Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So zeichnen Sie Highlights in Overwatch in hoher Qualität auf

Overwatch ist ein beliebter teambasierter Multiplayer-Ego-Shooter, der von Blizzard Entertainment veröffentlicht wird. Overwatch bietet alle Arten von verschiedenen Charakteren, um Ihre Spielfähigkeiten zu verbessern. Die Highlight-Systemfunktion in Overwatch speichert automatisch Ihre fantastischen Momente des Spiels aus den letzten fünf Spielen.

Diese Momente gehen jedoch verloren, wenn Sie sich vom Spiel abgemeldet haben. Wenn Sie diese unvergesslichen Momente oder sogar ein komplettes Gameplay speichern möchten, können Sie das in diesem Artikel empfohlene Aufnahmetool - Screen Recorder verwenden, das Ihnen dabei hilft Rekordhighlights in Overwatch in hoher Qualität.

So zeichnen Sie Highlights in Overwatch auf

Teil 1. Beste Möglichkeit, Highlights in Overwatch aufzuzeichnen

Overwatch kann zwar Highlights des Spiels erfassen, die Videoclips des Spiels jedoch nicht auf Ihrem Computer speichern. Um Overwatch-Highlights ohne zeitliche Begrenzung frei aufzunehmen, Apeaksoft Screen Recorder kann Ihre beste Wahl sein. Apeaksoft Screen Recorder ist das professionelle Bildschirmaufzeichnungstool, mit dem Sie Online- und Streaming-Videos, Audio- und Overwatch-Spiele in verschiedenen Formaten aufnehmen und Screenshots in hoher Qualität aufnehmen können.

Bildschirmschreiberbox

4,000,000+ Downloads

Nehmen Sie das Overwatch-Gameplay auf, um es auf YouTube, Twitch oder Facebook zu teilen.

Nehmen Sie Online-Videos von YouTube, Dailymotion, Netflix, Hulu usw. auf.

Nehmen Sie Spiele, Vorträge, Webinare, Podcasts, Skype-Anrufe und Webcam-Videos auf.

Aktivieren Sie Systemton und Mikrofon-Audio für die Overwatch-Gameplay-Aufnahme.

Schritte zum Erfassen von Overwatch-Highlights

Schritt 1 Nachdem Sie den Game Recorder kostenlos heruntergeladen haben, installieren Sie ihn und starten Sie ihn auf Ihrem Computer.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Video Recorder Option und klicken Sie auf Personalisieren um den Aufnahmebereich auszuwählen. Sie können den Rahmen des Aufnahmebereichs ziehen, um eine geeignete Bereichsgröße für Ihre Overwatch-Spielaufzeichnung auszuwählen.

Fester Bereich

Schritt 3 Behalte beides System Klang Mikrofon Optionen auf. Dann klick REC Taste, um die Overwatch-Gameplay-Aufzeichnung zu starten. Gleichzeitig können Sie mit Ihren Teamkollegen das Overwatch-Spiel spielen. Anschließend wird der gesamte Prozess des Overwatch-Spiels einschließlich der Höhepunkte aufgezeichnet.

REC

Schritt 4 Während der Aufzeichnung von Overwatch-Highlights können Sie zeichnen oder der Aufzeichnung Anmerkungen hinzufügen, indem Sie auf das Schreibsymbol klicken. Nachdem das Spiel beendet ist, klicken Sie auf Stoppen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um eine Vorschau anzuzeigen und das Overwatch-Gameplay auf Ihrem Computer zu speichern.

Schreiben

Möchten Sie die Highlights des Overwatch-Spiels bearbeiten? Apeaksoft Video Converter Ultimate hilft dir dabei, die Overwatch-Highlights vor dem Hochladen auf YouTube zu trimmen und zu perfektionieren, selbst mit einem langen Overwatch-Gameplay-Video.

Teil 2. So erfassen Sie Overwatch-Highlights online

Wenn Sie kein Paket eines Drittanbieters installieren möchten, können Sie diese Online-Methode ausprobieren, um Overwatch-Highlights aufzuzeichnen. Apeaksoft Kostenloser Online Bildschirm Recorder ist das universelle Bildschirmaufnahme-Tool, mit dem Sie Overwatch-Gameplays aufnehmen, Online-Videos aufnehmen und Audio-Streaming, ein Video-Tutorial, Online-Meetings und mehr.

Dieser Online-Recorder für Overwatch-Highlights ist völlig kostenlos. Sie können das Audio vom System und Ihre eigene Stimme aufnehmen. Außerdem können Sie die Videoqualität und die Bildrate anpassen und die Overwatch-Highlights im MP4- oder WMV-Format speichern.

Schritt 1 Besuchen Sie die offizielle Website dieses kostenlosen Online-Bildschirmrekorders. Klicken Aufnahme starten Schaltfläche zum Herunterladen des Launchers.

Schritt 2 Klicken Sie auf das Computersymbol, um den Aufnahmebereich für das Overwatch-Spiel festzulegen. Klicken Sie auf das Hupensymbol und das Mikrofonsymbol, um den Systemton und das Mikrofon zu aktivieren.

Schritt 3 Kehren Sie zu Ihrem Overwatch-Gameplay zurück und klicken Sie auf Start Schaltfläche zum Aufzeichnen und Speichern der Overwatch-Highlights in MP4 oder WMV.

Laden Sie den kostenlosen Online Screen Recorder Launcher herunter

Klicken Sie hier, um Wege zu finden Spiele auf iOS-Geräten aufnehmen.

Teil 3. FAQs zur Aufzeichnung von Overwatch-Highlights

Wo speichern Overwatch-Highlights?

Nach dem Aufzeichnen von Overwatch-Highlights können Sie die kurzen Videoclips speichern und auf Ihren Computer exportieren. Gehen Sie einfach zum Ordner "Dokumente" auf Ihrem Computer. Diese Gameplay-Clips sollten im Ordner "Overwatch" gespeichert werden.

Wie kann ich Overwatch-Highlights teilen?

Wenn du Overwatch auf PS4 spielst, kannst du die Share-Taste links auf dem Touchpad verwenden.
Unter Einstellungen> Freigabe und Broadcasts können Sie die Einstellungen konfigurieren.

Warum kann ich meine Overwatch-Highlights nicht speichern?

Sobald Sie sich vom Overwatch-Spiel abgemeldet haben, werden alle Highlights formatiert. Sie können jedoch Apeaksoft Screen Recorder verwenden, um die Overwatch-Highlights im Voraus aufzuzeichnen und zu speichern.

Fazit

Alles in allem können Sie Zeichnen Sie die Overwatch-Highlights auf und speichern Sie sie auf deinem Computer. Mit Apeaksoft Screen Recorder können Sie jedes Gameplay aufzeichnen und mit Freunden auf Twitch, YouTube oder Facebook teilen. Wenn Sie bessere Vorschläge haben, zögern Sie nicht, eine Nachricht zu hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Record Highlights in Overwatch in High Quality

Overwatch is a popular team-based multiplayer first-person shooter published by Blizzard Entertainment. Overwatch provides all types of different characters to improve your game skills. The highlight system feature in Overwatch will auto-save your awesome moments of the game from your last five matches.

But these moments will be lost when you logged out of the game. If you want to save these memorable moments or even a complete gameplay, you can use the recording tool - Screen Recorder recommended in this article, which will help you record highlights in Overwatch in high quality.

How to Record Highlights in Overwatch

Part 1. Best Way to Record Highlights in Overwatch

Though Overwatch can capture highlights of the game, it can’t save the game video clips to your computer. To record Overwatch highlights freely without time limitation, Apeaksoft Screen Recorder can be your best choice. Apeaksoft Screen Recorder is the professional screen recording tool to record any online and streaming videos, audio and Overwatch games in various formats, and take screenshots with high quality.

4,000,000+ Downloads

Record Overwatch gameplay for sharing on YouTube, Twitch or Facebook.

Capture online videos from YouTube, Dailymotion, Netflix, Hulu, etc.

Record games, lectures, webinars, Podcast, Skype calls, webcam videos.

Enable system sound and microphone audio for Overwatch gameplay recording.

Steps to capture Overwatch highlights

Step 1 After free downloading the game recorder, install and launch it on your computer.

Video Recorder Feature

Step 2 Select Video Recorder option and click Customize to select the recording area. You can drag the frame of the recording area to select a proper area size for your Overwatch game recording.

Fixed Region

Step 3 Keep both System Sound and Microphone options on. Then click REC button to start the Overwatch gameplay recording. At the same time, you can play the Overwatch game with your teammates. Then it will record the whole process of the Overwatch gameplay including the highlights period.

REC

Step 4 During the Overwatch highlights recording, you are able to make drawing or add annotation to the recording by clicking the writing icon. After the game is over, click Stop button to preview and save the Overwatch gameplay on your computer.

Writing

Want to edit the highlights of the Overwatch game? Apeaksoft Video Converter Ultimate will help you trim and perfect the Overwatch highlights before uploading to YouTube, even with a long Overwatch gameplay video.

Part 2. How to Capture Overwatch Highlights Online

If you don’t want to install a third-party package, you can try this online method to record Overwatch highlights. Apeaksoft Free Online Screen Recorder is the universal screen capture tool that enables you to capture Overwatch gameplays, record online videos and streaming audio, a video tutorial, online meetings and more.

This online Overwatch highlights recorder is completely free to use. You can record the audio from the system and your own voice. Besides, you are able to adjust video quality and frame rate, and save the Overwatch highlights in MP4 or WMV format.

Step 1 Go to the official site of this free online screen recorder. Click Start Recording button to download the launcher.

Step 2 Click on the Computer icon to set the recording area for Overwatch game. Click the Horn icon and microphone icon to enable the system sound and microphone.

Step 3 Go back to your Overwatch gameplay, and click Start button to record and save the Overwatch highlights in MP4 or WMV.

Download Free Online Screen Recorder Launcher

Click here to find ways to record games on iOS devices.

Part 3. FAQs of recording Overwatch Highlights

Where do Overwatch highlights save?

After recording Overwatch highlights, you can save and export the short video clips to your computer. Just go to Documents folder on your computer, these gameplay clips should be saved under ‘Overwatch’ folder.

How can I share Overwatch highlights?

If you are playing Overwatch on PS4, you can utilize the share button on the left of the touchpad.
You can go to settings > sharing and broadcasts to configure the settings.

Why can’t I save my Overwatch highlights?

Once you logged out of Overwatch game, all highlights will be formatted. However, you can use Apeaksoft Screen Recorder to record and save the Overwatch highlights in advance.

Conclusion

All in all, you can record and save the Overwatch highlights on your computer. With Apeaksoft Screen Recorder, you can record any gameplay and share it with friends on Twitch, YouTube or Facebook. If you have any better suggestions, don’t hesitate to leave a message.

More Reading