf aufzuzeichnen. Kurz gesagt, es besteht eine gute Chance, dass es legal ist, wenn Sie ein aktiver Teilnehmer des Telefonanrufs sind, und es ist notwendig, dass Sie die Erlaubnis anderer Teilnehmer haben, den Telefonanruf aufzuzeichnen. Wenn Sie nicht sind, ist es definitiv illegal. Sie können Minuten sparen, um detailliertere Informationen zu erhalten Gesetze zur Aufzeichnung von Telefongesprächen auf Wikipedia und Sie können auch eine zweite Quelle für Ihre lokalen Gesetze finden. Nachdem Sie bestätigt haben, dass es legal ist, einen Anruf auf Ihrem iPhone aufzuzeichnen, können Sie weiterlesen, um loszulegen.

Teil 2. 5-Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhone

1. Verwenden des iOS Screen Recorders auf dem PC

iOS Bildschirmschreiber ist eine Desktop-App, die iPhone / iPad / iPod drahtlos und sicher ohne USB-Kabel auf den PC spiegeln kann. Anschließend können Sie Anrufe auf Ihrem iPhone streamen und aufzeichnen und auf dem PC speichern. Überprüfen Sie die leistungsstarken Funktionen wie folgt:

iOS Bildschirmschreiber

  • Spiegeln Sie iOS-Geräte auf den PC drahtlos über AirPlay.
  • Zeichnen Sie Bildschirmaktivitäten in Echtzeit wie Telefonanrufe, Spiele, Lernvideos und mehr vom iOS-Bildschirm auf einem größeren Bildschirm auf. Sie können auch Lehrdatensätze für die Präsentation zuweisen.
  • Unterstützt Windows 10 / 8 / 7 und iOS-Geräte mit iOS 12 / 12 / 11 usw.
Für Win herunterladen

Aufzeichnen eines Telefongesprächs auf dem iPhone mit dem iOS Screen Recorder

Schritt 1Verbinden Sie das iPhone

Verbinden Sie Ihr iPhone und Ihren Computer mit demselben WLAN und führen Sie dann den iOS-Bildschirmrekorder auf Ihrem Computer aus.

SchnittstelleSchritt 2Öffnen Sie AirPlay

Wischen Sie auf Ihrem iPhone vom unteren Bildschirmrand, um das Control Center zu öffnen. Tippen Sie auf und aktivieren Sie "AirPlay" oder "AirPlay Mirroring"> "Apeaksoft iOS Screen RecorderUnd aktivieren Sie „Spiegeln“.

SpiegelnSchritt 3Starten Sie die Aufzeichnung eines Telefonanrufs auf dem iPhone

Klicken Sie auf den rechten Kreis auf dem iPhone-Bildschirm, um das iPhone auf dem PC zu spiegeln. Dann können Sie mit Ihrem iPhone telefonieren und alle Gespräche werden mit Apeaksoft iOS Screen Recorder aufgezeichnet.

2. Verwenden von QuickTime Player auf Mac

Wenn Sie einen Mac besitzen, können Sie mit QuickTime Player Anrufe auf Ihrem iPhone oder iPhone aufzeichnen FaceTime Anrufe. Bitte beachten Sie, dass dies nur funktioniert, wenn Sie Ihr iPhone direkt im Lautsprechermodus verwenden. Sie können also keine Kopfhörer für ein Telefongespräch verwenden. Wenn Sie stattdessen einen Anruf auf Ihrem Mac entgegennehmen, funktioniert der QuickTime Player nicht ordnungsgemäß. Überprüfen Sie die folgenden detaillierten Schritte, um einen Anruf mit QuickTime Player auf dem iPhone aufzuzeichnen.

Schritt 1Wenn Sie einen eingehenden Anruf annehmen oder einen ausgehenden Anruf auf dem iPhone tätigen, vergewissern Sie sich, dass sich das iPhone im Lautsprechermodus befindet. Sie können auch Ihren Mac als Lautsprecherquelle auswählen.

Schritt 2Starten Sie QuickTime Player auf dem Mac und wählen Sie oben in der Menüleiste unter Datei die Option „Neue Audioaufnahme“.

Schritt 3Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben dem roten Symbol „Aufnahme“ und wählen Sie „Internes Mikrofon“. Klicken Sie dann auf die Aufnahmetaste, um die Aufzeichnung des Telefonanrufs auf Ihrem iPhone zu starten. Bitte bleiben Sie in der Nähe Ihres Mac, damit dieser alles klar erfassen kann. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Stopp.

FaceTime

3. Google Voice verwenden

Google Voice ist ein kostenloser Voicemail- und Anrufdienst, der in den USA, Kanada, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Großbritannien usw. verfügbar ist. Mit diesem Dienst erhalten Sie neben einem Voicemail-Posteingang eine kostenlose US-Telefonnummer. Es ist kostenlos, Inlandsgespräche zu führen, während Auslandsgespräche in Rechnung gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst ein Konto mit Ihrem vorhandenen Google-Konto erstellen müssen.

Schritt 1Lokalisieren Google Voice-Startseite und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.

Schritt 2Befolgen Sie die Anweisungen, um eine Google Voice-Nummer in der gewünschten Stadt oder Vorwahl auszuwählen.

Schritt 3Installieren Sie die Google Voice-App auf Ihrem iPhone und schließen Sie das Setup mit Ihrer neuen Google Voice-Nummer ab.

Schritt 4Gehen Sie nach dem Einrichten von Google Voice auf Ihrem iPhone erneut zur Google Voice-Webseite und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Symbol Einstellungen. Scrollen Sie nach unten zu Anrufe Abschnitt und stellen Sie sicher, dass Optionen für eingehende Anrufe Ist eingeschaltet.

Schritt 5Jetzt können Sie jeden eingehenden Anruf auf dem iPhone aufzeichnen, indem Sie während des Anrufs die Nummer „4“ auf der Tastatur Ihres Telefons drücken.

Schritt 6Um die Aufzeichnung des Telefonanrufs zu beenden, drücken Sie einfach noch einmal „4“. Google speichert die Konversation automatisch in Ihrem Posteingang, wo Sie alle Ihre Aufzeichnungen finden.

  • Vorteile:
  • Google Voice ist ein kostenloser Anrufrekorder für das iPhone, mit dem eingehende Anrufe einfach aufgezeichnet werden können.
  • Der Zugriff auf die Aufzeichnungen auf der Seite "Voicemail" in Google Voice ist einfach.
  • Nachteile:
  • Sie können eingehende Anrufe auf dem iPhone nur mit Hilfe von Google Voice aufzeichnen, nicht ausgehend.
  • Es wird eine automatische Stimme gegeben, die beide Parteien über die Aufzeichnung von Telefonanrufen benachrichtigt, wenn die Aufzeichnung gestartet und gestoppt wird. Wenn Sie einen Anruf heimlich auf dem iPhone aufzeichnen möchten, ist dies keine gute Wahl.

4. TapeACall Pro verwenden

Der bequemste Weg, um Telefonanrufe auf dem iPhone aufzuzeichnen, ist die Verwendung einer speziell dafür entwickelten App. TapeACall Pro ist eine solche Anwendung, mit der iPhone-Benutzer Anrufe aufzeichnen können, die Sie bereits führen oder die Sie gerade tätigen werden.

TapeACall
  • Vorteile:
  • Sie können sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf Ihrem iPhone aufzeichnen.
  • Es gibt keine Begrenzung für die Aufnahmezeit oder die Anzahl der Aufnahmen. Es gibt auch keine Minutengebühren.
  • Aufzeichnungen können problemlos mit Dropbox, Evernote, Google Drive und Social Media geteilt werden.
  • Mit TapeACall können Sie einen Anruf auf dem iPhone heimlich aufzeichnen, ohne den anderen Teilnehmer zu benachrichtigen.
  • Nachteile:
  • Diese App zur Aufzeichnung von iPhone-Anrufen ist nur für die 7-Testversion kostenlos. Es kostet $ 29.99 / Jahr.

5. Rev Call Recorder verwenden

Rev Call Recorder ist ein kostenloser und professioneller iPhone-Anrufrekorder, mit dem Sie sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf Ihrem iPhone aufzeichnen können. Es ist eine perfekte Wahl für Telefoninterviews und geschäftliche Anrufe. Rev bietet auch einen Transkriptionsservice für 1 USD pro Minute an.

Rev Call
  • Vorteile:
  • Dieser kostenlose Anrufrekorder für das iPhone hat keine Abonnement- oder versteckten Kosten und es gibt keine Begrenzung für die Länge oder Anzahl der Aufzeichnungen.
  • Sie können die aufgezeichnete Audiodatei herunterladen und damit machen, was Sie wollen.
  • Nachteile:
  • Dieser kostenlose Anrufaufzeichnungsdienst ist derzeit nur in den USA verfügbar.

Abschluss

Wir haben 5-Lösungen für die Aufzeichnung von Telefonanrufen auf dem iPhone empfohlen und die Vor- und Nachteile verglichen. Egal, ob Sie einen kostenlosen Anrufrecorder für das iPhone oder eine geheime Aufzeichnung eines Telefongesprächs auf dem iPhone wünschen, wir hoffen, dass Sie in diesem Artikel die beste Anrufaufzeichnungs-App für das iPhone finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Mehr entdecken

Navigation

Top 5 Solutions to Record Phone Calls on iPhone [Free & Paid]

Nowadays smartphone has played a more and more important role in our daily life. We can use iPhone to get in touch with friends all over the world, surf on the Internet, order pizzas, hail cabs, watch TV series, save important information in memos, and more. But it’s quite not easy to record a phone call on iPhone as Apple is pretty strict when it comes to the information privacy and security of its users. In spite of this fact, it’s still completely possible to find some good call recording tools for iPhone to help you record a phone call on iPhone with ease. Keep reading to get all the tips.

Record Phone Calls on iPhoneRecord Phone Calls on iPhone

Part 1. Consider the Legal Issue before Recording A Phone Call

Before we get started, it’s important and necessary to understand whether it’s legal to record a phone call. In short, there is a good chance that it’s legal if you are an active participant in the phone call, and it’s of necessity that you have got the permission of other participants to record the phone call. If you are not, it’s definitely illegal. You can spare minutes to know more detailed information about telephone call recording laws on Wikipedia and you can also find a second source for your local laws. After you confirm that it’s legal to record a phone call on your iPhone, you can keep reading to get started.

Part 2. 5 Ways to Record Phone Call on iPhone

1. Using iOS Screen Recorder on PC

iOS Screen Recorder is a desktop app that is able to mirror iPhone/iPad/iPod to PC wirelessly and safely without USB cable, then you can stream and record phone call on your iPhone and save it on PC. Check its powerful features as below:

iOS Screen Recorder

  • Mirror iOS devices to PC wirelessly via AirPlay.
  • Record real-time on-screen activities such as phone call, gameplay, tutorial video and more from iOS screen on a larger screen. You can also make educational record assignments for presentation.
  • Support Windows 10/8/7 and iOS devices running iOS 12/12/11, etc.
Download for Win

How to record a phone call on iPhone with iOS Screen Recorder

Step 1Connect iPhone

Connect your iPhone and computer to the same WiFi, then run iOS Screen Recorder on your computer.

InterfaceStep 2Open AirPlay

On your iPhone, swipe from the bottom of the screen to open the Control Center. Tap and turn on “AirPlay” or “AirPlay Mirroring” > “Apeaksoft iOS Screen Recorder” and enable “Mirroring”.

MirroringStep 3Start recording phone call on iPhone

Click the right circle button on the iPhone screen to start mirroring your iPhone on PC. Then you can start to make a phone call with your iPhone, and all the conversation will be recorded with Apeaksoft iOS Screen Recorder.

2. Using QuickTime Player on Mac

If you have a Mac, you can use QuickTime Player to record phone calls on your iPhone or FaceTime calls. Please note that it only works when you are taking your iPhone directly in speaker mode, so you cannot use headphones for a phone call. If you answer a phone call on your Mac instead, QuickTime Player will not function properly. Check detailed steps below to record a phone call on iPhone with QuickTime Player.

Step 1When you pick up an incoming call or make an outgoing call on iPhone, make sure your iPhone is on speaker mode. You can also select your Mac as the speaker source.

Step 2Launch QuickTime Player on Mac and select “New Audio Recording” option under File from the top of the menu bar.

Step 3Click the down-side arrow besides the red “Record” icon and select “Internal Microphone”. Then click the record button to start recording the phone call on your iPhone. Please stay close to your Mac so it can pick up everything clearly. Then click the stop button when done.

Facetime

3. Using Google Voice

Google Voice is a free voicemail and calling service available in the United States, Canada, France, Spain, Netherlands, the UK etc. With the service, you’ll get a free U.S. phone number alongside a voicemail inbox. And it’s free to make domestic calls while international calls will be charged. Please note that you need to firstly create an account with your existing Google account.

Step 1Locate Google Voice homepage and sign in with your Google account.

Step 2Follow the instructions to choose a Google Voice number in the city or area code you desire.

Step 3Install the Google Voice app on your iPhone and complete the setup with your new Google Voice number.

Step 4After Google Voice is set up on your iPhone, go to Google Voice webpage again and click the Settings icon at the top of the screen. Scroll down to the Calls section and ensure that Incoming call options is turned on.

Step 5Now you can record any incoming phone call on iPhone by pressing the number “4” on your phone’s keypad during the call.

Step 6To stop recording the phone call, just press “4” once again. Google will automatically save the conversation to your inbox, where you can find all your recordings.

  • Pros:
  • Google Voice is a free call recorder for iPhone that can record incoming phone calls easily.
  • It’s easy to access and listen to the recordings in the “Voicemail” page in Google Voice.
  • Cons:
  • You can only record incoming phone calls on iPhone with the help of Google Voice, not outgoing.
  • There will be an automated voice notifying both parties about the phone call recording when recording is started and stopped. If you want to record a phone call on iPhone secretly, it’s not a good choice.

4. Using TapeACall Pro

The most convenient way to record phone calls on iPhone is to use a specially designed app for that purpose. TapeACall Pro is such an application that enables iPhone users to record calls you’re already on or calls you’re about to make.

TapeACall
  • Pros:
  • You are allowed to record both incoming and outgoing phone calls on your iPhone.
  • There is no limit on recording time nor the number of recording. There is no Per Minute Fees either.
  • Recordings can be easily shared with on Dropbox, Evernote, Google Drive and social media.
  • TapeACall enables you to record a phone call on iPhone secretly without notifying the other party.
  • Cons:
  • This iPhone call recording app is only free for 7-days trial. It costs $29.99/year.

5. Using Rev Call Recorder

Rev Call Recorder is a free and professional iPhone call recorder that helps you record both incoming and outgoing calls on your iPhone. It’s a perfect choice for phone interviews and business calls. Rev also offers a transcription service for $1 per minute.

Rev Call
  • Pros:
  • This free call recorder for iPhone has no subscription or hidden costs, and there is no limit on recording length or numbers.
  • You can download the recorded audio file and do whatever you want with it.
  • Cons:
  • This free call recording service is only available in the U.S. at present.

Conclution

We have recommended 5 solutions for you to record phone call on iPhone, and we have also compared their pros and cons. Whether you want a free call recorder for iPhone, or want to record a phone call on iPhone secretly, hope you can find the best call recording app for iPhone as per your own need from this article.

More Reading