Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmelden

Noch kein Mitglied? Registrieren

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Erhalte
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

anmelden
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Erhalte
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So nehmen Sie Viber-Anrufe auf

Mit Viber können Sie kostenlos telefonieren und Nachrichten an andere Viber-Benutzer senden. Mit über 30 unterstützten Sprachen ist Viber eine gute Wahl für Menschen auf der ganzen Welt. Sowohl iPhone- als auch Android-Benutzer können kostenlos telefonieren. Es gibt jedoch keine integrierte Viber-Aufnahmefunktion.

Viber Call Recorder

Wenn Sie Aufzeichnungen über Geschäftskonferenzen, denkwürdige Momente oder andere wichtige Anrufe speichern möchten, müssen Sie einen Viber Call Recorder auswählen, um das Problem zu lösen. Dieser Artikel enthält detaillierte Schritte von So nehmen Sie Viber-Audioanrufe auf auf Android und iPhone. Lassen Sie uns gemeinsam lesen, um Ihre beste Viber Call Recorder-App und -Lösung hier zu finden.

Teil 1: So zeichnen Sie Viber-Anrufe auf Android auf

Mit AZ Screen Recorder können Benutzer Viber-Anrufe auf Android problemlos aufzeichnen. Es gibt nicht viele Aufnahme- und Bearbeitungsfilter, die Sie mit dem Viber Call Recorder apk erhalten können. Es reicht jedoch aus, um Viber-Audioanrufe auf Android aufzunehmen. Darüber hinaus brauchen Sie nicht root dein Android-Handy oder Tablette.

Schritt 1: Öffnen Sie den AZ Screen Recorder

Suchen und Herunterladen von AZ Screen Recorder bei Google Play. Führen Sie nach der Installation den Viber Call Recorder für Android-Anwendung aus. Dann sehen Sie eine Symbolleiste mit vier Symbolen.

Schritt 2: Nehmen Sie Viber-Audioanrufe auf einem Android-Telefon auf

Klicken Sie zuerst auf die Option "Rot" von links nach rechts. Rufen Sie Ihren Viber-Freund an und beginnen Sie mit der Aufzeichnung von Viber-Sprachanrufen auf Android. Wenn Sie den Vorgang beenden möchten, können Sie Ihre Benachrichtigung abrufen und die Schaltfläche "Stop" drücken, um die Viber-Anrufaufzeichnung zu beenden. Wählen Sie später die Option "Exportieren", um Ihre Viber-Anrufaufzeichnungsdatei zu speichern.

Az Screen Recorder

Wenn Sie das Video zuschneiden oder andere Effekte anwenden möchten, müssen Sie zusätzliche Funktionen im Viber Call Recorder apk bezahlen. Natürlich können Sie den aufgezeichneten Viber-Anruf auch direkt speichern.

Wenn Sie versehentlich den Viber-Chat gelöscht haben Nachrichten, Fotos Wenn Sie den Verlauf aufrufen, müssen Sie ihn möglicherweise wiederherstellen und zurückholen.

Teil 2: So zeichnen Sie Viber-Anrufe auf dem iPhone auf

Für Benutzer von iPhone, iPad und iPod Touch können Sie die iOS-Bildschirmaufnahme Funktion ohne Anwendung von Drittanbietern. Mit anderen Worten, diese integrierte Apple-Aufnahmefunktion kann Ihre Viber Call Recorder-App für das iPhone direkt sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr iOS-Gerät auf iOS 11 oder eine höhere Version aktualisiert haben.

Schritt 1: Fügen Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion hinzu

Öffnen Sie "Einstellungen" auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch. Suchen Sie nach "Control Center" und gehen Sie zu den Steuerelementen zum Anpassen. Wählen Sie das grüne Symbol "Hinzufügen" vor "Bildschirmaufzeichnung". Seitdem können Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion im Control Center sehen.

Schritt 2: Nehmen Sie Viber-Anrufe auf dem iPhone auf

Bewegen Sie Ihren iOS-Bildschirm nach oben, um das Symbol "Bildschirmaufzeichnung" zu erhalten. Klicken Sie darauf und beginnen Sie mit der Aufnahme von Viber-Anrufen auf dem iPhone, nachdem die Anzahl der drei abgelaufen ist. Wenn das Symbol "Aufnahme" rot angezeigt wird, beginnt der Aufnahmevorgang. So können Sie die Viber-App öffnen und nach dem Countdown einen Anruf tätigen. Wenn Sie den Viber-Anrufaufzeichnungsvorgang beenden möchten, klicken Sie auf das rote Statussymbol, um den Anruf sofort zu stoppen.

Viber-Anrufe mit dem iPhoner aufzeichnen

Sie können diese Methode auch verwenden, um Viber-Videoanrufe auf dem iPhone aufzunehmen. Außerdem können Sie die Bildschirmrekodierungsfunktion von iOS 11 / 12 verwenden iPhone-Aktivitäten aufzeichnen ohne Jailbreaking leicht.

Teil 3: Wie man Viber Calls für Android ausspioniert

Möchten Sie die Telefonanrufe von anderen Personen ohne Ankündigung überwachen? Nun, Spyzie kann Ihre erste Wahl sein, um Viber Calls für Android und iPhone auszuspähen. Sie können Anrufe Ihres Ehepartners, Teenagerkindes, Angestellten usw. verfolgen. Mit einem Wort, Sie können Spyzie verwenden, um Daten aus anderen Telefonanrufen mit Leichtigkeit zu extrahieren.

Schritt 1: Erstellen Sie ein neues Spyzie-Konto

Suchen Sie die offizielle Spyzie-Website in Ihrem Browser. Erstelle ein neues Spyzie-Konto. Wenn Sie die erweiterten Funktionen nutzen möchten, müssen Sie während des Registrierungsvorgangs bestimmte Gebühren zahlen. Jetzt können Sie die Spyzie-App direkt auf Ihrem Android herunterladen und installieren.

Schritt 2: Spionieren Sie Android Viber-Anrufdaten

Wählen Sie "Android" auf der Setup-Assistentenseite. Dann folgen Sie dem On-Screen-Tutorial. Wählen Sie "Einstellungen" und gehen Sie zum Abschnitt "Bildschirm sperren". Sie müssen die Installation von einer unbekannten Quelle bestätigen. Lassen Sie später alle Anforderungen zu und wählen Sie "Start", um den Anrufspionierdienst von Viber zu aktivieren. Melden Sie sich auf Ihrem Smartphone bei Ihrem Spyzie-Konto an. Danach werden Daten vom überwachten Gerät erfolgreich mit der Systemsteuerung synchronisiert.

Spyzie

Außerdem können Sie die Spyzie-App ausführen, um andere Dateien wie Videos, Fotos, Dokumente und E-Mails zu überwachen. App-Aktivitäten und mehr. Darüber hinaus ermöglicht Spyzie den Benutzern, bestimmte Apps zu blockieren und einen Zeitplan festzulegen, um Bedrohungen fernzuhalten.

Empfehlung: Best Call Recorder für Viber, Skype, Google Voice unter Windows / Mac

Wenn Sie Video- oder Audioanrufe auf Ihrem Desktop aufnehmen möchten, sollten Sie Apeaksoft nicht verpassen Bildschirm Recorder. Es ist ein Bildschirm für Anfänger, mit dem Benutzer alle Bildschirmaktivitäten mit Audio aufzeichnen können. Darüber hinaus gibt es viele Bearbeitungswerkzeuge und Einstellungen, mit denen Sie arbeiten können.

Bildschirm Recorder

  • Anrufe von Skype aufzeichnen, Viber und andere Dienste mit Systemklang und Mikrofonstimme.
  • Passen Sie die Bildschirmgröße, Video- / Audio- / Screenshot-Einstellungen und andere Voreinstellungen vor der Aufnahme an.
  • Exportieren oder teilen Sie Ihre Video- oder Audioaufnahmedatei mit verschiedenen Optionen.
  • Rufen Sie Zeichenfenster, änderbaren Cursor und Schrittwerkzeuge ab, fügen Sie Wasserzeichen hinzu und nehmen Sie andere Änderungen während der Bildschirmaufnahme vor.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Nach der Aufnahme zeichnen

So können Sie Viber-Anrufe auf iPhone und Android aufzeichnen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine gute Viber Call Recorder-App haben. Natürlich können Sie auch in den Kommentaren Fragen zu den auftretenden Schwierigkeiten hinterlassen.

Mehr lesen

Navigation

How to Record Viber Calls

By using Viber, you can make calls and send messages to other Viber users for free. With over 30 languages supported, Viber is a good choice for people all over the world. Both iPhone and Android users can make voice calling for free. However, there is no built-in Viber recording feature.

Viber Call Recorder

So when you want to keep records of business conferences, memorable moments or other important calls, you need to choose a Viber call recorder to solve the problem. This article offers detailed steps of how to record Viber audio calls on Android and iPhone. Let’s read together to find your best Viber call recorder app and solution here.

Part 1: How to Record Viber Calls on Android

AZ Screen Recorder allows users to record Viber calls on Android easily. There are not much recording and editing filters you can get from the Viber call recorder apk. But it is enough for recording Viber audio calls on Android. What’s more, you do not need to root your Android phone or tablet.

Step 1: Open AZ Screen Recorder

Search and download AZ Screen Recorder from Google Play. Run the Viber call recorder for Android application after the installation. Then you can see a toolbar with four icons.

Step 2: Record Viber audio calls on Android phone

Click the "Red" option in the first place from left to right side. Call your Viber friend and start to record Viber voice calls on Android. When you want to finish the process, you can pull down your notification and choose "Stop" button to end the Viber call recording. Later, choose the "Export" option to save your Viber call recording file.

Az Screen Recorder

If you want to trim the video or apply other effects, you have to pay for extra features in the Viber call recorder apk. Of course, you can also save the recorded Viber call directly.

If you accidentally deleted viber chat messages, you may need to recover and get them back.

Part 2: How to Record Viber Calls on iPhone

For iPhone, iPad and iPod Touch users, you can use the iOS screen recording feature without any third party application. In another word, this built-in Apple recording feature can be your Viber call recorder app for iPhone directly. Just make sure you have updated your iOS device to iOS 11 or higher version.

Step 1: Add the screen recording feature

Open "Settings" on your iPhone, iPad or iPod Touch. Find "Control Center", and head to customizing controls. Choose the green “Add” icon before "Screen Recording". Since then, you can see the screen recording feature in the Control Center.

Step 2: Record Viber calls on iPhone

Swipe up your iOS screen to get "Screen Record" icon. Click it and start to record Viber calls on iPhone after a count down from three. When you see the "Record" icon turns red, it means the recording process starts. So you can open Viber app and make a call after the countdown. If you want to end the Viber call recording process, you can click the red status icon to stop it immediately.

Record Viber Calls on iPhoner

You can try this method to record Viber video call on iPhone as well. Furthermore, you can use iOS 11/12 screen recoding feature to record iPhone screen activities without jailbreaking easily.

Part 3: How to Spy Record Viber Calls for Android

Want to monitor other people’s phone calls of Viber without notice? Well, Spyzie can be your top choice to spy Viber calls for Android and iPhone. You can track calls of your spouse, teenager child, employee and more. In a word, you can use Spyzie to extract data from other phone calls with ease.

Step 1: Create a new Spyzie account

Locate the official Spyzie website on your browser. Sign up a new Spyzie account. If you want to enjoy its advance features, you need to pay certain fees during the registration process. Now, you can download and install Spyzie app on your Android directly.

Step 2: Spy Android Viber call data

Choose "Android" on the setup wizard page. Then follow its on-screen tutorial. Select "Settings" and head to "Lock Screen" section. You need to confirm the installation from unknown source. Later, permit all requests and choose "Start" to activate Viber call spying service. Sign into your Spyzie account on your smart phone. After that, data will be synced from the monitored device to your Control Panel successfully.

Spyzie

In addition, you can run Spyzie app to monitor other files, including videos, photos, documents, emails. App activities and more. Moreover, Spyzie also allows users to block certain apps and set schedule to keep threats away.

Recommendation: Best Call Recorder for Viber, Skype, Google Voice on Windows/Mac

When you want to record video or audio calls on your desktop, you should not miss Apeaksoft Screen Recorder. It is a novice-friendly screen recorder that allows users to record any on-screen activity with audio. Furthermore, there are lots of editing tools and settings you can manage with.

Screen Recorder

  • Record calls from Skype, Viber and other services with both system sound and microphone voice.
  • Customize screen size, video/audio/screenshot settings and other preferences before recording.
  • Export or share your video or audio recording file with several choices.
  • Get drawing panel, changeable cursor, step tools, add watermark and do other changes during screen recording.
Download for WinDownload for Mac
Draw After Capture

That’s all for how to record Viber calls on iPhone and Android. Feel free to contact us if you have good Viber call recorder app. Of course, you can also leave questions in the comments below about any difficulty you encounter.

More Reading