Navigation

So verwenden Sie Airshou zum Aufnehmen von iOS-Geräten

Wie wir alle wissen, handelt es sich bei Airshou um eine professionelle Bildschirmschreiberanwendung, die bei vielen Nutzern beliebt ist. Es ist wirklich eine wunderbare Software für iOS-Benutzer. Es gibt viele iOS-Nutzer, die wissen möchten, wie sie diese Software herunterladen und wie Shou Screen Recorder verwendet wird.

So verwenden Sie Airshou

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen ein ausführliches Tutorial zum Herunterladen und Verwenden dieses Rekorders zum Aufzeichnen Ihres Bildschirms sowie einige gute Alternativen. Erfahren Sie jetzt mehr Informationen aus dem Artikel.

Teil 1: Airshou Einführung und Download

Airshou ist eine Screen Recorder-App, bei der Sie Ihr Gerät nicht mit einem Jailbreak verbinden müssen. In der Tat verschwand es für eine Weile von der Szene. In letzter Zeit haben die Entwickler diese App jedoch für iOS-Geräte zurückgebracht und sie mit einer Vielzahl von Geräten und iOS-Versionen kompatibel gemacht. Damit Sie Ihren iOS-Bildschirm damit problemlos aufnehmen können iPhone Bildschirmschreiber. Damit Sie mehr über Airshou erfahren, listen wir einige Funktionen dieser wundervollen Anwendung auf.

  • Es kann problemlos auf iPhone, iPad und anderen ähnlichen Geräten installiert werden.
  • Mit Airshou können Sie problemlos Spiele aufnehmen oder Tutorials für einige iOS-Anwendungen erstellen.
  • Es kann Videos bei 1080P mit 60fps-Funktionen entwickeln.
  • Es ist eine effiziente Anwendung, die eine sehr hohe Qualität für Ihre aufgenommenen Videos bietet.

So laden Sie Airshou herunter

Einige Benutzer fragen möglicherweise, wo Shou Screen Recorder heruntergeladen werden soll. In der Tat können Sie diese Anwendung einfach von der Website herunterladen. Wenn Sie die Airshou-App auf Ihr iPhone herunterladen möchten, klicken Sie auf Nehmen Sie Ihren iPhone-Bildschirm aufkönnen Sie den nächsten Schritten folgen.

Schritt 1. Öffnen Sie zuerst Safari auf Ihrem iPhone.

Schritt 2. Suchen Sie dann mit Ihrem iPhone Safari nach einer Website namens iemulators.com.

Schritt 3. Tippen Sie einfach auf die Airshou-Schaltfläche, wenn Sie sie sehen.

Schritt 4. Wenn Sie ein Popup-Fenster sehen, müssen Sie die Installationsoption anklicken, um den Installationsvorgang zu bestätigen.

Schritt 5. Nach einiger Zeit sehen Sie Ihren Bildschirmrekorder auf der Seite Ihres Telefons. Und dann einfach starten und genießen.

Airshou

Teil 2: So verwenden Sie Airshou zum Aufnehmen von iOS-Geräten

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es. Nach der Installation von Airshou auf Ihrem iPhone können Sie diese Anwendung starten und verwenden. Bevor Sie diesen Bildschirmrekorder verwenden, müssen Sie dieser Anwendung zunächst vertrauen. Besuchen Sie dazu einfach "Einstellungen", tippen Sie auf "Allgemein" und klicken Sie auf die Option "Profileinstellungen". Als nächstes müssen Sie Airshou finden und auf die Schaltfläche Vertrauen tippen.

Schritt 2. Vergessen Sie nicht, Ihren Betrieb zu bestätigen. Jetzt können Sie Airshou auf Ihrem iPhone starten. Wenn Sie die Hauptoberfläche sehen, können Sie AirPlay starten. Stellen Sie zuvor sicher, dass die Spiegelungsoption auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Schritt 3. Sie können Ihren iPhone-Bildschirm aufzeichnen, indem Sie auf die Schaltfläche Aufzeichnen klicken. Wenn Sie die Aufnahme beenden möchten, müssen Sie zur Anwendung zurückkehren und die Anwendung beenden, indem Sie auf die Schaltfläche Stopp klicken.

Dieser Shou Screen Recorder verfügt über Optionen, mit denen Benutzer die Einstellungen für die Auflösung anpassen können. Es bietet auch eine Funktion, mit der Sie Ihre aufgenommenen Videos in der Vorschau anzeigen und direkt auf Ihrem iOS-Gerät speichern können.

wie man es benutzt

Teil 3: Airshou-Alternativen zur Aufnahme von iOS-Geräten

Mit Ausnahme von Airshou gibt es auf dem Anwendungsmarkt immer noch viele professionelle und wunderbare Recorder-Software. Wenn Sie nach guten Alternativen suchen, sind die nächsten drei Rekorderanwendungen für Sie hilfreich.

Top 1: Apeaksoft iOS Screen Recorder - Die beste Airshou-Alternative

Apeaksoft iOS Bildschirmschreiber ist eine der besten Alternativen von Airshou. Es ist eine professionelle Software, die Sie herunterladen und auf einem Windows-Computer verwenden können. Damit können Sie auf einfachste Weise Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod drahtlos auf Ihrem Computer spiegeln und aufnehmen. Darüber hinaus unterstützt es alle Modelle von iOS-Geräten und ist mit iOS 11 und höher kompatibel.

Apeaksoft iOS Screen Recorder

Im Unterschied zu Airshou müssen Sie den iOS Screen Recorder von Ihrem Computer herunterladen und dann den iOS-Bildschirm darauf anzeigen, um aufnehmen zu können. Damit können Sie Ihr Spiel oder Video auf einem größeren Bildschirm genießen. Ein weiterer Vorteil der Aufnahme von iOS-Geräten auf dem Computer ist, dass Sie Videos in höherer Qualität erhalten können. Außerdem können Sie einige Einstellungen entsprechend Ihren Anforderungen vornehmen und Ihr Video problemlos für einige Websites freigeben.

Vielleicht möchten Sie auch wissen: So zeichnen Sie Ihren iPad-Bildschirm in iOS 11 / 12 auf

Top 2: Vidyo - Eine perfekte Airshou-Alternative

Wenn Sie eine iPhone-Bildschirmschreiber-App wie Airshou finden möchten, ist Vidyo eine gute Wahl. Es ist auch eine Bildschirmschreiberanwendung, die Sie im App Store gegen Bezahlung von $ 4.99 erhalten. Sie können die kostenlose Testversion jedoch auch auf der offiziellen Website testen. Mit dieser Alternative von Airshou können Benutzer den gesamten Bildschirm Ihres iOS-Geräts bequem erfassen, während Sie die Audioinformationen erfassen. Und es ist auch kompatibel mit iOS 10 sowie iOS 9. Vidyo ist wirklich ein guter Recorder für alle, die iOS-Geräte problemlos aufnehmen möchten.

Vidyo

Top 3: iREC - Eine gute Airshou-Alternative

iREC ist auch einer der besten Bildschirmschreiber, den wir Ihnen empfehlen möchten. Es kann ausschließlich auf Ihrem Mobiltelefon ohne Jailbreak funktionieren. Und es ist auch eine professionelle Airshou-Alternative, die mehrere Geräte wie iPhone, iPad und iPod touch unterstützt. Nachdem Sie das Gerät auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, können Sie mit dieser Software mit nur einem Tastendruck Ihren iOS-Bildschirm aufzeichnen.

Ich rec

Fazit:

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Airshou-App für die Aufzeichnung von iOS-Geräten vor. Wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie Shou Screen Recorder heruntergeladen und verwendet wird. Wir listen auch einige Alternativen auf, die Sie als Referenz empfehlen können. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt und Sie ihn für nützlich halten, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden.

Mehr entdecken

How to Use Airshou to Record iOS Device

As is known to us all, Airshou is a professional Screen Recorder application that popular by many users. It really is a wonderful software for iOS users to use. And there are a plenty of iOS users want to know how to download this software, and how to use Shou Screen Recorder.

How to Use Airshou

In this article, we are going to show you a detailed tutorial on how to download and use this Recorder to record your screen, as well as some great alternatives of it. Just learn more information from the article now.

Part 1: Airshou Introduction and Downloading

Airshou is a Screen Recorder app that does not require you to jailbreak your device to use it. In fact, it disappeared from the scene for a while. But recently, the developers have brought this app back for iOS devices, and make it compatible with a wide range of devices and iOS versions. So that you can enjoy recording your iOS screen easily with this iPhone screen recorder. To help you know more about Airshou, we list some features of this wonderful application.

  • It is easily installed on iPhone, iPad and other similar devices.
  • Allow you record games, or create tutorials for some iOS applications with Airshou easily.
  • It can develop videos at 1080P with 60fps capabilities.
  • It is an efficient application which provides very high quality for your recorded videos.

How to Download Airshou

Some users may ask that where to download Shou Screen Recorder. in fact, you can download this application from website simply. If you want to download Airshou app on your iPhone to record your iPhone screen, you can follow the next steps.

Step 1. Open Safari on your iPhone firstly.

Step 2. Then search for a website named as iemulators.com with your iPhone Safari.

Step 3. Just tap on the Airshou install button when you see it.

Step 4. When you see a pop up window, you need to hit Install option to affirm the installation operation.

Step 5. After a few while, you can see your shou screen recorder on your phone's page. And then just launch and enjoy it.

Airshou

Part 2: How to Use Airshou to Record iOS Device

Step 1. Download and install the program. After installingAirshou on your iPhone, you are able to launch and use this application. Before you use this shou screen recorder, you have to trust this application firstly. To do this, simply visit "Settings" and then tap on General, then click on the profile setting option. Next, you need to find Airshou and tap on Trust button.

Step 2. Don't forget to confirm your operation. Now you are able to launch Airshou on your iPhone. When you see the main interface, you can start AirPlay. Before that, make sure the mirroring option is turned on your device.

Step 3. You are allowed to record your iPhone screen by clicking Record button. Once you want to finish recording, you have to go back to the application and just finish it by clicking Stop button.

This Shou Screen Recorder has options to allow users customize settings for resolution. It also provides a function for you to preview your recorded videos and save them directly on your iOS device.

How to Use

Part 3: Airshou Alternatives for Recording iOS Device

Except Airshou, there are still many professional and wonderful Recorder software in application market. If you are searching for some good alternatives, the next three recorder applications will be helpful for you.

Top 1: Apeaksoft iOS Screen Recorder – The Best Airshou Alternative

Apeaksoft iOS Screen Recorder is one of the best alternatives of Airshou. It is a professional software you can download and use in Windows computer. With it, you can enjoy the easiest way to mirror and record your iPhone, iPad or iPod to computer wirelessly. Moreover, it supports all models of iOS devices, and it is compatible with iOS 11 and later.

Apeaksoft iOS Screen Recorder

Different from Airshou, you need to download iOS Screen Recorder on your computer and then display your iOS screen on it to record. With it, you can enjoy your game play or video on a bigger screen. Another pro of recording iOS device screen on computer is that you can get videos in higher quality. And it also supports you set up some settings according to your needs and share your video to some websites easily.

You may also want to know: How to record your iPad screen in iOS 11/12

Top 2: Vidyo – A Perfect Airshou Alternative

If you want to find an iPhone screen recorder app like Airshou, Vidyo is a good choice. It is also a screen recorder application you can easily get from App Store with payment of $4.99. But you can also try the free trial from its official website. This alternative of Airshou allows users to capture the entire screen on your iOS device at ease while you are capturing the audio information. And it is also compatible with iOS 10, as well as iOS 9. Vidyo is really a good recorder for those who want to record iOS device easily.

Vidyo

Top 3: iREC – A Good Airshou Alternative

iREC is also one of the best screen recorders we want to recommend to you. It can work solely on your mobile phone without jailbreak. And it also is a professional Airshou alternative which supports multiple devices such iPhone, iPad and iPod touch. After you download it on your device, you can easily record your iOS screen with only one tap using this software.

iREC

Conclusion:

In this article, we introduce Airshou app for you to record iOS devices. When you finish reading this article, you must know how to download and use Shou Screen Recorder. And we also list some alternatives for you to refer. If you like this article and think it is useful, just share it with your friends.

More Reading