Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Lohnt es sich, Icecream Screen Recorder zu kaufen? Überprüfen Sie diese neueste Bewertung

Wenn Sie Online-Videos herunterladen oder Live-Streams speichern möchten, wird empfohlen, einen Bildschirmrekorder auf Ihrem Telefon oder Computer zu verwenden. Sie können jede Bildschirmaktivität mit benutzerdefinierter Bildschirmgröße heimlich aufzeichnen, einschließlich Online-Videos, Gameplays, Tutorials, Webinaren, Skype-Anrufen und mehr. Es gibt viele Online- und Offline-Bildschirmaufzeichnungssoftware auf dem Markt.

Da Sie diesen Artikel finden, müssen Sie Interesse an Icecream Screen Recorder haben. Lohnt es sich zu benutzen? Was sind die Vor- und Nachteile von Icecream Screen Recorder? Gibt es eine Alternative zum Icecream Screen Recorder mit besserer Leistung? Sie können dies spätestens überprüfen Icecream Screen Recorder Bewertung im Jahr 2020, um mehr Details zu erhalten.

Icecream Screen Recorder

Teil 1: Der neueste Icecream Screen Recorder Review

Wenn Sie die offizielle Website von Icecream Screen Recorder besuchen, können Sie nur alle positiven Informationen von Icecream Screen Recorder für PC, Mac oder Android sehen. Dieser Teil ist in mehrere Abschnitte unterteilt, um Ihnen den vollständigen Überblick über Icecream Screen Recorder zu zeigen. Sie können lesen und sehen, ob der Icecream Screen Recorder der ist beste Bildschirmaufzeichnungssoftware du suchst nach.

Was Sie von Icecream Screen Recorder (Profis) bekommen können

Zunächst können Sie die Hauptfunktionen von Icecream Screen Recorder herausfinden. Anstelle langer Abschnitte mit Beschreibungen finden Sie hier eine kurze Zusammenfassung der Bildschirmaufnahmefunktionen von Icecream Screen Recorder. Nun, Sie können diesen Abschnitt als Grund dafür ansehen, warum Sie sich für Icecream Screen Recorder für Mac, PC oder sogar Android entschieden haben.

  • Wählen Sie den benutzerdefinierten Bereich für die Bildschirmaufnahme oder den Screenshot.
  • Passen Sie Bildrate, Dateigröße, Video-Codec und andere Videoaufzeichnungseinstellungen an.
  • Nehmen Sie Audio mit der bevorzugten Audio-Bitrate, Qualität und Quelle auf.
  • Verwalten Sie den Aufnahmevorgang von Icecream Screen Recorder mithilfe von Hotkeys.
  • Fügen Sie der Bildschirmaufnahme oder dem Screenshot Text, Pfeile und Formen in verschiedenen Größen und Farben hinzu.
  • Fügen Sie Ihrer Bildschirmaufnahme ein Logo und eine Zoomfunktion hinzu.
  • Schneiden und konvertieren Sie Ihre Video- und Audiodateien.
Icecream Screen Recorder-Schnittstelle

Häufige Probleme mit Icecream Screen Recorder (Nachteile)

Dieser Artikel sammelt auch die negative Bewertung von Icecream Screen Recorder. Viele Benutzer beschweren sich über alle möglichen Probleme beim Aufnehmen von Videos mit Icecream Screen Recorder. Diese Probleme können auch bei der Verwendung der Bildschirmaufzeichnungssoftware von Iceacream auftreten.

  • Icecream Screen Recorder Viele Benutzer stellen häufig kein Audioproblem. Darüber hinaus ist die Audioqualität der Ausgabe gelegentlich nicht gleichmäßig.
  • Mit der kostenlosen Version von Icecream Screen Recorder können Sie bis zu 5 Minuten aufnehmen. In Ihrer Video- oder Audioausgabe befindet sich ein Wasserzeichen.
  • Icecream Screen Recorder kann Ihren Computer während der Aufnahme verlangsamen.
  • Die Echtzeit-Zeichenwerkzeuge sind nicht sichtbar oder blinken nicht.
  • Icecream Screen Recorder stürzt bei der Verarbeitung großer Dateien ab.

Kostenlose und vollständige Versionen von Icecream Screen Recorder (Preis)

Obwohl Icecream Screen Recorder nicht rein ist kostenloser Bildschirmschreiber. Die kostenlose Version von Icecream Screen Recorder ist nur für nicht anspruchsvolle Benutzer verfügbar. Sie können Videos nur in der kostenlosen Version im WebM-Format aufnehmen. Was ist mehr. Icecream Screen Recorder kostenlos Wasserzeichen zum Ausgabevideo hinzufügen. Wenn Sie alle Funktionen entsperren und Bildschirmvideos ohne Wasserzeichen aufnehmen möchten, müssen Sie ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version durchführen. Die einmalige Zahlung der Vollversion von Icecream Screen Recorder kostet 29.95 USD. (Sehen wie man Wasserzeichen vom Video entfernt )

Ist Icecream Screen Recorder sicher zu bedienen (Sicherheit)

Laut Test- und Benutzerbericht kann Icecream Screen Recorder sicher heruntergeladen und verwendet werden. Sie können Icecream Screen Recorder sicher von seinem offiziellen App Store oder Google Play Store herunterladen.

Teil 2: Beste Icecream Screen Recorder Alternative

Wenn Sie HD-Video und -Audio reibungslos aufnehmen möchten, können Sie auch verwenden Apeaksoft Screen Recorder. Die alternative Software Icecream Screen Recorder kann alles auf dem Desktop mit der ursprünglichen Bild- und Tonqualität aufzeichnen. Im Vergleich zum Icecream Screen Recorder verfügt der alternative Bildschirmrekorder über eine leichte und gut organisierte Oberfläche. Mit dem alternativen Bildschirmrekorder von Icecream erhalten Sie flexiblere Bildschirmaufzeichnungsfunktionen.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie alle Online- und Streaming-Videos und -Audios in Originalqualität auf.
  • Machen Sie einen Schnappschuss vom Gameplay oder Live-Stream-Video mit benutzerdefinierter Größe.
  • Legen Sie eine geplante Aufgabe fest, um Video oder Audio in beliebiger Länge intelligent aufzunehmen.
  • Verwenden Sie Hotkeys, um das Projekt aufzunehmen, aufzunehmen oder zu beenden.
  • Breite Unterstützung der Ausgabeformate für Video, Audio und Bild mit entsprechenden anpassbaren Einstellungen.
  • Erstellen Sie Zeichnungen auf der Videoaufnahme oder dem Screenshot mit Textfeld, Pfeil, Markierung, Ellipse und mehr.
  • Halten Sie Ihren Computer mit der fortschrittlichen Hardwarebeschleunigungstechnologie in einem guten Zustand.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Führen Sie Apeaksoft Screen Recorder aus. Wählen Sie Videorecorder, um Bildschirmvideos aufzunehmen. Sie können Bildschirmvideos mit oder ohne Audio aufnehmen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich im Bereich Anzeige ein. Aktivieren Sie dann je nach Bedarf die Optionen für Systemton und Mikrofon.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 3 Klicken Sie auf REC, um die Aufnahme zu starten. Im Aufnahmefenster können Sie auf die Option Bearbeiten klicken, um Ihrer Bildschirmaufnahme Zeichenelemente hinzuzufügen.

REC

Schritt 4 Es wird unterstützt, die Aufnahme mit der Alternative Icecream Screen Recorder frei anzuhalten und fortzusetzen. Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich standardmäßig im Vorschaufenster. Hier können Sie eine Vorschau der Aufnahmedatei anzeigen und zuschneiden.

Videovorschau

Schritt 5 Klicken Sie auf Speichern und anschließend auf Weiter, um Ihre Videoaufnahme herunterzuladen. Im Fenster mit dem Aufzeichnungsverlauf können Sie auf alle aufgezeichneten Videos, Audiodateien und Screenshots zugreifen. Später können Sie jede Datei freigeben, abspielen, navigieren, umbenennen und löschen.

Jetzt können Sie entscheiden, ob Icecream Screen Recorder kann Ihre Anforderungen erfüllen. Wenn nicht, können Sie sich Apeaksoft Screen Recorder ansehen, um eine reibungslose Bildschirmaufnahme ohne Verzögerung oder Absturz zu erzielen. Haben Sie eine andere gute Empfehlung oder einen Vorschlag? Bitte zögern Sie nicht, mit uns zu teilen.

Fazit

Jetzt sollten Sie mindestens 8 der besten Bildschirmrekorder ohne Wasserzeichen für Ihren Windows- oder Mac-Computer beherrschen. Manchmal benötigen Sie nur ein Tool, um ein Tutorial oder Ihre Aktionen auf dem Desktop zu erfassen. Die oben genannte Software kann Ihren Anforderungen entsprechen. Für Anfänger ist Apeaksoft Screen Recorder die beste Option. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern kann auch hochwertige Aufnahmevideos produzieren. Mehr Fragen? Bitte schreiben Sie es unter diesen Artikel.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Is It Worth to Buy Icecream Screen Recorder? Check This Latest Review

If you want to download online videos or save live streams, it is recommended to use a screen recorder on your phone or computer. You can secretly record any on-screen activity with custom screen size, including online videos, gameplays, tutorials, webinars, Skype calls and more. There are many online and offline screen recording software in the market.

Since you find this article, you must have some interest on Icecream Screen Recorder. Is it worth to use? What’s the pros and cons of Icecream Screen Recorder? Is there any Icecream Screen Recorder alternative with better performance? You can check this latest Icecream Screen Recorder review in 2020 to get more details.

Icecream Screen Recorder

Part 1: The Latest Icecream Screen Recorder Review

If you visit the official site of Icecream Screen Recorder, you can only see all positive information of Icecream Screen Recorder for PC, Mac or Android. To show you the complete review of Icecream Screen Recorder, this part is divided into several sections. You can read and see whether Icecream Screen Recorder is the best screen recording software you are looking for.

What You Can Get from Icecream Screen Recorder (Pros)

To start with, you can figure out the main features of Icecream Screen Recorder. Instead of long paragraphs of descriptions, here’re the brief conclusion of screen recording features from Icecream Screen Recorder. Well, you can regard this section as why you choose Icecream Screen Recorder for Mac, PC or even Android.

  • Select the custom area for screen recording or screenshot.
  • Adjust frame rate, file size, video codec and other video recording settings.
  • Record audio with the preferred audio bitrate, quality and source.
  • Manage Icecream Screen Recorder recording process using hotkeys.
  • Add text, arrows, shapes in different size and color to screen recording or screenshot.
  • Add logo and zoom in feature to your screen recording.
  • Trim and convert your recording video and audio file.
Icecream Screen Recorder Interface

Common Problems of Icecream Screen Recorder (Cons)

This article also collects the negative Icecream Screen Recorder review. Many users complain all kinds of problems while recording video with Icecream Screen Recorder. You may also encounter those issues while using the screen recording software of Iceacream.

  • Icecream Screen Recorder no audio problem is frequently asked by many users. Moreover, the output audio quality is not smooth occasionally.
  • You can record up to 5 minutes with Icecream Screen Recorder free version. There will be a watermark in your output video or audio recording.
  • Icecream Screen Recorder may slow down your computer while recording.
  • The real-time drawing tools are not visible or blinking.
  • Icecream Screen Recorder crashes while processing large files.

Free and Full Versions of Icecream Screen Recorder (Price)

Though Icecream Screen Recorder is not a pure free screen recorder. The Icecream Screen Recorder free version is limited for non-demanding users only. You can only record video to WebM format in the free version. What’s more. Icecream Screen Recorder free add watermark to the output video. If You want to unlock all feature and record screen video without watermark, you need to upgrade to its paid verion. The one-time payment of Icecream Screen Recorder full version charges $29.95. (See how to remove watermark from vide )

Is Icecream Screen Recorder Safe to Use (Security)

According to the test and user report, Icecream Screen Recorder is safe to download and use. You can safely download Icecream Screen Recorder from its official, App Store or Google Play Store.

Part 2: Best Icecream Screen Recorder Alternative

If you want to record HD video and audio smoothly, you can also use Apeaksoft Screen Recorder. The Icecream Screen Recorder alternative software is capable to record everything on desktop with the original image and sound quality. Compared with Icecream Screen Recorder, the alternative screen recorder has a lightweight and well-organized interface. You can get more flexible screen recording features from the Icecream alternative screen recorder.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record any online and streaming video and audio with the original quality.
  • Take a snapshot on gameplay or live stream video with custom size.
  • Set a scheduled task to record video or audio in any length smartly.
  • Use hotkeys to record, capture or finish the project.
  • Wide support of output video, audio and image formats with related customizable settings.
  • Make drawings on the video recording or screenshot with text box, arrow, highlight, ellipse and more.
  • Keep your computer in a good condition with the advanced hardware acceleration technology.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Run Apeaksoft Screen Recorder. Choose Video Recorder to record on-screen video. You can record screen video with or without audio.

Video Recorder Feature

Step 2 Set the screen capture area in the Display section. Then enable System Sound and Microphone options based on your need.

Video Recorder Interface

Step 3 Click REC to start recording. In the recording window, you can click the Edit option to add drawing elements to your screen recording.

REC

Step 4 It is supported to pause and resume recording with the Icecream Screen Recorder alternative freely. When you stop recording, you will be in the Preview window by default. Here you can preview and trim the recording file.

Preview Video

Step 5 Click Save followed by Next to download your video recording. In the recording history window, you can access all the recorded video, audio and screenshot. Later, you can share, play, navigate, rename and delete any file.

Now you can make the decision whether Icecream Screen Recorder can meet your demands. If not, you can take a look at Apeaksoft Screen Recorder to get smooth screen recording experience without lagging or crashing. Do you have any other good recommendation or suggestion? Please feel free to share with us.

Conclusion

Now, you should master at least 8 best screen recorders without watermark for your Windows or Mac computer. Sometimes, you just need a tool to capture a tutorial or your actions on desktop. The software shared above can meet your need. For beginners, Apeaksoft Screen Recorder is the best option. It is not only easy to use, but also can produce high quality recording videos. More questions? Please write it down below this article.

More Reading