Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Top 11 iOS Screen Recorder

Was sollten Sie tun, um den iOS-Bildschirm aufzunehmen? Um das Spielvideo, Tutorials für iOS-Anwendungen oder Videos vom iPhone aufzunehmen, benötigen Sie einige iOS-Bildschirmrekorder. Sie können entweder direkt vom iPhone oder anderen iOS-Geräten oder vom Computer aufnehmen. Wenn Sie den Bildschirm Ihres iPhones auf den Computer spiegeln und aufzeichnen möchten, ist ein iOS-Bildschirmrekorder ein gutes Programm, mit dem Sie diese Aufgabe viel einfacher erledigen können.

iOS Bildschirmschreiber

Einen guten und zuverlässigen Recorder zu finden, ist das Wichtigste, was Sie tun müssen. Aber wie findet man einen solchen iOS-Bildschirmschreiber im Anwendungsmarkt? Glücklicherweise listen wir Ihnen in diesem Artikel den besten iOS-Bildschirmschreiber von 11 auf.

Teil 1: Top 5 iOS Screen Recorder-Apps (iOS 11)

Top 1: iOS 11-Bildschirmaufnahme

Wenn Sie auf iPhone, iPad oder iPod Touch auf iOS 11 aktualisieren, können Sie keine Bildschirmaufnahme erstellen und zu erfassen Sounddirekt. Sie können zu "Einstellungen"> "Control Center"> "Steuerelement anpassen" für die iOS-Bildschirmaufnahme gehen.

Merkmale:

  • Standardmäßiger iOS-Bildschirmrecorder ohne Herunterladen oder Jailbreak.
  • Nehmen Sie Video und Audio für iPhone / iPad in hoher Qualität auf.
  • Es gibt weniger Kompatibilitätsprobleme für andere Programme.

Preis: Kostenlos

Control Center anpassen

Top 2: Airshou

Airshouist ein weiterer iOS-Bildschirmschreiber von Shou.tv, der Videos in hoher Qualität aufnehmen kann. Wenn Sie für die Audioaufnahme jedoch ein Mikrofon anschließen, sollten Sie besonders auf das Rauschen von Audiodateien achten.

Merkmale:

  • Gleichzeitig weniger Rechenleistung und Videos in höherer Qualität.
  • Mit iOS-Bildschirmschreiber Gesicht und verschiedene Emotionen aufnehmen.
  • Nehmen Sie Audios direkt vom Mikrofon auf.

Preis: Kostenlos

Airshou

Top 3: Ich rec

Um iOS-Bildschirm mit Leichtigkeit aufzunehmen, Ich recsollte eines der besten iOS Screen Recorder-Programme sein, das Sie berücksichtigen müssen. Sie können das Programm zum Erfassen von Spielereignissen verwenden oder interaktive Lernprogramme erstellen.

Merkmale:

  • Es ist eine iOS Bildschirmschreiber-App ohne Jailbreak, Root oder Computer.
  • Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, gut gestaltete Navigationsplattform.
  • Qualitativ hochwertige Ausgabeerzeugungsfunktionen für die Videos.

Preis: $ 7.99

Everycord iOS-Bildschirmschreiber

Top 4: TiScreenRecorder

Wenn Sie nach iOS Bildschirmschreiber für Github suchen, TiScreenRecordsollte deine beste Lösung sein. Sie können auf einfache Weise Demo-Videos Ihrer iOS-Apps erstellen. Außerdem können Sie das Programm sehr einfach verwenden.

Merkmale:

  • Es verwendet keine private iOS-Bildschirmschreiber-API.
  • Speichern Sie das Videoprojekt auf Gerät oder URL, wenn Sie möchten.
  • Es sollte schwierig sein, das Programm für Neulinge zu installieren und zu verwenden.

Preis: Kostenlos

TiScreenRecorder

Top 5: Vidyo

Was sollten Sie tun, wenn Sie dem aufgezeichneten Bildschirm einen Kommentar hinzufügen möchten? Wie für den Fall Vidyoist der empfohlene iOS-Bildschirmschreiber. Wenn Sie Videokonferenzen aufnehmen möchten, können Sie auch das Programm verwenden.

Merkmale:

  • Erstellen Sie hochwertige Videodateien für die iOS-Bildschirmaufnahme.
  • Es kann den gesamten Bildschirm eines iPhone oder iPad aufnehmen.
  • Zeichnen Sie den Hintergrund von iOS-Geräten mit Leichtigkeit auf.

Preis: Kostenlos

Vidyo

Teil 2: Top 5 iOS Screen Recorder für Win / Mac

Top 1: Reflektor

Reflector ist ein beliebtes iOS-Bildschirmschreiberprogramm, das sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Systemen verwendet werden kann. Es ist eine der besten Software, und viele Benutzer wählen diese Software, um iOS-Geräte zu spiegeln und aufzuzeichnen.

Merkmale:

  • Echtzeit-Spiegelungsfunktion verfügbar.
  • Unterstützt Media Streaming.
  • Erweiterte Sicherheitsfunktionen.

Preis: $ 14.99

Reflektor

Top 2: X-Mirage

X-Mirage ist eine der professionellsten iOS-Bildschirmschreibersoftware für Windows- und Mac-Benutzer. Mit dem Programm können Sie es wirklich einfach finden, Bildschirme von iOS-Geräten zu spiegeln und aufzuzeichnen.

Merkmale:

  • Damit können Sie mehrere Geräte gleichzeitig auf dem Computer spiegeln.
  • Unterstützt das Aufzeichnen von Videos und mehr mit einem Klick.
  • Bietet schnelle Verarbeitung und erweiterte Bearbeitungsfunktionen.

Preis: $ 16.00

X-Mirage

Top 3: QuickTime Player

Quicktime Playerist mehr als ein Mediaplayer; Es ist auch ein iOS-Bildschirmschreiber, der speziell für Mac-Benutzer gedacht ist. Sie können dieses Tool leicht in Ihren Mac-Anwendungen finden. Sie können es auch aus dem App Store herunterladen.

Merkmale:

  • Vielseitiger Mediaplayer für Videodateien unter Win / Mac.
  • Bietet eine einfache und effiziente Möglichkeit, iOS-Geräte aufzuzeichnen.
  • Kostenlos zu benutzen und leicht zu erreichen.

Preis: Kostenlos

Quicktime Player

Top 4: AirSever

AirSeverist ein wunderbares Bildschirmspiegelungsprogramm für Xbox One, Windows und Mac. Sie werden sich in einen so guten iOS-Bildschirmschreiber verlieben, wenn Sie ihn mit AirPlay, Google Cast oder Miracast erlebt haben.

Merkmale:

  • Ermöglicht das Aufnehmen von Videos mit separatem Voiceover.
  • Sie können Ihren Bildschirm nach Belieben bearbeiten.
  • Erleichtert das Erstellen von Gameplay-Demos.

Preis: $ 14.99

AirSever

Top 5: ScreenFlow

ScreenFlowist ein weiterer wunderbarer iOS-Bildschirmschreiber, mit dem Sie Ihre iOS-Geräte aufzeichnen können. Es können jedoch nur Mac-Benutzer heruntergeladen und verwendet werden. Damit können Benutzer jeden ausgewählten Teil des iOS-Bildschirms problemlos aufnehmen.

Merkmale:

  • Ermöglicht die Aufnahme des iPhone-Bildschirms mit brillanten Details und geringer Größe.
  • Unterstützt Bearbeitungsfunktionen, um den Bildschirm nach Belieben zu bearbeiten.
  • Hervorragender Bildschirmrecorder für Mac mit mehreren Funktionen.

Preis: $ 99

ScreenFlow

Teil 3: Aufnehmen des iOS-Bildschirms mit Best iOS Screen Recorder

Außer dem 5 iOS Screen Recorder, den wir Ihnen empfehlen, empfehlen wir auch den besten iOS Screen Recorder für alle, die einen leistungsstarken Recorder suchen. Apeaksoft iOS Screen Recorderbietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, den Bildschirm Ihres iPhone, iPod und iPad zu spiegeln und neu zu erfassen. Mit dieser Funktion können Sie einfach alle Versionen des Bildschirms von iOS-Geräten drahtlos auf Ihrem Computer spiegeln, sodass Sie problemlos Gameplay, Videos oder andere Live-Inhalte aufzeichnen können. Machen Sie sich keine Sorgen, dass diese Software nicht mit Ihrer iOS-Software funktioniert. Dieser wunderbare Rekorder ist mit iOS-Geräten kompatibel, die unter iOS 7 bis iOS 11 ausgeführt werden. Jetzt kann Apeaksoft iOS Screen Recorder nur noch im Windows-System heruntergeladen werden. Wenn Sie wissen möchten, wie der Bildschirm von iOS-Geräten gespiegelt und aufgezeichnet wird, können Sie die nächsten detaillierten Schritte ausführen.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Der erste Schritt, den Sie spiegeln und den Bildschirm Ihres iPhones oder anderer iOS-Geräte auf Ihrem Computer aufzeichnen, ist das Herunterladen von Apeaksoft iOS Screen Recorder auf die offizielle Website. Installieren Sie diese Software dann gemäß der Anleitung auf Ihrem Computer. Als nächstes starten Sie es.

Herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Der zweite Schritt ist der wichtigste Schritt, den Sie tun müssen. Sie müssen Ihr Gerät und Ihren Computer mit demselben Netzwerk verbinden, damit der Bildschirm Ihres iOS-Geräts auf Ihren Computer gespiegelt werden kann.

1) Wenn Ihr Computer mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, verbinden Sie dasselbe Wi-Fi mit Ihrem Gerät.

2) Wenn Ihr Computer nicht mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, sollten Sie Ihr iOS-Gerät und Ihren Computer in dasselbe lokale Netzwerk versetzen und sich auf den nächsten Schritt vorbereiten.

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie Ihren Bildschirm auf den Computer

Wenn sich Ihr iOS-Gerät und Ihr Computer im selben Netzwerk befinden, dürfen Sie dies tun Spiegeln Sie den iOS-Bildschirm auf den Computermit diesem iOS Screen Recorder. Der Schlüssel zu diesem Schritt ist AirPlay, eine Funktion eines iOS-Geräts. Die Art und Weise, wie Sie AirPlay öffnen, unterscheidet sich in verschiedenen iOS-Programmen.

1) Für iOS 7, iOS 8, iOS 9

Für diese Versionen der iOS-Software müssen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippen Sie anschließend auf, um "Airpaly" einzuschalten. Wenn Sie "Apeaksoft iOS Screen Recorder" sehen, wählen Sie es einfach aus und aktivieren Sie "Spiegeln".

iOS 7 8 9

2) Für iOS 10

Auf iOS-Geräten, die unter iOS 10 ausgeführt werden, sollten Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um das Kontrollzentrum wie gewohnt zu öffnen. Und dann müssen Sie auf " AirPlay-SpiegelungWählen Sie als Nächstes "Apeaksoft iOS Screen Recorder", um die Spiegelung zu starten.

iOS 10

3) Für iOS 11

Die Art und Weise, AirPlay unter iOS 11 zu aktivieren, ist der zuvor vorgestellten sehr ähnlich. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und tippen Sie dann auf "Bildschirmspiegelung". Wählen Sie als Nächstes "Apeaksoft iOS Screen Recorder", um mit der Spiegelung zu beginnen.

iOS 11

Schritt 4. Zeichne den iOS-Bildschirm auf

Nachdem Sie in Airplay Apeaksoft iOS Screen Reocrder ausgewählt haben, können Sie den Bildschirm Ihres iOS-Geräts auf dem Computer anzeigen. Um Ihren Bildschirm aufzuzeichnen, klicken Sie einfach auf die rechte Kreistaste, um die Aufzeichnung Ihres iPhone oder eines anderen iOS-Geräts zu starten. Sie können die Aufzeichnung Ihres Geräts auch beenden, indem Sie auf diese Schaltfläche klicken. Gleichzeitig führt Sie diese Software zu dem Ordner, in dem die Videodatei gespeichert ist.

Rekord

Teil 4: FAQs zum iOS Screen Recorder

1. Wie aktiviere ich die Bildschirmaufnahme unter iOS 11/12?

Gehen Sie zu Einstellungen> Control Center> Steuerelemente anpassen. Tippen Sie auf die Schaltfläche "+" neben "Bildschirmaufzeichnung", um sie dem Abschnitt "Einschließen" hinzuzufügen.

2. Wie verwende ich QuickTime zum Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms?

Schließen Sie das iPhone einfach über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Dann müssen Sie auf Datei klicken und Neue Filmaufnahme auswählen. Als nächstes sehen Sie ein Aufnahmefenster. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil im Dropdown-Menü und wählen Sie Ihr iPhone aus. Anschließend können Sie auf die Schaltfläche Aufzeichnen klicken, um die Aufzeichnung Ihres iPhone-Bildschirms zu starten.

3. Wie nehme ich Musik auf dem iPhone auf?

Zu Musik auf dem iPhone aufnehmen, Apeaksoft iOS Screen Recorder ist eine leistungsstarke iPhone-Bildschirmaufzeichnungsanwendung, die sowohl Audio vom iPhone-System als auch Sprache vom Mikrofon aufzeichnen kann. Sie können dieses Programm auf Ihren Windows-PC oder Mac herunterladen und installieren und mit der Musikaufnahme auf dem iPhone beginnen.

Fazit

In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen den besten iOS-Bildschirmschreiber von 11. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, können Sie das nächste Mal, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit einem iOS Screen Recorder auf einem Computer spiegeln und aufzeichnen möchten, aus diesem Artikel das geeignetste auswählen. Hoffe du kannst etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation

Top 11 iOS Screen Recorder

What should you do to record iOS screen? In order to record the game video, tutorials for iOS application or videos from iPhone, you need some iOS screen recorders. You can either record from iPhone or other iOS devices directly, or record them from computer. If you want to mirror your iPhone's screen to computer and record it, an iOS screen recorder is a good program that can help you do this job much easier.

iOS Screen Recorder

To find a good and reliable recorder is the most important thing you need to do. But how to find such an iOS screen recorder in application market? Fortunately, in this article, we list 11 best iOS screen recorder to you.

Part 1: Top 5 iOS Screen Recorder Apps (iOS 11)

Top 1: iOS 11 Screen Recording

When you update to iOS 11 on iPhone, iPad or iPod Touch, you can't create a screen recording and capture sound directly. You can go to "Settings" > "Control Center" > "Customize Control" for iOS Screen Recording.

Features:

  • Default iOS screen recorder without downloading or jailbreak.
  • Record video and audio for iPhone/iPad in high quality.
  • It has less compatibility issues for other programs.

Price: Free

Customize Control Center

Top 2: Airshou

Airshou is another iOS screen recorder of Shou.tv, which is able to record in high quality videos. But when you connect to microphone for audio recording, you should pay special attention to the noise of audio files.

Features:

  • Less processing power and higher quality videos at the same time.
  • Record face along with various emotions with iOS screen recorder.
  • Record audios from microphone directly.

Price: Free

Airshou

Top 3: iRec

In order to record iOS screen with ease, iRec should be one of the best iOS screen recorder programs that you need to take into consideration. You can use the program for capturing game events or create interactive tutorials.

Features:

  • It is an iOS screen recorder App without jailbreak, root or computer.
  • Simple to use interface, well designed navigate platform.
  • High quality output generation abilities for the videos.

Price: $7.99

Everycord iOS screen recorder

Top 4: TiScreenRecorder

If you are looking for iOS screen recorder for Github, TiScreenRecord should be your best solution. It allows you to easily create demo videos of your iOS Apps. What is more, you can find pretty easy to use the program.

Features:

  • It does not use any private iOS screen recorder API.
  • Save the video project to device or URL if you prefer.
  • It should be difficult to install and use the program for newbies.

Price: Free

TiScreenRecorder

Top 5: Vidyo

What should you do if you want to add some commentary to the recorded screen? As for the case, Vidyo is the one recommended iOS screen recorder. If you need to record some video conferencing, you can also use the program.

Features:

  • Create high quality video files for iOS screen recording.
  • It is able to record the full screen of iPhone or iPad.
  • Record the background of iOS devices with ease.

Price: Free

Vidyo

Part 2: Top 5 iOS Screen Recorder for Win/Mac

Top 1: Reflector

Reflector is a popular iOS screen recorder program, which can be worked with both Windows and Mac system. It is one of the best software and a large number of users choose this software to mirror and record iOS devices.

Features:

  • Real time mirroring facility available.
  • Supports media streaming.
  • Advanced security features.

Price: $14.99

Reflector

Top 2: X-Mirage

X-Mirage is one of the most professional iOS screen recorder software for both Windows and Mac users. With the program, you can find it really easy to mirror and record screens of iOS devices.

Features:

  • Allows you mirror multiple devices to computer at once.
  • Supports you record videos and more with one click.
  • Provides fast processing along with advanced editing features.

Price: $16.00

X-Mirage

Top 3: QuickTime Player

QuickTime Player is more than a media player; it is also an iOS screen recorder, which is special for Mac users. You can easily find this tool in your Mac applications. You can also download it from App store.

Features:

  • Versatile media player for video files on Win/Mac.
  • Provides a simple, efficient way to record iOS devices.
  • Free to use and easy to reach.

Price: Free

QuickTime Player

Top 4: AirSever

AirSever is a wonderful screen mirroring software program for Xbox One, Windows and Mac. You will fall in love with such a good iOS screen recorder once you have experienced it with AirPlay, Google Cast or Miracast.

Features:

  • Allows you record videos with separate voiceover.
  • You can edit your screen as you want.
  • Makes it much easier to create game play demos.

Price: $14.99

AirSever

Top 5: ScreenFlow

ScreenFlow is another wonderful iOS screen recorder, which can help you record your iOS devices. But only Mac users can download and use it. It allows users to record any selected portion of iOS screen easily.

Features:

  • Allows you capture the iPhone screen in brilliant detail with small size.
  • Supports you editing functions to edit the screen as you want.
  • Excellent screen recorder for Mac with multiple features.

Price: $99

ScreenFlow

Part 3: How to record iOS screen with Best iOS Screen Recorder

Except the 5 iOS screen recorder we recommend to you, we also strongly recommend the best iOS Screen Recorder for those who are seeking a powerful recorder. Apeaksoft iOS Screen Recorder provides you the easiest way to mirror and recorder the screen of your iPhone, iPod and iPad. With it, you can simply mirror all versions of iOS devices' screen wirelessly on your computer, so you can record gameplay, videos, or other live content without any hassle. Don't worry about this software can't work with your iOS software. This wonderful recorder is compatible with iOS device running in iOS 7 to iOS 11. But now Apeaksoft iOS Screen Recorder only can be downloaded in Windows system. IF you want to know how to mirror and record iOS devices' screen, you can follow the next detailed steps.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

The first step you mirror and record your iPhone or other iOS devices' screen to your computer is going to the official website to download Apeaksoft iOS Screen Recorder. Then install this software on your computer following the guide. Next launch it.

Download

Step 2. Connect to the same network

The second step is the most important step you need to do. You need to connect your device and computer to the same network, so that your iOS device's screen can be mirrored to your computer.

1) If your computer is connected to Wi-Fi network, then connect the same Wi-Fi on your device.

2) If your computer is not connected to the Wi-Fi network, you should put your iOS device and your computer into the same local area network, and prepare for the next step.

Network

Step 3. Mirror your screen to computer

When your iOS device and computer are put in the same network, you are allowed to mirror iOS screen to computer with this iOS Screen Recorder. The key to this step is using AirPlay which is a function of iOS device. The way to open AirPlay is different in different iOS software.

1) For iOS 7, iOS 8, iOS 9

For these verisons of iOS software, you need to swipe up from the bottom of the screen to open the control center. And then tap to turn on "Airpaly". When you see "Apeaksoft iOS Screen Recorder", just choose it and enable "Mirroring".

iOS 7 8 9

2) For iOS 10

On iOS devices which is running in iOS 10, you should swipe up from the bottom of the screen to open the control center as usual. And then you need to tap on "AirPlay Mirroring" to open AirPlay. Next choose "Apeaksoft iOS Screen Recorder" to start the mirroring.

iOS 10

3) For iOS 11

The way to turn on AirPlay on iOS 11 is very similar with the ways we introduce before. Swipe up from the botton of the screen to open the control center and then tap on "Screen Mirroring". Next select "Apeaksoft iOS Screen Recorder" to begin your mirroring.

iOS 11

Step 4. Record the iOS screen

After you choose Apeaksoft iOS Screen Reocrder in Airplay, you can see your iOS device's screen on computer. To record your screen, just click the right circle button to start recording your iPhone or other iOS device. You can also stop recording your device by clicking this button. Simultaneously, this software will lead you to the folder where the record video file saved in.

Record

Conclusion

In this article, we recommend 11 best iOS screen recorder to you. And after you read this article, next time you want to mirror and record your iOS device to computer with an iOS Screen Recorder, you can choose the most suitable one from this article. Hope you can gain something helpful.

More Reading