Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Aufnehmen des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak

Wenn Sie ein Spiel auf dem iPhone aufzeichnen oder Tutorials für einige iPhone-Apps erstellen möchten, müssen Sie Ihren iPhone-Bildschirm aufzeichnen, um solche Aufgaben auszuführen. Es kann einfacher sein, den iPhone-Bildschirm mit Jailbreak aufzunehmen. Aber es gibt immer noch viele iPhone-Nutzer, die ihr iPhone nicht jailbreaken wollen. Wie kann man in einer solchen Situation den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak einfach aufnehmen?

IPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen

Glücklicherweise listen wir in diesem Artikel einige Methoden auf, mit denen Sie Ihren iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufzeichnen können. Alle Möglichkeiten sind einfach, aber professionell, um Sie beim Aufnehmen des iPhone-Bildschirms zu unterstützen. Lesen Sie einfach weiter und wählen Sie das am besten geeignete aus.

Teil 1: Der beste Weg, um einen iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufzunehmen

Zunächst möchten wir Ihnen die beste Art vorstellen, wie Sie den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen können. Die Software, die Sie auf diese Weise verwenden müssen, heißt Apeaksoft iOS Bildschirmschreiber. Es ist eine der besten Rekordersoftware, mit der Sie Ihren iOS-Bildschirm problemlos aufnehmen können. Mit einer solch wunderbaren Software können Sie nicht nur Ihr iOS-Gerät in Echtzeit spiegeln, sondern auch den Bildschirm Ihres iOS-Geräts nur mit einem Klick aufzeichnen. iOS Screen Recorder unterstützt vollständig alle Modelle von iPhone, iPad und iPod touch und ist jetzt mit iOS 11 und höher kompatibel. Bevor Sie diese wunderbare Software zum Aufnehmen Ihres iPhone-Bildschirms verwenden, können Sie Ihre Aufnahmeeinstellungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Nachdem Sie diese Aufnahme beendet haben, können Sie HD-Videos mit hoher Qualität in MP4 ausgeben. Und Sie können es einfach an Ihre Freunde oder einige Websites weitergeben. Diese Software kann jedoch jetzt nur in Windows-Systemen heruntergeladen und verwendet werden. Um zu erfahren, wie Sie den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak mit dem iOS Screen Recorder aufnehmen können, befolgen Sie einfach die nächsten detaillierten Schritte.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Besuchen Sie die offizielle Website von Apeaksoft, um zuerst den Apeaksoft iOS Screen Recorder auf Ihrem Computer herunterzuladen. Beenden Sie die Installation anschließend gemäß der von Ihnen gegebenen Anleitung. Wenn es installiert ist, können Sie es per Doppelklick starten.

Herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Voraussetzung für die Verbindung Ihres iPhone mit dem Computer ist AirPlay. Sie müssen Ihr iPhone und Ihren Computer mit demselben lokalen Netzwerk verbinden. Wenn nicht, ändern Sie die Netzwerkverbindungen.

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie das iPhone auf den Computer

Jetzt können Sie Spiegeln Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf den Computer über AirPlay. Die Möglichkeit, AirPlay zu aktivieren, kann sich jedoch von den verschiedenen iOS-Versionen unterscheiden.

(1) Für iOS 7, iOS 8 und iOS 9:
Wischen Sie vom unteren Rand Ihres iPhone-Bildschirms nach oben, um auf Control Center zuzugreifen. Suchen Sie dann nach AirPlay und tippen Sie darauf, um es zu aktivieren. Als Nächstes müssen Sie den Apeaksoft iOS Screen Recorder auswählen, wenn er Ihnen angezeigt wird, und dann den Mirror aktivieren.

(2) Für iOS 10:
Bei iOS 10 müssen Sie vom unteren Bildschirmbereich Ihres iPhone nach oben streichen, um das Control Center zu öffnen. Tippen Sie anschließend auf AirPlay Mirroring, und wählen Sie Apeaksoft iOS Screen Recorder aus, um die Spiegelung zu aktivieren.

(3) Für iOS 11:
Wenn Sie ein iPhone mit iOS 11 verwenden, müssen Sie zuerst vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen, um auf Control Center zuzugreifen. Tippen Sie anschließend auf Screen Mirroring. Als Nächstes können Sie den Apeaksoft iOS Screen Recorder auswählen, wenn er in der Liste angezeigt wird, um die Spiegelung zu aktivieren.

Spiegeln Sie Ihr iOS-Gerät

Schritt 4. IPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen

Wenn Ihr iPhone erfolgreich mit Ihrem Computer verbunden ist, können Sie Ihren Bildschirm auf dem Computer sehen. Als Nächstes können Sie auf die Schaltfläche zum Aufzeichnen des Kreises klicken, um die Aufzeichnung des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak zu starten. Wenn Sie anhalten möchten, können Sie erneut auf die Schaltfläche klicken. Und diese Software führt Sie zu dem Ordner, in dem das gerade aufgenommene Video gespeichert ist.

Rekord

Teil 2: Aufnehmen eines iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak

Methode 1: Aufnehmen eines iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak mit Reflector

Die Verwendung von Reflector zum Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak ist eine der professionellsten Methoden, die bei einer großen Anzahl von Benutzern beliebt ist. Reflector ist eine wunderbare Software, mit der Sie Ihren iPhone-Bildschirm sowie iPad und iPod Touch einfach spiegeln und aufzeichnen können. Wenn Sie mehrere Geräte anschließen, wählt Reflector ein intelligentes Layout, das automatisch sinnvoll ist. Wenn das Gerät, das Sie über diese Software mit Ihrem Computer verbunden haben, nicht ständig angezeigt werden muss, können Sie es problemlos ausblenden, ohne die Verbindung zu trennen. Befolgen Sie einfach die nächsten detaillierten Schritte, um zu erfahren, wie Sie den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak mit Reflector aufzeichnen.

Schritt 1. Laden Sie Reflector auf dem Computer herunter

Suchen Sie zunächst mit dem Browser nach Reflector und laden Sie ihn von einer sicheren Website auf Ihren Computer herunter. Dann installieren Sie es gemäß den Anleitungen. Als nächstes können Sie es starten. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine kostenlose Software handelt, sondern eine Testzeit von 7 Tagen besteht.

Reflector herunterladen

Schritt 2. Stellen Sie die Netzwerkverbindung ein

Sie müssen Ihr iPhone über AirPlay mit dem Computer verbinden. Zuvor müssen Sie sicherstellen, dass sich Ihr iPhone und Ihr Computer in derselben Netzwerkverbindung befinden. Wenn nicht, ändern Sie eine oder beide Netzwerkverbindungen.

Nicht verpassen: Wie funktioniert AirPlay nicht?

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie das iPhone auf den Computer

Jetzt können Sie Ihr iPhone mit der AirPlay-Funktion auf einem Computer spiegeln. Sie müssen AirPlay auf verschiedene Arten aktivieren, abhängig von der iOS-Version Ihres iPhones. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um Control Center zu aktivieren, und aktivieren Sie dann AirPlay. Als nächstes wählen Sie Ihren Computer.

Spiegel iPhone

Schritt 4. Starten Sie die Aufnahme des iPhone-Bildschirms

Wenn Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf dem Computer sehen, können Sie die Aufnahmetaste anzeigen und dann darauf klicken, um den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufzunehmen. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, klicken Sie erneut auf die Schaltfläche.

Aufnahme starten

Methode 2: Aufnehmen des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak mit X-Mirage

X-Mirage ist eine weitere leistungsstarke Bildschirmrekorder-Software, die Sie auf Ihrem Mac und Windows-PC verwenden können. Sie können das iPhone drahtlos spiegeln und auf dem Computer aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie mehrere iOS-Geräte auf einen Mac oder PC spiegeln. Und mit solch einer wunderbaren Software können Sie Ihren iPhone-Bildschirm, den Sie gespiegelt oder aufgezeichnet haben, viel einfacher für andere freigeben. Mit nur einem Klick können Sie die aufgezeichneten Videos Ihres iPhone-Bildschirms abrufen. Befolgen Sie einfach die nächsten Schritte, um den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufzunehmen.

Schritt 1. Laden Sie X-Mirage herunter

Suchen Sie zunächst X-Mirage mit dem Browser und laden Sie es anschließend auf Ihren Computer herunter. Installieren Sie es als Nächstes gemäß der Installationsanleitung. Wenn Sie einen Mac verwenden, ziehen Sie einfach X-Mirage in den Ordner "Programme". Dann starten Sie es. Sie können es kostenlos ausprobieren oder einfach kaufen.

Laden Sie X-Mirage herunter

Schritt 2. Verbinden Sie dasselbe WLAN

Nun müssen Sie sicherstellen, dass Ihr iPhone und Ihr Computer mit demselben Netzwerk verbunden sind. Es ist wichtig, dass Sie Ihr iPhone an den Computer anschließen.

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie das iPhone auf den Computer

Jetzt können Sie vom unteren Rand Ihres iPhone-Bildschirms nach oben wischen, um auf das Kontrollzentrum zuzugreifen. Anschließend müssen Sie AirPlay durch Tippen auf die Schaltfläche aktivieren (tippen Sie in iOS 7, 8 und 9 auf AirPlay; in iOS 10 auf AirPlay Mirroring; in iOS 11 auf Screen Mirroring). Wählen Sie als Nächstes X-Mirage [den Namen Ihres Computers] aus der Liste und aktivieren Sie die Spiegelung.

Spiegel iPhone

Schritt 4. Beginnen Sie mit der Aufnahme des iPhone

Jetzt können Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf dem Computer sehen und Sie können den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen, indem Sie auf die Aufnahmetaste klicken. Wenn Sie anhalten möchten, klicken Sie einfach auf die Stopp-Schaltfläche.

Methode 3: Aufnehmen des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak mithilfe von Airshouc

Der dritte Weg, den wir Ihnen empfehlen möchten, ist die Verwendung von Airshou, um den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufzunehmen. Airshou ist eine großartige Bildschirmschreiber-App, bei der Sie Ihr iPhone nicht mit einem Jailbreak verbinden müssen. Sie können es problemlos herunterladen und auf iOS-Geräten installieren, einschließlich iPhone, iPad und iPod Touch. Damit können Sie Ihren iPhone-Bildschirm einfach ohne Computer oder andere Geräte aufnehmen. Mit Airshou können Sie Spiele aufnehmen oder Tutorials für die iOS-App erstellen. Die Qualität des aufgenommenen Videos ist sehr hoch. Außerdem können bei 1080P Videos mit 60fps-Funktionen entwickelt werden. Folgen Sie den nächsten Schritten, um zu erfahren, wie Sie mit Airshou den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen können.

Schritt 1. Laden Sie Airshou herunter

Öffnen Sie Safari zuerst auf Ihrem iPhone und suchen Sie dann nach einer Website mit dem Namen iemulators.com. Tippen Sie anschließend auf die Airshou-Schaltfläche "Installieren" und wählen Sie "Installieren", wenn ein Fenster angezeigt wird. Nach einer Weile können Sie Airshou auf Ihrem iPhone sehen.

Schritt 2. Vertrauen Sie Airshou

Bevor Sie Airshou verwenden, müssen Sie zu Einstellungen gehen, um dieser App zu vertrauen. Tippen Sie zuerst auf Einstellungen und wählen Sie dann Allgemein. Klicken Sie dann auf die Option für die Profileinstellung und suchen Sie nach Airshou. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche Vertrauen. Und bestätigen Sie dann Ihre Operation.

Schritt 3. IPhone-Bildschirm aufnehmen

Jetzt können Sie Airshou auf Ihrem iPhone starten. Wenn Sie die Hauptoberfläche dieser App sehen, können Sie auf die Schaltfläche Aufzeichnen klicken. Wenn Sie Ihre Aufnahme beendet haben, stoppen Sie sie einfach und Sie können eine Vorschau Ihrer Aufnahme anzeigen. Wenn Sie damit zufrieden sind, speichern Sie es einfach auf Ihrem iPhone.

Airshou

Teil 3: Bildschirmaufzeichnung des iPhone mit Quick Time

Quick Time Player ist ein gutes Programm, das von Apple entwickelt wurde. Mit ihm können Sie Ihren iPhone-Bildschirm ganz einfach ohne Jailbreak aufnehmen. Für viele iPhone-Benutzer ist Quick Time Player auf Ihrem Mac leicht zu finden, da es sich um ein integriertes Tool handelt. Wenn nicht, können Sie es auch einfach aus dem App Store herunterladen. Die Nutzung ist für Benutzer völlig kostenlos. Als wunderbarer Player können Sie mit Quick Time Player Videos in fast allen Formaten ansehen. Darüber hinaus kann man sagen, dass dies die authentischste Art ist, den Bildschirm auf dem iPhone aufzunehmen. Mit ihm können Sie HQ-Bildschirme mit hoher Qualität aufnehmen. Sie können Ihre Videos auch nach Belieben bearbeiten. Um zu teilen, was Sie neu codiert haben, bietet Quick Time Player Freigabe-Tools, mit denen Sie Ihre Freunde problemlos teilen können. Sowohl Mac- als auch Windows-Benutzer können diese Software genießen. Diese Software erfordert jedoch eine Kabelverbindung. Um zu wissen, wie Sie den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak mit Quick Time Player aufzeichnen, können Sie die nächsten detaillierten Schritte ausführen.

Schritt 1. Starten Sie den Quick Time Player

Starten Sie Quick Time Player, falls dieser bereits installiert ist. Wenn nicht, suchen Sie mit dem Browser danach und laden Sie es zuerst herunter. Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer anzuschließen.

Schritt 2. Aufnahmefenster öffnen

Wenn Sie die Hauptoberfläche von Quick Time Player sehen, klicken Sie auf Datei, die sich im Menü oben auf dem Bildschirm befindet. Wählen Sie dann New Screen Recording, die dritte Option in der Liste.

Offenheit

Schritt 3. Wählen Sie das aufzunehmende Gerät

Jetzt können Sie Ihr Riff, Chor, Solo oder die Inspiration, die Sie mit Music Memos haben, spielen. Wenn Sie die Aufnahme beenden möchten, tippen Sie einfach auf den großen roten Knopf, um die Aufnahme zu beenden.

Auswählen

Schritt 4. IPhone-Bildschirm aufnehmen

Nun sehen Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf Ihrem Computer. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Aufnehmen, um die Aufzeichnung des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak zu starten. Wenn Sie die Aufnahme beenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Stopp. Ihr Video wird angehalten und gespeichert.

Rekord

Fazit

Es sollte eine frustrierte Erfahrung sein, das iPhone für die Bildschirmaufzeichnung zu jailbreaken. Wie soll man den iPhone-Bildschirm ohne Jailbreak aufnehmen? Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie sich mit diesen besten Methoden vertraut machen, um das Aufnehmen des iPhone-Bildschirms ohne Jailbreak zu lösen. Wenn Sie einen iPhone-Bildschirm sowie einen iPad- oder iPod-Bildschirm aufnehmen möchten, können Sie diesem Artikel folgen, um Ihr Problem zu lösen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr entdecken

How to Record iPhone Screen without Jailbreak

When you want to record a game play on iPhone, or create tutorials of some iPhone apps, you need to record your iPhone screen to do such jobs. It can be easier to record iPhone screen with jailbreak. But there still are many iPhone users won't want to jailbreak their iPhone. In such a situation, how to record iPhone screen without jailbreak easily?

Record iPhone Screen without Jailbreak

Fortunately, in this article, we list some methods for you to help you record your iPhone screen without jailbreak. All the ways are easy but professional to help you record iPhone screen. Just keep read and choose the most suitable one.

Part 1: The Best Way to Record iPhone Screen without Jailbreak

First of all, we want to introduce the best way for you to record iPhone screen without jailbreak. The software you need to use in this way is called Apeaksoft iOS Screen Recorder. It is one of the best recorder software which supports you record your iOS screen easily. With such a wonderful software, not only you can mirror your iOS device in real time, but also you can record your iOS device screen only with one click. iOS Screen Recorder fully supports all models of iPhone, iPad and iPod touch, and it is compatible with iOS 11 and later now. Before you use this wonderful software to record your iPhone screen, you are able to customize your recording settings according your needs. After you finish this recording, you can output HD videos in MP4 with high qualities. And you can share it to your friends or some websites easily. But this software now only can be downloaded and used in Windows system. To know how to record iPhone screen without jailbreak using iOS Screen Recorder, just follow the next detailed steps.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

Go to the Apeaksoft official website to download Apeaksoft iOS Screen Recorder on your computer firstly. Then finish the installation following the guide it gives to you. When it is installed, you can launch it by double click.

Download

Step 2. Connect to same network

The precondition of connect your iPhone with computer is using the AirPlay, and you need to connect your iPhone and computer with the same local network. If not, change the network connections.

Network

Step 3. Mirror iPhone to computer

Now you are able to mirror your iPhone screen to computer via AirPlay. But the way to enable AirPlay may be different from different iOS versions.

(1) For iOS 7, iOS 8 and iOS 9:
Swipe up from the bottom of your iPhone screen to access Control center. And then find and tap on AirPlay to enable it. Next you need to choose Apeaksoft iOS Screen Recorder when it is showed to you, and next turn on Mirror.

(2) For iOS 10:
For iOS 10, you need to swipe up from the bottom of your iPhone screen to open control center. Next tap on AirPlay Mirroring and select Apeaksoft iOS Screen Recorder to enable mirroring.

(3) For iOS 11:
If you are using iPhone running in iOS 11, you need to swipe up from the bottom of your screen to access control center firstly, and then tap on Screen Mirroring. Next you are allowed choose Apeaksoft iOS Screen Recorder when it is showed in the list to enable the mirroring.

Mirror your iOS device

Step 4. Record iPhone screen without jailbreak

When your iPhone connected with your computer successfully, you can see your screen on the computer. Next you can click the circle record button to start record iPhone screen without jailbreak. If you want to stop, you can click the button again. And this software will lead you to the folder where the video which is recorded just now saved in.

Record

Part 2: How to Record iPhone Screen without Jailbreak

Method 1: How to Record iPhone Screen without Jailbreak Using Reflector

Using Reflector to record iPhone screen without jailbreak is one of the most professional methods which is popular with a large number of users. Reflector is a wonderful software which you can easily mirror and record your iPhone screen, as well as iPad and iPod Touch. When you connect multiple devices, Reflector will choose a smart layout which makes sense automatically. If the device you connected with your computer via this software you don't need to be shown all the time, you can hide it easily without disconnecting. To learn how to record iPhone screen without jailbreak using Reflector, just follow the next detailed steps.

Step 1. Download Reflector on computer

First of all, search for Reflector with browser and then download it from a safe website to your computer. Then install it according the guides. Next you can launch it. Do note that it is not a free software but comes with a trial period of 7 days.

Download Reflector

Step 2. Set the network connection

You need to connect your iPhone to computer using AirPlay. Before that, you need to make sure that your iPhone and your computer are in the same network connection. If not, change one or both of the network connections.

Don't Miss: How to Fix AirPlay Not Working

Network

Step 3. Mirror iPhone to computer

Now you can mirror your iPhone to computer with AirPlay feature. You need to turn on AirPlay in different ways which depend on the iOS version your iPhone running with now. Swipe up from the bottom of your screen to turn on control center and then turn on AirPlay. Next choose your computer.

Mirror iPhone

Step 4. Start record iPhone screen

When you see your iPhone screen on computer, you are able to view the record button and then click on it to start to record iPhone screen without jailbreak. If you want to stop it, just click the button again.

Start Record

Method 2: How to Record iPhone Screen without Jailbreak Using X-Mirage

X-Mirage is another powerful screen recorder software you can use to on your Mac and Windows PC. It allows you mirror and record iPhone to computer wirelessly. What's more, it supports you to mirror multiple iOS devices to one Mac or PC. And with such a wonderful software, you can share your iPhone screen which you mirrored or recorded much easier to anyone else. Just in one click, you can get the recorded videos of your iPhone screen. Just follow the next steps to record iPhone screen without jailbreak.

Step 1. Download X-Mirage

Firstly, search X-Mirage with browser and then download it on your computer. Next install it according the installation guide it gives you. If you are using Mac, just drag X-Mirage to Applications folder. Then launch it. You can try it free or just buy it to use.

Download X-Mirage

Step 2. Connect the same Wi-Fi

Now you need to make sure that your iPhone and computer are connected with the same network. It is important for you to connect your iPhone to computer.

Network

Step 3. Mirror iPhone to computer

Now you can swipe up from the bottom of your iPhone screen to access control center. Then you need to turn on AirPlay by tapping the button (in iOS 7, 8 and 9, tap on AirPlay; in iOS 10, tap on AirPlay Mirroring; in iOS 11, tap on Screen Mirroring). Next choose X-Mirage [your computer's name] from the list and enable mirroring.

Mirror iPhone

Step 4. Start to record iPhone

Now you can see your iPhone screen on computer, and you are able to record iPhone screen without jailbreak by clicking the record button. When you want to stop, just click the stop button.

Method 3: How to Record iPhone Screen without Jailbreak Using Airshouc

The third way we want to recommend to you is using Airshou to record iPhone screen without jailbreak. Airshou is a great screen recorder app that does not require you to jailbreak your iPhone to use it. You can easily download and install it on iOS devices, including iPhone, iPad and iPod Touch. With it, you can simply record your iPhone screen without computer or other devices. You are able to record games, or create tutorials for iOS app with the help of Airshou. The quality of the video you record is very high. And it also can develop videos at 1080P with 60fps capabilities. To know how to record iPhone screen without jailbreak using Airshou, just follow the next steps.

Step 1. Download Airshou

Open Safari on your iPhone firstly and then search for a website named as iemulators.com. Next tap on the Airshou install button and choose Install when a window pops up to you. After a while you can see Airshou on your iPhone.

Step 2. Trust Airshou

Before you use Airshou, you need to go to Settings to trust this app. First tap Settings and then choose General. Then click on the profile setting option and find Airshou. Just tap the Trust button. And then confirm your operation.

Step 3. Record iPhone screen

Now you can launch Airshou on your iPhone. When you see the main interface of this app, you can click the Record button. After you finish your recording, just stop it and you are able to preview what you record. If you are satisfied with it, just save it on your iPhone.

Airshou

Part 3: How to Screen Record iPhone with Quick Time

Quick Time Player is a good program, which is developed by Apple. With it you can easily record your iPhone screen without jailbreak. For many iPhone users, you can easily find Quick Time Player on your Mac, for it is a built-in tool. If not, you can also download it from App Store easily. It is completely free for users to use. As a wonderful player, you can watch videos in all almost all formats with Quick Time Player. What's more, it can be said the most authentic way for you to record screen on iPhone. With it, you can record HQ screen which has high quality. You can also edit your videos as you want. To share what you recoded, Quick Time Player provides sharing tools so that you can share to your friends easily. Both Mac and Windows users can enjoy this software. But this software requires a cable connection. To know how to record iPhone screen without jailbreak using Quick Time Player, you can follow the next detailed steps.

Step 1. Launch Quick Time Player

Launch Quick Time Player if it is already installed. If not, search for it with browser and download it firstly. Don't forget to connect your iPhone to computer via a USB cable.

Step 2. Open recording window

When you see the main interface of Quick time Player, click on File that is in the menu on the top of screen. Then choose New Screen Recording, which is the third option in the list.

Open

Step 3. Choose device to record

Now you can play your riff, chorus, solo, or whatever inspiration you have with Music Memos. If you want to stop recording, you can simply tap the big red button to finish it.

Choose

Step 4. Record iPhone screen

Now you will see your iPhone screen on your computer. Just click the Record button to start record iPhone screen without jailbreak. If you want to stop this recording, you can finish it by clicking Stop button. And your video will be stopped and saved.

Record

Conclusion

It should be a frustrated experience to jailbreak the iPhone in order for screen recording. What should be the way to record iPhone screen without jailbreak? After you read this article, you must get these best methods that are used to solve how to record iPhone screen without jailbreak. If you want to record iPhone screen, as well as iPad or iPod screen, you can follow this article to solve your problem. Hope you can gain something helpful from this article.

More Reading