Navigation

[Voice-Over-Aufnahme] So nehmen Sie ein Voice-Over auf

Voice-over bietet eine einfache Möglichkeit, Informationen direkt an das Publikum weiterzugeben, die sonst möglicherweise nicht erfasst werden. Um es einfach auszudrücken: Ein Voice-Over ist nur jemand, der während der Wiedergabe eines Videos den Hintergrund spricht.

Aus verschiedenen Gründen müssen Sie ein Voice-Over aufnehmen. Sie sollten wissen, dass die meisten Videobetrachter mit größerer Wahrscheinlichkeit aufhören, ein Video mit einer Audiospur von geringer Qualität anzusehen, selbst wenn es eine sehr hohe Bildqualität aufweist. Wissen Sie wie man ein Voice-Over aufzeichnet?

Nehmen Sie ein Voice-Over aufNehmen Sie ein Voice-Over auf

Mit den Verbesserungen bei Geräten wie Mikrofonen, Computern, Audiogeräten und verschiedenen Voice-Over-Rekorderkönnen Sie die Voice-Over-Aufnahme problemlos durchführen. Hier in diesem Beitrag werden drei einfache Möglichkeiten vorgestellt, mit denen Sie ein Voice-Over auf Ihrem Computer aufnehmen können.

Teil 1. Professionelle Möglichkeit, ein Voice-Over mit hoher Qualität aufzunehmen

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Benutzer gerne ein Voice-Over aufnehmen und ein Video auf dem Computer erstellen, empfehlen wir Ihnen im ersten Teil einen leistungsstarken Voice-Over-Recorder für Windows PC und Mac. Apeaksoft Screen Recorder wurde speziell entwickelt, um Video und Audio auf Ihrem Computer mit genau der ursprünglichen Bild- und Tonqualität aufzunehmen. Es kann direkt Ton von Systemaudio und Mikrofon / Lautsprecher aufnehmen.

Bester Voice Over Recorder

  • Nehmen Sie ein Voice-Over von einem Mikrofon oder Lautsprecher mit hoher Qualität auf.
  • Nehmen Sie den Ton von der System-Audiokarte mit Original-Audioqualität auf.
  • Einfache Erfassung von Aktivitäten auf Computern mit 4K / HD-Qualität.
  • Nehmen Sie einen Computerbildschirm / eine Webcam auf, nehmen Sie Audio auf und machen Sie Screenshots.
  • Bearbeiten Sie aufgenommenes Audio / Video, passen Sie die Lautstärke an, erstellen Sie Zeichnungen und fügen Sie Anmerkungen hinzu.
  • Neueste Hardwarebeschleunigungstechnologie zur Erfassung mit geringer CPU, GPU und RAM.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Schritt 1

Klicken Sie oben auf die Download-Schaltfläche Ihres Systems und befolgen Sie die Anweisungen, um diese leistungsstarke Voice-Over-Aufzeichnungssoftware kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen.

Schritt 2

Wenn Sie zum Startfenster gelangen, wählen Sie die Audio Recorder Merkmal. Wenn Sie auch Ihren Computerbildschirm aufzeichnen möchten, können Sie hier die Option Videorecorder verwenden.

Audio Recorder
Schritt 3

Um ein Voice-Over aufzunehmen, müssen Sie das Gerät einschalten Mikrofon. Schalten Sie das System Audio aus, wenn Sie es nicht benötigen. Mit diesem Voice-Over-Recorder können Sie die Lautstärke der Audioaufnahme einstellen. Es ist also sehr praktisch, ein klares Voice-Over aufzunehmen und dabei ein wenig Hintergrundmusik beizubehalten.

Mikrofon

Wenn Sie nur Online-Musik oder -Radio aufnehmen möchten, können Sie System Audio aktivieren und das Mikrofon ausschalten. Auf diese Weise können Sie Ton direkt von der System-Audiokarte ohne Rauschen aufnehmen.

Schritt 4

Nach all diesen Vorgängen können Sie mit der Aufnahme eines Voice-Over beginnen, indem Sie auf klicken REC Taste. Sie haben die volle Kontrolle über den Voice-Over-Aufnahmevorgang.

REC

Nach der Voice-Over-Aufnahme können Sie das aufgenommene Audio anhören und bearbeiten. Einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Beschneiden angeboten. Wenn Sie mit dem aufgenommenen Voice-Over zufrieden sind, können Sie auf klicken Auswahl speichern Schaltfläche, um es auf Ihrem Computer mit einem gängigen Ausgabeformat wie MP3, AAC, M4A und mehr zu speichern.

Teil 2. Aufnehmen eines Voice Over auf einem Mac mit QuickTime Player

Quicktime Player ist die Standard-Bildschirm- und Audioaufzeichnungssoftware für Mac-Benutzer. Wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie sich darauf verlassen, dass er ein Voice-Over aufzeichnet. Mit QuickTime Player erhalten Sie ein stabiles und qualitativ hochwertiges Audioaufnahmeerlebnis. Es gibt keine Wasserzeichen oder Grenzen für die Dateigröße oder die Aufnahmezeit.

Quicktime Player
Schritt 1

Zunächst müssen Sie QuickTime Player auf Ihrem Mac starten. Klicken Reichen Sie das in der Menüleiste und wählen Sie dann die Neue Audioaufnahme .

Schritt 2

Auf dem Bildschirm wird ein neues Popup-Fenster für die Audioaufnahme angezeigt. Sie können auf die klicken rote Aufzeichnung Taste, um die Voice-Over-Aufnahme auf Ihrem Mac zu starten. Um den Aufnahmevorgang zu stoppen, können Sie dieselbe Taste drücken.

Schritt 3

Nach der Aufnahme können Sie den Zieldateiordner für die aufgezeichnete Sprachausgabe auswählen. Es wird in gespeichert M4A Format. Klicken Auswahl speichern Schaltfläche, um die aufgenommene Sprachausgabe auf Ihrem Mac zu speichern. Überprüfen Sie weitere Informationen über die QuickTime Video-Audioaufnahme.

Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass QuickTime Player kein Audio vom Systemton aufnehmen kann. Sie können nur Ton vom Mikrofon aufnehmen. Sicherlich wird es nicht die Mühe machen, nur ein Voice-Over aufzunehmen.

Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass QuickTime Player kein Audio vom Systemton aufnehmen kann. Sie können nur Ton vom Mikrofon aufnehmen. Sicherlich wird es nicht die Mühe machen, nur ein Voice-Over aufzunehmen.

Teil 3. So geben Sie eine Voice Over-Musik mit dem Online-Audiorecorder kostenlos auf

Um ein Voice-Over aufzunehmen, können Sie sich auch auf a verlassen Kostenloser Online-Voice-Over-Recorder. Hier stellen wir Ihnen die vor VirtualSpeech Online-Sprachrekorder um deine Stimme online zu erfassen. Es verfügt über eine einfache und nützliche Voice-Over-Aufnahmefunktion. Damit können Sie mühelos ein Voice-Over vom Mikrofon aufnehmen.

Schritt 1

Öffnen Sie Ihren Browser und navigieren Sie zur offiziellen Website von VirtualSpeech Online Voice Recorder.

Schritt 2

Klicken Sie auf die Aufnahme starten Taste, um die Aufnahme eines Voice-Over auf Ihrem Computer zu starten. Es kann Ihre Stimme mit einem Mikrofon aufnehmen und als OGG-Datei speichern.

Online-Audiorecorder
Schritt 3

Nach der Voice-Over-Aufnahme können Sie eine Vorschau der aufgenommenen Audiodatei anzeigen. Klicken Sie dann auf Als .ogg herunterladen um es auf Ihrem Computer zu speichern.

Teil 4. FAQs zur Voice-Over-Aufnahme

Frage 1. Wie zeichnet man eine Voice-Over-Erzählung in PowerPoint auf?

Sie können sehen, dass viele Benutzer suchen, wie sie mit PowerPoint im Internet ein Voice-Over aufnehmen können. Die Wahrheit ist, dass PowerPoint über die Audioaufnahmefunktion verfügt. Sie finden diese Funktion in Insert Sektion. Wählen Sie das Bildschirmaufzeichnung Wählen Sie mit dieser Option den Aufnahmebereich aus und starten Sie die Aufnahme auf Ihrem Computer.

Frage 2. Wie nehme ich ein hochqualitatives Voice-Over auf?

Wenn Sie ein gutes Audioaufzeichnungsgerät und einen Voice-Over-Recorder erhalten, sollten Sie sich auch Gedanken über einige Elemente machen, wenn Sie Ihre Stimme wirklich mit hoher Qualität aufnehmen möchten. Zuerst sollten Sie einen richtigen Ort finden, um die Voice-Over-Aufnahme zu machen. Wenn Sie dann eine ernsthafte Aufnahme machen möchten, sollten Sie aufstehen und auf die Wörter achten, die Sie lesen. Zuletzt sollten Sie mehr üben und Ihre Vorschau-Sprachaufnahmen besser anhören. Wenn Sie nur eine lustige Video- oder Gameplay-Voice-Over-Aufnahme machen möchten, können Sie ganz normal sprechen oder sprechen.

Frage 3. Wie nehme ich ein Voice-Over in iMovie auf?

iMovie bietet auch eine Voice-Over-Aufnahmefunktion. Nachdem Sie der Timeline ein Video hinzugefügt haben, können Sie den Abspielkopf an der Position platzieren, an der Sie ein Voice-Over hinzufügen möchten, und dann auf das Symbol Voice-Over aufnehmen klicken, um ein Voice-Over aufzunehmen und hinzuzufügen.

Wenn du einen guten bekommst Voice-Over-Recorderkönnen Sie problemlos ein Voice-Over auf Ihrem Computer mit hoher Qualität aufnehmen. Um einen Diktiergerät auszuwählen, sollten Sie dessen Schlüsselfunktionen genau kennen. Verschiedene Rekorder verfügen über viele unterschiedliche Aufnahmefunktionen, bieten unterschiedliche Ausgabeformate und weisen unterschiedliche Nachteile auf. Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie 3 effektive Möglichkeiten erhalten, um Ihre zu machen Voice-Over-Aufnahme. Sie können Ihre bevorzugte auswählen, um die Arbeit zu erledigen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

[Voice Over Recording] How to Record A Voice Over

Voice over provides a simple way to give information directly to the audience that it might not otherwise pick up. To put it simply, a voice over is just someone speaking background while a video is playing.

For different reasons, you will have the need to record a voice over. You should know that, most video viewers are more likely to stop watching a video with low-quality audio track, even it carries a very high image quality. Do you know how to record a voice over?

Record A Voice OverRecord A Voice Over

With the improvements in devices like microphones, computers, audio equipment, and various voice over recorders, you can handily make the voice over recording. Here in this post, we will share 3 easy ways to help you record a voice over on your computer.

Part 1. Professional Way to Record A Voice Over with High Quality

Considering that most users like to record a voice over and create a video on computer, so at the first part, we like to recommend a powerful voice over recorder for Windows PC and Mac for you. Apeaksoft Screen Recorder is specially designed to record any video and audio on your computer with exactly the original image and sound quality. It has the capability to directly capture sound from system audio and microphone/speaker.

Best Voice Over Recorder

  • Record a voice over from microphone or speaker with high quality.
  • Capture sound from system audio card with original audio quality.
  • Easy capture any activities happened on computer with 4K/HD quality.
  • Record computer screen/webcam, capture audio and take screenshots.
  • Edit recorded audio/video, adjust volume, make drawings and add annotations.
  • Latest hardware acceleration technology to capture with low CPU, GPU and RAM.
Download for WinDownload for Mac
Step 1

Click the download button above based on your system and then follow the instructions to free install and run this powerful voice over recording software on your computer.

Step 2

When you get to the home window, choose the Audio Recorder feature. If you also want to record your computer screen, here you can use the Video Recorder option.

Audio Recorder
Step 3

To record a voice over, you need to turn on the Microphone. Turn off the System Audio if you don’t need it. This voice over recorder enables you to adjust the audio recording volume. So it’s quite convenient to record a clear voice over while keeping a little bit background music.

Microphone

When you only want to record an online music or radio, you can choose to turn on System Audio and turn off the Microphone. By doing so, you can capture sound directly from system audio card without any noise.

Step 4

After all these operations, you can start to record a voice over by clicking on the REC button. You get full control of the voice over recording process.

REC

After the voice over recording, you are allowed to listen to the captured audio and edit it. Some basic editing features like Clip are offered. When you are satisfied with the recorded voice over, you can click the Save button to save it on your computer with a popular output format like MP3, AAC, M4A, and more.

Part 2. How to Record A Voice Over on Mac with QuickTime Player

QuickTime Player is the default screen and audio recording software for Mac users. If you are using a Mac, you can rely on it to record a voice over. QuickTime Player can give you a stable and high quality audio recording experience. There won’t be any watermark or limits of file size or recording time.

QuickTime Player
Step 1

First, you need to launch QuickTime Player on your Mac. Click File on the menu bar and then select the New Audio Recording option.

Step 2

A new pop-up Audio Recording window will appear on the screen. You can click the red record button to start the voice over recording on your Mac. To stop the recording process, you can hit the same button.

Step 3

After recording, you can choose the destination file folder for the recorded voice over. It will be save in M4A format. Click Save button to save the captured voice over on your Mac. Check more information about the QuickTime video audio recording.

One thing you should know is that, QuickTime Player can’t record audio from system sound. It only allows you to capture sound from microphone. Surely it won’t be a bother for just recording a voice over.

One thing you should know is that, QuickTime Player can’t record audio from system sound. It only allows you to capture sound from microphone. Surely it won’t be a bother for just recording a voice over.

Part 3. How to Free Record A Voice Over Music with Online Audio Recorder

To record a voice over, you can also rely on a free online voice over recorder. Here we introduce you with the VirtualSpeech Online Voice Recorder to capture your voice online. It carries a simple and useful voice over recording feature. It enables you to record a voice over from the microphone with ease.

Step 1

Open your browser and navigate to the official site of VirtualSpeech Online Voice Recorder.

Step 2

Click the Start Recording button to start recording a voice over on your computer. It can record your voice using a microphone and save it as an OGG file.

Online Audio Recorder
Step 3

After the voice over recording, you are allowed to preview the captured audio file. Then click the Download as .ogg to save it on your computer.

Part 4. FAQs of The Voice Over Recording

Question 1. How to record a voice over narration in PowerPoint?

You can see many users are searching for how to record a voice over with PowerPoint on the internet. The truth is, PowerPoint does have the audio recording feature. You can find this feature in Insert section. Choose the Screen Recording option, select the recording area and then start the recording on your computer.

Question 2. How to record a high quality voice over?

When you get a good audio recording equipment and voice over recorder, you should also concern about some elements if you really want to record your voice with high quality. First, you should find a right spot to make the voice over recording. Then when you want to do a serious recording, you’d better stand up and pay attention to the words you are reading. Last, you should practice more and listen more to your preview voice recordings. Surely, if you only want to make a funny video or gameplay voice over recording, you can speak or talk just as normal.

Question 3. How to record a voice over in iMovie?

iMovie also provides a voice over recording function. After adding video to the timeline, you can place the Playhead to the position where you want to add a voice over, and then click the Record Voiceover icon to record and add a voice over.

When you get a good voice over recorder, you can handily record a voice over on your computer with high quality. To select a voice recorder, you should know clearly about their key functions. Different recorders carry many differing recording features, offer different output formats, and have different disadvantages. After reading this post, you can get 3 effective ways to make your voice over recording. You can pick your preferred one to get the job done.

More Reading