Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So zeichnen Sie Skype-Anrufe unter Windows / Mac / iPhone / Android auf

- "Hallo, ich möchte ein Interview mit meinem Partner über Skype führen. Aber wie kann ich es aufzeichnen? Welche Skype-Rekorder-Software sollte ich verwenden, um die Stimme klar zu machen?"

- "Kennt jemand eine gute Software zum Aufzeichnen von Anrufen? Ich habe MP3 Skype Recorder verwendet, aber ich habe es einmal komplett versagt und meine letzte Coaching-Sitzung hat aus irgendeinem verrückten Grund nur meine Stimme aufgezeichnet ..."

So zeichnen Sie Skype-Anrufe auf

Aus den beiden oben genannten Fragen lässt sich leicht feststellen, dass ein gutes Skype-Recorder-Programm sehr wichtig ist. Es gibt zwar einige kostenlose Videoanrufrecorder für Skype, aber Sie können nicht viele Bearbeitungsfunktionen für die Bildschirmaufnahme erhalten.

Glücklicherweise bietet dieser Artikel eine vollständige Anleitung Wie zeichnet man Skype-Anrufe auf? auf Mac, PC, iPhone und Android.

Einfach lesen und folgen.

Teil 1: So zeichnen Sie Skype-Videoanrufe auf einem PC / Mac mit dem Apeaksoft Screen Recorder auf

Apeaksoft Bildschirm Recorder bietet professionelle Möglichkeiten, Video / Audio und Capture-Bildschirm auf einfache Weise aufzunehmen. So können Sie mit der Skype Call Recorder-Software alle Aktivitäten auf dem Bildschirm mit Audio aufzeichnen, einschließlich Skype-Chats, Spielen, Podcasts, Webcam-Videos, Online-Konferenzen und mehr.

Natürlich können Sie Skype-Audioanrufe nur mit dem Apeaksoft Screen Recorder aufnehmen.

Lassen Sie uns nun die Hauptfunktionen der besten Skype-Rekorder-Software herausfinden.

Beste Skype-Recorder-Software

  • Zeichnen Sie Skype-Videoanrufe mit Ton von Systemstimme und Mikrofonsound auf.
  • Erfassen Sie Screenshots und speichern Sie sie zur gemeinsamen Nutzung in der Zwischenablage.
  • Passen Sie die Video- / Audioeinstellungen, das Ausgabeformat, die Videoqualität, die Bildrate und andere Einstellungen frei an.
  • Nehmen Sie Online-Streaming-Videos auf von YouTube und anderen Websites ohne Download.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritte zum Aufnehmen eines Skype-Videoanrufs mit Audio in hoher Qualität

Schritt 1: Starten Sie den Bildschirmschreiber

Kostenloser Download von Apeaskoft Screen Recorder auf Ihrem Computer. Starten Sie anschließend das Mac- oder Windows-Programm von Skype-Rekorder nach der Installation. Nun, dieser Abschnitt wird den letzteren als Beispiel nehmen. Sie können also problemlos Skype-Videoanrufe auf einem Laptop-PC aufnehmen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Legen Sie die Bildschirmgröße für die Aufnahme fest

Wählen Sie zunächst "Videorecorder". Anschließend können Sie den Bildschirmbereich festlegen, den Sie aufnehmen möchten. Während dieser Zeit können Sie einen benutzerdefinierten Bildschirm festlegen, einen festen Bereich auswählen oder andere Änderungen ausprobieren. Wählen Sie einfach aus der Abwärtsliste neben dem Bildschirmsymbol.

Darüber hinaus können Sie die Optionen "System Sound" oder "Microphone" aktivieren, um gleichzeitig Skype-Audioanrufe aufzuzeichnen. Nun, Sie können mit der Lautstärkeleiste der MP3 Skype Recorder-Software einstellen.

Benutzerdefinierte Bildschirmgröße

Schritt 3: Anpassen der Skype-Anrufaufzeichnungseinstellungen (optional)

Klicken Sie oben rechts im Fenster auf die Option "Weitere Einstellungen". Als Ergebnis können Sie das Ausgabe-Video- oder Audioformat, Hotkeys für Screenshots und andere Aufnahmeoptionen festlegen. Wählen Sie einfach "OK", um Ihre Änderung zu speichern.

Anpassen der Einstellungen für die Aufzeichnung von Skype-Anrufen

Schritt 4: Nehmen Sie einen Skype-Videoanruf mit Audio auf

Wählen Sie das Symbol "REC", um die Aufzeichnung des Skype-Anrufs zu starten. Nun, Sie können den gesamten Videoaufzeichnungsprozess ohne Einschränkungen anhalten, neu starten und stoppen. Darüber hinaus können Sie problemlos zeichnen, Cursor hinzufügen und andere Bearbeitungswerkzeuge verwenden.

Vorschau der Skype-Videoaufzeichnung

Schritt 5: Exportieren Sie den aufgezeichneten Skype-Videoanruf

Wählen Sie dann zur Bestätigung unten rechts "Speichern". Das Skype-Rekorderprogramm exportiert Ihre Datei sofort. Später können Sie den Dateinamen ändern. Darüber hinaus können Benutzer mit Screen Recorder die aufgezeichneten Video- oder Audiodateien mit einem Klick für YouTube, Facebook und andere soziale Plattformen freigeben.

Record Skype Video

Teil 2: So zeichnen Sie Skype-Videoanrufe auf Android auf

Hinweis: Du kannst nicht Ton aufnehmen über das Mikrofon, das Sie mit der kostenlosen Mibizen Skype Recorder-App verwenden.

Schritt 1: Starten Sie den Skype-Rekorder apk

Suchen Sie in der Mobizen Screen Recorder-App von Google Play. Wählen Sie "Installieren", um die Skype-Videorecorder-App für Android kostenlos herunterzuladen. Führen Sie es dann aus und klicken Sie auf "Willkommen", wenn Sie die Anwendung zum ersten Mal aufrufen.

Schritt 2: Aufnehmen von Skype-Anrufen auf Android

Wählen Sie "Zulassen", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Klicken Sie später auf "Jetzt starten", wenn eine Benachrichtigung angezeigt wird. Jetzt können Sie auf das "Skype" -Symbol doppelklicken, um einen Anruf mit Ihrem Freund zu tätigen. In der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms wird ein rundes rotes Symbol mit "m" angezeigt.

Schritt 3: Zeichnen Sie Skype-Anrufe auf Android auf

Klicken Sie auf das Symbol "Aufnahme starten". Dann beginnt Mobizen drei Sekunden später mit der Aufzeichnung eines Skype-Anrufs. Sie können die Aufzeichnung von Skype-Videoanrufen jederzeit anhalten oder beenden. Klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende Symbol. Wählen Sie später "Beobachten" oder "Teilen", um die Datei zu exportieren.

Zeichnen Sie einen Skype-Anruf auf Android auf

Teil 3: So nehmen Sie Video mit dem VLC Media Player auf

Schritt 1: Öffnen Sie die iPhone-Einstellungen

Schalten Sie Ihr iPhone oder iPad ein. Gehen Sie zur App "Einstellungen". Wählen Sie "Control Center" und erhalten Sie "Steuerelemente anpassen". Suchen Sie in der Liste nach „Bildschirmaufzeichnung“. Klicken Sie dann außerdem auf das grüne Symbol „Hinzufügen“.

Schritt 2: Zeichnen Sie einen Skype-Videoanruf auf dem iPhone auf

Führen Sie die Skype-App auf Ihrem iOS-Gerät aus. Gehen Sie wie gewohnt vor, um einen Freund auszuwählen, den Sie unter "Kontakte" anrufen möchten. Klicken Sie dann oben rechts auf das Symbol „Camcorder“. Wischen Sie von der Unterseite Ihres Apple-Geräts nach oben. Wählen Sie im Kontrollzentrum die Option „Aufzeichnen“. Früher werden Skype-Videoanrufe auf dem iPhone aufgezeichnet.

Schritt 3: Exportieren Sie die Videoaufnahmedatei

Sobald Sie die Aufzeichnung von Skype-Videoanrufen beenden möchten, können Sie zum „Control Center“ zurückkehren und das Symbol „Stopp“ auswählen. Rufen Sie später Ihre Fotobibliothek auf, um auf den aufgezeichneten Skype-Videoanruf zuzugreifen.

Nehmen Sie einen Skype-Videoanruf auf dem iPhone auf

Wenn Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf einem Computer aufnehmen möchten, besuchen Sie einfach: So zeichnen Sie den iPhone-Bildschirm auf dem PC auf.

Alles in allem können Sie Skype-Anrufe auf Computer und Smartphone problemlos mit den oben genannten Methoden aufnehmen.

Wenn Sie eine andere gute Skype-Rekorder-App haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Hinterlassen Sie außerdem Nachrichten in den Kommentaren unten, wenn Sie Probleme mit der Aufzeichnung von Skype-Anrufen haben.

Mehr entdecken

How to Record Skype Calls on Windows/Mac/iPhone/Android

- "Hi, I want to do interview with my partner with Skype. But how can I record it? What Skype recorder software should I use to make the voice clear?"

- "Does anyone know any good software to record calls? I have been using MP3 Skype Recorder, but I have had it completely fail once, and my last coaching session, for some crazy reason it only recorded my voice…"

How to Record Skype Calls

From above two questions, it is easy to get the conclusion that a good Skype recorder program is quite important. Though there are some free video call recorders for Skype, you cannot get much editing features for screen recording.

Fortunately, this article offers a complete guide on how to record skype calls on Mac, PC, iPhone and Android.

Just read and follow.

Part 1: How to Record Skype Video Calls on PC/Mac via Apeaksoft Screen Recorder

Apeaksoft Screen Recorder offers professional ways to record video/audio and capture screen in easy ways. So you can use the Skype call recorder software to record all onscreen activities with audio, including Skype chatting, games, podcast, webcam videos, online conference and more.

Of course, you can record Skype audio call only with Apeaksoft Screen Recorder as well.

Now, let’s figure out main features of the best Skype recorder software.

Best Skype Recorder Software

  • Record Skype video call with audio from system voice and microphone sound smoothly.
  • Capture screenshots and save to the clipboard for sharing.
  • Customize the video/audio setting, output format, video quality, frame rate and other preferences freely.
  • Record online streaming videos from YouTube and other sites without downloading.
Download for WinDownload for Mac

Steps to Record a Skype Video Call with Audio in High Quality

Step 1: Launch screen recorder

Free download Apeaskoft Screen Recorder on your computer. Then launch the Skype recorder Mac or Windows program after the installation. Well, this section will take the latter one as an example. Therefore, you can do as it tells to record Skype video call on laptop PC with ease.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Set the screen size to record

Choose "Video Recorder" in the first place. Then you can set the screen area you want to record. During this time, you can set a custom screen, choose a fixed region or try other changes. Just choose from the downside list besides the screen icon.

In addition, you can turn on "System Sound" or "Microphone" options to record Skype audio call at the same time. Well, you can adjust with the volume bar from the MP3 Skype recorder software.

Custom Screen Size

Step 3: Customize Skype call recording preferences (optional)

Click "More settings" option on the top right corner of the window. As a result, you can set the output video or audio format, hotkeys for screenshots and other recording options. Just choose "OK" to save your change.

Customize Skype Call Recording Preferences

Step 4: Record a Skype video call with audio

Choose "REC" icon to start to record Skype call. Well, you can pause, restart and stop the whole video recording process with no restrictions. Moreover, you can draw, add cursor and use other editing tools with ease.

Preview Skype Video Record

Step 5: Export the recorded Skype video call

Then choose "Save" on the lower right corner to confirm. The Skype recorder program will export your file immediately. Later, you can change its file name. In addition, Screen Recorder allows users to share the recorded video or audio file to YouTube, Facebook and other social platforms by one click.

Record Skype Video

Part 2: How to Record Skype Video Calls on Android

Note: You cannot record audio from the microphone you are using with Mibizen Skype recorder free app.

Step 1: Launch the Skype recorder apk

Search Mobizen Screen Recorder app from Google Play. Choose "Install" to free download the Skype video recorder app for Android. Then run it and click "Welcome" when you first enter into the application.

Step 2: Set to record Skype call on Android

Choose "Allow" if you are prompted. Later, click "Start Now" when a notification pops up. Now you can double click "Skype" icon to have a call with your friend. There will be a round red icon with "m" floating on the top right corner of your screen.

Step 3: Record Skype calls on Android

Click "Start Recording" icon. Then Mobizen will start to record a Skype call three seconds later. You can pause or stop recording Skype video call whenever you want, just click the certain icon to achieve. Later, choose "Watch" or "Share" to export the file.

Record Skype Call on Android

Part 3: How to Free Record Video on PC via VLC Media Player

Step 1: Open iPhone settings

Turn on your iPhone or iPad. Head to “Settings” app. Choose “Control Center” and then get “Customize Controls”. Find “Screen Recording” from its list. Then click the green “Add” icon besides.

Step 2: Record a Skype video call on iPhone

Run Skype app on your iOS device. Just do as usual to select a friend you want to call from “Contacts”. Then click the “Camcorder” icon on the top right corner. Swipe up from the bottom of your Apple device. Choose “Record” option from the “Control Center”. Sooner, it will start to record Skype video calls on iPhone.

Step 3: Export the video recording file

The moment you want to stop recording Skype video call, you can go back to “Control Center” and choose the “Stop” icon. Later, head to your Photos library to access that recorded Skype video call.

Record Skype Video Call on iPhone

If you want to record your iPhone screen on computer, just visit: How to record iPhone screen on PC.

All in all, you can record Skype calls on computer and smart phone with ease by using above methods.

If yosu have any other good Skype recorder app, please don’t hesitate to contact us.

What’s more, leave messages in the comments below if you have any difficulty about Skype call recording.

More Reading